Erstmal danke für eure mitfühlenden Worte! Bin bereits wieder obenauf (auch wenn die 3:33:42, naja...

). Heute mit der Familie eine halbwegs gemütliche Radtrainingsrunde über Stock und Stein im 23er Schnitt gedreht, und was soll ich sagen:
Jetzt fühl ich mich nach Giro fahren! Vllt. nächste Woche noch 'n Marathon?
Claudia, welchen Mann in blau meinst du, ToMe? Von dir ist übrigens ein klasse Foto in der zweiten RW-Serie. Sag mal, habe ich das richtig gesehen, du hast mit Seitenstichen auf der ganzen Strecke noch 3:18:xx rausgelaufen? Wääh, jetzt krieg ich doch wieder Komplexe!
Roland, das mit der KM 42-Matte war jetzt ein Witz oder? Wer soll auf eine so abwegige Idee kommen? Obwohl, wenn ich so nachdenke, was ich immer schon mal wissen wollte, war meine Zwischenzeit bei 42 km. Oder doch nicht?
Lowi, was erwartest du für Wunder? Du hast jetzt gerade eine längere Zwangspause hinter dir, und dein aktuelles Training war alles andere als langsam. Lass ruhig angehen, bis Ffm bist du wieder fit! Außer du rennst dich jetzt sofort wieder in Grund und Boden, dann wird das nix. Gönn dir doch einen vernünftigen Wiedereinstieg!
Zee, ich habe mir gerade mal den Spaß gegönnt, und Angies (die "Ambitionierte") Berliner Zeit nachgeschlagen. 3:57:22. Und wo ich den Artikel schon mal in der Hand hatte: "Das MRT der Debütantin unterscheidet sich kaum vom Wohlfühltempo...". Das ruft einem nochmal deine außergewöhnliche Leistung ins Gedächtnis. Aber du hast ja zum Glück auch nicht den dort propagierten "Plan" befolgt!
evimaus hat geschrieben:Wann ist euer nächster WK?
Frankfurt!
Bin übrigens ein ganz klein bisschen beunruhigt. Freitag habe ich unsere geänderte Staffelaufstellung durchgegeben, und wir stehen jetzt 4 Tage später immer noch in der alten Konstellation da drin. Mika ist momentan doppelt vergeben. Skippie, hast du nachverfolgt, wie lange das nach deiner Ummeldung gedauert hat?