Letzte Woche die 30 km waren schneller (also Pace, nicht Gesamtzeit

Geteiltes Leid ist, ... immer noch Mist...

Sag mal, hast du eine Kristallkugel?? 4:52:52.Rauchzeichen hat geschrieben:6:56min/km, auf 42.195 km macht das 4:53h - passt doch!
LachxBLUBx hat geschrieben:Hi TT - hab grad Deine Zeit erfahren! Gratulation!!! Ist der Hammer. Wenn Du so weiter machst, starten wir noch im selben Block.![]()
Ich würde gerne meine eigenen Wettkampfleistungen mal so genau einschätzen können... Ich bin unter 4:30h geblieben, aber mein A-Ziel von 4:20 hab ich schon an der Siegessäule abgehakt. Das blöde Gefühl vom letzten WE war immer noch da und ich brüte scheinbar grad eine Erkältung aus...Tigertier hat geschrieben:Sag mal, hast du eine Kristallkugel?? 4:52:52.![]()
Hatte vor erstmal mit dem 2:15 Pace-Läufer loszulaufen und dann nach Gefühl ein bißchen schneller werden. Kannst dir ja noch überlegen.Tigertier hat geschrieben:Björn, da du die 2:15 im Training schon schaffst, tippe ich bei dir auf eine 1:59-2:04... Da wäre ich wohl eher der Klotz am Bein ;) welche Zwischenzeiten willst du denn laufen?
Aber echt!Tigertier hat geschrieben:Puh war ich schreibfaul...
Mein Trainingsplan hat an langen Läufen: 25- 27 - 30 - 27 - 30 -33- 16 - MarathonTigertier hat geschrieben:
Insgesamt waren -mir- das zu wenig lange Läufe, zwei 28er (wenn die denn überhaupt zählen), zwei 30er, 1x34, 2x35 und einmal voraussichtlich 29-32 ist nicht gerade die Welt.
Wie schaut es denn mit den WKM in den letzten Wochen bei dir aus?Tigertier hat geschrieben: Der Plan sieht immer Montag IV, Mittwoch TDL, Freitag ruhig und Samstag LaLa vor.
Insgesamt waren -mir- das zu wenig lange Läufe, zwei 28er (wenn die denn überhaupt zählen), zwei 30er, 1x34, 2x35 und einmal voraussichtlich 29-32 ist nicht gerade die Welt.
Wenn du kein Problem hast, langsamer als letztes Jahr zu sein, ist ja alles easy, dann wird auch der Spaß bei dir groß genug seinTigertier hat geschrieben:Tommi: Ziel? Lebendig ankommen ;-) ja, klar, eigentlich wollte ich gern meine Zeit vom letzten Jahr (4:52:x) in etwa erreichen. Meine Welt geht nicht unter, wenn ich >5 Stunden ankomme, auch wenn das hier im Forum ja bei den meisten verpönt ist. Solange ich mit meiner Leistung zufrieden bin. Ich hab einfach Bedenken, dass ich gar nicht ankomme, weil ich in meinen Augen nicht genug trainiert habe. Ja, manche Wochen waren gut und es heißt Trainingsplan und nicht –muss… und und und. Theoretisch weiß ich das. Letztes Jahr hab ich einfach gemerkt, wie sehr ein bisschen mehr an Training auch wirklich etwas bringt.
Jo das mit dem Tempo haut schon hin.Tigertier hat geschrieben: Da mein MRT recht nah an meinem langsamen LaLa-Tempo liegt, könnte das so passen -oder sollte ich da noch etwas abändern? Irgendwo was Draufpacken oder Weglassen? Zeit ist zum Glück ab morgen genug da - 4 Wochen Urlaub.
Was krankhaftes im Anflug? Wenn ja, verzichte lieber auf den Lauf und kuriere dich aus. Gute BesserungTigertier hat geschrieben:Eigentlich ist jetzt der 15 km TDL dran, mir ist blöderweise schon seit heute früh so richtig übel...
Hast du deinen Magen wieder mit Milch ruiniert? Tigertier sieh zu, dass du die nächsten Tage entspannter und schonender an das Tapern herangehst. Wenn dein Magen jetzt noch mit Unruhen zu kämpfen hat, wäre das ganz misslich für Sonntag. Die Kraft benötigst du Sonntag, nur an diesem SonntagTigertier hat geschrieben:Hm, eigentlich sind ja heute 3x2000 im MRT dran. Bin aber drauf und dran diese auf morgen zu vertagen, mein Magen zickt mal wieder so richtig.![]()
Gehört das nicht dazu? Und egal, was heute war.. Das ist morgen alles vergessen, dann platzt dein Mann wahrscheinlich vor Stolz!Tigertier hat geschrieben:Morgen ist's soweit und ich mach mir mal wieder halb ins Hemd... Nochmal mach ich das nicht, mein armer Mann muss ganz schön leiden...
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“