hallo ihrs!!
habe jetzt erstmal noch von gestern nachgelesen.... ihr habt mich ja echt toll unterstützt.
tausend dank!! das hilft allein gedanklich wirklich ungemein.
skippie hat geschrieben:Isch bin dann auch wieder da...
Es war einfach GEIL!
Hier mal ein kurzer Abriss:
wow, was eine tortour!!
du bist ja eine granate. ich gratuliere dir. super gemacht! ich hätte das wohl nicht überlebt..... hoffe, der magen-darm war nur eine schwächenachwehe und lässt dich jetzt in ruhe. erhol dich gut!!
Pinacolada89 hat geschrieben:
Bei mir hat doch heute tatsächlich ein Trainer vom TSV angerufen (Verein hier) und will mich in seinem Läuferteam haben...MICH haha. Naja, ich geh trotzdem morgen mal hin zu einem testlauf (angelich langsam...), sind nämlich bislang nur Männer da!
hey pina,
klasse!! aber lass dich nicht kaputt machen. wenn die dich wollen, müssen sie sich auch ein bisschen auf dich einstellen. viel spaß im vereinstraining!
VeloC hat geschrieben:
@line: Um 14:44:59 hab ich aufgehört, meine Daumen haben einfach gestreikt. Ich hoffe, Regen und Schlamm haben euch nicht zu sehr ausgebremst? Warte gespannt!
...der start war doch tatsächlich erst um 13:20 (verschoben, wegen andrang). und ich war erst um 15:03 im ziel. kein wunder, dass die letzten 4km so extrem hart waren........
so, und auch zwei andere aus hassloch haben abweichungen auf dem FR. unterschiedlich, aber minimum 200m. rechnet man die auf meine nettozeit drauf, wäre ich bei einer hohen 1:43 gelandet. wenn ich mir dann im vergleich darmstadt anschaue, wo der FR ja ziemlich zu viel angezeigt hat, dann wäre das damals nach 21,1 auf der uhr auch schon eine hohe 1:43 gewesen. da liegt wahrscheinlich die wahrheit, auch wenn das im vergleich zu darmstadt keine verbesserung hieße.
andererseits sind die "spielereien" mit den uhren ja auch immer solche sachen..... die strecke gestern ging ja auch nur durch den wald.
wie auch immer, ich muss jetzt wohl auf 1:42 trainieren. komme, was da wolle!! (und 1:40 vielleicht im herbst 2010....?!)
lg,
line, die im moment nicht so genau weiß, welche PB sie sich auf die mütze schreiben soll....
ps: bericht ist übrigens in arbeit - wird aber wohl doch noch 1-2 tage dauern: adventsstress!! ;-)