Montag Totalausfall - sowas ist mir auch noch nicht passiert
Aber fangen wir morgens an:
Zahnarzt - grusel - und danach dann zur Arbeit mit dröhnender Wange.
Mittags dafür dann durchgearbeitet, da wollte ich eigentlich laufen, aber da ich morgens erst so spät da war und der Kiefer dröhnte, hab ich mir das geschenkt.
Nachmittags hat mich Herr Tigertier dann abgeholt und ich habe im Haus rumgekramt... und dann ist mir beim Zusammenlegen der Wäsche die Laufhose in die Hände gefallen... und gleichzeitig ist es mir wieder eingefallen... - ich hatte total vergessen, dass ich noch laufen wollte.
Wie peinlich ist das? Na gut, weiß ja keiner außer mir und euch und wir sind ja hier quasi unter uns

....
Da es schon dämmerte, bin ich nicht mehr los und hatte als Plan, Dienstagmorgen zu laufen.
Schon beim Aufwachen wusste ich, das wird nichts morgens. Nicht wegen Unlust, Schmerzen oder sonstigen Maleschen, nein, ich hörte noch vor dem Wecker den Streuwagen.
Und tatsächlich: leicht geschneit, alles angefroren und super glatt. Nichts mit Laufen. Also Montagslauf ersatzlos gestrichen, nachmittags ins Fitnessstudio, eine Stunde Bauch, Seiten und Rücken bearbeitet mit schönen schweren Gewichten und dann noch 30 min Crosser drangehängt.
Gestern dann der Tempolauf... Ein- und Auslaufen im Trab, Tempo geplant 6:20-6:25, realistisch wie folgt:
6:23 (Ha!

Treffer)
6:19 (ja, noch dran

)
6:02 (ähm.. .

)
5:38 (Hä? Ernsthaft?

)
6:09 (und das trotz Berg, ich Heldin!

)
5:35 (nennt mich Speedy

)
Mein Tempogefühl ist ja legendär, aber sowas... ich muss wohl mal öfter auf meinen FR schauen beim Laufen...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)