Irgendwie saß der komisch, Gottseidank hab ich das dann noch vorm verlassen des Hotels gemerkt

Das ist auf jeden Fall das klassische Tief in der Taperwoche. Ich habe da auch immer massiven Selbstzweifel. Das erste Mal einen Wettkampf auf einer neuen Distanz zu absolvieren ist auf jeden Fall etwas besonderes und ein einmaliges Erlebnis.Lilly35 hat geschrieben:Das habe ich so gar nicht.
Ich vermisse jetzt eben das Gefühl, was ich immer in Bezug auf den Marathon hatte. Das war für mich immer etwas richtig großes. Ein tolles besonderes Projekt. Etwas, was nicht jeder mal eben so macht/machen kann. Die Distanz immer unvorstellbar. Und wie toll muss erst das Gefühl sein, sowas geschafft zu haben? Die Ziellinie zu überqueren?
Und jetzt rückt der große Tag näher und gefühlt ist davon nix mehr da. Nix besonderes. Andere laufen viel schneller. Oder weiter. Andere laufen in der Zeit, in der ich einen HM laufe, einen Marathon! Andere laufen 100km. Oder bei Hitze oder zig Höhenmeter... Oder oder oder.... es erscheint mir nicht mehr als tolle Leistung.
Genaus so ist es. Es wird immer Leute geben die schneller oder weiter laufen. Das ist, ob man es hören mag oder nicht, komplett egal. Du hast, was ich bisher gelesen habe, ein super Entwicklung hingelegt. Und darauf kannst du stolz sein. Du musst das Ganze als Weg sehen. Und wo die Reise hingeht ist noch völlig offen. Du wirst sehen der Marathon wird ein schönes Erlebnis. Und wenn du eine Spur langsamer bist als erhofft. Scheiß egal, beim nächsten wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit schneller sein.Lilly35 hat geschrieben: Ja, man soll sich nicht mit anderen vergleichen, sondern mit sich selbst. Ich bin besser geworden. Laufe schneller als vorher. Laufe weiter als vorher. Könnte also alles gut sein. Dennoch grüble ich drüber nach, ob ich die sub4 schaffen müsste? Ob alles oberhalb 4:05 oder gar 4:10 eine herbe Entttäuschung wäre?
- verlaufen (oft)D-Bus hat geschrieben:Hab nix besonderes zu bieten. WK-Peinlichkeiten:
- verlaufen
- hingefallen
- gekotzt.
Aber sonst?![]()
Ich bin das auch! Bin ich auf jeden, der seinen ersten Marathon läuft und nun bist du drancappucino15 hat geschrieben:Ich bin sooooo neidisch auf Dich! Also bitte!!!
Ja diese nette, und mitunter ungemein wichtige, Geste erlebe ich immer mit, wenn ich mal mit einer Gruppe laufe. Regelmäßige Lauftreffläufer etc. haben so etwas verinnerlicht und machen das schon ganz automatisch. Berlin ist an den Bürgersteigen voller PollerEthan hat geschrieben:Ich lief also in einer Traube von Menschen und sah, dass vor mir einer nach dem anderen die rechte Hand hob.
dicke_Wade hat geschrieben: Es ist nur Hobby? Nä, das was du am Sonntag vor hast, ist im Moment das Wichtigste für dich. Und das ist gut so!
Genau und so hatte ich dich auch eingeschätzt.Lilly35 hat geschrieben:
Und deshalb kann ich nur sagen: Das Projekt dauert schon 6 Jahre - länger als meine längste Beziehung. Mir ist die Sache also wirklich verdammt ernst.
Man wie gemeinDie Jules hat geschrieben:Ich fühle mich ein wenig wie Sherlock Holmes, aber ich habe über ein paar Umwege ein Ergebnis gefunden! Natürlich soll Marathoni Lilly das verkünden, aber Glückwunsch und![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“