Banner

Die flotten Mädels

3452
hallöööööö zusammen,

danke, bohne. dir weiterhin gute genesung! :nick: mit so ein paar kaffee geht das doch gleich viel leichter.... :zwinker2:

@velo: attacke! so ein 5er ist verdammt schnell rum. :daumen: da kannst soooo viel nicht falsch machen. und dann natürlich auch für den 10er einen guten lauf. :nick:

@pippi: jetzt gilt's! bin auch sehr gespannt. schalt den kopf aus und renn einfach. du kannst das, glaub an dich! :)

@mika: genieß berlin! :wink:

@skippie: ebenfalls schönes WE für dich! und nicht so viele döner, hörst du?! :hihi:

@eva: oh weh, dann auch dir gute besserung. scheinst nicht ausgelastet zu sein, frau elternbeirätin. :zwinker2:

@all: hoffentlich ist lowi nix passiert - sieht ihr nicht ähnlich, finde ich. :frown:

danke euch allen für die wünsche, werde mein bestes geben!

lg, die auch allen anderen ein schönes WE wünscht,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

3453
läuferline hat geschrieben: mit so ein paar kaffee geht das doch gleich viel leichter.... :zwinker2:
Genau Mädels, falls ihr es noch nicht wusstet: heute ist Tag des Kaffees. Also, haut rein.

Eva, gute Besserung. Mach mal langsam. Ich glaub auch, dass meine Krankheit ein Zeichen von meinem Körper ist. Der hat keinen Bock mehr, die ganze Zeit so getriezt zu werden :D Es fällt mir trotzdem unglaublich schwer, nichts zu machen, wo es mir heute schon ein bisschen besser geht. Das schlechte Gewissen kommt einfach, auch wenn das total bescheuert ist.
Bild

3454
Hat irgendjemand die private email von Lowi um mal nachzufragen?
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

3455
@bohne u evi: Gute Besserung ihr zwei! Und seid ja vernünftig und lauft erst wieder wenn es wirklich geht. Ihr habt ja auch wirklich schon extrem viel geleistet dieses Jahr!

@all: Das mit lowi irritiert mich auch. Hat vielleicht jemand ihren richtigen Namen oder private e-mail Adresse. Dann könnte man ja mal nachfragen...wielange fehlt sie jetz schon?
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

3456
huhu,

den namen habe ich, aber sonst nix. sie hat ja die website, aber da ist, meine ich, auch nichts drauf. evtl. haben mika (wg. des shirts) oder velo (staffelmeldung) etwas. ich hatte mal ihre postadresse, aber leider irgendwann gelöscht.

hoffe wirklich, dass da nix passiert ist. :frown: in der liga trägt sie ja auch nichts mehr ein. das letzte mal haben wir von ihr gehört, als das mit dem fuß war. am ende war das etwas schlimmeres?! ist jetzt 11-12 tage her.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

3457
last online auf RW 12.09. - In Aibling ist sie nicht gelaufen (18.9.). Hab mal via google/Tel.buch den (echten) Namen gesucht, aber Lowi hat sich gut versteckt. (Sorry 00Line, wenn ich dir hier deinen Job streitig mache?)
PB:

PB 2013:

3458
Zee hat geschrieben:last online auf RW 12.09. - In Aibling ist sie nicht gelaufen (18.9.). Hab mal via google/Tel.buch den (echten) Namen gesucht, aber Lowi hat sich gut versteckt. (Sorry 00Line, wenn ich dir hier deinen Job streitig mache?)
ich hab auch schon öfter mal geschaut und nix gefunden. evtl. mal einen gästebucheintrag auf ihrer seite verfassen und hoffen, dass sich evtl. ihr lauf"freund" christian meldet und etwas weiß?

k.a., ist schwierig. bei den ZZZ ist ja auch schön öfter mal jemand verschwunden (wie der nik) und dann auf einmal wieder aufgetaucht (und wieder verschwunden :klatsch: ).

aber das hier ist irgendwie anders.

hoffen wir das beste.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3459
Hab ich grad gemacht, mein Kommentar wartet aber noch auf Freischaltung :-)
PB:

PB 2013:

3460
Zee hat geschrieben:Hab ich grad gemacht, mein Kommentar wartet aber noch auf Freischaltung :-)
oh, blöd, das muss sie ja machen. :frown: na ja, aber einen versuch ist es wert.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3462
Hi maedelz,das mit lowi find ic auch komisch. Schaut doch mal im impressum auf der hp oder ob es da sowas gibt...

Hoffe es ist alles ok! Glg
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

3463
Hallo,
nur kurz, damit ihr mich nicht auch noch suchen geht. :winken:
Ich bin noch da, hatte nur zu viel zu tun.
Vielleicht hat die Lowi nur vergessen, sich für den Urlaub hier "offiziell" abzumelden? Oder einfach elend viel zu tun? Die taucht schon wieder auf.
Ich drücke auch allen, die am Wochenende starten fest die Daumen.
Es ist ja wieder schön kühl, nur der Wind (und der Regen) könnten noch ein Wenig nachlassen. :nick:
Rennwetter halt. :daumen:
Dieses mal werde ich ohne ständige Kontrolle durch den FR starten (müssen), das hat aber auch seine Vorteile. Dann verschwende ich nicht so viel Kraft, Zeit, und vor allem Konzentration auf das ständige Pace-Kontrollieren, sonder muss/kann das nur am km-Schild tun. Da mit dem Lauf auch die Luxemburgischen Meisterschaften im HM ausgeschrieben sind, gehe ich mal davon aus, dass die (meisten) Schilder korrekt stehen. :D :confused:
Treppchenplatz bei der Beteiligung ausgeschlossen, also nur PB-Jagd. Den Schweinehund setze ich dann mitsamt der Rechenmaschine in die Garage und schließe beide dort ein, bevor wir losfahren. Nicht denken, nicht rechnen, rennen.

@Line: Bei den Brücken versuche ich meistens (wenn die Steigung nicht zu lang ist) zügig bergauf zu laufen und runter dann rollen lassen und Gas geben. Bei längeren Anstiegen halt nur die Intensität halten, das kann man ja bergab einigermaßen wieder einholen. (4:27 ist doch ein gutes Tempo. :D . Was bin ich froh, dass ich nicht schon wieder so einen elend schnellen Zehner kaufen muss. :teufel: )

Ein schönes Wochennende wünsche ich euch noch,
Pippi

3464
Hallo alle,
hab heute einen SUPER letzten LLL gehabt. Bin mit einem Kollegen (der ist normalerweise etwas schneller wie ich), 31.3 km in 3 Stunden (z.T. hügliges Gelände)- alleine bin ich nie unter einem 6.00-Pace gelaufen. Und dann die Endbeschleunigung 5.5 km in 4:56 (mit GEgenwind, nicht ganz flach, z.T. schwieriger Untergrund).
- Brauch einfach immer jemand der mich zieht :-). Bin fertig, aber nicht "abgeschossen".

Freu mich jetzt schon richtig aufs Tapering + Wettkampf.

Allen die noch laufen: HAUT REIN!!!
Und Line, du bist mein Vorbild für sub 45:00, also leg schon mal ne gute Zeit vor :-)
PB:

PB 2013:

3465
VeloC hat geschrieben:Mika, dann frohes Feiern, die Erholung kommt von allein!

Ich bin seit dem HM irgendwie immer noch nicht wieder hochgekommen, alles tut einfach nur weh. Sehe daher ziemlich schwarz für Samstag. Andererseits können wir beim 5er als Firma eh nichts reißen, weil wir nur noch einen schnellen Mann dabei haben, von daher kein Druck. Außerdem fällt heute und morgen Laufen für mich zwangsläufig flach, da besteht immer noch die Möglichkeit einer spontane Wunderregeneration. :confused:

:confused:
Gut, dass Du Dein Geld nicht mit Prognosen verdienst!!! Meine letzte Amtshandlung vor dem Start in den Urlaub (planmäßig Abfahrt 6:15).

Glückwunsch!

Tolle Zeit, tolle Platzierung, tolle Velo! Du warst kein "Frosch".

Am 9.10. komme ich zurück aus dem Urlaub und am 10.10. werde ich in Essen sein und Deine Glanzleistung bewundert!

Gruß!

Ralph

3466
Da antworte ich jetzt nicht drauf, weil ihr im Urlaub eh nicht ins Netz guckt. Meine Glückwünsche zu diesem 10er Tiefflug spare ich mir für in zwei Wochen! :hallo:

Zee, das klingt super, du wirst eine tolle Premiere erleben! (Und dich vermutlich anschließend fragen, was alle immer für ein Brimborium um den ach so anstrengenden Marathon machen) :daumen:

So, ich gehe gleich radfahren statt LLL, weil mir schon wieder alles höllisch weh tut. Melde mich zur Stelle in W85! :teufel:

Verstehe meine Form oder Nicht-Form momentan überhaupt nicht. Gestern taten mir nach zwei Tagen ohne Laufen immer noch die Beine weh, und dass ich sie mir Freitag beim jährlichen Betriebsfest noch stundenlang in den Bauch gestanden habe, war bestimmt auch nicht förderlich. Beim 5er waren dann die Schmerzen wie weggeblasen, und endlich, endlich habe ich die verdammte 21 geknackt (20:28). :hurra:

Das war dann so gegen 18:21. Der 10er ging erst um 20:40 los, und obwohl ich gleich nach dem Zieleinlauf noch weiter in Bewegung geblieben war, war ich bis dahin schon wieder ziemlich platt. Nach dem Startschuss wieder alles easy, und die ersten 8 km ganz locker weggestrampelt. Die letzten beiden wurden etwas anstrengend, am Ende war noch eine 43:19 drin. Und heute morgen um 4:00 wachte ich dann vor Schmerzen auf und konnte nicht wieder einschlafen. Siehe oben. :sauer:

Einerseits mache ich mir Sorgen, ob mir der ausgefallene Lange heute nicht übelst in der Vorbereitung fehlen wird. Andererseits ist meine Angst größer, mich mit knallhartem Durchziehen wieder für den Rest der Woche völlig zu schrotten, was sich dann mit Sicherheit noch stärker rächen würde. Dann doch lieber Rad!

Irgendwie scheint jenseits der 40 alles härter zu werden. Andererseits waren im 10er noch zwei W45erinnen deutlich vor mir, im 5er immerhin eine. Und knapp hinter mir die unangefochtene Queen of W60, die sonst meistens auch noch vor mir im Ziel ist (und jenseits der 50 noch 18er Zeiten hingelegt hat). Andere kriegen's offenbar hin! :confused:

Und jetzt bin ich auf Pippi und Line gespannt! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

3467
VeloC hat geschrieben: Beim 5er waren dann die Schmerzen wie weggeblasen, und endlich, endlich habe ich die verdammte 21 geknackt (20:28). :hurra:
Klasse Velo! Aber mal so was von geknackt haste die 21! Richtig super!
VeloC hat geschrieben:
Das war dann so gegen 18:21. Der 10er ging erst um 20:40 los, und obwohl ich gleich nach dem Zieleinlauf noch weiter in Bewegung geblieben war, war ich bis dahin schon wieder ziemlich platt.
uiuiui, das klingt hart. Und dann noch so eine gute Zeit gelaufen. Prima!
VeloC hat geschrieben:
Einerseits mache ich mir Sorgen, ob mir der ausgefallene Lange heute nicht übelst in der Vorbereitung fehlen wird. Andererseits ist meine Angst größer, mich mit knallhartem Durchziehen wieder für den Rest der Woche völlig zu schrotten, was sich dann mit Sicherheit noch stärker rächen würde. Dann doch lieber Rad!
Ich denke, du machst das schon ganz richtig. Durchziehen bringt da nix. Da muss man sein schlechtes Gewissen einfach abschalten, auch wenn das sau schwer ist.

VeloC hat geschrieben:
Irgendwie scheint jenseits der 40 alles härter zu werden. Andererseits waren im 10er noch zwei W45erinnen deutlich vor mir, im 5er immerhin eine. Und knapp hinter mir die unangefochtene Queen of W60, die sonst meistens auch noch vor mir im Ziel ist (und jenseits der 50 noch 18er Zeiten hingelegt hat). Andere kriegen's offenbar hin! :confused:
Unsere W60 ist bei der DM ne 41er Zeit gelaufen! Damit ist sie aber auch mit weitem Abstand deutsche Meisterin geworden. Finde ich unglaublich. Ich wüsste ja gern, womit das zusammenhängt.
Bei dir ist aber bestimmt noch nicht schluss. Ich glaub nach so nem Doppelwettkampf würde mir auch alles weh tun (und ich hab noch ne Weile Zeit bis zur 40 :D )

LG
Bohne,
heute endlich wieder fieberfrei
Bild

3468
huhu ,

melde mich zurück und kann erfolg vermelden.

1. platz! gesamt!

und neue PB in 44:09.

unglaublich, die line hat ne glückssträhne.

hier mal der kurzbericht (10km sind ja auch nicht sooo lang):

4:25 wollte ich laufen, 4:25 bin ich offiziell gelaufen.
allerdings war mir das dann erst nach urkundendruck bewusst.
unterwegs war es leider nicht so konstant.
da es zu beginn mit rückenwind leicht abwärts ging, war ich natürlich wieder zu schnell (4:12).
hab dann versucht, es zu regulieren und konnte mich um 4:20 einpendeln. nach 5km wurde es hart, dann kam auch der wind und meine atmung wurde immer heftiger. hab dann versucht irgendein tempo zu finden, wo ich wusste, dass ich damit keinen einbruch mehr erleben würde, denn ich ahnte da schon, dass ich wohl 1. frau beim 10er bin. hab immer gedacht, was machst du, wenn eine von hinten kommt?! da gingen die runden dann gen 4:30. außerdem haben die ganzen kurven irgendwann sehr genervt. auf dem letzten km hab ich nochmal die beine in die hand genommen und mit 4:16 3 (!) sekunden vor meiner verfolgerin den sieg ins ziel gerettet. an der kertwende bei km 9 konnte ich sehen, dass sie ziemlich schnell unterwegs war, aber doch noch ein stück hinter mir. was die auf dem letzten km veranstaltet hat, kommt wohl fliegen nahe. da hatte ich richtig glück.
von der einteilung hat's noch immer nicht gepasst, aber auch da lerne ich dazu.

bin glücklich und hab nen tollen pokal! und jetzt freue ich mich auf das weitere M-training.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3469
velo,

meinen glückwunsch, echt! du läufst den 10er nach dem vollen 5er noch schneller als ich! wahnsinn. ich gratuliere dir zu beiden tollen leistungen, natürlich besonders zum knacken der 21. :nick:

wenn dir der ausgefallene lange auf's gemüt schlägt, vielleicht kannst du ja ähnlich wie ich das morgen mache, nochmal nen halben tag frei nehmen und ihn mitte der woche laufen? nur so eine idee. ich bin aber sicher, dass es auf den einen bei dir nicht ankommt. und das radeln wird auch unterschätzt, das bringt sicher eine menge.

@zee: was ne EB! :daumen: hammerhart. das wird echt ein super debüt. geh ganz locker ran, eine super zeit ist dir mit dem training und vorleistungen fast schon sicher. :nick:

@bohne: endlich fieber weg! drücke die daumen, dass es wegbleibt. weiterhin gute besserung!

so, jetzt hoffe ich, dass pippi ihr (zeit)ziel erreicht hat! *spannung*

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3471
@velo: Gratuliere zum knacken der 21, das war ja deutlich!
Und der 10er mit der Vorbelastung auch richtig gut. Wann läufst du denn mal einen 10er ohne Hügel und ohne 5er vorher? Wird bestimmt eine starke Zeit!

@line: drüben schon gratuliert. Glückwunsch zum Sieg und zur deutlichen Bestzeit (das Siegerfoto wollen wir aber sehen!!!) Aus der 44:x wäre ja fast noch eine 43:x geworden. Beim nächsten Mal dann. Aber jetzt erstmal ein super Marathon in FFM

@zee: ganz starker letzter Langer vor München. Das gibt doch ein gutes Gefühl!

Bin gespannt, wie es bei Pippi gelaufen ist.

Eva (Laufpause wegen krank :nene: )

3472
danke für eure 3fachen glückwünsche! :D
habe nochmal überlegt und festgestellt, dass die 2. dame auf dem letzten km nicht geflogen ist. ich dachte nämlich eigentlich auch, dass ich im ziel noch fotos gemacht habe etc. und sie da noch nicht da war....
sie war halt einfach etwas weiter hinten gestartet und die nettozeitnahme hat es mir fast vermurkst. :klatsch: das wäre ja ziemlich doof gekommen, 1. durchs ziel aber doch nur 2. :peinlich: jetzt bin ich noch ne spur glücklicher! :nick:

@eva: richtig krank?! :-( dicken gute-besserungs-drücker auch an dich!

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3473
@Velo und Line
Da habt ihr beiden eure alten PBs ja dermaßen in Grund und Boden gestampft. :geil:
Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu den tollen Zeiten! :first:
Erholt euch gut!

Und Eva wünsche ich gute Besserung!

LG Doris
Bild
Bild

3474
Line: Gigantisch! Bestzeit UND erster Platz.
Velo: Wow, zwei Wettkämpfe hintereinander, und so gute Ergebnisse!
Eva: Gute Besserung!

War heute 7 Stunden auf dem Oktoberfest, habe keinen Tropfen Alkohol getrunken (dafür Literweise alkfreies Bier, Wasser, Apfelschorle), mich trotzdem gut amüsiert, und jetzt abends noch lockere 11km durchs Dorf um die Beine zu lockern und etwas frische Luft zu schnappen.

Die Berlin-Läufer hatten heute Dauer-Regen, ich hoffe München wird besser!
PB:

PB 2013:

3475
Line, herzlichen Glückwunsch, zur neuen Bestzeit und zum Gesamtsieg! Da hast du ja einen Riesensprung gemacht, von wegen "knapp" unter 45. :daumen:

Bei meinem 5er war es auch eng mit meinem Treppchenplatz, die Vierte war nur 3 s hinter mir (was ich erst im Ziel feststellte, als sie plötzlich neben mir auftauchte). Niemals umdrehen, vor allem nicht auf der Zielgeraden, einfach durchstochen!

Danke euch allen für die Glückwünsche und die Tipps! Vor allem das hier:
rote Bohne hat geschrieben:Ich glaub nach so nem Doppelwettkampf würde mir auch alles weh tun (und ich hab noch ne Weile Zeit bis zur 40 :D )
hat mich deutlich beruhigt. :nick:

Nach der Radrunde fühlen die Beine schon wieder deutlich besser an, damit sollte einer erfolgreichen Trainingswoche nichts mehr im Weg stehen.

Bohne, gut, dass es dir wieder besser geht!

Eva, dir auch gute Besserung!

So, jetzt noch Pippi... :abwart:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

3476
Sorry Mädelz, ich wollte euch nicht beunruhigen, aber ich hatte die letzten Tage mit ziemlichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen dazu kam dann noch ein Todesfall im Kollegenkreis.
Mein Fuß hat sich zur wahren Katastrophe entwickelt, ich konnte keinen Schritt mehr gehen und hatte ziemliche schmerzen. Da war so ziemlich alles entzündet was sich entzünden kann, allen voran ein Nerv. Die verordneten Medikamente haben das Ganze noch verschlimmert, da ich auf alles was mir verabreicht wurde allergisch reagierte :klatsch: (Kreislaufprobleme, Magenkrämpfe, Ausschlag). In den letzten 2 Wochen war ich wohl öfters beim Arzt als in den letzten 10 Jahren. :nene:
Seit 2-3 Tagen geht es aber Gott sei Dank aufwärts und ich kann wieder einigermaßen normal gehen, werde aber wohl noch 1 Woche Laufpause einlegen müssen. Vorerst muss ich mit Schwimmen und Radfahren :klatsch: vorlieb nehmen.

@Velo und Zee: Ich hoffe, dass ich danach noch ein bisschen für F trainieren kann, allerdings will ich auch nichts mehr übertreiben bzw. riskieren. Sollte ich merken, dass es keinen Sinn macht müsst ihr leider auf mich verzichten.

Für heuer habe ich die Schnauze auf jeden Fall gestrichen voll, sowas von einem Seuchenjahr. Allerdings habe ich auch wenig Hoffnung das es besser wird, denn der Orthopäde meinte bei mir sei orthopädisch so einiges im argen und die ganzen Problemchen damit eine logische Folge (Lösungsmöglichkeit: ich soll mir ne gelenksschonendere Sportart suchen :sauer: )

@skippie: Mich kannst du auf facebook nicht erwischt haben, da bin ich nämlich nicht. Aber ich kann mir schon denken wer es war, gibt noch ne 2. Person mit dem selben Namen, die noch dazu aus dem selben Ort kommt. Da gab es schon öfters Verwechslungen.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

3478
Lowi: Wünsche dir gute Besserung, setz dich jetzt auf keinen Fall unter Druck! - und ich drück dir GANZ fest die Daumen, dass du weiterhin weiter laufen kannst. Nur den Mut nicht verlieren.

Was Pippi betrifft .... Ergebnisse ihres Laufs sind online und ich freu mich auf ihren Bericht :-)))))
PB:

PB 2013:

3479
lowi2000 Mich kannst du auf facebook nicht erwischt haben, da bin ich nämlich nicht. Aber ich kann mir schon denken wer es war, gibt noch ne 2. Person mit dem selben Namen, die noch dazu aus dem selben Ort kommt. Da gab es schon öfters Verwechslungen.
Oh...öhem...peinlich...aber egal...hauptsache du bist wieder da.
Dann drück ich dir auch ganz doll die Daumen dass du schnell wieder gesund wirst!

@line: Wow! Geil! Glückwunsch Glückwunsch! Gewonnen und dann noch PB...besser gehts ja nicht. Damit hast du dir auf jeden nen Döner u Pizza verdient. :D

@velo: Krasse Leistung! Super! Und das sooo kurz hintereinander. Das hatte ich auch noch nicht...NOCH nicht. :)

@pippi: :abwart:

Ich habe am Samstag auch noch ein gutes Tempotraining machen können. Mein Schatz hat mich zu einem 6km TDL gezogen. Herausgekommen ist eine 24:43. Anschließend dann noch einen 1000er in 3:45. Gestern bin ich dann noch nen ruhigen 20er mit meinem Papa gelaufen. Es wird! :D

GLG u nen guten Wochenstart,
Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

3480
läuferline hat geschrieben: @eva: richtig krank?! :-( dicken gute-besserungs-drücker auch an dich!
nur so eine blöde Erkältung :sauer: Aber heute will ich wieder einen DL machen und wenn das gut geht, morgen evtl. die 5x1000 *hoff*
Zee hat geschrieben:Lowi: Wünsche dir gute Besserung, setz dich jetzt auf keinen Fall unter Druck! - und ich drück dir GANZ fest die Daumen, dass du weiterhin weiter laufen kannst. Nur den Mut nicht verlieren.

Was Pippi betrifft .... Ergebnisse ihres Laufs sind online und ich freu mich auf ihren Bericht :-)))))
da schließe ich mich an, lowi. Werd wieder fit!

@skippie: wow, tolle Einheit! Bist echt schnell

Ui, das Pippi-Ergebnis habe ich auch gerade gelesen! Da gratuliere ich dann, sobald sie postet :wink:

3481
@lowi:
ich wünsch dir auch gute Besserung!!!
Hast du schonmal überlegt noch zu einem weiteren Ortho zu gehen?

@all: Mensch...ich finde die Ergebnisse von Pippi nicht...*grummel*

@velo: Straffe Leistung meine Liebe :daumen:

Edit: Hab die Pippi doch gefunden :)
Super! Dir auch einen :daumen:
Bist du zufrieden?
Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
Meinen hab ich online gestellt auf meiner HP. Wens interessiert... :peinlich:

3482
puh, lowi, na da bin ich ja froh, dass es dir den umständen entsprechend gut geht. :schwitz2:
der rest ist natürlich alles andere als erfreulich. ich wünsch dir von herzen, dass sich das alles bald einrenkt und du in frankfurt fit bist! :daumen:

habe pippis ergebnis auch endlich mal gefunden. sauber!!! :nick: bin gespannt, ob sie noch immer nach luft japst oder bald was schreiben kann.... :D

skippie, du bist ne trainingsgranate!

super bericht, mika! hab wieder mitgefiebert.

danke für die ganzen glückwünsche - ist schon cool, wenn man mal so weit vorne reinkommt.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

3483
läuferline hat geschrieben:
super bericht, mika! hab wieder mitgefiebert.
hihi danke! Ich glaube du bist meine einzige Leserin :) :hihi:

3485
mika82 hat geschrieben:hihi danke! Ich glaube du bist meine einzige Leserin :) :hihi:
Hi Mika,

bin zwar keine Leserin, aber eventuell, ganz vielleicht zähle ich ja auch.

Es sind tolle Berichte, die du da schreibst und von den Zeiten will ich ja gar nicht erst reden :daumen:
Bis dann
Ciaron

3486
Gelsenläufer hat geschrieben:Hi Mika,

bin zwar keine Leserin, aber eventuell, ganz vielleicht zähle ich ja auch.

Es sind tolle Berichte, die du da schreibst und von den Zeiten will ich ja gar nicht erst reden :daumen:

@Skippie und Gelsenläufer:
:peinlich: oh danke! Das ist lieb! :)

3487
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, wenn ihr warten musstet (mal wieder), aber , naja, halt das Übliche. Wir waren erst um 19:00 die Kinder abholen, und bis dann alle im Bett waren, und wir hatten auch noch kein Abendessen usw. usw.
Und Montag Vormittag ist die Zeit wo dann halt alles erledigt werde muss, was am Wochenende so liegengeblieben ist. :frown:

Aber zu allererst das Wichtigste:

Lowi, schön dass es dich noch gibt. Ich hoffe, dass es jetzt allmählich wieder bergauf geht. Das klingt ja gar nicht gut, was du durchmachen musstest.

@velo: Glückwunsch zur 21:xx klasse gemacht. :daumen: Aber wie du es (mit Pause auch noch) hinkriegst, danach noch einen Zehner zu laufen. Unfassbar.

@eva: Dir auch gute Besserung. Hast du denn jetzt noch irgendwas wichtiges? (Hast du bestimmt schon gepostet, aber ich vergesse sowas ständig :peinlich: ) Sonst mach doch einfach mal Pause.

@line: Super. Das war jetzt aber DEUTLICH unter 45 Min. :daumen:
Und wegen der Platzierung. Soweit ich weiß müssen die die Platzierung nach Bruttozeit vornehmen, sonst hätte man ja keine reelle Chance, den Platz zu verteidigen, wenn jemand deutlich später gestartet ist und schneller läuft. Wer zuerst da ist, hat gewonnen. So einfach ist das.

So, und nun der heiß ersehnte (Kurz-)bericht. (Ich wollte ja eugentlich schon vom letzten HM einen ausführlichen Bericht schreiben. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.... :confused: )

Zum Glück hatte es ja am Sonntag nicht mehr geregnet. Leider war es aber noch ein wenig windig. Natürlich für den Rückweg. Wie sollte es auch anders sein. :D
Nach dem Start hatte ich mal wieder das Gefühl, es geht absolut nicht voran. :motz:
Also das übliche Lückensuchen. km1 in 4:15 . Mist. Ich wollte doch langsam loslaufen. Danach hat sich das Tempo gut eingependelt. (Zur Erklärung: Ich hatte keinen FR dabei, sondern nur eine Stoppuhr. Ging super. :daumen: ) Ich habe versucht, etwas unter 4:27 zu bleiben, weil ich mit Gegenwind definitiv auf dem Rückweg etwas langsamer werden muss. Wendepunkt kurz hinter km 10. Bis km 12 alle unter 4:25, dann ein 4:30er. Aufpassen. Bei km 15 immer noch mit etwas Puffer sehr gut in der Zeit. Ein erstes Glücksgefühl taucht auf. Aber es sind ja noch 6 km zu laufen. Bei km 17 wird es allmählich zäh, aber noch bin ich in Zeitplan. Nur nachlassen darf ich nicht mehr. Aber: Nur noch läppische 4 km - sage ich mir - das kann ich. Ich will diese Zeit. Und zwar jetzt. Nur noch drei km. Tempo halten. Noch zwei... kann ich schneller? Halte ich wohl nicht durch. Also Tempo halten. Gleich bin ich da. Wirklich nur noch zwei km? ...Noch einer. Jetzt aber sehen, dass ich nicht auf den letzten Metern womöglich die Zeit versaue. Tempo ein wenig anziehen. Gleich müsste man das Ziel sehen. Irgendwo ein-zweihundert Meter hinter dem Startbereich. Mist, wo ist das Ziel? In spätestens zwei Minuten muss ich drin sein, noch 1:30 wo...DA! Der Läufer neben mir hatte wohl den gleiche Gedanken. Vollgas aufs Ziel los. Blos rein, bevor die Uhr umspringt. (Naja, was man dann noch so unter Vollgas bezeichnet.)
Geschafft. 1:33:39. Kaum zu glauben. Neue PB. Die alte neue nach drei Wochen sang und klanglos versenkt. :hurra:
Wenn mir das jemand letztes Jahr vorhergesagt hätte, den hätte ich schlichtweg für verrückt erklärt.
Noch bin ich einfach nur glücklich. Morgen beginnen wahrscheinlich die Schmerzen in den Beinen....
(Grinst du noch :geil: oder schmerzt es schon? :kruecke: )

Einen schönen Tag noch,
Pippi

3488
@pippi:
Ganz klasse!
und der Bericht: kurz, knapp, super gut :)

Schmerzen???
Mein Muskelkater war gaaaanz schlimm! Mo und Di letzte Woche waren eher eine Eiererei :)

3490
Pippi L. hat geschrieben:Geschafft. 1:33:39. Kaum zu glauben. Neue PB. Die alte neue nach drei Wochen sang und klanglos versenkt. :hurra:
Wenn mir das jemand letztes Jahr vorhergesagt hätte, den hätte ich schlichtweg für verrückt erklärt.
Noch bin ich einfach nur glücklich. Morgen beginnen wahrscheinlich die Schmerzen in den Beinen....
(Grinst du noch :geil: oder schmerzt es schon? :kruecke: )

Einen schönen Tag noch,
Pippi
Glückwunsch Birthe.Tolle Leistung :daumen: So langsam können sich die blauen warm anziehen :hihi:
Wenn du dir jetzt die richtigen Läufe suchst stehst du bald bei der Siegerehrung ganz oben aber nicht nur in der AK.
Auderath im Dezember kann ich dir empfehlen :daumen:
Gruß Achim

3493
Glückwunsch, Pippi! Gigantisch, wie bei uns die Bestzeiten purzeln!
PB:

PB 2013:

3494
Hey Pippi, klasse Leistung und dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!
Das ist wirklich der Wahnsinn, wie ihr euch alle verbessert.

@Lowi
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken. :hug:
Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht.
Bei akuten Entzündungen helfen Quarkwickel sehr gut. Völlig nebenwirkungsfrei!

Dein Orthopäde hat mit Laufen sicher nichts am Hut. Dann sind solche Ratschläge immer gerne schnell mal gegeben, und ich würde auf jeden Fall mal noch eine anderer Meinung einholen.

@Mika
Klar interessiert dein toller Bericht. Vielen Dank fürs Teilhaben lassen!

LG an alle
Doris
Bild
Bild

3495
Guten Morgen meine Damen,

heute abend es ist endlich soweit! GESCHENKE!!!! oder so ähnlich.
Ich werde heute nach der Arbeit unsere Shirts abholen.

Preis ist folgender:
6 € für das Shirt
10 € für den Druck
Porto (Päckchen :confused: --> sind das 3,70 €) für die, die es gerne per Post haben wollen

Meine Kontodaten schicke ich morgen in einer RUND-PN rum.

Ich bin schon gaaaanz gespannt! :D

GLG

3496
mika82 hat geschrieben:Porto (Päckchen :confused: --> sind das 3,70 €) für die, die es gerne per Post haben wollen
Hi Mika,

geht so ein Shirt nicht einfach als Großbrief oder, falls es dicker als 2cm sein sollte, als MaxiBrief? Dann könntest du es einfach ein den Briefkasten werfen.

LG Doris
Bild
Bild

3497
Da kann ch mir ja direkt überlegen, ob ich bei der M-Premiere bereits als flotteZ Mädel laufe :-)
PB:

PB 2013:

3498
funrunner hat geschrieben:Hi Mika,

geht so ein Shirt nicht einfach als Großbrief oder, falls es dicker als 2cm sein sollte, als MaxiBrief? Dann könntest du es einfach ein den Briefkasten werfen.

LG Doris
Stimmt...das sollte gehen! :idee:

Ich werde heute oder morgen gefütterte Umschläge besorgen und die Dinger reinstecken.

Dann müssen die nur noch ankommen :) :nick: :nick: :nick:

@Zee: Jepp..bis zum 10.10.10 solltest du es haben :)

3499
mika82 hat geschrieben:Ich werde heute oder morgen gefütterte Umschläge besorgen und die Dinger reinstecken.
In meinem Fall würde es auch ein einfacher DINA4-Umschlag tun.
Aber, wegen mir bitte keine Extrawürste. Du machst schon so viel für uns.
Bild
Bild

3500
funrunner hat geschrieben:In meinem Fall würde es auch ein einfacher DINA4-Umschlag tun.
Aber, wegen mir bitte keine Extrawürste. Du machst schon so viel für uns.
Dann stopfe ich es in einen Papierumschlag und mache aber zusätzlich noch ne Tüte als "Schutz" drum :nick:

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“