+1* Steffen bringt es auf den Punkt. Du packst das, Sven.Steffen42 hat geschrieben: Sven, alles Gute für Wettkampf und Privatleben. Du schaffst beides gut. Hier denken einige Sportskameraden an Dich.

+1* Steffen bringt es auf den Punkt. Du packst das, Sven.Steffen42 hat geschrieben: Sven, alles Gute für Wettkampf und Privatleben. Du schaffst beides gut. Hier denken einige Sportskameraden an Dich.
Hallo Sven,hepp78 hat geschrieben:Ich danke euch für die aufbauenden Worte. Wenn es am Sonntag schwer wird, werde ich mich auch daran hochziehen.
Viele Grüße
Sven
PS: =40078&search_sort=name&search_event=M]Startnummer 40078 Startzeit: 10:30 Uhr
Ich werde dein Rennen verfolgen!hepp78 hat geschrieben: PS: =40078&search_sort=name&search_event=M]Startnummer 40078 Startzeit: 10:30 Uhr
+1Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Sven,
trainiert und getapert hast Du gut, jetzt noch gut essen und gut schlafen, dann wird das morgen auch ein guter Marathon - ich drücke Dir die Daumen!![]()
Danke. Der Reis kocht schon, Rote Beete Saft und Protein steht bereit und um 9 gehts ins Bett. Viel Spaß in Oldenburg morgen.Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Sven,
trainiert und getapert hast Du gut, jetzt noch gut essen und gut schlafen, dann wird das morgen auch ein guter Marathon - ich drücke Dir die Daumen!![]()
In Dresden angekommen kommt auch endlich die Marathonaufgeregtheit. Jetzt will ich die Marathonvorbereitung auch erfolgreich zu Ende bringen. Die Wettervorhersage sieht ja auch sehr bestzeitentauglich aus.farhadsun hat geschrieben:+1
Lieber Sven,
alles Gute nochmal für den morgigen Marathon, lass dich nicht lumpen und gib alles, ich werde das Rennen gespannt verfolgen.
Viele Grüße
Farhad
Ich musste lange warten bis die Ergebnisse endlich da waren und dann war die Freude riesig, deine fantastische Trainingsleistung wurde wunderbar belohnt, ein Riesenergebnis, sei ruhig überwältigt, ich bin es auch.hepp78 hat geschrieben:2:56:31
Ich danke euch für die Energie die ihr mir nach Dresden geschickt habt.
Bing gerade arg überwältigt.
Ja. So war es geplant. Leider habe ich die gute Frühjahrsform (HM/10K) nicht über den Sommer retten können. Ich kam aus den unterschiedlichsten Gründen aus dem Tritt und aus den unterschiedlichsten Gründen nicht wieder rein. Aber das ist jetzt abgehakt. Nächste Woche steige ich in meinen neuen TP ein, den ich mir gerade bastel. Da freu ich mich schon drauf! Bin endlich wieder heißhepp78 hat geschrieben: @Jan: Wie ist denn dein Jahr so gelaufen? Ich weiß noch, dass du Anfang des Jahres HH gecancelt hattest, die Frühjahrssaison Unterdistanzen machen wolltest und in Berlin den Marathon sub 2:50 laufen wolltest.
Danke für die Info.hepp78 hat geschrieben: @iMpAct: Es handelt sich um den Plan aus dem Buch.
Hallo Mark,iMpAct hat geschrieben:Danke für die Info.
Eine Frage hätte ich noch. Machst du deine langsamen Dauerläufe im Recovery Tempo (laut McMillan Calculator)?
Mir ist nämlich noch nicht so richtig klar wann man "Easy" laufen soll und wann "Recovery". Ich bin bisher die regenerativen Läufe sogar noch langsamer gelaufen (Pfitzinger Plan).
Gruß Mark
Hallo Sven,hepp78 hat geschrieben:@Eckhard: Du raffst dich noch zu einem Marathon dieses Jahr auf. Ich wünsch dir viel Spaß bei der Vorbereitung.
Und so schön wer alles in Hamburg starten will. Farhad, Eckhard, Steffen und so viele andere aus dem 3.20er Thread + ein Freund aus FB. Farhad, da müssten wir dann eigentlich eine Post Marathon Party machen.
Viele Grüße
Sven
Dresden-Plauen? Fande ich jetzt zum Laufen (ohne Anfahrt) nicht soo dolle. Hab aber auch nich allzu viel ausprobiert.farhadsun hat geschrieben: eine neue Umgebung kann übrigens auch die richtige Veränderung zur richtigen Zeit bedeuten.
Hallo Holger, nicht Dresden-Plauen, sondern Plauen im Vogtland. https://www.google.de/maps/place/08527+ ... 7e70?hl=deD-Bus hat geschrieben:Dresden-Plauen? Fande ich jetzt zum Laufen (ohne Anfahrt) nicht soo dolle. Hab aber auch nich allzu viel ausprobiert.
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Sven,
nach 2 ruhigeren Wochen hast Du schon wieder ganz schön aufgedreht - Respekt! Hast Du irgend einen Lauf vor Hamburg im Visir?
Hallo Eckhard und Steffen. Ich hab eigentlich nur den Hamburg Marathon auf dem Zettel. Die Vorbereitung werde ich wieder 18 Wochen vorher mit 4 Wochen Regeneration beginnen. Bis dahin sollen noch paar ordentliche Qualitätswochen folgen. Vielleicht lauf ich in dieser Zeit auch noch einen Wettampf. Hänge aber momentan noch an vielen anderen Aufgaben fest und werde das wahrscheinlich kurzfristig entscheiden.Steffen42 hat geschrieben:Starke Woche! Was ist Dein nächstes Ziel?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“