naja, es gibt nur zwei lokale Laufvereine. Der andere ist komplett leistungssportorientiert, das ist ein noch höheres Niveau. Der, der mich gerne hätte, ist riesig, die haben 1500 Mitglieder. Die Leistungsgruppe ist allerdings ziemlich klein und bei den Damen auch recht stark besetzt.mika82 hat geschrieben:Vielleicht findest du ja einen anderen Verein???
Und wenn nicht, dann schaffst du das auch ohne. Laufen macht alleine doch auch Spaß und man ist viel freier und selbstbestimmer.
Wenn ich da nicht reinpasse, dann bleibt wohl nur weiter do-it-yourself.
doch, wir sind cross gelaufen. Z.T. auf den Wegen und dann wieder quer, Wiese rauf, Wiese runter. War schon mal interessant und was anderes. Nachdem ich aber keine Cross-WKs machen will, würde ich deshalb nicht reinfahren. Am Di machen sie immer Tempo. Aber wenn ich da nach meiner Winterpause einsteige, sehe ich mit Sicherheit erst recht kein Landläuferline hat geschrieben: und crosstraining war das demnach ja auch nicht, oder?! na ja, dafür würde ich dann wohl an deiner stelle auch nicht meinen zeitplan ausrichten.
glaube, der Schnellste zu sein ist blöd und der Langsamste erst recht. In beiden Fällen bringt das Training wohl nicht so vielmika82 hat geschrieben:Wir waren 6 Leute und man richtet sich da nach dem Langsamsten. Ich war zusammen mit einem Mann die "Schnellste". Ab und zu ist sowas ja mal ganz nett, aber im großen und ganzen laufe ich dann doch lieber mein Tempo. Nach diesem Lauf tat mir auch alles weh
@mika: wann ist Start morgen?