Banner

Einfach laufen?

1752
mtbfelix hat geschrieben:Der Faden hier lebt offenbar auch ohne Lilly weiter :D
Diese Gefahr, dass der Arbeitgeber merkt, es läuft auch ohne die streikenden Mitarbeiter, besteht natürlich auch.

1753
MarcYa hat geschrieben:Diese Gefahr, dass der Arbeitgeber merkt, es läuft auch ohne die streikenden Mitarbeiter, besteht natürlich auch.
Es gibt zwei Gründe, warum Chefs nicht gerne in Urlaub fahren:
1. Das Geschäft könnte vielleicht nicht mehr gut funktionieren.
2. Das Geschäft könnte vielleicht genau so gut oder sogar besser funktionieren.
19. April 2015: Zürich Marathon

1754
PescheMAX hat geschrieben:Leben nennst du das? Der Faden überlebt dahinsiechend auch ohne Lilly. Wirklich leben tut er nur mit Lilly.

Hey Pesche, deine Emotionen in allen Ehren, aber mir scheint, Du bist befangen:
PescheMAX hat geschrieben:Eins ist jedenfalls sicher, Lilly: Ob sub4, sub5 oder, wenn überhaupt alles schiefgeht ein DNF, ich werde auch in einer Woche noch dein grösster Fan sein!
:teufel:
Garmin
TriAs Hildesheim

1759
mtbfelix hat geschrieben:Hey Pesche, deine Emotionen in allen Ehren, aber mir scheint, Du bist befangen:
Die Basis all meiner Beiträge sind Fakten und logische Schlussfolgerungen. Da ist kein Platz für subjektive Ansichten. Und da ich bewusst immer objektiv bleibe, kann ich gar nicht befangen sein. qed.
19. April 2015: Zürich Marathon

1761
And now for something completely different....

Wahrscheinlich hat sie die Laufschuhe an den Nagel gehängt und sie macht jetzt Pilates oder etwas anderes, ebenso Energieschonendes.

Oder sie hat einen neuen Freund und dem gefällt nicht, dass sie hier 234 Liebhaber hat

Oder Ihre Tastatur ist kaputt wegen Überlastung und sie kann nur stumm mitlesen die ganze Zeit
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1762
Ich glaube, Lilly ist mit der Asphaltfräse quer durch Deutschland auf dem Weg nach Berlin zum BIG 25 :daumen:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1764
gecko63 hat geschrieben:And now for something completely different....
Wahrscheinlich hat sie die Laufschuhe an den Nagel gehängt und sie macht jetzt Pilates oder etwas anderes, ebenso Energieschonendes.
Oder sie hat einen neuen Freund und dem gefällt nicht, dass sie hier 234 Liebhaber hat
Oder Ihre Tastatur ist kaputt wegen Überlastung und sie kann nur stumm mitlesen die ganze Zeit
Ich glaube ja eher, dass Düsseldorf komplett vom Internet genommen wurde.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1765
Die Jules hat geschrieben:Ich glaube, Lilly ist mit der Asphaltfräse quer durch Deutschland auf dem Weg nach Berlin zum BIG 25 :daumen:
Meinst du so eine Asphaltfräse, hier ... dann müsste sie schon längst da sein. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1766
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich glaube ja eher, dass Düsseldorf komplett vom Internet genommen wurde.
Oder sie ist im deutschen Bermuda-Dreieck Hamburg - Berlin - Stuttgart verschwunden...sowie die Philharmonie, ein Bahnhof und ein Flughafen :nene:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

1771
Wenn bis morgen Abend 1 Mio Euro in kleinen Scheinen auf meinem Konto eingegangen ist (die Kontonummer müsst ihr selber rausfinden), liefere ich Lilly am Sonntag früh beim BIG25 ab.

1772
A. B. hat geschrieben:Wenn bis morgen Abend 1 Mio Euro in kleinen Scheinen auf meinem Konto eingegangen ist (die Kontonummer müsst ihr selber rausfinden), liefere ich Lilly am Sonntag früh beim BIG25 ab.
10€ wenn Du Lilly behälst. :teufel:

LG Frank

1774
A. B. hat geschrieben:Ich habe Lilly in meiner Gewalt. Lösegeldforderung folgt.
Das glaube ich nicht. Schicke uns erstmal einen Beweis ... ein Finger oder ein Ohr oder so ... :D

1775
MegaCmRunner hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Schicke uns erstmal einen Beweis ... ein Finger oder ein Ohr oder so ... :D
Manfred, denk doch mal nach, einen Finger oder ein Ohr kann hier niemand identifizieren.
Aufgrund einiger Bilder könnten wir aber die Beine identifizieren, oder den Kopf.....

@A.B.: Wenn Du sie behälst, könnte ich gegen entsprechende Zahlung noch mehr Namen nennen die du entsorgen, äh, entführen würdest?

LG Frank

1777
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Manfred, denk doch mal nach, einen Finger oder ein Ohr kann hier niemand identifizieren.
Aufgrund einiger Bilder könnten wir aber die Beine identifizieren, oder den Kopf.....
Nach dem Identifizieren des separierten Kopfes, hat sich das mit dem Lösegeld dann allerdings auch erledigt...
Wie wärs denn mit einem Text? Es müsste nur bewiesen werden, dass der echt und aktuell ist.
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

1779
A. B. hat geschrieben:Wenn bis morgen Abend 1 Mio Euro in kleinen Scheinen auf meinem Konto eingegangen ist (die Kontonummer müsst ihr selber rausfinden), liefere ich Lilly am Sonntag früh beim BIG25 ab.
Behalt sie ruhig. Es hat mich eh frustriert, dass sie in so kurzer Zeit soviel schneller als ich wurde. Das hat mich fast in eine Midlife Crisis katapultiert.
http://www.kmspiel.de?lid=13889

1782
... und wir kriegen Lilly sofort wieder? Oder du behälst sie noch eine Zeit lang bis wir sie in Punkto Trainingsentwicklung eingeholt haben :D ... und du kriegst 5 pro Monat ... oder so ...
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

1783
A. B. hat geschrieben:https://db.tt/ONoeQh4L

Ich kriege das Foto nicht hochgeladen, deshalb hier als link
OMG :mundauf:

Es ist bitterer Ernst !!!

1787
A. B. hat geschrieben:Später folgt noch ein eindeutiger Identitätsbeweis!
Mach schon, das geht ja an die Nerven ... kann mich gar nicht auf die Bundesliga konzentrieren :D

1790
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Wieder falsch, hier geht es doch um Lilly und nicht um Ursula. :zwinker2:
Egal, viel Spaß morgen! :daumen:
LG Frank
Entweder hat Lilly den Entführern einen falschen Namen genannt und die sind so dumm darauf reinzufallen. Oder sie ist Undercover unterwegs und hat sich absichtlich als Ursula entführen lassen, um so an die Hintermänner der Bande zu kommen.

Ich werde mal meine Verbindungen zum NAVY CIS spielen lassen, die können amhand der Fotos und der Forderungen ein Täterprofil erstellen und das GPS-Signal der Laufuhr orten, kein Problem. Das geht aber erst ab Montag, am Wochende sind die ja immer TV-mäßig sehr eingespannt. Eine erste Schnellanlyse der Armhaare des Täters auf dem Foto deutet auf einen 30-40 jährigen Weißen norddeutscher Herkunft hin, evtl. aus Ostfriesland ... :D

1793
Egal ob Lilly, Ursula oder Ursully, ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute, viel Spass .... und ich hoffe, dass du deinem Entführer weglaufen kannst :zwinker2: und dann wieder hier bist ... ist doch viel schöönnnerrrr wenn du wieder da bist :daumen:

1795
zu teuer im unterhalt.
viel kotfluegel, wenig nutzlast, sportwagen halt.
muss man sich leisten koennen

lilly: viel spass und erfolg heute!

1797
Die Laufuhr wurde gerade in Berlin geortet und ein Handygespräch wurde ausgewertet: Sie hätten da etwas Großes vor ... und von Übergabe im Kleiderbeutel ... und dann würden sie sie Laufen lassen ... und irgendwas von einem kleinen Einbruch bei km17? ... aber die ganze Aktion würde ein großer Erfolg ... :daumen:

1800
A. B. hat geschrieben:Der Unterhalt ist mir zu teuer geworden. Habe sie daher unauffällig im Startblock B3 entsorgt.
Hihi, mit Betonklötzen an den Füßen, einfach da zwischen die Läufer abgestellt ... ;-)
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“