Banner

Die flotten Mädels

201
mika82 hat geschrieben:ICH HABE ES GEHASST!!!!

Außerdem bin ich mal bei den Saarlandmeisterschaften im Einzel gegen die Wand geschwommen.
Das tat SAU weh. Den WK habe ich beendet und bin sogar 2te geworden. Gehirnerschütterung und 3 Tage später gabs schreckliches Nasenbluten.
Soviel zu Rückenschwimmen.

Nein, in Düssel war ich nicht. Ich bin eigentlich aus dem Saarland und war dort 6 Jahre im DLRG. Aber bei uns wurde recht viel gekrault. :daumen:

Wie lange warst du denn?
Warst du auch auf Meisterschaften?
Vielleicht auch auf den Deutschen?

GLG
Du hast richtig Rettungssport gemacht? Bis zur DM? Wow! :respekt:

Mit der Wand das habe ich auch schon gebracht, aber zum Glück langsamer und daher ohne Gehirnerschütterung. Ich bin noch recht frisch dabei, über meine Tochter so reingerutscht. Momentan arbeite ich noch an Silber. Gestern haben wir übrigens ausgiebig kraulgeschwommen. Vermutlich hat unsere Trainerin meine Klage hier gelesen! :zwinker5:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

202
mika82 hat geschrieben:Ich würde mal die Paddels weglassen!
Ich schwimme nie mit Paddels und wenn, würde ich das erst machen, wenn es stilmäßig klappt.
Aber ich bin kein Trainer....von daher... :D
Och es ist sicher nicht schlecht auch zu Beginn mal mit Paddles zu schwimmen, da man da genau die Fehler in der Technik aufgezeigt bekommt.

Ich bin früher ja 9 Jahre lang im Verein geschwommen, und kann mich da an so manche Horroreinheit erinnern: 1000m F mit Paddles, in der Gegenstromanlage oder noch schlimmer wenn man an nem Seil festgebunden ist und hintenbei jemand steht der immer leicht zieht.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

203
Puh, seid ihr alle fit im Wasser! Das war noch nie mein Element und wird es auch nicht mehr.