3339
von Lilly*
Hallo ihr Alle!
Lieben Dank für alle Wünsche, die hier auf allen möglichen Kanälen eingehen, das ist grandios!
Ja, es geht nur um ein Bein. Gott sei Dank. Es ist nur ein Judas. ;-)
Ich bekomme Rollstuhl und Krücken, so kann ich im Alltag variieren. Nur Rollstuhl wäre besser, geht aber nicht in jeder Situation. Wie der Alltag genau strukturiert wird, weiß ich jetzt noch nicht.
Kompressionsverband oder Stützstrumpf geht nicht. Es kann unterstützend grad eh kaum was gemacht werden, weil es mehrere Sachen gleichzeitig sind und das eine, was für X förderlich wäre, für Y kontraindikativ ist. Kompression für Thrombose ja, für den Rest nicht. Kühlen für die Entzündungen gut, darf aber bei Thrombose nicht. Dafür wäre Bewegung gut, geht aber auch nicht. So verhindert grad eins das andere. ;-p
Ich habe glücklicherweise viele liebe tolle Menschen um mich herum, die sich rührend kümmern!
Das war auch schon in der ersten Zeit im KH unglaublich, als der Mist mit der Autoimmunkrankheit los ging.
Besonders hervorheben möchte ich hier Body, der wirklich täglich bei mir war und alles tut, um mich Allerbestens zu versorgen! Weiß gar nicht, was ich ohne ihn tun würde.
Und noch einen anderen Mann, der leider nicht so intensiv hier vor Ort unterstützen kann, da er nicht hier wohnt, sich aber auch unglaublich rührend um mich gekümmert hat und sich von all meinem Mist nicht hat abschrecken lassen, sondern bisher immer noch tapfer, wacker und ruhig an meiner Seite bleibt, obwohl er bisher fast ausschließlich nur Krankenhausaufenthalte, Schmerzen, Kranksein, Ärzte, Noteinweisungen, Pflegen, Umsorgen und den ganzen Scheiss von mir mitbekommen hat.
Dazu meine Familie, die ja sowieso immer da für jeden und alles da ist. Familie eben! :-)
Mein Team und mein Chef sind auch rührend und haben Hilfe angeboten, wo ich sie brauche und sei es bei banalen Dingen im Alltag.
Es gibt also keinen Grund, hier Trübsal zu blasen. Es wird schon alles werden und was ich alleine nicht schaffe, schaffe ich mit helfenden Händen und all den Menschen um mich herum, die wirklich unglaublich toll sind! Es ist wohl ein großes Privileg, in solchen Situationen feststellen zu dürfen, wieviele Menschen zur Stelle sind!
Auch hier aus dem Forum! ;-)
Einfach klasse!