Geplant war heute 12km in 6:20.
Ja, ich war zu schnell. Hab aber schon gebremst, hatte zeitweise 5:30 auf der Uhr stehen

Es hat wohl doch ordentlich was gebracht, dass ich den letzten Lala und die lange IV-Einheit hier im hügeligen Gelände gelaufen bin und heute wieder da, wo es Brettflach ist...
Das Tempo allgemein fühlte sich nicht zu schnell an. Ich war nicht so am schnaufe wie noch vor ein paar Wochen mit Gecko. Aber vielleicht ist bei meinen Beinen noch nicht angekommen, dass ich jetzt schneller kann??
Ich vermute mal, dass der Schnürsenkel links ein Müh zu eng war. Hatte das ja schon mal, aber an beiden Füßen. Gefühlt hat es sich nicht wie zu eng, aber vielleicht sind an so einem blöden Tag wie heute einfach auch meine Gefühle kaputt?

Wir waren jetzt ne Hunderunde. Schmerzfrei. Die Beine sind nur unheimlich schwer. Beide.
Muss morgen und Samstag arbeiten, ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird und ich nicht wieder 1000 mal ins Lager latschen muss...
Sonntag gucke ich dann, wie es mit den 11km so läuft...
Ich bin echt froh, dass Tigertier mich ausbremst...hoffentlich geht das alles gut bis nächste Woche