ToMe hat geschrieben:Wichtig ist m.M. hierbei aber, dass die 35er an sich locker sitzen, man sich also auf die EB konzentrieren kann und nicht am 35er an sich zweifelt. D.h. ein Lauffreund fragt z.B. spontan ob du morgen einen 35er mitläufst und du sagst sofort: "Klar da komme ich doch mit."
ja, ich weiß genau, was du meinst.

an und für sich habe ich nichts gegen 35er, aber die zahl wird allein schon in meinem kopf immer soooo groß.
rote Bohne hat geschrieben:Pfffffffffffttt, frech!
so issser, der jens, immer ehrlich und direkt.

aber wenn du nen fetten arsch hast, dann rolle ich quasi mit einem elefantenhintern durch die gegend. man, das wird ein lustiges bild in frankfurt!
rote Bohne hat geschrieben:
Ich werd heute aber schon meinen "langen" Lauf machen (wird wahrscheinlich auch nicht viel länger als gestern), weil ich das WE klettern bin.
ich hab aber auch 19km auf dem plan heute.
mal sehen, ob das mit tempo schon wieder geht. morgens und abends noch nase zu (wie froh ich bin, dass es nasenspray gibt) und heute dazu etwas kopfweh. aber ich laufe auch erst gegen späten nachmittag.
@eva: drücke die daumen, dass du laufen kannst. und wenn nicht, sieh es als netten trainingslauf. dann hast du wenigstens etwas für's geld. nur nicht deine gesundheit riskieren.
ich werde auch schon mal mit den wünschen beginnen, denn ich weiß nämlich nicht, wie ausführlich ich später bzw. morgen nochmal im forum bin.
@zee: ich wünsch dir ein hammerdebüt!

alle zeichen stehen auf erfolg: training, vorleistungen, form, wetter, strecke. ich wünsch dir eine geile zeit!

@velo: ich hoffe, du bist bist zum sonntag wieder fit. und wenn ja, dann alle meine daumen für projekt 3:19!

@pamela: auch dir wünsche ich einen super marathon!
@skippie: hau rein, elefant.... ähäm, rakete, mein ich

flitz, was das zeug hält!
und allen anderen eine schönes (kletter)WE und viel spaß beim frisieren, sonnen, essen und sonstigem!
lg,
line