hatte es nicht anders erwartet, als dass ihr mal wieder super Zeiten gelaufen seid.

Vielen Dank für die Fotos, Line und einen herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit! Deine Leistungssteigerung ist wirklich beeindruckend. Da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Bei den ZZZ lese ich nicht mehr mit. Ich bin dort mit dem Lesen nicht mehr nachgekommen und habe den Faden verloren.
Velo, hoffentlich ist es nicht so schlimm mit deiner Wade. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Eva, Dir gratuliere ich auch ganz herzlich zu deiner letzten PB, auch wenn es schon wieder eine ganze Weile her ist. Bei deinen Zeiten bleibt mir echt die Spucke weg. Die sub40 schaffst Du bestimmt nächstes Jahr. Und das ist schon eine ganz besondere Schallmauer.
Ich bin immer noch außer Gefecht gesetzt und meine Achillessehnen erlauben mir nicht einmal 2-3km zu laufen. Also bemühe ich momentan weiterhin in erster Linie unser Rudergerät. Ich hoffe aber, dass ich im Dezember dann endlich mal wieder ins Lauftraining einsteigen kann.
Liebe Grüße
Doris