hallo ihrs!
also gut, dann schreib ich mal was.
waren sehr schöne zwei tage, besonders weil ich mika endlich mal wiedergesehen habe.
der tria ist für uns beide ok gelaufen. wobei mika sicherlich etwas zufriedener sein wird, weil sie sich am vormorgen noch bei mächtig wind 83km auf dem rad ausgetobt hat.
leider war es morgens wirklich seeeehr kalt, an einschwimmen war da nicht zu denken. aber: da das wasser zum startzeitpunkt wärmer war als die aussentemperatur war es dann doch gar nicht so schlimm. und wir hatten ja unseren neo an.
für mich war mein 2. see-WK mal wieder eine echte challenge. ich denke, gewöhnung ist da alles. einen rhythmus aber findet man wohl nie. das gekreuze um die bojen, dann aufgereihte schwimmerketten z.t. im bruststil, jeden 3. zug kopf aus dem wasser etc. das ist doch etwas ganz anderes als im becken. aber aufregend.
![Zwinker2 :zwinker2:](./../images/smilies/zwinker2.gif)
ich hatte mühe atmung und puls unter kontrolle zu halten. mal abgesehen davon, dass so ein landgang auch bisschen mühseelig ist.
![Hihi :hihi:](./../images/smilies/lolaway.gif)
und einen umweg hab ich auch noch mitgenommen. die schwimmstrecke war dann wohl auch etwas länger, von daher will ich da auch gar keine zeiten in relation setzen. für mich war die leistung ok - nicht gut und nicht schlecht und das ist beim schwimmen bei mir ja schon mal etwas (immerhin mittelfeld)
![Biggrin :D](./../images/smilies/biggrin.gif)
bin dann so bei 11:00 aus dem wasser (hatte nur eine stoppuhr an), die matte lag etwas weiter draussen. ca. 1:45 hinter mika. hab sie leider in der wechselzone nicht mehr erspähen können. aber da unsere zonen nebeneinander waren, konnte ich wenigstens ausmachen, dass sie sich nix übergezogen hatte.
![Biggrin :D](./../images/smilies/biggrin.gif)
hab ich dann auch gelassen. war auf dem rad dann auch ok, nur die füsse sind eingefroren. mein 1. wechsel war relativ flott, die gutgemachten sekunden hab ich dann aber beim 2. wieder verloren. da waren mika und ich dann insg. in etwa ähnlich flott (oder auch nicht
![Hihi :hihi:](./../images/smilies/lolaway.gif)
). die radstrecke war flach mit ein paar kleinen wellen/brücken, allerdings war der hinweg schon etwas windig. ich hab versucht, wirklich schnell zu fahren, aber leider ist mir durch die kälte beim schwimmen oder aeroposition oder evtl. auch weil das KH getränk abgelaufen war (
![Klatsch :klatsch:](./../images/smilies/klatsch.gif)
) etwas übel geworden und ich musste 1-2x mal mit... na ja... kämpfen. insgesamt war ich dann ganz zufrieden, auch wenn ich es mir ein bisschen schneller gewünscht hätte. bin dann bei 33:02 minuten rein (waren aber eher nur 18,7km anstatt 20) - 15 sekunden langsamer als mika (die sau!
![Biggrin :D](./../images/smilies/biggrin.gif)
, ha ha ha). hab sie an den wenden auch immer sehen können, was sehr schön war. beim wechsel bin ich durch die eiszehen leider kaum in die schuhe reingekommen und musste auch zweimal die bändel nachziehen, die sich leider trotzdem wieder gelöst hatten. das hat genervt, aber ich hab es dann ignoriert. schlecht war mir auch immmernoch und nach 1km schon bekam ich stechen unter dem rechten rippenbogen. das hat mich alles so genervt und auch angestrengt, dass ich nicht wirklich richtig laufen konnte. und die zeit war dann auch schlecht. bin mit 22:34 ins ziel und die strecke war auch zu kurz. da hat mir das mikalein dann nochmal eine gute minute abgenommen, sodass sie am ende gesamt 8. wurde mit einer zeit von 1:07 und ich 11. mit einer zeit von 1:10. insgesamt war ich daher nicht sooooo zufrieden, besonders der lauf hat mich natürlich enttäuscht und das muss einfach besser werden.
![Frown :frown:](./../images/smilies/frown.gif)
auch wenn die gesamtzeit eine sprinttriabestzeit ist - aber birnen lassen sich auch nicht mit äpfeln vergleichen. aber als saisoneinstieg war das wirklich eine total nette veranstaltung mit super leuten, lecker kaffee und kuchen und lustigen gesprächen im nachgang.
freue mich schon auf das nächste mal!
lg,
line