Banner

Einfach laufen?

2053
Ich bin auch raus. Ich glaube, der Dicke trägt die Slips und begründet damit sein dümmliches Formtief :confused:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2054
Verstehe auch nur Bahnhof :confused:

bei allem Spaß: Lilly, ich finde es sehr gut, dass du deine Beschwerden hast abklären lassen. Umso unbefriedigender, dass nicht klar ist, was genau du hast! Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und zu deiner alten Form zurück findest! :umarm:
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

2056
[quote="Lilly35"] Ich habe noch niemals im Leben soviel gewogen wie jetzt - 60kg Grenze. Noch nie!! [\QUOTE]

O M G - du adipöses Nutztier! (ich wollte jetzt nicht "Fette Kuh" schreiben :hihi: )

Ich schreib jetzt mal besser nicht mein Gewicht hier rein.... oder bist du so winzig klein, dass 60 kg zu viel sind??
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2057
Tigertier hat geschrieben:... Ich schreib jetzt mal besser nicht mein Gewicht hier rein.... oder bist du so winzig klein, dass 60 kg zu viel sind??
Ich habe letztens auch mein höchstes Gewicht ever ever erreicht und dabei zum ersten mal die 60kg Grenze durchstoßen ... ach nee, Zahlendreher 90kg.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2058
mtbfelix hat geschrieben:Ich steige hier langsam wieder aus?! Wo ist dieser Ratschlag zu finden? ...
hier ... aber Warnung, das ist ein bisschen schlüpferiges Thema. :schwitz2:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2059
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich habe letztens auch mein höchstes Gewicht ever ever erreicht und dabei zum ersten mal die 60kg Grenze durchstoßen ... ach nee, Zahlendreher 90kg.

:D

2060
Meine Güte Holgi… da hast du aber wieder was losgetreten…
Der Slipeinlagen-Kommentar scheint die Forengemüter ziemlich erhitzt zu haben.. Und bevor hier nun ein Slipeinlagen-Shitstorm losgeht, muss ich doch wohl ein paar Worte zur Verteidigung anbringen.

Das neue Testament - Die Offenbarung der Lilly

Es begab sich zu der Zeit der nassen Hoden, da auch MacGyver (aka. Bobby der Bastelmeister), der normalerweise mit Kaugummipapier und einem abgebrochenen Zahnstocher für alles eine Lösung findet, völlig ratlos war. Der TE klagte über nasse Hoden in Baumwollwäsche, war aber anderen Materialien (Funktionswäsche) gegenüber nicht aufgeschlossen:
1. Der Preis: zu teuer?
2. Hygiene: nur bei 30/40 Grad waschbar?
3. ableitende Funktion: Läuft die Nässe dann die Beine runter?

Was also tun? Bekanntlich steht hinter jedem erfolgreichen Mann eine kluge Frau.
Also fragen wir uns: “What would Mrs. MacGyver do?”
Mrs. MacGyvers Allzweckwaffe und Lösung für alles: Slipeinlagen! Mit der Slipeinlage wird dem Problem des TE mitsamt seiner Einwände Rechnung getragen. Wer diesen Kommentar dümmlich, dämlich, überflüssig oder gar nur als witzig erachtet hat, unterschätzt die Ernsthaftigkeit der Antwort!

Genau genommen sind Slipeinlagen die Antwort auf alle Probleme hier im Forum!!!

Nasse Hoden? -> Nimm eine Slipeinlage!
Kalter Poposchweiß?-> Steck dir eine Slipeinlage in Tangaform….
Mir brennt der Schweiß in den Augen -> Kleb dir eine Slipeinlage auf die Stirn.
Meine Knie berühren sich beim Laufen, was tun gegen Scheuerstellen? -> Klebe Slipeinlagen auf die Innenseiten.
Knick-/Senk-/Spreiz-/Hohlfuß? -> Knicke/Falte/rolle eine Slipeinlage ein und stecke sie in den Schuh.
Ich möchte unter die Barfußläufer gehen, aber es ist zu kalt (Bodenfrost), zu heiß (Asphalt), tut weh (noch zu wenig Hornhaut unter den Füßen) -> Kleb dir Slipeinlagen unter die Fußsohlen.
Sogar Startnummern kann man mit Slipeinlagen am Trikot befestigen ohne sich mit Sicherheitsnadeln Löcher in die gute Markenware stechen zu müssen. Ich behaupte, sogar Altzubi hätte mit der entsprechenden Menge an Slipeinlagen die U17 erreicht.

Die Antwort auf alle weltlichen Fragen lautet also nicht 42, sondern “Slipeinlagen”.
Und nun gehet hinaus in die Welt und verkündet die frohe Botschaft an alle Hilfesuchenden.

Amen.

2064
Jetzt weiß ich endlich, was die Buchstaben S, M und L auf der Verpackung bedeuten. S für Sprinter, M für Mitteldistanz und L für Langläufer. Der Zusatz ''ultra'' ist ja eh klar!

2065
Die Jules hat geschrieben:Der Zusatz ''ultra'' ist ja eh klar!
Klär uns auf ... das ist die US-Version, oder? Oder ist das wiederum die XXXL-Verpackungs ... Version?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2066
Noch ein Punkt: Man kann unterschiedlich lange Beine ganz einfach durch Einlegen von Einlagen millimetergenau ausgleichen ... carefree running ... :D

2068
Ein Zitat aus Lilly's Strickblog ... hier ... :D

ICH STRICKE JETZT MAL FLOTT DEN MANTEL!!
Quasi ist der morgen fertig...quasi...
Ich legte los, die Sache lief auch rund,
so bis zur 20. Reihe, da verlor ich die erste Masche.
Hab ich natürlich auch nicht gleich gesehen, erst nach ca. 10 weiteren "Lost Maschen", ist mir das unregelmäßige Lochmuster aufgefallen...
Nicht schön, aber selten...
Aufriffeln??
Neeeeee, nicht mit mir, kostet nur Zeit,
welche ich nicht hatte, denn schon am nächsten Tag sollte ja der Mantel fertig sein...
Die kluge Strickerin schneidet einfach mal den Faden ab
und schmeißt das kleine Wollstückchen in den tollen Korb
(anscheinend ist dieser auch genau dazu da...).
Neu anfangen, Maschen aufnehmen, loslegen
...ca. 20. Reihe:
Gleicher Fehler, abschneiden, in den Korb werfen, neu anfangen...
Das ganze machte ich so 10 mal
und hatte also nach stundenlanger Strickerei,
gaaanz viele, kleine rechteckige Wollstücke vollbracht!!
Meine Laune dementsprechend.
Nun kam der Exfreund
(welcher zu der damaligen Zeit natürlich der aktuelle Lebensabschnittsgefährte war),
sah mich auf der Couch wutentbrannt und fluchend sitzen (Stricken entspannt!!)
und fragte, wie weit ich denn wohl schon mit meinem Mantel sei.
Ich schnautzte,
dass er mich mal -Dings- könnte und bei weiteren blöden Sprüchen,
ich ihn mal -Dings-würde...
Er schaute also in den Korb, fing schallend an zu lachen und sagte:

"ACH SOOOOO,
DASS IST ABER CLEVER SCHATZ:
DU STRICKST ERSTMAL DIE ,FARBLICH PASSENDEN,
SLIPEINLAGEN
ZU DEM MANTEL!!"
(Kurze Zeit später war auch diese Beziehung beendet!!)

2069
hallo@ lilly,

da hast du aber einen untersuchungsmarathon hinter dir ... 9stunden im krankenhaus ... das ist wirklich eine sehr lange zeit ... und ich kann gut verstehen, dass du danach fast einen psychologen gebraucht hättest.

ich finde es gut, dass du dich hast durchchecken lassen. und es freut mich zu lesen, dass du gesund bist!

jetzt drücke ich dir die daumen, dass es dir schon ganz bald wieder besser gehen wird :-))

und für unseren lauf am samstag: nur du selbst kannst entscheiden, was für dich das beste sein wird. und egal, ob als läuferin oder ob als fahrrad-fahrerin ich freue mich dich kennenzulernen.

viele grüsse,
katrin

2073
gecko63 hat geschrieben:Ja, das ginge auch, mit Blattgrün dran sogar extra saugfähig

https://www.colourbox.de/preview/155118 ... ground.jpg
:klatsch: :klatsch: Hau ab, Scheiss Kopfkino :klatsch: :klatsch:
Wobei, bei Ente und Gans macht man das ja auch, warum nicht auch bei gegrilltem Gecko :teufel: ... und das Grün guckt noch aus dem Mors.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2075
andreah48 hat geschrieben:also die Slipeinlagen. Nicht die Tampons :hihi:
Bei Tampons heißen die in der FachweltFlügel-Dübel :zwinker2:

PS: ich bin jetzt wieder raus, müssen hier ja nicht Lillys Motivations-Faden verwässern.
Steif

2077
Apropos verwässern, für extreme Rillenschwitzer geht natürlich auch die Variante eine Klorolle platt zu kloppen und sich die in die Hose zu stecken. Vor allem der Kollege, der ohne Unterbüx in die Lauftights steigt, hätte dann noch mal ordentlich an Brunftpotential zugelegt!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, das mal mit ner Küchenrolle auszuprobieren, aber das düfte vor allem den Schenkelabrieb exorbitant steigern und durch die enorme Wärmeentwicklung eher kontraproduktiv sein. Das lass ich lieber...

PS: Ich bin jetzt auch raus aus dem Thema, ich bekomme die Bilder jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2078
gecko63 hat geschrieben:PS: Ich bin jetzt auch raus aus dem Thema, ich bekomme die Bilder jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf...
Gibt es auch Slipeinlagen gegen Alpträume?
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2079
Ja, sind so große, zum ins Bett legen.

2084
Die Jules hat geschrieben:Blog? Du meintest Bett, oder :teufel:
näää.. jedenfalls nich mit Klamotten. Schon gar nicht mit solchen. :nene:
Und auch nicht so blöd grinsend.
Also nein.

2086
Hallo Lilly, eigentlich wollte ich mich ja raus halten. Ich finde es gut, dass du nicht mitläufst und dich schonst. Ich weiß, dass Geduld nicht deine Stärke ist, aber dieses ständige gegenseitige "Leistungshochpuschen" ist im Moment auch nicht so gut. Wahrscheinlich werde ich jetzt hier verhauen, aber ...

Also, erst Erholung, dann ... das Bild sieht doch gut aus!

Liebe Grüße,
Martin
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

2087
Schwere Entscheidung kann ich mir denken :streichl:
Richtige Entscheidung will ich meinen! :nick:
Jetzt wieder mit neuer Gelassenheit langsam Gas geben, die Kupplung vorsichtig kommen lassen und dann beim nächsten Mal: :first:

Zur Signatur: Danke für die Kaffeespritzer auf meinem Monitor :motz:
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

2088
Martin-13 hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich jetzt hier verhauen, aber ...

Also, erst Erholung, dann ... das Bild sieht doch gut aus!
:giveme5: ... könnte sein, wenn Abklatschen mit Verhauen gleichzusetzen ist :giveme5:

@Lilly

Ich hoffe nicht, dass wir das mit unseren negativen Frequenzen herbei geredet haben? Diese Tiefs nach einem langen Wettkampf gehörten, gerade anfangs , irgendwie dazu. Einiges sollte man vielleicht einfach mal an- bzw. hinnehmen können. Dagegen ankämpfen kostet Energie, die Du im Moment einfach noch nicht wieder hast! :besserng:
Steif

2089
Lilly35 hat geschrieben:I´ve got the worst hangover ever.
I´m crawling to the bed again. It hurts so bad that I´m never gonna run again.
I would have never thought I´d be this miserable...
I´ve got the worst hangover ever.
I´m rolling back and forth on the bed... la la lalala laaa... *sing*

https://www.youtube.com/watch?v=H0E7Xid3M20

[ATTACH=CONFIG]32907[/ATTACH]
*selfie*
Quasi eine Sleepeinlage.

2091
gecko63 hat geschrieben:Schwere Entscheidung kann ich mir denken :streichl:
Richtige Entscheidung will ich meinen! :nick:
Jetzt wieder mit neuer Gelassenheit langsam Gas geben, die Kupplung vorsichtig kommen lassen...
Darum ist Lilly auch die Siegerin des gestrigen Tages. :daumen:

Mein Wort steht, wir holen das irgendwann mal nach (Düsseldorf-Köln-Bonn) :vertrag:

LG Frank

P.S. Auf der Suche nach einem Smily fand ich diesen :groesste: Warum gibt es diesen Smily nicht für Frauen?

2092
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Darum ist Lilly auch die Siegerin des gestrigen Tages. :daumen:
Gut, ich schließe mich dem an. Lilly hatte uns gestern darum gebeten:

Lilly, du bist die Größte und aller-aller Beste! :groesste:

So, nun macht mal nicht alles so dramatisch, die Lilly kam gestern auf ihre Kosten, oh ja ... Vor dem Lauf und hinterher auch ... Und als Zeitzeugin darf ich behaupten, sie hatte Spaß und davon jede Menge ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2093
Frank_Ruhrpott hat geschrieben: P.S. Auf der Suche nach einem Smily fand ich diesen :groesste: Warum gibt es diesen Smily nicht für Frauen?

2095
PS: Und wegen Ermangelung weiblich orientierter Forensmilies hier noch mal generisch zum Lob unserer Holden zur freien Verfügung:
1035.png 1035.png 5491 mal betrachtet 789 Bytes
PPS: Ach eigentlich ist das doch viel lustiger, wenn individualisierte Smilies hier langsam mal Einzug halten:
Cheesebuerger.de und dort auf "Smilegenerator" klicken. Viel Spaß beim Schilder malen.
Die Auswahl vorgefertigter Smilies ist im Übrigen die beste, die ich kenne. Ich liebe die Seite :)

2096
gecko63 hat geschrieben: Jetzt wieder mit neuer Gelassenheit langsam Gas geben, die Kupplung vorsichtig kommen lassen
Ich habe nicht nur eine Gehschwäche, sondern auch eine G-Schwäche und stehe mit Worten, die mit G beginnen, besonders auf Kriegsfuß: Geduld, Gelassenheit, Gemütsruhe, Glashäuser, Grillwürstchen, Genügsamkeit, Gastronomierechnungen...
MegaCmRunner hat geschrieben:Quasi eine Sleepeinlage.
:hihi: :daumen:
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Darum ist Lilly auch die Siegerin des gestrigen Tages. :daumen:

Mein Wort steht, wir holen das irgendwann mal nach (Düsseldorf-Köln-Bonn) :vertrag:

LG Frank

P.S. Auf der Suche nach einem Smily fand ich diesen :groesste: Warum gibt es diesen Smily nicht für Frauen?
Ich bin noch nie so für´s Nichtstun gefeiert worden! :D
Aber wir haben ja alle nichts getan. Das Ganze hat schließlich niemals stattgefunden. Den Lauf gibt es nicht, uns gibt es nicht und am besten bitten wir Tim, zwei bis drei Fäden zu löschen. :zwinker2:

Sobald die Beine wieder wollen, bin ich bereit, das nachzuholen, was niemals stattfand. Frank, wir können km 19,36 auch auslassen. Wir stoppen bei 19,35km einfach die Uhr und laufen erst bei 19,37km weiter. Ist das ein Deal?

btw: Wusste jemand, dass Frank den hottesten Hintern des RW-Forums hat?? :daumen:
Det_isse hat geschrieben:Gut, ich schließe mich dem an. Lilly hatte uns gestern darum gebeten
Ihr macht das alle freiwillig, möchte ich an dieser Stelle betonen. :zwinker2:
Det_isse hat geschrieben:die Lilly kam gestern auf ihre Kosten, oh ja ... Vor dem Lauf und hinterher auch ... Und als Zeitzeugin darf ich behaupten, sie hatte Spaß und davon jede Menge ...
Spaß? Du hattest gestern einen kurzen Einblick in mein Leben. Das ist kein Spaß! Ich balanciere durchgehend zwischen purem Wahnsinn und schierer Verzweifelung!!! Das ist alles kein Spaß. Ich werde von Veganern gemobbt, von meinem LT als Ausschussware deklariert und habe nun auch noch Probleme mit der italienischen Mafia. Vermutlich findet ihr mich bald versenkt im Düsseldorfer Hafenbecken wieder. Den Fuffi, den der Stripper mit dem sexy Popöchen von mir nicht annehmen wollte, fühlte sich in meiner Tasche wie verdammt heiße Ware an. Zwecks Beweisvernichtung habe ich mit dem Geld nachts noch herrenlose Hunde..äh.. hundelose Herren mit Cocktails abgefüllt, was dazu führte, dass ich heute morgen um 8 mit wüsten und wilden Beschimpfungen, ich sei an allem schuld, am Telefon wachgeklingelt wurde, weil ein Duathlet nun mit x Promille Restalkohol und dicken Kopf in den Fühlinger See zum Schwimmen springen muss. Nach meinem Einwand, dass es doch eh nur die "Weichei-Distanz" sei, hat er wohl der italienischen Mafia meine Adresse mitgeteilt. Mit ein bischen Glück komme ich mit Tellerwaschen davon. Derweil liege ich hier mit Beinkrämpfen (huch, das ist neu!) und einer Medaille für´s Nichtstun um den Hals. Fühlt sich fast an, als wär ich mitgelaufen. Aber es gab ja gar keinen Lauf. :hihi:
gecko63 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]32937[/ATTACH]
Schätzelein, du bist ebenso der Größte! Du kannst den Smiley bestimmt weiterhin personalisieren? :zwinker2:

Laufmuddi hat geschrieben:Oh man, jetzt lasst uns doch nicht hier dumm sterben!! Ich will einen Bericht!! Immer nur dieses anfüttern...tststs... :motz:
Falsch. Nicht anfüttern, sondern durchfüttern muss es heißen.

2097
Lilly, schal mal Post #2087 (WAAAAAAS ????? ZWEITAUSENDSIEBENUNDACHZIG ???? :D )
Da hab ich meine Smilieindividualisierungsseite gepostet. Ich freue mich schon auf viele SCHRÄGE Schildbuerger :nick:

2098
Lilly35 hat geschrieben:Wusste jemand, dass Frank den hottesten Hintern des RW-Forums hat?? :daumen:
Gut, ich bin verheiratet, laufe öfter mal mit Finny. Seit gestern bin ich der Mann von Frau Isse, aber auf die Gefahr hin, das mein Leben nun zu einem Trümmerhaufen wird schenke ich Dir diesen Smily [ATTACH=CONFIG]32955[/ATTACH]

BTW: Der mit dem Restalk kann doch nur Veganer sein, oder? :zwinker4:

LG Frank

2099
Lilly35 hat geschrieben: Aber wir haben ja alle nichts getan. Das Ganze hat schließlich niemals stattgefunden. Den Lauf gibt es nicht, uns gibt es nicht und am besten bitten wir Tim, zwei bis drei Fäden zu löschen. :zwinker2:

So, bin gerade wieder zu Hause gelandet und weiß überhaupt nicht, warum ich gestern in Düsseldorf war. Fand ja nix statt dort. :D Ich bin dafür, alle Fäden stehen zu lassen. Menschliche Abgründe, wo man hinschaut. Vor allem, wenn diese Beiträge einer gewissen L...35 enthalten. Ich konnte mich dessen gestern vergewissern. Die Dame ist so und eigentlich kann die für nix, rein gar nix.

Den Veganer fand ich richtig nett. Er übgrings meine Hose auch ... :D (nur am Rande erwähnt ...) Denke aber nicht, dass das was gescheites werden wird. Entweder solltest du Veganerin werden, was schon mal nicht geht, weil die Rostbratwürste dann eklig sind oder er orientiert sich um. Halte ich für unwahrscheinlich. Deswegen liebe Lilly, sei offen für alles und verschenke nicht deine kostbare Zeit.
Lilly35 hat geschrieben: btw: Wusste jemand, dass Frank den hottesten Hintern des RW-Forums hat?? :daumen:
Jipp, ich wußte das schon. :D Man hätte da tatsächlich gern mal reingekniffen. Fürs Protokoll: Ich konnte mir Frank sein Popöchen gerade noch so verkneifen.

Es wurde gestern mehrfach angeregt meine Signatur zu ändern: Als Ava sollte der Siebenstriemer rein und in der Signatur sollte dann stehen: grundanständig, gut und po...gam. Da ich auf meine Hochzeitsnacht verzichten musste, weil der Frank einfach zu seiner ersten Frau nach Hause ist, fühle ich mich nicht so ganz richtig doppelt verheiratet. Nun hat er auch noch den Liebes-Smiley für die Lilly rausgerückt. Ich könnte jetzt in Depressionen verfallen oder auch gleich die Lilly auch noch heiraten. So bliebe alles in der Familie und vl. habe ich dann doch noch meine Hochzeitsnacht, gern auch zu dritt oder viert, mal sehen, ob sich noch einer anschließt. :hihi:

Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Gut, ich bin verheiratet, laufe öfter mal mit Finny. Seit gestern bin ich der Mann von Frau Isse, aber auf die Gefahr hin, das mein Leben nun zu einem Trümmerhaufen wird schenke ich Dir diesen Smily [ATTACH=CONFIG]32955[/ATTACH]
Schätzelein, ich habe ein großes Herz. Lebe dich nur aus. :zwinker2:

Wäre ich ein Kerl, hätte Lilly dieses Smiley auch von mir erhalten. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2100
Lilly35 hat geschrieben: Aber wir haben ja alle nichts getan. Das Ganze hat schließlich niemals stattgefunden. Den Lauf gibt es nicht, uns gibt es nicht und am besten bitten wir Tim, zwei bis drei Fäden zu löschen. :zwinker2:

So, bin gerade wieder zu Hause gelandet und weiß überhaupt nicht, warum ich gestern in Düsseldorf war. Achja, es war gestern Japantag. Ich bin dafür, alle Fäden stehen zu lassen. Menschliche Abgründe, wo man hinschaut. Vor allem, wenn diese Beiträge einer gewissen L...35 enthalten. Ich konnte mich dessen gestern vergewissern. Die Dame ist so und eigentlich kann die für nix, rein gar nix.

Den Veganer fand ich richtig nett. Er übrigens meine Hose auch ... :zwinker2: (nur am Rande erwähnt ...) Denke aber nicht, dass das was gescheites werden wird. Entweder solltest du Veganerin werden, was schon mal nicht geht, weil die Rostbratwürste dann eklig sind oder er orientiert sich um. Halte ich für unwahrscheinlich. Deswegen liebe Lilly, sei offen für alles und verschenke nicht deine kostbare Zeit.
Lilly35 hat geschrieben: btw: Wusste jemand, dass Frank den hottesten Hintern des RW-Forums hat?? :daumen:
Jipp, ich wußte das schon. :D Man hätte da tatsächlich gern mal reingekniffen. Fürs Protokoll: Ich konnte mir gerade noch auf die Finger klopfen und bin nicht an Frank sein Popöchen ran. Obwohl, der gehört doch jetzt auch mir?

Es wurde gestern mehrfach angeregt meine Signatur zu ändern: Als Ava sollte der Siebenstriemer rein und in der Signatur sollte dann stehen: grundanständig, gut und polygam. Da ich auf meine Hochzeitsnacht verzichten musste, weil der Frank einfach zu seiner ersten Frau nach Hause fuhr, fühle ich mich nicht so ganz richtig doppelt verheiratet. Nun hat er auch noch den Liebes-Smiley für die Lilly rausgerückt. Ich könnte jetzt in Depressionen verfallen oder auch, die Lilly gleich mal mit heiraten. So bliebe alles in der Familie und vl. habe ich dann doch noch meine Hochzeitsnacht, gern auch zu dritt oder viert, mal sehen, ob sich noch einer anschließt. :hihi:

Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Gut, ich bin verheiratet, laufe öfter mal mit Finny. Seit gestern bin ich der Mann von Frau Isse, aber auf die Gefahr hin, das mein Leben nun zu einem Trümmerhaufen wird schenke ich Dir diesen Smily [ATTACH=CONFIG]32955[/ATTACH]
Schätzelein, ich habe ein großes Herz. Lebe dich nur aus. :zwinker2:

Wäre ich ein Kerl, hätte Lilly dieses Smiley auch von mir erhalten. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“