Ich will noch einen Tag warten. Zur weiteren Heilung und um in meinen Fuß reinzuhorchen.
Ich hatte etwas ähnliches am Außenrist, hat einige Tage ätzend gezwickt, dann bin ich wieder etwas laufen gewesen und habe versucht, etwas mehr Spannung im Fuß zu entwickeln, was die akuten Symptome zu lindern schien, und nach ein paar Tagen war es dann plötzlich komplett weg.Morchl hat geschrieben:Es war ein Schmerz im Spann/Innenrist ... - auch vor 10 Tagen dauerte das Spektakel nur 4 Tage.
Klingt komisch, ist aber so.
Jetzt sag schon ...Die Jules hat geschrieben:Ja, Leute! Ich bin gerade so begeistert und euphorisiert davon! Das beste kommt noch, aber das kann ich erst nach dem ''Sterben-mit-Anlauf-WK'' erzählen![]()
Morchl, das klingt so esotherisch angehaucht.Morchl hat geschrieben: und um in meinen Fuß reinzuhorchen.
Uuuuuuuuuuuuuuund?????????Morchl hat geschrieben:Morgen Früh möchte ich einen Achter probieren.
Morchl hat geschrieben:Jetzt sag schon ...![]()
MannoPastis hat geschrieben:Waaas? Nun packe mal aus! Was ist das für ein schreckliches Anteasern?![]()
und die Toten HosenLilly35 hat geschrieben:Hey, wir haben beispielsweise Andre Pollmächer und Nikki Johnstone!
Und Burny!!!
vorher schön Red Bull trinken, näch...alcano hat geschrieben:Also ähhh... fliegen?
Ich kam mir neben ihr vor wie ein fetter Elefanten... und das mit 57 kg auf 168 cmZak_McKracken hat geschrieben:Wow, was für Beine! Also, wegen der Laufleistung, meine ich...![]()
Falls das das entscheidende Kriterium sein sollte, hast du spätestens dann ein Problem, sollte die Frau mit den tollen Beinen auch nett sein.Die Jules hat geschrieben:In dem Moment dachte ich mir, ich habe bestimmt ein tollen Charakter...wer braucht schon diese Beine, wenn man "nett" ist
Frauen, die hübsch und nett sind, kriegen doch eh keinen Typen ab, weil sich niemand an sie rantraut, höchstens die Vollhorste. Anwesende Frauen mit Partner sind natürlich von dieser Regel ausgenommen.Lilly35 hat geschrieben:Falls das das entscheidende Kriterium sein sollte, hast du spätestens dann ein Problem, sollte die Frau mit den tollen Beinen auch nett sein.![]()
ach verdammtLilly35 hat geschrieben:Falls das das entscheidende Kriterium sein sollte, hast du spätestens dann ein Problem, sollte die Frau mit den tollen Beinen auch nett sein.![]()
Lilly und ich haben festgestellt, dass, als wir sub60 liefen, prompt Single waren. Wir sind nicht nur hübsch und evtl. auch nett, sondern auch noch zu schnellZak_McKracken hat geschrieben:Frauen, die hübsch und nett sind, kriegen doch eh keinen Typen ab, weil sich niemand an sie rantraut, höchstens die Vollhorste. Anwesende Frauen mit Partner sind natürlich von dieser Regel ausgenommen.
Ich hab zugenommen, bin langsamer geworden und an der Unfreundlichkeit kann ich auch noch arbeiten. Mal gucken, was nun so geht.Die Jules hat geschrieben:Lilly und ich haben festgestellt, dass, als wir sub60 liefen, prompt Single waren. Wir sind nicht nur hübsch und evtl. auch nett, sondern auch noch zu schnell![]()
Lilly, du willst doch nur wieder den kultigen sub60 Faden wiederbeleben. Geb es zu! Da war laufen noch einfachLilly35 hat geschrieben:Ich hab zugenommen, bin langsamer geworden und an der Unfreundlichkeit kann ich auch noch arbeiten. Mal gucken, was nun so geht.![]()
Dann kann ich auf der Grundlage meines reichhaltigen Erfahrungsschatzes nur noch zu einem Schluss kommen: Eure Ansprüche sind einfach gestiegen.Die Jules hat geschrieben:Lilly und ich haben festgestellt, dass, als wir sub60 liefen, prompt Single waren. Wir sind nicht nur hübsch und evtl. auch nett, sondern auch noch zu schnell![]()
Das ist heute natürlich völlig anders!!Lilly35 hat geschrieben:Da war laufen noch lustig. Wir haben mehr herumgealbert, als dass wir gelaufen sind.![]()
Aber natürlich. Wir dürfen ja nicht mehr nur herumlaufen und Fotos knipsen. Nein, wir müssen ja unsere Komfortzone verlassen, ab und zu mal schwitzen und sowieso Kotzgrenze is the limit oder so...mtbfelix hat geschrieben:Das ist heute natürlich völlig anders!!
Die Andrea Löw ist mir sehr sympathisch, die hat exakt meine Bestzeiten auf 10km und M.Die Jules hat geschrieben:... Achja, hier mal zu den Frontrunners aka meine Trainer aka die Organisatoren vom Lauftreff (wenn man links auf der Seite schaut, sieht man mal ihre PBs und Distanzen...puhhhhh)
http://asicsfrontrunner.runnersworld.de ... andrea-löw ...
ich auch nicht, dass geht hier manchmal so rasant schnell zu...mtbfelix hat geschrieben:Weiß nicht, wie weit ich zurückblättern muss
PB ist ja bei 53:03....also 53:02mtbfelix hat geschrieben:Was wäre eigentlich Dein aktuelles Ziel bei einem rein hypothetischen PB-Versuch auf 10k?
https://www.youtube.com/watch?v=UDb-7DY3CjUDie Jules hat geschrieben:Aber natürlich. Wir dürfen ja nicht mehr nur herumlaufen und Fotos knipsen. Nein, wir müssen ja unsere Komfortzone verlassen, ab und zu mal schwitzen und sowieso Kotzgrenze is the limit oder so...![]()
Das ist ein sauguter Plan! Habe mich das auch lange nicht getraut, dann einfach mal versucht. Ich sag nur: MACH DAS!Die Jules hat geschrieben:
PB ist ja bei 53:03....also 53:02Es gibt jetzt irgendwann demnächst in naher Zukunft mal so einen all-in WK, bei dem ich entweder overpace, total einbreche und gewisse Leute hier beschimpfen werde oder wir landen näher an der sub50. Ziel ist "quälen und ankommen".**
** ich denke, eine 51 ist drin, da ich die 10x400 IV mit 400 TP bei 25 Grad locker in 4:45 geschafft habe und am nächsten Tag dachte, ich habe nix gemacht.
Psst ... es gibt da eine zentrale Laufsünder-Datenbank bei der DUV, da kommt jeder rein, der mal einen Ultra gelaufen ist, und darüber kann man ganz einfach eine Personensuche machen ... hier ...Die Jules hat geschrieben:@Mega... und sie läuft Ultras :wink ...
Noch so einermtbfelix hat geschrieben:Das ist ein sauguter Plan!
https://www.youtube.com/watch?v=gF0rrpMH-JoDie Jules hat geschrieben:Aber natürlich. Wir dürfen ja nicht mehr nur herumlaufen und Fotos knipsen. Nein, wir müssen ja unsere Komfortzone verlassen, ab und zu mal schwitzen und sowieso Kotzgrenze is the limit oder so...![]()
Wer hat damit eigentlich angefangen? Ein "all-in" WK ist doch ein all-inclusive-Wettkampf.Die Jules hat geschrieben: all-in WK
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“