@velo: Ooooh, riesen Paket, will ich haben

*g*
Mal im Ernst, ärger mich natürlich schon darüber, meinst du, die verwahren den Preis und die Urkunde? Würd ich mir dann nachträglich schon noch abholen.
Von mir auch viel Glück an Doris!!
Ich kann kaum noch nen Schritt machen grad, hab mir nämlich zum ersten mal total den Wolf gelaufen, das sind Qualen...die Innenhose von diesem Laufrock rutscht einfach immer hoch...naja, Wundsalbe und abwarten, geht vorbei
Noch was zu meinem "Rennverlauf"...schafft ihr es eigentlich, gleichmäßig zu laufen bzw. die zweite Hälfte sogar schneller als die erste? Bei mir sah das heute so aus (schon toll so ein Forerunner

):
5km: 24:45
10km: 50:18
15km: 1:16:30 (<-- das ist also neue 15km PB, man, war ich schlecht bei dem 15er...^^)
Ende: 1:48:40
Also echt ungleichmäßig obwohl ich mich bemüht hab, am Anfang das Tempo etwas rauszunehmen, lange Strecken sind einfach nicht so meins, obwohl ich verwundert war, wie die anderen aus meiner AK losgerast sind am Anfang...hab dann beide bei km16 eingesammelt...normal werd ich eigentlich nur noch überholt auf den letzten Kilometern.
Vor nem Jahr hätte ich noch gesagt, boaaah, 1:48, voll schnell, aber jetzt lese ich immer eure Zeiten und denke mir, mensch, das ist ja eigentlich total lahm ;)
Und, letzte Frage: Wie lang macht ihr nach einem HM Pause mit Tempotraining, ne Woche?