Banner

Einfach laufen?

2101
Det_isse hat geschrieben:Den Veganer fand ich richtig nett.
Tja, ich hätte gern mit ihm den Platz getauscht. Ich wäre dann näher an meiner zweiten Frau gewesen und meine dritte Liebe hätte vielleicht doch gemerkt, das Liebe nicht unbedingt durch den Magen gehen muß. :nick:

LG Frank

2102
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Tja, ich hätte gern mit ihm den Platz getauscht. Ich wäre dann näher an meiner zweiten Frau gewesen und
Hach Schätzelein, ich hätte auch gern neben dir gesessen. So mussten wir immer mal um den Veganer herumreden, das tut unserer großen Liebe jedoch keinen Abbruch oder so. Wir holen das dann nach. Viel lieber hätte ich aber noch die Hochzeitsnacht! :hihi:

PS: Für die vollzogene Hochzeitsnacht würde ich auch meine Signatur, wie oben beschrieben, ändern, jawoll!

Und Lilly komm mir jetzt bitte nicht wieder, dass du die bewusste Zeile auch bei dir in die Signatur aufnehmen tätest, mit dem Zusatz Frau Isse ist ... Ich habe Anspruch auf Erfüllung. So schaut's aus!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2103
Det_isse hat geschrieben:Ich konnte mich dessen gestern vergewissern. Die Dame ist so und eigentlich kann die für nix, rein gar nix.
Meine Rede. Ich bin unschuldig. Immer. An allem. :nick: :D

Det_isse hat geschrieben:Wäre ich ein Kerl, hätte Lilly dieses Smiley auch von mir erhalten. :daumen:
Wär ich nicht so durch und durch hetero, könnte ich vielleicht darüber hinweg sehen, dass du keiner bist... :zwinker2:
Det_isse hat geschrieben:
Und Lilly komm mir jetzt bitte nicht wieder, dass du die bewusste Zeile auch bei dir in die Signatur aufnehmen tätest, mit dem Zusatz Frau Isse ist ... Ich habe Anspruch auf Erfüllung. So schaut's aus!
Da bin ich ganz bei dir. Ich bin ja nebenbei ehrenamtlich noch Vorsitzende der INITIATIVE PRO KOPULATION. Es wird sowieso viel zu viel geschrieben und geredet und zu wenig kopuliert. Wenn es nach mir geht, sollst du deine Hochzeitsnacht haben.

2105
Lilly35 hat geschrieben:Da bin ich ganz bei dir. Ich bin ja nebenbei ehrenamtlich noch Vorsitzende der INITIATIVE PRO KOPULATION.
Du hast einen Rechtschreibfehler, das heißt KORPULATION.

LG Frank

2106
Lilly35 hat geschrieben:... und habe nun auch noch Probleme mit der italienischen Mafia. Vermutlich findet ihr mich bald versenkt im Düsseldorfer Hafenbecken wieder. ...
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:... Mein Wort steht, wir holen das irgendwann mal nach (Düsseldorf-Köln-Bonn) :vertrag: ...
Jawoll, da ist noch zwei Rechnungen offen in Düsseldorf ... :nick:

Hihi, und das nächste Remake: Lilly und Kleid - Lilly Laufkleid und Franky Frank auf der Flucht vor der italienischen Mafia, ein temporeiches Offroad-Movie, soweit die Füße tragen, nur der Drachenfels konnte sie stoppen. Demnächst im Kino.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2107
Det_isse hat geschrieben:... Als Ava sollte der Siebenstriemer rein und in der Signatur sollte dann stehen: grundanständig, gut und polygam. ...
Das fand ich gestern schon klasse. :daumen:

Und Lilly, noch zwei G-Wörter. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2108
Übrigens, für eins war der gestrige Abend noch gut, mein Interesse wurde geweckt für ein neues Hobby: Ich fange jetzt an mit Briefmarkensammeln. :D

2109
Frank_Ruhrpott hat geschrieben: BTW: Der mit dem Restalk kann doch nur Veganer sein, oder? :zwinker4:
BTW: Der Veganer hat sich heute verschwommen. :hihi:
Ist Letzter geworden oder so. 3x dürft ihr raten, wer schuld ist. :peinlich:

2110
MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens, für eins war der gestrige Abend noch gut, mein Interesse wurde geweckt für ein neues Hobby: Ich fange jetzt an mit Briefmarkensammeln. :D
Ihr habt da was falsch verstanden. Es gibt keinen Grund, Briefmarken zu sammeln. Es reicht die Behauptung, man täte es. Anders als beim Laufen ist hier die Show alles. Oder kommst du aus der Triathleten-Ecke? :confused:

2111
Lilly35 hat geschrieben:
Wär ich nicht so durch und durch hetero, könnte ich vielleicht darüber hinweg sehen, dass du keiner bist...
Ich weiß doch, was ich an meinen beiden Ehemännern habe. :hihi: Und bleibe dabei: grundsolide, gut und polygam (naja, so ein wenig jedenfalls) :zwinker2: Erst war ich dabei und hatte bereits eine A4-Seite Gegendarstellung geschrieben, aber nein, denkt doch alles was ihr wollt!
Lilly35 hat geschrieben:BTW: Der Veganer hat sich heute verschwommen. :hihi:
Ist Letzter geworden oder so. 3x dürft ihr raten, wer schuld ist. :peinlich:
Du nicht!
Das nennt man Kollateralschaden. Schuld ist zweifelsfrei der Zahlkellner, getarnt als Italiener.

Aber mal nebenbei, der Veganer, du, der hat ja ne Top-Figur, fand ich klasse ... ... Ja, Frank, du auch! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2112
So, mal zurück zum Laufen, bzw. Nicht-Laufen:

Seit Dienstag (der abgebrochene Lauf) habe ich nichts mehr gemacht. Und mit nichts meine ich auch nichts - weder laufen, noch radfahren, Kraft, etc. Wenn ich nicht im Büro sitze, lieg ich im Bett herum :frown: (naja, außer Samstag, aber dazu erst nachher). Die Beinschmerzen sind nicht mehr so stark, dass sie kaum auszuhalten wären. Man sieht mir beim normalen Gehen nichts an. Aber sie sind - nach 6 Tagen - immer noch durchgehend da, Tag und Nacht als 24/7 Begleiter. Wenn ich Treppenstufen hoch muss, geht der Schmerzlevel schlagartig hoch und ich bin recht schnell am jappsen. Im Ruhezustand sind die Schmerzen mittlerweile sehr unspezifisch und diffus. Mal mehr die Unterschenkel, mal mehr die Oberschenkel, abwechselnd Vorder- und Rückseiten, mal mehr links, dann rechts, dann alles, stärker, wieder leichter... :tocktock: Hab schon fast das Gefühl, mein Nervensystem spielt mir Streiche. Nach Samstag (wir sind nur ein paar Meter gemütlich durch die Altstadt geschlurft) hatte ich den ganzen Sonntag wieder recht starke Schmerzen und auch Verkrampfungen der Muskulatur. Alles sehr seltsam. Nichts, was ich kennen würde oder in der Richtung schon mal hatte. Vielleicht muss doch ein Pathologe her. Tierarzt, Psychiater oder zur Not eben ein Palliativmediziner. Bis dahin versuche ich es mal mit einem Anruf in der Praxis von Hase, vielleicht hat er eine Idee, der kennt mein Fahrgestell ja.

Falls es einfach zuviel des Guten gewesen sein soll, wundere ich mich einfach darüber, dass es meinem Fahrgestell nach dem Marathon prächtig ging und auch nach der 165km Radtour ging es mir gut. Ich hatte ja noch verkündet, mir den Rückweg zuzutrauen, da es den Beinen gut geht. Wenn die Belastungen schuld sein sollen, frage ich mich, wieso die Schmerzen so zeitverzögert auftauchten?

2113
Ah okay, kannst dann meine Whatsapp-Frage getrost ignorieren.
Ich habe keine Ahnung, aber nach einer Woche würde ich auch den einen oder anderen Anruf tätigen und ggf. nicht mit dem TA anfangen ;)

2114
Pastis hat geschrieben:Ah okay, kannst dann meine Whatsapp-Frage getrost ignorieren.
Huch, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Pastis hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, aber nach einer Woche würde ich auch den einen oder anderen Anruf tätigen
Habe ich schon gemacht. Hase ist grad not available. Dafür habe ich am Montagabend einen Termin bei einem Sportmediziner in Ratingen.
Pastis hat geschrieben:und ggf. nicht mit dem TA anfangen ;)
TA? :confused:

2117
Oje, ich hoffe sehr, dass sich im Laufe der Woche die Schmerzen weiterhin mehr in Hintergrund treten und du zumindest denn normalen Alltag schmerzfrei bewältigen kannst. Hilft dir vielleicht Massage? Lindernd, meine ich.

2118
Pastis hat geschrieben:Oje, ich hoffe sehr, dass sich im Laufe der Woche die Schmerzen weiterhin mehr in Hintergrund treten und du zumindest denn normalen Alltag schmerzfrei bewältigen kannst. Hilft dir vielleicht Massage? Lindernd, meine ich.
Danke. Ich weiß nicht, ob das was bringt. Vermutlich schadet es aber auch nicht. Von Muskelkater oder Verspannungen, etc. kenne ich es, dass Druck/Berührung von außen Einfluss auf den Schmerz nehmen kann, man spürt es ja, wenn man drauf rumdrückt. In meinem Fall ist der Schmerz recht berührungsunabhängig. Es tut beispielsweise nicht mehr oder weniger weh, wenn man von außen rumtatscht. Ist mehr ein "innerer" Schmerz.

2119
Ich kann mich leider darunter auch gar nichts vorstellen. Manche Sachen brauchen bekannterweise einfach Zeit - leider. Aber wer weiß, was dahinter steckt. Ich glaube weiterhin, dass es ein Überlastungssymptom ist, habe aber auch keine logische Erklärung dafür, dass die Schmerzen nicht akut beim z.B. Radfahren aufgetreten sind. Also völlig laienhafter Verdacht, weil Zusammenfall mit hoher Belastung. Allerdings erwähntest du ein Medikament, das du in der Taperingphase angefangen hattest, einzunehmen. Das heißt wohl irgendwie, dass du erkrankt mit einem neuen Medikament an den Marathon gegangen bist. Konntest du in der Zwischenzeit einen möglichen zusammenhang Schmerzen/Medis aussschließen? Absetzen?

2120
Pastis hat geschrieben:Allerdings erwähntest du ein Medikament, das du in der Taperingphase angefangen hattest, einzunehmen.
Ja, daher der Thromboseverdacht.
Pastis hat geschrieben:Das heißt wohl irgendwie, dass du erkrankt mit einem neuen Medikament an den Marathon gegangen bist.
Nein, keine Erkrankung.
Pastis hat geschrieben:Konntest du in der Zwischenzeit einen möglichen zusammenhang Schmerzen/Medis aussschließen? Absetzen?
Zusammenhang wurde vermutet, aber ausgeschlossen. Dennoch abgesetzt.

Das Thema kann man nun also außen vor lassen.
Neue Vermutung: Könnte sich was im Rücken verklemmt haben (Rücken völlig schmerzfrei), was sich in diffusen Schmerzen in den Beinen äußert? Abwarten, Tee trinken, schauen was Hase und Sportmediziner sagen. Vielleicht geschieht bis dahin auch eine Spontanheilung. :D Hab halt Angst, dass ich wegen Hypochondrie in die Klappse eingewiesen werde, wenn ich weitere Ärzte aufsuche. Waren ja nun schon 4 Ärzte dran. :klatsch: :peinlich:

2122
Also das liest sich schon alles sehr schräg...
Was ich als Erfahrungswert beitragen kann ist lediglich, dass ich nach meiner HM PB, die ich ja am Sonntag Morgen gelaufen war, zwei Tage lang keinerlei Einbrüche, oder Beschwerden hatte und sogar direkt am Montag gleich wieder in meinen Fitnesskurs gerannt bin, aber nach drei Tagen mit einem Mal Ermüdungserscheinungen einsetzten, die ich schon gar nicht mehr mit dem Wochenendlauf in Verbindung bringen wollte. Tatsächlich aber hatte mich dieser schnelle Lauf beinahe 14 Tage mit eben dreitägiger Verzögerung am Wickel. Nichts Dramatisches, aber spürbar.
Wenn man das mal hochrechnt auf deine Laufleistung und mit deinem eh leicht angeschlagenen Zustand beim Marathon in Beziehung setzt... klingt es zumindest möglich, dass so eine Überlastung mit noch stärkerer Verzögerung eintritt und sich viel schlimmer auswirkt.

Andererseits bist du ja schon jahrelang am Laufen, wenn auch nicht auf dem hohen Niveau wie in den letzten Monaten... Hm... das ist echt blöd und so schwer greifbar. Dass mit dem Rücken, der ganz woanders im Körper schmerzen verursacht, habe ich auch schon mal gelesen.
Auch dass eine ZAHNENTZÜNDUNG in den ganzen Körper strahlen und für alles Möglichen Beschwerden im Körper verantwortlich sein kann, wobei der Zahn selbst nicht mal weh tun muss.

Das ist echt irre, wenn man überlegt wie du noch vor relativ kurzer Zeit locker Deine 30er, 35er und 38er abgerissen hast und wie neidisch (positiv neidisch) ich auf die Leichtigkeit war, mit der Du das absolviert hast...

4 Ärtze, 5 Meinungen.... echter Mist ist das.
Vielleicht solltest Du noch einen Proktologen, einen Frauenarzt, einen Pathologen, einen Zahnarzt und einen Warzenbesprecher hinzuziehen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2123
gecko63 hat geschrieben: 4 Ärtze, 5 Meinungen.... echter Mist ist das.
In dem Fall nicht 4 Ärzte und 5 Meinungen, sondern eine einhellige Meinung: Ich bin kerngesund, topfit und hab tolle Sportlerwerte. :D
Selten, dass sich Ärzte so einig sind.
gecko63 hat geschrieben:Vielleicht solltest Du noch einen Proktologen, einen Frauenarzt, einen Pathologen, einen Zahnarzt und einen Warzenbesprecher hinzuziehen...
Huch, dann waren es 6 Ärzte und nicht 4. :teufel: Den Gynäkologen und den Oralchirurgen hatte ich diese Woche auch schon dabei. Der Gyn war der Typ, der mich in Notaufnahme bugsiert hatte wegen Verdacht auf Thrombose und der Oralchirurg hatte vermeldet, dass die erhöhten Dimere-Werte nicht mehr von der Kiefer-OP im März herrühren können.

edit: Ach du heiliger Bimbam... 6 Ärzte in einer Woche... das reicht ja für die nächsten 7 Lillylebensjahre... :haeh:

2124
Kinesiologie? Edelsteine drauflegen? Quaksalber aufsuchen? Tee trinken und Numerologie studieren?

Und falls das bis Freitag nichts gebracht hast, hast du ja noch den Sportmediziner Montag in petto.

2126
Um es mit Deinen eigene Worten zu schreiben: Wenn Du kerngesund bist, geh doch "EINFACH LAUFEN" :D

Ne, stopp! Witz, hahahha... gar nicht komisch.
Also Blutwerte sind auch untersucht, so dass ein Entzündungsherd ausgeschlossen ist?
Dann kann es nur noch postmenstruales Stresssyndrom sein. Hab ich gerade mal gegoogelt, das gibts da nicht mal zu finden, so selten ist das.
Ab ins Tropeninstitut!!

Ach menno, ich hab doch keine Ahnung :(
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

2127
D-Bus hat geschrieben:Liebeskummer, klarer Fall. Fragt sich nur, gegen wen.
Also Psychologe oder Tropenmediziner statt Tierarzt? :hihi:

edit: Ich lieg hier vor Lachen auf dem Boden....

2128
D-Bus hat geschrieben:Liebeskummer, klarer Fall. Fragt sich nur, gegen wen.
Genau! Warst du schon bei Dr. Sommer? Der rückt die Sleepeinlage wieder gerade :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2129
Ja ja... wer den Schaden hat... spottet ihr nur... :frown: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich lieg hier auf dem Boden... gut, teils lachend, aber größtenteils lieg ich seit einer Woche mit Schmerzen herum und ihr trampelt auf meinem kleinen Herzchen rum. Ich bin sensibel!!! :motz:

BTW: Den ganzen Tag bekomme ich schon die Ansage "Die Nummer ist nicht erreichbar", wenn ich in der Praxis von Hase anrufe. Handy ist aus. Meint ihr, er ist geflüchtet oder anonym verzogen? :confused:

2130
Lilly35 hat geschrieben:aber größtenteils lieg ich seit einer Woche mit Schmerzen herum und ihr trampelt auf meinem kleinen Herzchen rum. Ich bin sensibel!!! :motz:
Dagegen gibt es aber was

2131
Es wird der Kummer sein. Kummer legt sich auf die Wirbelsäule, da hängen auch ein Stück weit die Beine dran.

Hattest du eigentlich mitbekommen, dass ich mich beim Veganer nach dem Status euer Beziehung erkundigte? Er meinte daraufhin, das wäre alles offen und ich solle mir mal deine tollen Brüste anschauen ...

Seine Figur war schon begnadet schön. Und so senibel war er und schmachtete dich immerzu an. Also, wenn er nicht durch meine charmante Unterhaltung abgelenkt wurde. Hach ja, wäre da nicht dieser eine kleine fleischlose Grund ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2133
Det_isse hat geschrieben:... das wäre alles offen und ich solle mir mal deine tollen Brüste anschauen ...
.

Edit: Irgendwie habe ich gerade kalte Füße bekommen, dann mache ich auch einfach mal einen Punkt. ... :D

2134
Lilly35 hat geschrieben:Fleischeslust beim Veganer? :haeh:
Also wenn man in diesem Faden mal 10 Minuten nicht aufpasst, verpasst man das Beste vom Feste :D
Wenn man mal ne ganze woche verpasst, sind auch schnell mal Nord- und Südkorea wieder vereint...

Aber Lilly... die Dinger SIND doch völlig vegan. In meiner Jugend hießen die noch wahlweise:
Quarktüten (Ok bei Quark wirds schon wieder schwierig, aber gibts bestimmt auch aus Sojaquark) oder Melonen (100% vegan)

2135
MegaCmRunner hat geschrieben:.

Edit: Irgendwie habe ich gerade kalte Füße bekommen, dann mache ich auch einfach mal einen Punkt. ... :D
Ja, bei meinen tollen Brüsten kriegen Männer des öfteren kalte Füße... :D

2136
Lilly35 hat geschrieben:Fleischeslust beim Veganer? :haeh:
Ich muss hier passen, tut mir leid. Ich bekomme meinen Satz nicht heraus, ohne jugendgefährdend anstößig zu werden. :peinlich:
MegaCmRunner hat geschrieben:Wann gab es die denn zu sehen? Da muss ich wohl gerade draußen gewesen sein zum Telefonieren.
Manfred, mein Lieber ...

Man muss nix zwangsläufig alles herausholen was man hat und dann auf den Tisch zu packen. Lilly hatte einen figurbetonten Pullover an. Und sowohl der Veganer und auch ich, haben offenbar Augenmaß für die schönen Dinge des Lebens. Und nebenher weißt du doch, wie oft die Lilly mir WhatsApps unterwegs sendete. Denke mal nicht, dass diese nur aus Textdatei bestand. Da waren Bildchen dabei. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2137
Lilly35 hat geschrieben:Ja, bei meinen tollen Brüsten kriegen Männer des öfteren kalte Füße... :D
Wen hattest du nochmal ins Taxi gesetzt?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2138
Det_isse hat geschrieben:Wen hattest du nochmal ins Taxi gesetzt?
Taxigeld? :confused:

Ich weiß von so einigen Gastronomierechnungen, die sich in Luft auflösten.. vermutlich hat mich der Kellner am Samstag auch gar nicht vergessen, sondern die Rechnung war schon wieder von irgendwem bezahlt. Der figurbetonte Pullover ist schon mehrfach abgeschrieben. :teufel: Eigentlich ist/war er auch gar nicht figurbetont, das saß nur alles so eng, weil ich so zugenommen habe. Aber wie sagten meine "Freunde" so schön: Das A....-T...-Verhältnis passt! :klatsch:

2139
Aber wie sagten meine "Freunde" so schön: Das A....-Ti...-Verhältnis passt! :klatsch:

Na ja, die hatten nicht so die Ahnung. Ganz sicher! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2140
aaahh.... diese nachträglichen Änderungen...Der Typ hat morgens um 8 Uhr (!!!) bei mir angerufen und mich zur Sau gemacht, warum ich ihn nicht früher ins Taxi gesetzt habe! :hihi:

2141
Ey, jetzt hatte ich inzwischen den Beitrag ganz gelöscht.

Letztens habe ich mal so'n Töpfchen Kresse gesehen, da steckte so'n Zettelchen dran:

"Einfach mal die Kresse halten!"

Kresse ist doch auch was für Veganer. ;-)

2142
Ja bei sowas komme ich immer aus meinem Loch gekrochen und bekomme dann am Ende die Kurve(n) nicht mehr... Gefährliches Terrain, da gebe ich Dir recht, aber solange Lilly höchstselbst so eng sitztend schreibt, hindert mich irgendwas am Kresse halten

2143
MegaCmRunner hat geschrieben: "Einfach mal die Kresse halten!"
Wenn man Miss Berlin glauben will, die ja bekanntlich grundsolide, gut und ehrlich ist, würde der Veganer lieber meine Brüste statt die Kresse halten. Wobei ich das in Frage stelle, ich habe von dem Gespräch nichts mitbekommen. Und bisher bewunderte der Veganer nur meine trainierten Beine und Schultern.

edit: UND MEINEN TOLLEN CHARAKTER ! ! !

2144
Det_isse hat geschrieben:... Und nebenher weißt du doch, wie oft die Lilly mir WhatsApps unterwegs sendete. Denke mal nicht, dass diese nur aus Textdatei bestand. Da waren Bildchen dabei. :zwinker2:
Ja, kann's mir schon denken, Brustbild-Selfies. :D

2145
Lilly35 hat geschrieben:Wenn man Miss Berlin glauben will, die ja bekanntlich grundsolide, gut und ehrlich ist, würde der Veganer lieber meine Brüste statt die Kresse halten.
Also ehrlich bin ich durch und durch. Davon sollte aber nix in meiner Signatur stehen.

Ich darf bitte daran erinnern, dass der Veganer unser Gespräch begann, wie sensibel er wäre. Als das geklärt war, fragte ich (ungefähr bei der Vorspeise) nach dem Beziehungsstatus. Kann sein, dass du gerade mit dem Essen beschäftigt warst. Das Wort Brüste kam klar und deutlich vor, bei ihm, naja dann bei mir auch.
MegaCmRunner hat geschrieben:Ja, kann's mir schon denken, Brustbild-Selfies. :D
Wechselseitig! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2146
Kennt jemand noch "Steinzeit Junior? von 1992???
Mit einem gaaanz jungen Brandon Frazer als aufgetauter Steinzeitmensch ?

GONZAGAS PART1

GONZAGAS PART2

Gott, da war ich schon 23 und hab den Film trotzdem abgefeiert :D

2147
Det_isse hat geschrieben: Das Wort Brüste kam klar und deutlich vor, bei ihm, naja dann bei mir auch.
Als ich das letzte Mal über meine schmerzenden Schienbeine berichtet habe, endeten wir bei meinen Schenkeln.
Nun wollte ich über meine Beine reden und wir landen bei meinen Brüsten.
Nicht auszudenken, was passiert, wenn ich nach dem Termin beim Sportmediziner mit meinem Rücken anfangen sollte...
Oha. Mir schwant Böses.

2148
Warte, wenn ich das Längenabstandsverhältnis mal kurz bedenke... Beine/Brust = Rücken/ ...

..keine Gefahr, wir wären dann bei Deinem Haaransatz (Am Kopf!!!)

2149
Det_isse hat geschrieben: Ich darf bitte daran erinnern, dass der Veganer unser Gespräch begann, wie sensibel er wäre.
BTW: Vermutlich wird es nicht daran scheitern, dass er Veganer ist, sondern dass er sensibel ist.
Denn ich bin nicht nur grundsolide, verstört und zölibatär, sondern vor allem reichlich brutal und unsensibel.

Behauptete ich nur 3 Posts zuvor, ich wäre sensibel? Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von vor einer halben Stunde... :hihi:

2150
gecko63 hat geschrieben:...keine Gefahr, wir wären dann bei Deinem Haaransatz ...
Ich glaube das meinte sie, irgendwie war die Rede davon, dass wenn die Haare im Regen nass würden, dass sie dann richtig scharf aussehen würde.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“