@aecids: Sauber!
Wäre gern mit dir gelaufen. Ich denke da sind 16:30 im Sommer doch sehr realistisch. Schaun ma ma...
Für 10km musst du dann später sicher auch mehr km als 50-60 machen. Um 34min zu laufen würde ich mir selbst so 80-90 zumuten.
P.S.: Diesmal gar kein Nike-Shirt ?
1752
Mädelz!!!
Hab schon bei den ZZZ gepostet, dass ich noch nicht richtig gerade aus schauen kann...
Aber es war ein super Lauf. Aber soooo anstrengend
Die Quälerei hat sich aber gelohnt: 1:36:12, 3te in der AK und 20te Frau.
Durch den HM habe ich mich auch in der Gesamtwertung echt nach oben bewegt. Von daher freue ich mich natürlich noch mehr. Juhuuuu
ABER: Mir ist der Schnürsenkel bei KM 10 aufgegangen ....So ein SCHEIß! Das wäre sonst ne 1:35:xx geworden! Und glaubt mir, ich habe echt drauf geachtet, Doppelknoten und diese auch FEST zu machen...*grummel*
Und die VeloC: Du grüne Rakete!!! Super. In den Top 20 und ich habe dich am Anfang (KM 2-3) nur mal kurz von hinten sehen können. Klasse! Dein Laufstil ist echt unverkennbar
@pina: Glückwunsch! Es geht doch!
Siegerehrung? Auch für die AK???
Och mannoooo!
Ich habe erst eben gesehen, dass ich Gesamt Dritte war...och..ich hätte schon gern was bekommen. Blöd
GLG Mika
(jetzt enttäuscht:()
Hab schon bei den ZZZ gepostet, dass ich noch nicht richtig gerade aus schauen kann...
Durch den HM habe ich mich auch in der Gesamtwertung echt nach oben bewegt. Von daher freue ich mich natürlich noch mehr. Juhuuuu
ABER: Mir ist der Schnürsenkel bei KM 10 aufgegangen ....So ein SCHEIß! Das wäre sonst ne 1:35:xx geworden! Und glaubt mir, ich habe echt drauf geachtet, Doppelknoten und diese auch FEST zu machen...*grummel*
Und die VeloC: Du grüne Rakete!!! Super. In den Top 20 und ich habe dich am Anfang (KM 2-3) nur mal kurz von hinten sehen können. Klasse! Dein Laufstil ist echt unverkennbar
Och mannoooo!
Ich habe erst eben gesehen, dass ich Gesamt Dritte war...och..ich hätte schon gern was bekommen. Blöd
GLG Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
1753
@mika: Dir auch Glückwunsch, deine Zeit ist echt toll, da lohnt sich das kämpfen ja wirklich. Vor allem weil du ja es ja jetzt dann auch in die Top 3 geschafft hast
Ich kann auch noch nicht richtig gradeausschauen, deswegen hab ich auch die Siegerehrung verpeilt und die Massage auch, ich war so k.o., hab einfach alles vergessen.
@Velo: Tolle Zeit auch bei dir!! Und das obwohl du grad erkältet warst, super gelaufen!!!
Ich kann auch noch nicht richtig gradeausschauen, deswegen hab ich auch die Siegerehrung verpeilt und die Massage auch, ich war so k.o., hab einfach alles vergessen.
@Velo: Tolle Zeit auch bei dir!! Und das obwohl du grad erkältet warst, super gelaufen!!!
1754
MädelZ, was macht ihr für Sachen?
Mir war nach dem Zieleinlauf fix klar, dass es mit meinem 3. AK-Platz nichts werden würde, aber bis zur Siegerehrung habe ich trotzdem noch tapfer ausgeharrt. Weniger wegen dem letzten Fitzelchen Hoffnung, mehr, weil ich gehofft habe, wenigstens euch beide auf dem Treppchen zu sehen und anschließend mal hallo sagen zu können. Und dann werdet ihr auch noch prompt aufgerufen, und seid nicht mehr da! Es gab irgendwelche riesigen Pakete, glaube da waren recht schicke Rucksäcke drin.
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen PBs! Und "Ehrenmädel" aecids volle Hochachtung für sein einsames Rennen!
Ich schwanke momentan zwischen Euphorie und Enttäuschung. Zum einen war ich noch heftig gehandicapt, Nase zu, Kopfschmerzen und verdammt schlapp. Spaß hat das wirklich nicht gemacht heute. Zum anderen war ich in diesem Zustand immer noch 80 s schneller als letztes Jahr beim Erzielen meiner bisherigen PB, wo ich topfit zum HM angetreten bin. Was wäre das heute für ein Fest geworden ohne Erkältung!
Andererseits predige ich ja immer: Das Jahr ist doch noch lang! Freu mich schon auf den Rhein-Ruhr-HM Ende Mai. Und irgendwas war da doch noch vier Wochen vorher?
Mir fällt gerade auf, wir haben hier heute alle AK-Plätze abgegrast:
1 (incl. Gesamt) aecids
2 Pina
3 Mika
4 Velo
Ich schmeiß denn mal 'ne Runde Konfetti auf uns!
Mir war nach dem Zieleinlauf fix klar, dass es mit meinem 3. AK-Platz nichts werden würde, aber bis zur Siegerehrung habe ich trotzdem noch tapfer ausgeharrt. Weniger wegen dem letzten Fitzelchen Hoffnung, mehr, weil ich gehofft habe, wenigstens euch beide auf dem Treppchen zu sehen und anschließend mal hallo sagen zu können. Und dann werdet ihr auch noch prompt aufgerufen, und seid nicht mehr da! Es gab irgendwelche riesigen Pakete, glaube da waren recht schicke Rucksäcke drin.
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen PBs! Und "Ehrenmädel" aecids volle Hochachtung für sein einsames Rennen!
Ich schwanke momentan zwischen Euphorie und Enttäuschung. Zum einen war ich noch heftig gehandicapt, Nase zu, Kopfschmerzen und verdammt schlapp. Spaß hat das wirklich nicht gemacht heute. Zum anderen war ich in diesem Zustand immer noch 80 s schneller als letztes Jahr beim Erzielen meiner bisherigen PB, wo ich topfit zum HM angetreten bin. Was wäre das heute für ein Fest geworden ohne Erkältung!
Andererseits predige ich ja immer: Das Jahr ist doch noch lang! Freu mich schon auf den Rhein-Ruhr-HM Ende Mai. Und irgendwas war da doch noch vier Wochen vorher?
Mir fällt gerade auf, wir haben hier heute alle AK-Plätze abgegrast:
1 (incl. Gesamt) aecids
2 Pina
3 Mika
4 Velo
Ich schmeiß denn mal 'ne Runde Konfetti auf uns!
1755
Danke euch allen für die Glückwünsche! Selbige gehen natürlich auch an euch zurück - klasse Leistungen heute!VeloC hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, wir haben hier heute alle AK-Plätze abgegrast:
1 (incl. Gesamt) aecids
2 Pina
3 Mika
4 Velo
...und die Erhebung zum "Ehrenmädel" ist selbstverständlich etwas ganz Besonderes. Freue mich zumindest, dass wir so die AK-Plätze komplett machen konnten.
1756
aber sicher! Sag jetzt nicht, wir sind alt...Pippi L. hat geschrieben:( Andererseits, wenn Eva das tragen kann, dann ist das mit dem Alter wohl o.k. )
was musst du denn operieren lassen? Hoffentlich nichts schlimmes?läuferline hat geschrieben:ja, das sehe ich ähnlich. allerdings komme ich wg. dem anstehendem operativen eingriff
so ein band kostet ja nichts, eva. du kannst es ja einfach mal probieren.
ja, wird mal probiert. Schätze sowieso, dass ich im WK wieder meine bewährten Tops anziehen werde (MIT Bauchteil). Aber dann muss ich sie zumindest nicht mehr durchlöchern.
Gratuliere zur PB, pina! Am Ende ist es wohl immer schrecklichPinacolada89 hat geschrieben:@Konnte meine PB um 2:10min verbessern, mien Traum wäre zwar noch ne Minute schneller gewesen, aber ich hab alles gegeben was ging und am Ende wars einfach nur noch schrecklich.
Eine Wahnsinns-Zeit, mika! Da hast du deine PB ja um Welten verbessert!mika82 hat geschrieben: Aber es war ein super Lauf. Aber soooo anstrengend
Das mit dem Schuh ist natürlich ärgerlich.
Aber dann weißt du ja, dass noch einiges drin ist.
Finde stark, dass du trotzdem deutliche PB gelaufen bist. In deinem angeschlagenen Zustand. Wir haben jetzt dieselbe HM-PB, wenn ich dich richtig rausgesucht habe aus der Liste (?)VeloC hat geschrieben: Ich schwanke momentan zwischen Euphorie und Enttäuschung. Zum einen war ich noch heftig gehandicapt, Nase zu, Kopfschmerzen und verdammt schlapp. Spaß hat das wirklich nicht gemacht heute. Zum anderen war ich in diesem Zustand immer noch 80 s schneller als letztes Jahr beim Erzielen meiner bisherigen PB, wo ich topfit zum HM angetreten bin. Was wäre das heute für ein Fest geworden ohne Erkältung!
Was da wohl "gesund" dringewesen wäre? Aber das kannst du ja beim nächsten HM zeigen, da gibt es sicher noch mal einen Leistungssprung. Erhol dich gut!
@aecids: Ehrenmädel klingt wirklich nicht schlecht. Gratuliere, eine Hammer-Zeit!
1757
Nicht ganz Eva, du liegst momentan 2 s in Führung. Aber unsere PB sind ja in diesem Jahr ohnehin allesamt im Rutschen begriffen, bin gespannt, was da noch alles zusammen kommt!
Nachtrag:
Doris, viel Erfolg morgen!
Nachtrag:
Doris, viel Erfolg morgen!
1758
@velo: Ooooh, riesen Paket, will ich haben *g*
Mal im Ernst, ärger mich natürlich schon darüber, meinst du, die verwahren den Preis und die Urkunde? Würd ich mir dann nachträglich schon noch abholen.
Von mir auch viel Glück an Doris!!
Ich kann kaum noch nen Schritt machen grad, hab mir nämlich zum ersten mal total den Wolf gelaufen, das sind Qualen...die Innenhose von diesem Laufrock rutscht einfach immer hoch...naja, Wundsalbe und abwarten, geht vorbei
Noch was zu meinem "Rennverlauf"...schafft ihr es eigentlich, gleichmäßig zu laufen bzw. die zweite Hälfte sogar schneller als die erste? Bei mir sah das heute so aus (schon toll so ein Forerunner ):
5km: 24:45
10km: 50:18
15km: 1:16:30 (<-- das ist also neue 15km PB, man, war ich schlecht bei dem 15er...^^)
Ende: 1:48:40
Also echt ungleichmäßig obwohl ich mich bemüht hab, am Anfang das Tempo etwas rauszunehmen, lange Strecken sind einfach nicht so meins, obwohl ich verwundert war, wie die anderen aus meiner AK losgerast sind am Anfang...hab dann beide bei km16 eingesammelt...normal werd ich eigentlich nur noch überholt auf den letzten Kilometern.
Vor nem Jahr hätte ich noch gesagt, boaaah, 1:48, voll schnell, aber jetzt lese ich immer eure Zeiten und denke mir, mensch, das ist ja eigentlich total lahm ;)
Und, letzte Frage: Wie lang macht ihr nach einem HM Pause mit Tempotraining, ne Woche?
Mal im Ernst, ärger mich natürlich schon darüber, meinst du, die verwahren den Preis und die Urkunde? Würd ich mir dann nachträglich schon noch abholen.
Von mir auch viel Glück an Doris!!
Ich kann kaum noch nen Schritt machen grad, hab mir nämlich zum ersten mal total den Wolf gelaufen, das sind Qualen...die Innenhose von diesem Laufrock rutscht einfach immer hoch...naja, Wundsalbe und abwarten, geht vorbei
Noch was zu meinem "Rennverlauf"...schafft ihr es eigentlich, gleichmäßig zu laufen bzw. die zweite Hälfte sogar schneller als die erste? Bei mir sah das heute so aus (schon toll so ein Forerunner ):
5km: 24:45
10km: 50:18
15km: 1:16:30 (<-- das ist also neue 15km PB, man, war ich schlecht bei dem 15er...^^)
Ende: 1:48:40
Also echt ungleichmäßig obwohl ich mich bemüht hab, am Anfang das Tempo etwas rauszunehmen, lange Strecken sind einfach nicht so meins, obwohl ich verwundert war, wie die anderen aus meiner AK losgerast sind am Anfang...hab dann beide bei km16 eingesammelt...normal werd ich eigentlich nur noch überholt auf den letzten Kilometern.
Vor nem Jahr hätte ich noch gesagt, boaaah, 1:48, voll schnell, aber jetzt lese ich immer eure Zeiten und denke mir, mensch, das ist ja eigentlich total lahm ;)
Und, letzte Frage: Wie lang macht ihr nach einem HM Pause mit Tempotraining, ne Woche?
1759
Boah, der Hammer, was ihr für tolle Zeiten gelaufen seid.
Velo, gehandicapt noch so ne tolle Zeit, Mika mit Schuhebinden pfeilschnell und Pina auch mit neuer PB. Herzlichen Glückwunsch euch allen und auch dem "Ehrenmädel" aecids gratuliere ich zur spitzenmäßigen Zeit.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Mal sehen, ob ich morgen wenigstens auch eine PB schaffe.
Das Wetter in Freiburg soll ja momentan nicht so toll sein. Für morgen sieht die Prognose auch nicht viel besser aus. Hoffentlich gehe ich morgen nicht total ein. Ein Wärmepflaster auf der Hüfte sollte helfen. Jedenfalls werde ich kämpfen.
LG Doris
Velo, gehandicapt noch so ne tolle Zeit, Mika mit Schuhebinden pfeilschnell und Pina auch mit neuer PB. Herzlichen Glückwunsch euch allen und auch dem "Ehrenmädel" aecids gratuliere ich zur spitzenmäßigen Zeit.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Mal sehen, ob ich morgen wenigstens auch eine PB schaffe.
Das Wetter in Freiburg soll ja momentan nicht so toll sein. Für morgen sieht die Prognose auch nicht viel besser aus. Hoffentlich gehe ich morgen nicht total ein. Ein Wärmepflaster auf der Hüfte sollte helfen. Jedenfalls werde ich kämpfen.
LG Doris
1760
Drücke die Daumen für einen tollen Lauf, Doris! Wann geht es los (oder bist du evtl. schon unterwegs )funrunner hat geschrieben:Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Mal sehen, ob ich morgen wenigstens auch eine PB schaffe.
Jedenfalls werde ich kämpfen.
Kaum zu glauben, wieviel Zeit man plötzlich hat, wenn man nicht läuft! Habe die letzte Woche viel gelesen, mal wieder was im Haushalt gemacht und heute noch einen Kuchen gebacken.
Kennt meine Familie gar nicht von mir, im häuslichen Bereich bin ich sonst ja ein Totalausfall
1761
morgen mädelz!
dicken fetten glückwunsch an euch drei zu den neuen PB's und auch an aecids für diesen pfeilschnellen lauf - du fliegst ja!
hammer!
aber dass ihr die siegerehrung verpasst.... ts ts (könnt mir nicht passieren.... )
genießt alle euren erfolg! ohne krankheit, schuhbindeprobleme etc. ist ja da noch was mehr drin dieses jahr!!
@eva: bauchspiegelung - nicht dramatisch.
doris: hau rein!!
lg,
line
dicken fetten glückwunsch an euch drei zu den neuen PB's und auch an aecids für diesen pfeilschnellen lauf - du fliegst ja!
hammer!
aber dass ihr die siegerehrung verpasst.... ts ts (könnt mir nicht passieren.... )
genießt alle euren erfolg! ohne krankheit, schuhbindeprobleme etc. ist ja da noch was mehr drin dieses jahr!!
@eva: bauchspiegelung - nicht dramatisch.
doris: hau rein!!
lg,
line
1762
@evi: Wenn ich nicht laufen kann, backe ich auch immer Kuchen, räume mein Zimmer auf und miste meinen Kleiderschrank aus ;) Man schafft so einiges dann...gute Besserung weiterhin!
Ich kann heute auch nichts machen und morgen wahrscheinlich auch nicht. Hab ziemlich heftige Aufschürfungen zwischen den Beinen, hoffentlich geht das schnell weg, ist ne fiese Stelle (außer man ist so schlank, dass sich die Oberschenkel beim gehen nicht berühren, aber das ist bei mir nicht der Fall ^^)
Ich kann heute auch nichts machen und morgen wahrscheinlich auch nicht. Hab ziemlich heftige Aufschürfungen zwischen den Beinen, hoffentlich geht das schnell weg, ist ne fiese Stelle (außer man ist so schlank, dass sich die Oberschenkel beim gehen nicht berühren, aber das ist bei mir nicht der Fall ^^)
1763
Naja, manchmal fühle ich mich so...evimaus hat geschrieben:aber sicher! Sag jetzt nicht, wir sind alt...
Glückwunsch an alle Wettkämpferinnen von gestern. Das lief ja mal wieder
Dieses Jahr ist richtig was los. Ich bin auch gespannt, wie das hier so weiter geht.
@Pina: Du brauchst dir nicht langsam vorzukommen. Schau dir doch mal das Alter einiger Mitläuferinnen an. Bis du in der W35 bist, bist du noch viel schneller als manch eine hier. (Von unserem Ehrenmädel mal abgesehen.)
Das mit den Beinen kenne ich. Deshalb gibt es auf die längeren Strecken, also ab HM immer Kurztights. Normale kurze Hose scheuert fürchterlich. (Hab ich letztes Jahr auf einem Lala von 35 km irgendwo unterwegs feststellen müssen. )
Gestern gab es hier einen echt schönen Freundschaftslauf. 25 km mit 600 hm. Tolle Landschaft.
Leider waren einige Steigungen ziemlich steil. Da es aber so gut lief, bin ich mit einer Bekannten die Strecke recht flott durchgelaufen. (ca. 5:30/km) Und heute motzen meine Waden. Bin ja noch beim Regenerieren vom HM....
Hat trotzdem Spaß gemacht.
@Line: Laufstrecken habe ich noch keine ausgekundschaftet. Das werde ich wohl einfach vor Ort machen. Loslaufen und irgendwo umdrehen. Ich hatte allerdings schon überlegt, nachzuschauen, ob es da irgendwo eine Bahn gibt für IV-Training. Ich muss ja den FR zu Hause lassen. Der wird hier benötigt.
Und jetzt drücke ich mal noch funrunner die Daumen.
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.
1764
Herzlichen Glückwunsch!mika82 hat geschrieben:Mädelz!!!
Och mannoooo!
GLG Mika
Du startest richtig gut in das Jahr. Im Grunde geht es ja erst richtig los. Freut mich riesig. Bin mal gespannt wohin das führt. Jedenfalls drücke ich Dir beide Daumen ganz fest. Das kann ein richtig sattes Jahr werden. Viel Freude wünsch ich Dir dabei und gute Erfolge. Haste super hingekriegt.
1765
Danke dir!corriere hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Du startest richtig gut in das Jahr. Im Grunde geht es ja erst richtig los. Freut mich riesig. Bin mal gespannt wohin das führt. Jedenfalls drücke ich Dir beide Daumen ganz fest. Das kann ein richtig sattes Jahr werden. Viel Freude wünsch ich Dir dabei und gute Erfolge. Haste super hingekriegt.
Du warst aber auch raketenmäßig unterwegs. Hab dir meinen Glückwunsch schon in deinem Bericht geschrieben. Da hatten wir wohl beide unseren ganz persönlichen Stop im Lauf.
Aber klasse, dass du weitergelaufen bist...
Die Gefühle, die du beschrieben hast, die du beim gehen hattest, kann ich voll und ganz nachvollziehen!
GLG und einen schöööönen Sonntag
Mika
(heute zwar auch gelaufen aber beim Gehen noch eher eiernd unterwegs )
1766
versuchs mal beim nächstem Lauf VORHER das Pro Image, Marburg - Print, Design, Internet einzucremen? Ist wirklich grossartig, seitdem brauche ich nix mehr abkleben o.ä.Pinacolada89 hat geschrieben:Ich kann heute auch nichts machen und morgen wahrscheinlich auch nicht. Hab ziemlich heftige Aufschürfungen zwischen den Beinen, hoffentlich geht das schnell weg, ist ne fiese Stelle (außer man ist so schlank, dass sich die Oberschenkel beim gehen nicht berühren, aber das ist bei mir nicht der Fall ^^)
1767
So, bin wieder zurück und bin seehr zufrieden. Ich habe viele sehr nette Foris getroffen. Das Wetter war besser als erwartet, denn es gab fast die ganze Zeit eine leichte Berieselung von oben und hat nicht volle Kanne geschüttet. Das Wärmepflaster auf der Hüfte hat bis zum Schluss gute Dienste geleistet und ich bin eine neue PB gelaufen.
Die letzten Kilometer taten richtig weh, weil ich wirklich am Limit gelaufen bin (90% Hfmax) und im Training nicht weiter als 18 km gelaufen war. Geworden sind es netto 1:51:37.
Nochmals vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken. Es hat geholfen.
LG Doris
Die letzten Kilometer taten richtig weh, weil ich wirklich am Limit gelaufen bin (90% Hfmax) und im Training nicht weiter als 18 km gelaufen war. Geworden sind es netto 1:51:37.
LG Doris
1768
Ich freu mich für dich!funrunner hat geschrieben:So, bin wieder zurück und bin seehr zufrieden. Ich habe viele sehr nette Foris getroffen. Das Wetter war besser als erwartet, denn es gab fast die ganze Zeit eine leichte Berieselung von oben und hat nicht volle Kanne geschüttet. Das Wärmepflaster auf der Hüfte hat bis zum Schluss gute Dienste geleistet und ich bin eine neue PB gelaufen.
LG Doris
1769
Prima Zeit!! Herzlichen Glückwunschfunrunner hat geschrieben:So, bin wieder zurück und bin seehr zufrieden. Ich habe viele sehr nette Foris getroffen. Das Wetter war besser als erwartet, denn es gab fast die ganze Zeit eine leichte Berieselung von oben und hat nicht volle Kanne geschüttet. Das Wärmepflaster auf der Hüfte hat bis zum Schluss gute Dienste geleistet und ich bin eine neue PB gelaufen.
LG Doris
1770
Super Doris, herzlichen Glückwunsch! Hoffe, deine Hüfte kommt bald wieder ganz in Ordnung, dann haust du die 1:45 auch ratzfatz weg!
1771
Hey ihr flotten Mädels,
das waren ja echt tolle Zeiten die ihr da am WE rausgehauen habt! Herzlichen Glückwunsch an alle! Besonders mika's Zeitsteigerung hat mich umgehauen. Ganz grosse Klasse!
Nur weiter so!
Ich habe am WE seit langem nochmal eine Tempotrainingseinheit eingelegt, wollte mal schauen wie ich so stehe. Dazu habe ich dann meinen Schatz als pacemaker engagiert und es war echt gut:
2000m 4:28er Schnitt
2000m 4:25er Schnitt
2000m 4:14er Schnitt
1000m 3:58
Zwischendurch habe ich immer 1000m Trabpause gemacht. Damit bin ich echt sehr zufrieden und es zeigt mir doch das ich nicht allzu viel verloren habe.
So, morgen abend gehts bei uns mal für einen 4 Tagestrip weg. Einfach mal raus. Habe ich echt jetzt nötig. Heute u morgen noch arbeiten und dann mal n bisschen die Seele baumeln lassen. Jippieh!
Allen anderen Urlaubern wünsche ich natürlich auch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Line, bring nachher die Sonne bitte mit!
GLG Skippie
das waren ja echt tolle Zeiten die ihr da am WE rausgehauen habt! Herzlichen Glückwunsch an alle! Besonders mika's Zeitsteigerung hat mich umgehauen. Ganz grosse Klasse!
Nur weiter so!
Ich habe am WE seit langem nochmal eine Tempotrainingseinheit eingelegt, wollte mal schauen wie ich so stehe. Dazu habe ich dann meinen Schatz als pacemaker engagiert und es war echt gut:
2000m 4:28er Schnitt
2000m 4:25er Schnitt
2000m 4:14er Schnitt
1000m 3:58
Zwischendurch habe ich immer 1000m Trabpause gemacht. Damit bin ich echt sehr zufrieden und es zeigt mir doch das ich nicht allzu viel verloren habe.
So, morgen abend gehts bei uns mal für einen 4 Tagestrip weg. Einfach mal raus. Habe ich echt jetzt nötig. Heute u morgen noch arbeiten und dann mal n bisschen die Seele baumeln lassen. Jippieh!
Allen anderen Urlaubern wünsche ich natürlich auch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Line, bring nachher die Sonne bitte mit!
GLG Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010
Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)
Bestzeiten:
1772
gratulation doris,von den turbosfunrunner hat geschrieben:So, bin wieder zurück und bin seehr zufrieden. Ich habe viele sehr nette Foris getroffen. Das Wetter war besser als erwartet, denn es gab fast die ganze Zeit eine leichte Berieselung von oben und hat nicht volle Kanne geschüttet. Das Wärmepflaster auf der Hüfte hat bis zum Schluss gute Dienste geleistet und ich bin eine neue PB gelaufen.
LG Doris
man sieht sich
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung
1773
Mädelsmädels,
was für Zeiten! Ich gratuliere euch allen. Sau stark!
Und Skippie: klasse Einheit gestern, schön, dass es wieder besser läuft.
Mein Urlaub war klasse, viel gelaufen bin ich allerdings nicht. Dieses auf-Felsblöcke-Gekraxel ist wirklich unglaublich ganzkörpererschöpfend, da hat der Körper ansonsten nur noch nach Ruhe (und Baguette ) geschrieen. Normalerweise habe ich immer Lust zu laufen, aber nicht im Boulderurlaub.
Egal, ab jetzt wird angegriffen, noch 6 Wochen bis Mainz!
LG
Bohne
was für Zeiten! Ich gratuliere euch allen. Sau stark!
Und Skippie: klasse Einheit gestern, schön, dass es wieder besser läuft.
Mein Urlaub war klasse, viel gelaufen bin ich allerdings nicht. Dieses auf-Felsblöcke-Gekraxel ist wirklich unglaublich ganzkörpererschöpfend, da hat der Körper ansonsten nur noch nach Ruhe (und Baguette ) geschrieen. Normalerweise habe ich immer Lust zu laufen, aber nicht im Boulderurlaub.
Egal, ab jetzt wird angegriffen, noch 6 Wochen bis Mainz!
LG
Bohne
1774
Hey Bohne ,
welcome back! Schön das du wieder gesund gelandet bist.
Dann hau mal wieder rein! Du machst das schon und demnächst werden bei dir bestimmt auch die Zeiten purzeln!
LG
welcome back! Schön das du wieder gesund gelandet bist.
Dann hau mal wieder rein! Du machst das schon und demnächst werden bei dir bestimmt auch die Zeiten purzeln!
LG
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010
Bestzeiten:
Bestzeiten:
1775
@doris: Gratuliere, das ist doch trotzdem gut gelaufen! Und die 1:45 fallen, wenn du wieder fitter bist!
@skippie: das freut mich, dass du wieder Tempo machen kannst! Hört sich auch schon wieder richtig gut an, deine Einheit. Da ist nicht viel Tempo verlorengegangen.
Denke, dass du schnell wieder an deine Zeiten anknüpfen kannst (oder sogar mehr!)
Wünsche dir einen schönen Urlaubstrip!
@line: bist du schon weg??? Oder kann ich noch einen schönen Urlaub wünschen?
@bohne: schön, dass du wieder da bist! Ganzkörpertrainiert wie du bist, sind die 1000er morgen doch ein Klacks! Erzähl dann, wie es gelaufen ist!
@skippie: das freut mich, dass du wieder Tempo machen kannst! Hört sich auch schon wieder richtig gut an, deine Einheit. Da ist nicht viel Tempo verlorengegangen.
Denke, dass du schnell wieder an deine Zeiten anknüpfen kannst (oder sogar mehr!)
Wünsche dir einen schönen Urlaubstrip!
@line: bist du schon weg??? Oder kann ich noch einen schönen Urlaub wünschen?
@bohne: schön, dass du wieder da bist! Ganzkörpertrainiert wie du bist, sind die 1000er morgen doch ein Klacks! Erzähl dann, wie es gelaufen ist!
1776
Vielen Dank für eure Glückwünsche und das Mitfreuen.
Schön, dass du wieder zurück bist, Bohne. Die Muckis, die du beim Klettern aufgebaut hast, werden sich bestimmt positiv beim Laufen bemerkbar machen.
Line, ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Und ich freue mich, dass es dir auch wieder besser geht Skippie.
Jetzt muss noch Eva wieder gesund werden. Gute Besserung, Eva!
Velo, bist du inzwischen wieder ganz fit?
LG Doris
Schön, dass du wieder zurück bist, Bohne. Die Muckis, die du beim Klettern aufgebaut hast, werden sich bestimmt positiv beim Laufen bemerkbar machen.
Line, ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Und ich freue mich, dass es dir auch wieder besser geht Skippie.
Jetzt muss noch Eva wieder gesund werden. Gute Besserung, Eva!
Velo, bist du inzwischen wieder ganz fit?
LG Doris
1777
@all: ich sag mal für gute 8 tage tschüss!
hab's geschafft. knappe 100km in 8 tagen und 5 einheiten. und ich lebe noch. aber jetzt will ich wirklich in urlaub. scheiss regen. bäh bäh bäh!
ich wünsche euch allen tolle ostern, super training, erfolgreiche WK's und einfach eine schöne zeit!!
@skippie: auch dir super erholungstage - das training sieht gut aus!
@doris: auch hier nochmal einen dicken glückwunsch von mir - das war tapfer!
@eva: weiterhin gute besserung wünsch ich dir!!
lg,
urlaubs-line
hab's geschafft. knappe 100km in 8 tagen und 5 einheiten. und ich lebe noch. aber jetzt will ich wirklich in urlaub. scheiss regen. bäh bäh bäh!
ich wünsche euch allen tolle ostern, super training, erfolgreiche WK's und einfach eine schöne zeit!!
@skippie: auch dir super erholungstage - das training sieht gut aus!
@doris: auch hier nochmal einen dicken glückwunsch von mir - das war tapfer!
@eva: weiterhin gute besserung wünsch ich dir!!
lg,
urlaubs-line
1778
Normalerweise laufe ich ja bei jedem Wetter (sogar im Winter bei -18°C und Schneesturm), aber heute habe ich kapituliert. Es hat jetzt über 2 Stunden geschüttet!!!, die Straßen stehen jetzt noch etwas unter Wasser und das Laufen auf meiner langen Waldrunde (im Moment alias Strongman) kann ich vergessen. So ein Mist!läuferline hat geschrieben:scheiss regen. bäh bäh bäh!
Morgen werde ich dann den langen Lauf nachholen müssen. Naja, vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, wenn ich mich heute noch einmal schone. Schließlich habe ich den schnellen 5-er und einen halben Tag Spaß mit Magen-Darm-Zeugs (zum Glück ohne Jörg ) hinter mir.
1779
Hey Bohne, hast du schon das vollendete Attentat auf dich im Staffelthread gelesen? Sag mir bitte, ich hätte skippie nix falsches erzählt!
Line, schönen Urlaub, den hast du dir jetzt ja wohl wirklich verdient!
Und skippie ebenfalls, falls wir uns vor deinem Start nicht mehr hören. Deine Intervalle klingen gut. Wenn du den Mist hinter dir hast, bist du fix wieder in Topform!
Hi Doris, nee, ganz fit bin ich noch nicht, aber jetzt stört es mich nicht weiter. Paar Tage noch, dann ist das ausgestanden, war ja nur eine ganz banale Erkältung. Wenn der Zeitpunkt nicht so blöd gewesen wäre, hätte mich das gar nicht weiter drüber aufgeregt.
Freu mich jetzt auch schon langsam auf eine Woche Urlaub, Ostersamstag geht es Richtung Nordsee. Und Ostermontag zum Störtebeker-Lauf. Etwas länger als 12 m, dafür darf man seinen Kopf auch aufbehalten. Hoffe ich jedenfalls!
Line, schönen Urlaub, den hast du dir jetzt ja wohl wirklich verdient!
Und skippie ebenfalls, falls wir uns vor deinem Start nicht mehr hören. Deine Intervalle klingen gut. Wenn du den Mist hinter dir hast, bist du fix wieder in Topform!
Hi Doris, nee, ganz fit bin ich noch nicht, aber jetzt stört es mich nicht weiter. Paar Tage noch, dann ist das ausgestanden, war ja nur eine ganz banale Erkältung. Wenn der Zeitpunkt nicht so blöd gewesen wäre, hätte mich das gar nicht weiter drüber aufgeregt.
Freu mich jetzt auch schon langsam auf eine Woche Urlaub, Ostersamstag geht es Richtung Nordsee. Und Ostermontag zum Störtebeker-Lauf. Etwas länger als 12 m, dafür darf man seinen Kopf auch aufbehalten. Hoffe ich jedenfalls!
1781
Heute bin ich gelaufen und es war fast schon wieder "normal". Es geht aufwärts, ich freu mich
Außerdem bin ich seit zwei Stunden stolze Besitzerin eines Rennrades! Da hatte ich die letzten Tage ja Zeit, mich zu informieren.
Im Moment hat es noch keine Pedale und das sonstige Zubehör fehlt auch noch (das besorgt mir mein Mann in nächster Zeit alles übers Internet).
Aber eilt ja nicht, vor dem Urlaub wird es vermutlich nicht mehr eingeweiht
Hier ist ja großes Kofferpacken, einige (fast) im Urlaub.
Kein Wunder, dass nächstes WE fast keiner läuft
EDIT: @velo: läufst du am 5. einen 10er oder ist das dieser 12km-Lauf???
Außerdem bin ich seit zwei Stunden stolze Besitzerin eines Rennrades! Da hatte ich die letzten Tage ja Zeit, mich zu informieren.
Im Moment hat es noch keine Pedale und das sonstige Zubehör fehlt auch noch (das besorgt mir mein Mann in nächster Zeit alles übers Internet).
Hier ist ja großes Kofferpacken, einige (fast) im Urlaub.
Kein Wunder, dass nächstes WE fast keiner läuft
EDIT: @velo: läufst du am 5. einen 10er oder ist das dieser 12km-Lauf???
1782
Mich hat es doch nicht in Ruhe gelassen und so bin ich um 19:00 Uhr noch mal 'raus. Tja, was soll ich sagen: Nach 10 Minuten hat es wieder angefangen zu schütten!!! Ich bin aber weitergelaufen und habe immerhin einen flotten Lauf in 4'10"-er Pace über 11 km hingelegt.aecids hat geschrieben:Normalerweise laufe ich ja bei jedem Wetter (sogar im Winter bei -18°C und Schneesturm), aber heute habe ich kapituliert. Es hat jetzt über 2 Stunden geschüttet!!!, die Straßen stehen jetzt noch etwas unter Wasser und das Laufen auf meiner langen Waldrunde (im Moment alias Strongman) kann ich vergessen. So ein Mist!
Morgen werde ich dann den langen Lauf nachholen müssen. Naja, vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, wenn ich mich heute noch einmal schone. Schließlich habe ich den schnellen 5-er und einen halben Tag Spaß mit Magen-Darm-Zeugs (zum Glück ohne Jörg ) hinter mir.
Sostiges: Unter der Dusche war es beinahe trockener als draußen. Ich glaube, so durchgeweicht war ich noch nie. Jetzt ist erst einmal trocknen angesagt.
PS: Viel Spaß im Urlaub! Habt ihr euch nach den PBs auch verdient.
1783
Oh nein, ein nasses Ehrenmädel. Du Armer! Hoffe, du bist mittlerweile wieder trocken. Wir haben es heute irgendwie hingekriegt, in der einzigen Stunde ohne Regen zu laufen. Dafür war mir dann aber viel zu warm, weil ich dem Frieden nicht getraut habe und eine Jacke an hatte. Blöde Idee.
Ich bin übrigens dafür, dass aecids eins von Mikas Laufkleidern bekommt, wenn sich der Prototyp mal bewährt hat. So als Ehrenmädel wäre das schon passend, oder
Ich bin übrigens dafür, dass aecids eins von Mikas Laufkleidern bekommt, wenn sich der Prototyp mal bewährt hat. So als Ehrenmädel wäre das schon passend, oder
1784
Yep, nix ist schöner als eine Erkältung, die sich geschlagen zurückzieht!evimaus hat geschrieben:Heute bin ich gelaufen und es war fast schon wieder "normal". Es geht aufwärts, ich freu mich
Mehr Info! Foto? Okay, letzteres kann warten, bis die Ausstattung komplett ist. Aber ich bin neugierig!evimaus hat geschrieben:Außerdem bin ich seit zwei Stunden stolze Besitzerin eines Rennrades! Da hatte ich die letzten Tage ja Zeit, mich zu informieren.
Ist ein ganz normal vermessener 10er, Ziele hab ich aber diesmal keine. Laufe halt gern mal im Urlaub vor Ort, Wettkampfkultur-Tourismus sozusagen. Die 12 m ohne Kopf waren bloß das erste, was mir zu "Störtebeker-Lauf" einfiel.evimaus hat geschrieben:@velo: läufst du am 5. einen 10er oder ist das dieser 12km-Lauf???
Auf deiner werdenden Homepage lese ich irgendwas von viel Arbeit, großen Schmerzen und nix Lust.aecids hat geschrieben:Mich hat es doch nicht in Ruhe gelassen und so bin ich um 19:00 Uhr noch mal 'raus. Tja, was soll ich sagen: Nach 10 Minuten hat es wieder angefangen zu schütten!!! Ich bin aber weitergelaufen und habe immerhin einen flotten Lauf in 4'10"-er Pace über 11 km hingelegt.
Sostiges: Unter der Dusche war es beinahe trockener als draußen. Ich glaube, so durchgeweicht war ich noch nie. Jetzt ist erst einmal trocknen angesagt.
PS: Viel Spaß im Urlaub! Habt ihr euch nach den PBs auch verdient.
Danach ließen mich meine Lateinbrocken aber schmählich im Stich.
Danke, Spaß werden wir hoffentlich alle haben!
Wir könnten ihm auch eins von den Shirts spendieren. Obwohl, wenn er so weit vorweg läuft, kommen die anderen Gentlemen gar nicht dazu, das zu lesen.rote Bohne hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, dass aecids eins von Mikas Laufkleidern bekommt, wenn sich der Prototyp mal bewährt hat. So als Ehrenmädel wäre das schon passend, oder
1785
"Viel Arbeit, große Schmerzen und nix Lust" stimmt sogar ziemlich oft, aber dann rappele ich mich doch wieder auf. Schließlich hat man ja sein Ziel stets vor Augen und dafür über den ganzen Winter - verletzungsfrei *klopfklopf* - trainiert.VeloC hat geschrieben:Auf deiner werdenden Homepage lese ich irgendwas von viel Arbeit, großen Schmerzen und nix Lust.
Peinlich braucht das niemandem zu sein - das ist nur ein Fülltext, der sich für Designentwürfe so etabliert hat (schon seit dem 16. Jahrhundert, so weit ich das weiß). Die Seite befindet sich ja auch noch in der Konzeptionsphase. Die nächsten Tage werde ich noch ein wenig reinhauen und sie dann vielleicht nächste Woche online bringen.VeloC hat geschrieben:Danach ließen mich meine Lateinbrocken aber schmählich im Stich.
Danke für die großzügigen Angebote, aber ich glaube, ich kann sowohl auf den Laufrock als auch auf das Shirt verzichten.VeloC hat geschrieben:Wir könnten ihm auch eins von den Shirts spendieren. Obwohl, wenn er so weit vorweg läuft, kommen die anderen Gentlemen gar nicht dazu, das zu lesen.
1787
naja, ich weiß nicht. Er ist doch eher ein hellhäutiger Typ, da ist schwarz keine günstige Farbe.rote Bohne hat geschrieben: Ich bin übrigens dafür, dass aecids eins von Mikas Laufkleidern bekommt, wenn sich der Prototyp mal bewährt hat. So als Ehrenmädel wäre das schon passend, oder
Macht den Teint so blaß...
Aber evtl. hat Mika eine Marktlücke entdeckt und es gibt es den Prototyp bald auch in anderen Farben und Designs?
dieses da:VeloC hat geschrieben:Mehr Info! Foto? Okay, letzteres kann warten, bis die Ausstattung komplett ist. Aber ich bin neugierig!
© CUBE-BIKES © AXIAL COMP
Wenn das Ding mal komplett ist irgendwann und ich das erste Mal fahre, dann mache ich noch ein Bild von Rad+mir
1788
So weit habe ich natürlich nicht gedacht, dazu bin ich wahrscheinlich nicht "mädelig" genugevimaus hat geschrieben:naja, ich weiß nicht. Er ist doch eher ein hellhäutiger Typ, da ist schwarz keine günstige Farbe.
Macht den Teint so blaß...
Schickes Rad! Ich muss meins (kein echtes Rennrad sondern so ein Crossrad mit geradem Lenker aber Rennradkomponenten) jetzt auch mal aus seinem Winterschlaf erwecken. Der Frühling ist da!
LG
Bohne,
die Angst hat, gleich im Training total abzukacken...
1790
Echt schick, da wirst du richtig Spaß mit haben!evimaus hat geschrieben:dieses da:
© CUBE-BIKES © AXIAL COMP
Wenn das Ding mal komplett ist irgendwann und ich das erste Mal fahre, dann mache ich noch ein Bild von Rad+mir
1791
@bohne: Das klappt schon!
@evi: Wie gehts bei dir? Weiter besser? Hat mich gefreut, dass du wohl auf dem Weg der Besserung bist.
Marktlücke? mmmmmhhh ich glaube nicht, dass da eine große Nachfrage bestehen wird. Aber wenn es fertig ist, gibt es wieder Fotos. Und evtl wird es am 10.4. schon getestet. Spätestens in Düsseldorf beim Marathon.
Vielleicht laufe ich da mal vor unserem Martin her...dann rennt der bestimmt ne super Debut-Zeit
@evi: Wie gehts bei dir? Weiter besser? Hat mich gefreut, dass du wohl auf dem Weg der Besserung bist.
Marktlücke? mmmmmhhh ich glaube nicht, dass da eine große Nachfrage bestehen wird. Aber wenn es fertig ist, gibt es wieder Fotos. Und evtl wird es am 10.4. schon getestet. Spätestens in Düsseldorf beim Marathon.
Vielleicht laufe ich da mal vor unserem Martin her...dann rennt der bestimmt ne super Debut-Zeit
1793
@velo: ja, hoffe ich auch. Vor den bayerischen Meisterschaften am 2.5. werde ich aber wohl nicht mehr groß einsteigen radmässig. Erst der Urlaub und danach wird es mir dann zu knapp am WK. Aber dann!
Habe dem Trainer gesagt, dass ich wieder Tempo laufen kann und gerade bekomme ich die weitere Planung gefaxt. Glaube, ich lese nicht richtig
1. er lässt mich die ausgefallene Tempoeinheit (12 km) nachholen
2. kommende Woche (das ist die WK-Woche!!!) habe ich am Montag wirklich 8 km in 4:20 (!) im Plan stehen. Was soll das sein? Tapering?
3. für den HM schreibt er mir tatsächlich 1:31:x in den Plan. Hilfe! Das geben meine Trainingswerte nicht her und meine 10er-Zeit schon gar nicht. Und dann auch noch auf DER Strecke....
bin gerade total geschockt, ehrlich
danke, mir geht`s wieder gut.mika82 hat geschrieben: @evi: Wie gehts bei dir? Weiter besser? Hat mich gefreut, dass du wohl auf dem Weg der Besserung bist.
Habe dem Trainer gesagt, dass ich wieder Tempo laufen kann und gerade bekomme ich die weitere Planung gefaxt. Glaube, ich lese nicht richtig
2. kommende Woche (das ist die WK-Woche!!!) habe ich am Montag wirklich 8 km in 4:20 (!) im Plan stehen. Was soll das sein? Tapering?
3. für den HM schreibt er mir tatsächlich 1:31:x in den Plan. Hilfe! Das geben meine Trainingswerte nicht her und meine 10er-Zeit schon gar nicht. Und dann auch noch auf DER Strecke....
1794
AU BACKE!!! Das ist echt krass.evimaus hat geschrieben:@velo: ja, hoffe ich auch. Vor den bayerischen Meisterschaften am 2.5. werde ich aber wohl nicht mehr groß einsteigen radmässig. Erst der Urlaub und danach wird es mir dann zu knapp am WK. Aber dann!
danke, mir geht`s wieder gut.
2. kommende Woche (das ist die WK-Woche!!!) habe ich am Montag tatsächlich 8 km in 4:20 (!) im Plan stehen. Was soll das sein? Tapering?
Versuch es doch einfach mal...viellecht wird es kein 1:31er HM aber weit weg bist du sicher nicht....hättest du richitg trianieren können, hätte ich keine Zweifel!
Ich bin gespannt!
Wann ist der HM? Am 11ten?
1795
Montag vor einem HM noch mal 8km HM-Tempo (er sieht dich ja bei 1:31h ) ist durchaus OK und nicht absolut ungewöhnlich. Ein schöner Formtest vor dem WK, wenn auch ein sehr harter. Wenn es dir zu hart erscheint machst du halt nur 6-7km in dem Tempo.evimaus hat geschrieben: 2. kommende Woche (das ist die WK-Woche!!!) habe ich am Montag wirklich 8 km in 4:20 (!) im Plan stehen. Was soll das sein? Tapering?
Grundsätzlich würde ich aber versuchen mich aber nach dem Trainer richten, wenn ich denn schon einen Trainer habe. Auf das eigene Gefühl darf und soll man natürlich trotzdem hören.
Klappt schon,
Torsten
Wenn ich dabei sein darf bin ich dabei
1796Also, ich hoffe mit meinen Zeiten darf ich dabei sein - Evi meint, das wär hier was für mich!
LG Binchen
Hab am Sonntag zum 2. Mal meine HM-Traumzielzeit von sub 1:45 um 2 sec. verpasst, d.h. ich bin 2 x exakt 1:45:01 gelaufen; ist das auszuhalten
LG Binchen
Hab am Sonntag zum 2. Mal meine HM-Traumzielzeit von sub 1:45 um 2 sec. verpasst, d.h. ich bin 2 x exakt 1:45:01 gelaufen; ist das auszuhalten
1798
So, Training überlebt. Haben zum Glück nur 10 x 400 gemacht und das lief ganz ordentlich. Wenigstens hab ich endlich mal wieder eine Tempoeinheit richtig durchgezogen. Man darf den mentalen Faktor echt nicht unterschätzen. Ich musste die IVs zwar alleine laufen, aber die anderen ein paar Meter vor mir zu sehen, hat schon gereicht, um zu beißen. Und das obwohl ich beim 7. dachte, es geht gar nichts mehr...
LG
Bohne
Evi, bei dem, was du hier so an Trainingswerten postest, denke ich auch, dass du die Zeit laufen kannst. Die kurze Trainingspause jetzt wird dich auch nicht so weit zurückgeworfen haben. Du bist doch neulich im Training 10km in 4:20 gerannt, oder nicht? Und warst da noch nicht mal an der Leistungsgrenze. Das bringst du im HM! So unglaublich das auch klingen mag.evimaus hat geschrieben: 3. für den HM schreibt er mir tatsächlich 1:31:x in den Plan. Hilfe! Das geben meine Trainingswerte nicht her und meine 10er-Zeit schon gar nicht. Und dann auch noch auf DER Strecke....
LG
Bohne
1799
Hihi, mich hat doch tatsächlich heute jemand bei Studi angeschrieben, der mich am Samstag beim HM gesehen hat und sich meine Startnummer gemerkt hat...das find ich irgendwie süß *g* Macht bestimmt der Laufrock Wir sind wohl die ersten 4km nebeneinander gelaufen und danach ist er schneller geworden. Ich krieg sowas gar nicht mit beim laufen ;)
@evi: Ordentliches Programm hast du da. Boah, 1:31 ist so unglaublich schnell, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft ;)
@evi: Ordentliches Programm hast du da. Boah, 1:31 ist so unglaublich schnell, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft ;)
1800
Ich musste mir eben nicht einmal deine Startnummer merken, um dich anzuschreiben. - Und im Laufrock habe ich dich zum Glück auch nicht gesehen... Bleib' lieber bei Shorts!Pinacolada89 hat geschrieben:Hihi, mich hat doch tatsächlich heute jemand bei Studi angeschrieben, der mich am Samstag beim HM gesehen hat und sich meine Startnummer gemerkt hat...das find ich irgendwie süß *g* Macht bestimmt der Laufrock