Banner

Einfach laufen?

2801
MegaCmRunner hat geschrieben:Ist sie vielleicht beim TdFFR2015 (Tour de France Footrace) ... hier :D
Alter Schwede.... Meinen die das ernst? Kann ein Mensch solch ein Tagespensum über Wochen abliefern? Wie geht das? Wie bleibt man dabei unbeschadet? Wie trainiert man dafür? Verlernt man dabei das Sprechen? Wie klappt es mit dem Stuhlgang?
Fragen über Fragen... Also das ist für mich die Steigerung von komplett bekloppt
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2802
MegaCmRunner hat geschrieben:Ist sie vielleicht beim TdFFR2015 (Tour de France Footrace) ... hier :D
Schau mal in die Tab. letzter Name - Teilnehmer 25. :hihi:

Multidays.com
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2804
Det_isse hat geschrieben:Also, wenn er was übrig lässt, nä Tommi? :zwinker2:
Öhm, ich garantiere für nix :D
Det_isse hat geschrieben:Sonst reagierte sie immer gleich. Ist sie irgendwo auf Reisen oder krank evtl.? Tommi, weißt du was über sie?
Der Manfred war schneller. Sigrid ist zwar bereits nach der ersten Etappe raus, darf und will aber als Tagesläuferin weiter dabei bleiben. Lief vor kurzem auch ein Spiegel-TV-Bericht, mal in der Mediathek guggen.

Gruss Tommi

2805
gecko63 hat geschrieben:Alter Schwede.... Meinen die das ernst? Kann ein Mensch solch ein Tagespensum über Wochen abliefern? Wie geht das? Wie bleibt man dabei unbeschadet? Wie trainiert man dafür? Verlernt man dabei das Sprechen? Wie klappt es mit dem Stuhlgang?
Fragen über Fragen... Also das ist für mich die Steigerung von komplett bekloppt
Gugg mal: transeurope-footrace.org - Anfang Da sind die mit "Ingo-Tours" bereits dreimal noch ein Stückchen weiter gelaufen. Für interessierte empfehle ich den Film über das letzte TEFR: I Want to Run - Dokumentarfilm über das härteste Rennen der Welt - Ab 24. Mai 2012 im Kino

Gruss Tommi

2806
Det_isse hat geschrieben:Oh ja, Lilly wollte sich das in diesem Jahr anschauen und mitmachen. Leider habe ich immer noch keine Antwort von Sigrid erhalten, nicht über Telefon und nicht über Mail. Sonst reagierte sie immer gleich. Ist sie irgendwo auf Reisen oder krank evtl.? Tommi, weißt du was über sie?
Ich dachte mir, ich könnte den "Tortura Todesberg" gut als Trainingsläufchen für den Brocken Berlin mitnehmen. :teufel:

2807
dicke_Wade hat geschrieben:Erinnert mich an Sigrids Läufe bei uns an der Oderbruchkippe, bei dem Frau Isse ihren ersten Mara gelaufen ist.
det_isse hat geschrieben:Oh ja, Lilly wollte sich das in diesem Jahr anschauen und mitmachen.

Ich dachte mir, ich könnte den "Tortura Todesberg" gut als Trainingsläufchen für den Brocken Berlin mitnehmen. :teufel:
gecko63 hat geschrieben:Werbung: http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... tzeit.html
Lilly mal so richtig kämpfen und ne 4:00 raushauen?
Ach du meine Güte... :uah:
Noch eine Hochzeit? Marathontraining, Ultratraining, Bergziegentraining, Rennradtraining, Schwimmtraining, Muskeltraining, 10k Training, Sprinttraining, aaaaaaaaaaahhh!! ERROR!!! :steinigen:

Aber ja, klar mach ich mit! :D

2809
gecko63 hat geschrieben:Und Du hast das Zelttraining, Trinktraining und Esstraining noch gar nicht aufgeführt :D
Schön, dass Du dabei bist!
Waaas? *kreisch* Im Zelt wird auch trainiert? :wow:

2811
Huch, mein Faden war schon wieder in den Tiefen von RW verschollen. Naja, gibt ja auch nix zu berichten.
Mittwoch Krafttraining und 12km laufen. Krafttraining war nichts Besonderes, trotzdem hatte ich satte 4 Tage lang wirklich heftigen Muskelkater in Oberschenkeln und Po, selbst gestern habe ich davon noch deutlich was gemerkt. Ganz seltsam, dabei lag Hauptaugenmerk eher auf dem Oberkörper. Ich wollte meine Beine nicht müde machen, da ich später noch laufen gehen wollte. Der Lauf war superschwer. Ich habe es nicht ohne Gehpausen geschafft und war völlig fertig. Bin momentan schon bei der kleinsten Bewegung ziemlich fertig. Nach 1-2km bin ich schon durch, als hätte man mich in einen Pool geworfen.

Am Donnerstag bin ich zu einem 30km Läufchen aufgebrochen (bewaffnet mit Trinkrucksack und Hörbuch). Den Lauf habe ich bei km 7 abgebrochen, als dort bereits die 4. Gehpause fällig wurde. Alles total schlapp, Puls hoch, Atem jappsend. Einfach nur fertig.

Freitag habe ich quasi nichts gemacht (ein paar wenige km mit dem Rad). Samstag ebenso. Mich hat ja auch immer noch der Muskelkater gequält. Wirklich seltsam, dass er so stark war und so lange anhielt. Vom Gefühl her aber eindeutig als Muskelkater klassifiziert.

Sonntag ein "kleiner" Triathlon: 11km laufen (recht flott, schnellster km 5:05min). Laufen war wieder eine Qual. Bin zum Schluss völlig eingebrochen. Obwohl ich wusste, dass es der letzte Kilometer ist, habe ich trotzdem noch eine Gehpause einlegen müssen. Auf den letzten Metern! Ich konnte nicht einmal den letzten km durchhalten. Laufen scheint wirklich nicht meine Sportart zu sein. Um zu den Anfängen im Forum zurückzukommen: Mir fehlt schlichtweg das Läufer-Gen. Wahnsinn, dass ich schon seit Jahren an einer Sportart festhalte, für die ich schlichtweg nicht talentiert bin. Dachte unterwegs darüber nach, die Laufschuhe nun endgültig an den Nagel zu hängen. Immer dieser Kampf und immer dieser Aufwand für klitzekleine Entwicklungen, die sich bei anderen scheinbar automatisch im Laufe der Zeit einstellen, ist echt ne Qual und kann einem so manches verleiden.

Nach dem Lauf ging es direkt auf´s Rad zu einer 35km Radtour am Rhein entlang. Die Radtour endete am Strandbad Lörick mit 500m Schwimmen. Eigentlich war zum Abschluss 1km geplant, aber nun ja. Ich fand, 11km Laufen, 35 Radfahren und 500m Schwimmen sind auch okay gewesen. Hat ja auch Spaß gemacht. Laufen war zwar eine Quälerei, Radfahren war einfach und beim Schwimmen habe ich die Vorbelastung gemerkt, Puls und Co. hatten sich nach 4-5 Bahnen aber gefangen.

Im Anschluss habe ich den Gedanken daran, die Laufschuhe nun endgültig an den Nagel zu hängen - nach 6 Jahren Schleicherei - wieder verworfen. Werde der Lauferei noch eine Chance geben. Versuche nun, wieder öfter und regelmäßiger zu laufen, dafür kürzere schnellere Sachen und mehr Abwechslung. Mir haben ja schon immer Temperaturen über 20 Grad zu schaffen gemacht. Es ist für mich eben schwerer bei der Wärme. Das ist ein Punkt.

Und vielleicht haben die langen Sachen letztendlich doch zuviel Kraft gekostet.
Ich habe mal rausgekramt, welche "Ausflüge/Touren" seit dem MGM besondere Umfänge hatten oder besonders schwer/belastend gewesen sein könnten:
KW 17 Marathon Düsseldorf
danach 2x krank (Virus, Erkältung)
KW 21 165km Radtour Düsseldorf-Gronau
KW 22 hier hatte ich pausiert wegen starker Beinschmerzen
KW 23 Köln-Düsseldorf Lauf bei 30 Grad
KW 24 Düsseldorf-Duisburg Lauf 48km
KW 24 (1 Tag später) 100km Radtour
KW 25 Köln-Drachenfels Lauf 52km
KW 26 Bergsteigen, Wandern und Radtortour zum Rossfeld hoch
KW 27 Kölnpfad 61km laufen und 60km Rad bei 44 Grad
KW 29 Radtour ans Meer Ü200km

Vielleicht summa summarum kein Wunder, dass es grad nicht rund läuft.
Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob in der Liste da oben die Gründe zu finden sind. Denn letztendlich waren die langen Geschichten mit ausreichend Pausen. Ich habe ja keine Wettkämpfe gemacht. Alles war entspannt mit viel Spaß und "Ausflugscharakter". Vielleicht doch nur der Sommer. Oder oder.. Manchmal findet man auch keine Ursache und es ist müßig, sie zu suchen. Vielleicht muss man auch nur hinnehmen, dass es manchmal einfach nicht läuft und auf bessere Zeiten hoffen.

2813
Lilly35 hat geschrieben:
Und vielleicht haben die langen Sachen letztendlich doch zuviel Kraft gekostet.
Ich habe mal rausgekramt, welche "Ausflüge/Touren" seit dem MGM besondere Umfänge hatten oder besonders schwer/belastend gewesen sein könnten:
KW 17 Marathon Düsseldorf
KW 21 165km Radtour Düsseldorf-Gronau
KW 22 hier hatte ich pausiert wegen starker Beinschmerzen
KW 23 Köln-Düsseldorf Lauf bei 30 Grad
KW 24 Düsseldorf-Duisburg Lauf 48km
KW 24 (1 Tag später) 100km Radtour
KW 25 Köln-Drachenfels Lauf 52km
KW 26 Bergsteigen, Wandern und Radtortour zum Rossfeld hoch
KW 27 Kölnpfad 61km laufen und 60km Rad bei 44 Grad
KW 29 Radtour ans Meer Ü200km

Vielleicht summa summarum kein Wunder, dass es grad nicht rund läuft.
Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob in der Liste da oben die Gründe zu finden sind. Denn letztendlich waren die langen Geschichten mit ausreichend Pausen. Ich habe ja keine Wettkämpfe gemacht. Alles war entspannt mit viel Spaß und "Ausflugscharakter". Vielleicht doch nur der Sommer. Oder oder.. Manchmal findet man auch keine Ursache und es ist müßig, sie zu suchen. Vielleicht muss man auch nur hinnehmen, dass es manchmal einfach nicht läuft und auf bessere Zeiten hoffen.
Ja manchmal gibt es Zeiten, da fällt einem das ein oder andere schwer. Aber du hast die letzten Wochen doch unheimlich vile gemacht vor allem lange Sachen. Auch wenn sie einem locker vorkommen stecken sie doch in den Knochen und der Körper meldet sich. Also mal kürzer treten im wahrsten Sinne des Wortes. Trotzdem viel Spass wünsche ich dir.

2814
andreah48 hat geschrieben:Hast Du denn mal ein Blutbild machen lassen? Oder ist der Leistungseinbruch "nur" beim Laufen?
Leistungeinbruch nur beim Laufen. Beim Radfahren konnte ich bei der 200km Tour z.B. nach 160-170km noch deutlich eine Schippe drauflegen.
Blutbild ist super. Mein Doc sagt immer, ich bin das Paradebeispiel eines gesunden Menschen. Mein Eisenwert ist tendenziell immer eher an höheren Kante als zu niedrig. Und als die Ärzte mich in der Woche mit den Beinschmerzen auseinander genommen haben, wurde ebenfalls festgestellt, dass an mir alles tiptop in Ordnung ist. :daumen:
Ausreden bzgl. Körper/Gesundheit gibt´s bei mir nicht. :zwinker5:
oskar999 hat geschrieben: Also mal kürzer treten im wahrsten Sinne des Wortes. Trotzdem viel Spass wünsche ich dir.
Danke! Genau das habe ich jetzt vor. Etwas kürzer treten. Passt mir natürlich überhaupt nicht, weil ich noch so viele Ziele habe, aber sich jetzt festbeißen wird mir noch weniger helfen. Ich versuche, entspannt zu bleiben.

2816
Stimme Andrea zu, tippe auch auf alt und fett. Vielleicht verbunden mit der fehlenden Bereitschaft, durchzubeissen wenn's mal anstrengend wird.

:hihi:
19. April 2015: Zürich Marathon

2817
Ach, das hatten wir alles doch schon mal hier! Wenn´s mal nich so gut läuft, alles in Frage stellen resp. die Laufschuhe an den Nagel hängen wollen. Ich wär froh, wenn ich Deine Fortschritte, die ich hier immer bewundernd mitgelesen hab, auch gemacht hätte.

Gruß Frank

Bild
Bild

2818
Lilly... kann es sein, dass Du Lauf - Manisch/Depressiv bist?
Du startest den Faden hier, nachdem Du 5 Jahre lang rumkrebsende Ammöbe gespielt hast. Dann kommt Schwung in die Kiste und Hase macht aus Dir eine ambitionierte Läuferin mit einem Leistungssprung, der Dich und uns umgehauen hat. Dann kam das große Loch, aus dem Du mit Hilfe einer 160km Fahradtour und diverser anderer irrer Dinge wieder rausgekrabbelt bist, incl. einem Ultra Lauf, mit einem Pensum, das wirklich nicht ohne war.
Und nun ist schon wieder alles schwergängig und anstrengend und unmotivierend...

Abgesehen davon, dass Du nun mal alt und fett geworden bist, wie wäre es denn mal mit "Einfach Laufen" ? Knick Knack, sie wissen schon ...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

2819
Lilly35 hat geschrieben:Und vielleicht haben die langen Sachen letztendlich doch zuviel Kraft gekostet.
Ach. Davor hat der dicke vorsichtige Forumspapi dich doch schon im Februar gewarnt, aber du musstest immer wieder einen drauflegen. Ist ja auch ok, wenn du das als Spaß siehst. Nichtsdestotrotz absolvierst du halt das Gegenteil eines systematischen Trainings, und wirst deshalb auch nicht systematisch fitter.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

2820
Ihr seid´s ja ganz schön streng mit´s tapfere Lilly :nene: :zwinker4:

Hast Recht, Lilly, ist total blöd, wenn´s nicht läuft :-((( Voll doof, dass man nach einem solchen wochenlangen Pensum, wie du es so hingelegt hast seit (warte, ich muss schauen... KW 17!!!! also seit Wooooooooooooooooooochen) nicht wie eine Elfe über die schönen Pfade und Wege fliegt - :traurig:

Sieht wohl so aus, als müsstest du mal ganz kurz bisschen regenerieren :zwinker2: :hallo:

2821
PescheMAX hat geschrieben:Stimme Andrea zu, tippe auch auf alt und fett. Vielleicht verbunden mit der fehlenden Bereitschaft, durchzubeissen wenn's mal anstrengend wird.
Alt, fett und träge. Hast ja Recht. :wink:
taeve hat geschrieben:Wenn´s mal nich so gut läuft, alles in Frage stellen
Alt, fett, träge und lass mich schnell verunsichern. Richtig erkannt. :wink:
gecko63 hat geschrieben: wie wäre es denn mal mit "Einfach Laufen" ? ...
Hast ja Recht. Bin alt, fett, träge, schnell verunsichert und hab manchmal ein Brett vor´m Kopf. :wink:
D-Bus hat geschrieben:Ach. Davor hat der dicke vorsichtige Forumspapi dich doch schon im Februar gewarnt, aber du musstest immer wieder einen drauflegen.
Tja, so isse eben. Alt, fett, träge, schnell verunsichert, hab n Brett vor´m Kopf und höre nie auf gute Ratschläge. :wink:

Ich gelobe Besserung. Kein Kuchen und keine komischen Experimente (vorerst). Auf Dauer stillhalten kann ich sowieso nicht. :D
Sollte auch keine große Heulerei werden. Hab ja bereits geschrieben, dass ich versuche, dieses Mal Ruhe zu bewahren, kürzer zu treten und wieder regelmäßiger zu trainieren.

2822
Kirsten:-) hat geschrieben:Ihr seid´s ja ganz schön streng mit´s tapfere Lilly :nene: :zwinker4:
Vom Zuckerguss wird man fett, nicht schnell.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2823
Um mal eins klarzustellen:
Ich kann mir den Laden hier ohne Lilly gar nicht mehr vorstellen. Sie ist fett geworden, ja ok, aber sie bringt.... nein wartet, das geht besser in der "Du Form"
also Lilly,
Ich kann mit den Laden ohne Dich gar nicht mehr vorstellen. Du bist fett geworden, ja ok, aber Du bringst hier einen Wind rein, der sich gewaschen hat. Witzig, schlagfertig, spitz (rhetorisch gesehen) und manchmal überraschend emotional und emphatisch (Dein Ultra Laufbericht war das Beste, was ich hier bisher gelesen habe) !

Aber Du bist ne verdammte Irre :motz:

MIR sagt man ja schon nach, ich wäre ein großes Kind, aber DUUUU schlägst dem Fass echt den Boden aus!
von 0 auf 200 und dann ungebremst gegen eine Betonmauer und wieder Gas.... wie soll das funktionieren ?
Laut Runtastic hast Du dieses Jahr schon 1300km gelaufen plus unzählige andere Aktionen. dein Körper ist einfach müde. das ist eigentlich alles :)

2824
gecko63 hat geschrieben:MIR sagt man ja schon nach, ich wäre ein großes Kind, aber DUUUU schlägst dem Fass echt den Boden aus!
+1

Sehr angenehm: so erscheint mein kleiner Ultra zu Saisonbeginn als etwas ganz normales. Oder aber auch mein geniales "Tapern".

Leider muss ich jetzt raus...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

2825
Lilly35 hat geschrieben:Und vielleicht haben die langen Sachen letztendlich doch zuviel Kraft gekostet.
:nick: Vielleicht nicht Kraft gekostet, aber dir fehlte die nötige Regenration, um deinen Muskeln die Chance zu geben, sich weiter zu entwickeln. Wie U_D_O schon mal so schön schrub, du bist jedes mal mit einer größeren Vorermüdung in eine neue Belastung gegangen. Das ist an sich nicht schlimm und so funktioniert Training, aber da braucht es auch Jahre, das hintereinander zu verkraften.
Lilly35 hat geschrieben:Vielleicht summa summarum kein Wunder, dass es grad nicht rund läuft.
Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob in der Liste da oben die Gründe zu finden sind. Denn letztendlich waren die langen Geschichten mit ausreichend Pausen. Ich habe ja keine Wettkämpfe gemacht. Alles war entspannt mit viel Spaß und "Ausflugscharakter".
Die muskuläre Belastung ist dennoch vorhanden und verschwindet nicht, nur weil man Pausen dazwischen macht. Der Kreislauf erholt sich da schon etwas, die Muskeln weniger.

Auch wenn ich kein Fachmann bin sagt mir meine Glaskugel, du hast dieses Jahr eine enorme Steigerung deines Laufpensums hingelegt, vor allem die langen Kanten. Und nun schlägt die Ermüdung über dir zusammen. Nimm diese Signale nicht als fehlendes Talent, das fehlt dir weißgott weniger als mir! Höre auf deinen Körper, gib den Beinen die Chance sich zu erholen und zu entwickeln. Laufe so, wie du dich fühlst und wenn es eine Gehprause braucht, dann mach sie und ärgere dich nicht darüber. Und beim Radeln nimm eventuell mal niedrigere Gänge und trete dafür schneller und insgesamt etwas gemächlicher. Auch heftiges Radeln verzögert die Regeneration.

Das wird schon wieder und du wirst auferstehen wie Phönix oder so :D

Gruss Tommi

2826
gecko63 hat geschrieben: Aber Du bist ne verdammte Irre :motz:
Das kommt eigentlich alles nur von einer blöden Eigenschaft (als hätte ich nicht schon genug davon..). Wenn einer eine Idee hat, und sei sie noch so bescheuert, bin ich eben immer die Erste, die laut "JA! HIER! ICH!!!" ruft. :klatsch: Andere haben zwar auch so eine Begeisterungsfähigkeit, ziehen es dann aber oft nicht durch. Und ich bin eben immer ganz vorne mit dabei. Ans Meer fahren? Ja, klaro! Und das tue ich dann auch. Du könntest mich nachts um 3 Uhr anrufen und fragen, ob ich mit nach Timbuktu komme, um Heidschnucken mit Senf einzureiben, ich würde vermutlich 10 Minuten später abfahrtbereit vor der Haustür stehen. :D

@Tommi: Genau das habe ich vor. Auf den Körper hören, enstpannt bleiben, nicht in Panik verfallen, Ruhe bewahren. :D

2827
nach Timbuktu komme, um Heidschnucken mit Senf einzureiben
Dieser Satz taugt völlig als Essenz, um meine Theorie mit Stahlbeton zu untermauern !

Ich gebe aber gerne zu: Diese Begeisterungsfähigkeit ist auch mir zu eigen. Aber als Ehemann, Vater und Hypozhekenabzahler, MUSS man einen Gutteil davon im Zaum halten... leider :zwinker5:

2828
gecko63 hat geschrieben:Aber als Ehemann, Vater und Hypozhekenabzahler, MUSS man einen Gutteil davon im Zaum halten... leider :zwinker5:
Ich bin seit ein paar Monaten niemanden mehr verpflichtet. Ich kann jetzt allem freien Lauf lassen ohne Rücksicht... kein Wunder.. :D :peinlich:

2829
Tust du ja auch... Es gibt sogar schon ein Buch darüber:

http://images.booklooker.de/bilder/001p ... s-Kind.jpg+

btw... das ist beim letzten Mal dabei herausgekommen, als meine Frau mich mit dem Kind alleine gelassen hat (da wars erst eins)
https://www.youtube.com/watch?v=jzGUiLqlUc8

Hab drei Tage lang im Wohnzimmer nix anderes gemacht, alles voller Kabel und Stundenlang geübt... alles LIVE.
Sowas geht nur, wenn man alleine ist :)

2830
Lilly35 hat geschrieben:... Du könntest mich nachts um 3 Uhr anrufen und fragen, ob ich mit nach Timbuktu komme, um Heidschnucken mit Senf einzureiben, ich würde vermutlich 10 Minuten später abfahrtbereit vor der Haustür stehen. :D ...
Haha! Ja! :daumen:

Deine Begeisterungsfähigkeit ist wirklich genial ... und absolut mitreißend! Falls ich mal solch eine blöde Idee haben sollte, dann würde ich mich bei keinem anderen trauen nachts um 3 Uhr anzurufen. ;-)

Aber diese Begeisterungsfähigkeit hast du ja nicht nur für Unsinn, dein Lauftraining im Winter/Frühjahr hast du ja mit der gleichen Begeisterung und Konsequenz durchgezogen.

Und "kein Talent für's Laufen" und "Laufschuhe an den Nagel hängen" ... ganz bestimmt. :tocktock:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2831
Triathlon-Verein? ... Da hast du alles und ein vernünftiges Training dazu.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2832
MegaCmRunner hat geschrieben:Triathlon-Verein? ... Da hast du alles und ein vernünftiges Training dazu.
Ich wollte ja, aber die nehmen mich nicht. Ich würde nicht mit Steffen zusammen in ein Becken passen.
Ich hoffe, das Specki weiterhin so gut abnimmt.

2833
Lilly35 hat geschrieben:Ich wollte ja, aber die nehmen mich nicht. Ich würde nicht mit Steffen zusammen in ein Becken passen.
Ich hoffe, das Specki weiterhin so gut abnimmt.
Papperlapapp, mit ein bisschen gutem Willen könnte man das Schwimmtraining von euch beiden solange leicht in den Zoo ins Walrossbecken verlegen. :D

2834
MegaCmRunner hat geschrieben:Papperlapapp, mit ein bisschen gutem Willen könnte man das Schwimmtraining von euch beiden solange leicht in den Zoo ins Walrossbecken verlegen. :D
Und wo sollen die Walrösser hin?

2835
Die können ja in der Zwischenzeit ein bisschen Lauf- und Radtraining machen. :D

2836
Ich war gestern übrigens auch etwas frustriert, weil es bei einem popligen 9 km Läufchen von der Altstadt nach Hause überhaupt nicht gelaufen ist, da musste ich von Anfang an kämpfen, bei einem ganz lahmen Tempo. Gerade eben bin ich meine 10km Hausrunde gelaufen, anstrengend, fordernd, aber klasse, zum Ende hin immer besser, kein Vergleich mit gestern.

... und außerdem wolltest du gestern nicht schon beim Laufen alle Körner verballern, sondern dir noch Reserven aufheben für die 4 Disziplin, ist doch auch blöd, wenn man dann nur noch schlapp in den Seilen hängt. :D

2837
MegaCmRunner hat geschrieben: ... und außerdem wolltest du gestern nicht schon beim Laufen alle Körner verballern, sondern dir noch Reserven aufheben für die 4 Disziplin, ist doch auch blöd, wenn man dann nur noch schlapp in den Seilen hängt. :D
Guter Punkt. ;-)
Sportpartner hat sich heute noch beschwert, weil er so fix und foxi ist. Bin nur um ein Haar um eine Klage herum gekommen. :-))

2838
Lilly35 hat geschrieben: Sportpartner hat sich heute noch beschwert, weil er so fix und foxi ist. Bin nur um ein Haar um eine Klage herum gekommen. :-))
Na und? Die Klage fliegt bei dir nur zu den übrigen Strafzetteln, Vollstreckungs- und Haftankündigungen und hat keine Relevanz.

Wieso jammerst du eigentlich schon wieder? - Ach egal. :D Viel wichtiger wäre die Frage, wie geht es denn unserem Herrn Body?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2839
Lilly35 hat geschrieben:Guter Punkt. ;-)
Sportpartner hat sich heute noch beschwert, weil er so fix und foxi ist. Bin nur um ein Haar um eine Klage herum gekommen. :-))
Haha, klasse! :D Ich möchte liebend gerne mal wissen, was der Sportpartner in seinem Forum schreibt: "Hätte da eine komplette Triathlon-Ausrüstung abzugeben, mich hat gestern eine dicke Triathlon-Anfängerin total geschafft, die hat immer so getan, als ob sie nicht mehr konnte und als ich dachte, puh endlich ne Pause, lass dir bloß nichts anmerken, ging es auch schon weider weiter, die war voll krass, ein Konditionstier ... Zum Glück haben wir beim Schwimmen vorzeitig abgebrochen ... ich denk nicht, dass ich das noch weiter durchgestanden hätte." :D

2840
Det_isse hat geschrieben:Na und? Die Klage fliegt bei dir nur zu den übrigen Strafzetteln, Vollstreckungs- und Haftankündigungen und hat keine Relevanz.
Ich komm da eh nicht mehr hinterher. Die landen mittlerweile ungelesen in der Tonne.
Det_isse hat geschrieben:Wieso jammerst du eigentlich schon wieder? - Ach egal. :D .
Jammern?
Ist das dieser mitleidige Blick, die Stimme 3 Oktaven höher mit einem leicht verheulten Topping, eingerollt im Bett liegend, sich selbst bemitleidend und die böse böse unfaire Welt, die an allem schuld ist, verfluchend? :D Sowas in der Richtung? Ich dachte, das hilft nur beim Abnehmen? :confused:
Det_isse hat geschrieben:Viel wichtiger wäre die Frage, wie geht es denn unserem Herrn Body?
Der Spieler Body hat sich im Trainingslager am We verletzt und musste für mein Heimspiel am Sonntag kurzfristig ausgewechselt werden.
Wir hoffen, dass er bereits heute abend zum LT wieder einsatzfähig ist.
Braucht ihr künftig einen regelmäßigen Überblick über alle verletzte oder gesperrte Spieler der Lilly-Liga? :P

2841
MegaCmRunner hat geschrieben:Haha, klasse! :D Ich möchte liebend gerne mal wissen, was der Sportpartner in seinem Forum schreibt: "Hätte da eine komplette Triathlon-Ausrüstung abzugeben, mich hat gestern eine dicke Triathlon-Anfängerin total geschafft, die hat immer so getan, als ob sie nicht mehr konnte und als ich dachte, puh endlich ne Pause, lass dir bloß nichts anmerken, ging es auch schon weider weiter, die war voll krass, ein Konditionstier ... Zum Glück haben wir beim Schwimmen vorzeitig abgebrochen ... ich denk nicht, dass ich das noch weiter durchgestanden hätte." :D
So ähnlich wird es sein. :hihi:
Er hat mir irgendwas von "kompletter Zerstörung" geschrieben. Beim Laufen hat er mich völlig abgezogen (HM in 1:30h), beim Radfahren hab ich ihn müde gemacht und beim Schwimmen hat er tatsächlich abgebrochen. :peinlich:

2842
Lilly35 hat geschrieben:

Jammern?
Ist das dieser mitleidige Blick, die Stimme 3 Oktaven höher mit einem leicht verheulten Topping, eingerollt im Bett liegend, sich selbst bemitleidend und die böse böse unfaire Welt, die an allem schuld ist, verfluchend? :D Sowas in der Richtung?
Weiß nicht so richtig, diese Gefühlsausbrüche kenne ich nicht und hatte ich auch noch nicht. Müssten mal unsere männl. Speckies aus dem Zuckerfred befragen. :hihi:
Lilly35 hat geschrieben:
Braucht ihr künftig einen regelmäßigen Überblick über alle verletzte oder gesperrte Spieler der Lilly-Liga? :P
Bitte nur die, die du wirklich kaputt machst. Diese Liste dürfte eh schon lang genug werden. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2843
Lilly, den würde ich verklagen wegen Urheberrechtsverletzung.
Dann wirst Du reich und kannst Dir Photoshop kaufen und einen Kurs und ein neues Sofa gleich dazu und DANN kannst Du wieder tolle Fotos von Dir hier einstellen :)

http://www.amazon.de/Einfach-laufen-For ... 7ZY12ZRD44

2844
Lilly35 hat geschrieben:So ähnlich wird es sein. :hihi:
Er hat mir irgendwas von "kompletter Zerstörung" geschrieben. Beim Laufen hat er mich völlig abgezogen (HM in 1:30h), beim Radfahren hab ich ihn müde gemacht und beim Schwimmen hat er tatsächlich abgebrochen. :peinlich:
Vor Jahren wurde ein Triathlet im SCC-Forum mal gefragt, warum die Reihenfolge im Triathlon so ist wie sie ist? Meinte er, wenn das Schwimmen zuletzt käme, würde die Hälfte absaufen :hihi:

Gruss Tommi

2845
dicke_Wade hat geschrieben: warum die Reihenfolge im Triathlon so ist wie sie ist? Meinte er, wenn das Schwimmen zuletzt käme, würde die Hälfte absaufen :hihi:
:D

btw: Hätten wir die korrekte Reihenfolge gewählt, wäre es vermutlich anders ausgegangen..

2846
Da gibt es doch tatsächlich in Köln Postkarten von Düsseldorf ... :tocktock:
Düsseldorf meine Stadt - Lilly's Island im Medienhafen

2847
MegaCmRunner hat geschrieben:Da gibt es doch tatsächlich in Köln Postkarten von Düsseldorf ... :tocktock:

[ATTACH=CONFIG]35555[/ATTACH]
Düsseldorf meine Stadt - Lilly's Island im Medienhafen
Wobei, ich glaube ja eher, dass ist der Startblock im Strandbad Lörick ... :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“