1753
Yep. Das Käffchen macht sich auf in die alte Heimat! Bin Samstag vormittag in Han und fahre Sonntag abend um halb 7 wieder heme. Mit der guten alten Bahn... Auf Fernbus bin ich gar nicht gekommen, aber die Bahn war jetzt wirklich erschwinglich. Bin im selben Hotel wie Tommi.
Das wird ein Fest, Leutz *mich wie ein Schnitzel freu*
Bißchen was getan hab ich auch: Zum Laufen hat mir der Mut gefehlt, bin eine gute Stunde in der Muckibude gewesen. Bisher gibt das Bein Ruhe, sogar das lockere Fahrradfahren ging gut. Wenn jetzt nix mehr nachkommt, geh ich morgen zum Taekwondo und Dienstag endlich mal wieder LAUFEN!!!! Da darf ich dann aufpassen, dass ich es nicht gleich wieder übertreibe.
Das wird ein Fest, Leutz *mich wie ein Schnitzel freu*
Bißchen was getan hab ich auch: Zum Laufen hat mir der Mut gefehlt, bin eine gute Stunde in der Muckibude gewesen. Bisher gibt das Bein Ruhe, sogar das lockere Fahrradfahren ging gut. Wenn jetzt nix mehr nachkommt, geh ich morgen zum Taekwondo und Dienstag endlich mal wieder LAUFEN!!!! Da darf ich dann aufpassen, dass ich es nicht gleich wieder übertreibe.
1754
Oh Cappu, ich freu mich sooo!! Für alles! Das dein Bein nicht muckt und das du herkommst!!!

Ich bin gerade meinen letzten TDL gelaufen.
Es standen 11km in 6:30 auf dem Plan.
Ich wollte eigentlich nur locker laufen. Gucken was das Bein sagt.
Bein sagte nix, war sehr gut drauf sogar, das andere natürlich auch!
Na, dann kann ich ja auch mal probieren, ob ich nicht sogar die gewünschten 6:20 von Donnerstag hier im hügeligen Gelände schaffe...

Sogar knapp unterboten:
Okay, die Gleichmässigkeit fehlt komplett! Da werden Tommi und Tigertier ordentlich mit mir zu kämpfen haben! Aber, ich hatte hier die Hügel dabei, im Wald war es auf den Wegen ziemlich wüst, da lagen noch ordentlich Äste usw. vom Sturm auf den Wegen und die letzten 3,5km musste ich auch noch gegen starken Gegenwind kämpfen. Aber sonst bin ich äußerst zufrieden 
Jetzt beginnt ganz ofiziell Sandras Taper-Madness und ihr seid live dabei!!

Ich bin gerade meinen letzten TDL gelaufen.
Es standen 11km in 6:30 auf dem Plan.
Ich wollte eigentlich nur locker laufen. Gucken was das Bein sagt.
Bein sagte nix, war sehr gut drauf sogar, das andere natürlich auch!
Na, dann kann ich ja auch mal probieren, ob ich nicht sogar die gewünschten 6:20 von Donnerstag hier im hügeligen Gelände schaffe...

Sogar knapp unterboten:
Zwischenzeiten | Zeit | Gesamtzeit | Zeit in Bewegung | Distanz | Positiver Höhenunterschied | Negativer Höhenunterschied | Ø Pace |
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 5:45.4 | 5:45.4 | 5:45 | 1.00 | -- | 15 | 5:45 |
2 | 6:29.3 | 12:15 | 6:29 | 1.00 | 32 | -- | 6:29 |
3 | 6:16.6 | 18:31 | 6:17 | 1.00 | -- | 15 | 6:17 |
4 | 6:30.3 | 25:02 | 6:30 | 1.00 | 19 | -- | 6:30 |
5 | 6:24.3 | 31:26 | 6:25 | 1.00 | 7 | 6 | 6:24 |
6 | 6:34.2 | 38:00 | 6:30 | 1.00 | -- | 7 | 6:34 |
7 | 6:25.4 | 44:25 | 6:24 | 1.00 | 5 | -- | 6:25 |
8 | 6:11.6 | 50:37 | 6:11 | 1.00 | -- | 16 | 6:12 |
9 | 6:36.5 | 57:14 | 6:35 | 1.00 | 12 | 2 | 6:37 |
10 | 5:56.2 | 1:03:10 | 5:49 | 1.00 | -- | 26 | 5:56 |
11 | 6:20.6 | 1:09:30 | 6:21 | 1.00 | 12 | 4 | 6:21 |
12 | 0:03.3 | 1:09:34 | 0:03 | 0.01 | -- | -- | 5:52 |
Übersicht | 1:09:34 | 1:09:34 | 1:09:19 | 11.01 | 86 | 91 | 6:19 |

Jetzt beginnt ganz ofiziell Sandras Taper-Madness und ihr seid live dabei!!

1756
Laufmuddi hat geschrieben: Okay, die Gleichmässigkeit fehlt komplett! Da werden Tommi und Tigertier ordentlich mit mir zu kämpfen haben!
Jetzt beginnt ganz ofiziell Sandras Taper-Madness und ihr seid live dabei!!![]()

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
1757
Also ist das definitv Tommis Job!Tigertier hat geschrieben:oh ja, ich bin ja für mein absolutes Tempogefühl und Gleichmäßigkeit bekannt
![]()

Tommi, weißt du, was du dir da aufgehalst hast???

1758
Jo und ich hab da keine Sorge, ich werde euch gnadenlos ausbremsen au den ersten Kilometern und am Schluss kräftig scheuchenLaufmuddi hat geschrieben:Also ist das definitv Tommis Job!
Tommi, weißt du, was du dir da aufgehalst hast???![]()

Gruss Tommi
1762
Betteln? Bestechen?dicke_Wade hat geschrieben:Jo und ich hab da keine Sorge, ich werde euch gnadenlos ausbremsen au den ersten Kilometern und am Schluss kräftig scheuchenJammern ist erlaubt, beeinflusst mich aber üüüberhaupt nicht
Gruss Tommi
Neee, nix mit Jammern, wenn wir dazu noch Luft haben, sind wir zu langsam :-)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
1763
Nichts da, du bist dann ja auch mal dran... Und wenn wir dich dann erstmal in dein Cappucino-Tassen-Outfit gezwängt haben.... *duckundweg*cappucino15 hat geschrieben:Üch glaube, üch sollte meinem Oberschenkel dankbar sein![]()
1764
Der Mann läuft Ultra... Er ist also Leiden gewöhntLaufmuddi hat geschrieben:Also ist das definitv Tommis Job!
Tommi, weißt du, was du dir da aufgehalst hast???![]()

1769
Also wirklich, Lilly, so ein HM in unserem Tempo sitzt du doch auf einer Arschbacke ab 
Jules muss dann aber auch noch kommen!
Hab ich noch jemand wichtiges vergessen?

Jules muss dann aber auch noch kommen!

Hab ich noch jemand wichtiges vergessen?

1774
Dann könnt ihr euch auch aufteilen- wenn einer mal genervt ist vom Ventilschaden kann er sich mein Japsen anhören und umgekehrt 
Mein kurzer schneller Lauf heute wird wohl nur vom Büro bis zur Toilette- MagenDarm seit gestern Abend :(

Mein kurzer schneller Lauf heute wird wohl nur vom Büro bis zur Toilette- MagenDarm seit gestern Abend :(
1777
Salate und Co waren eh fertig, und meine Kollegin hat toll dekoriert - geht auch, gestern war es schlimmer, darf nur nichts essen... 

1779
Bei Magen-Darm zu lesen "und meine Kollegin hat toll dekoriert" hatte ich gerade KoppkinoTigertier hat geschrieben:Salate und Co waren eh fertig, und meine Kollegin hat toll dekoriert - geht auch, gestern war es schlimmer, darf nur nichts essen...![]()

Gruss Tommi
1780
Leider klassisch angesteckt: erst Ex von Bürokollegin, 4 Tage drauf ihr Junior, dann sie, jetzt ich.
Egal, solange ich wenig esse, geht's. Nur laufen lasse ich heute sein, morgen dann eher wieder.
Soso, die Nase kränkelt? Wie blöd, Kurier dich mal schön aus, damit du nicht in Hamburg flach liegst :-)
Egal, solange ich wenig esse, geht's. Nur laufen lasse ich heute sein, morgen dann eher wieder.
Soso, die Nase kränkelt? Wie blöd, Kurier dich mal schön aus, damit du nicht in Hamburg flach liegst :-)
1782
Momentan bin ich die Ruhe selbst. Ist mir auch gerade unheimlichemel hat geschrieben:So, wie viel Tage sind es noch?
WO BLEIBT DIE TAPERMADNESS??
Aber ernsthaft Muddi. Du bist deutlich besser vorbereitet als ich bei meinem ersten halbem im letzten Jahr!

Allerdings schlafe ich schon sehr schlecht, aber ob das jetzt unbedingt mit Sonntag zusammen hängt? Keine Ahnung...
1786
Was sind wir doch für zwei Langweiler 
Cappu u. Tommi, der Felix kommt auch Abends zum Essen und noch ein Jörg (Tommi, du kennst den wohl). Ich kümmere mich morgen um einen Tisch im Vapiano. Alle einverstanden?

Cappu u. Tommi, der Felix kommt auch Abends zum Essen und noch ein Jörg (Tommi, du kennst den wohl). Ich kümmere mich morgen um einen Tisch im Vapiano. Alle einverstanden?
1790
Ja Muddi, Reservierung kann nicht schaden 

Jule, Du bist aber auch eine Weltenbummlerin! Warst Du nicht gerade erst in Berlin angekommen und wolltest dort bleiben?Die Jules hat geschrieben:
Cappu, wie weit wohnst du eigentlich von München weg? Ich werde ab Mai beruflich dort für eine Weile tätig![]()
1791
Ach Felix, 13 Jahre, 7 Länder, alle 2 Jahre Umzug. Ist das ein Weltenbummler? Wenigstens bleibe ich diesmal in Deutschland (Reaktion meiner Mutter). Habe ende März einen beruflichen Radikalschnitt gemacht und jetzt eine top top top Chance bekommen. War halt der erste richtige Job nachdem Studium. Da bleibt man ja selten. Zudem null Perspektive in der alten Agentur. Berlin ist nicht mehr arm und sexy, sondern nur noch arm
jetzt ist es München mit regelmäßigen Besuchen in Stockholm.
Aber hier geht es.ja ums Laufen! Auf, auf, lauft zu neuen Ufern!

Aber hier geht es.ja ums Laufen! Auf, auf, lauft zu neuen Ufern!
1793
Oh Jules, das ist ja toll!!!! ich wohne so ca. 60km von München weg. Stunde mit dem Auto, weniger mit der Bahn. Bin aber durchaus ab und zu mal da!
Hey, da kaufen wir uns mal ne Maß am Chinesischen Turm
!
Hast Du schon eine Wohnung? Ist schwierig, wie überall...
Hey, da kaufen wir uns mal ne Maß am Chinesischen Turm

Hast Du schon eine Wohnung? Ist schwierig, wie überall...
1794
Cappu, ich hatte heute einen Alptraum: wir fanden uns beide voll blöd, du hast mir dann zum Lauf lauter Kuhglocken umgehangen und bist locker neben mir hergetrabt und hast mich immer ausgelacht 
Und unser schönes Tagebuch hast du dann auch gelöscht
Hahahaha, wie gut, dass ich die Ruhe selbst bin und kein Taper-Madness spüre, nech?

Und unser schönes Tagebuch hast du dann auch gelöscht

Hahahaha, wie gut, dass ich die Ruhe selbst bin und kein Taper-Madness spüre, nech?

1795
Ähm.... schon mal Baldrian probiert
?
Ich will damit ja nur verhindern, dass Du am Ende merkst, dass Du hellseherische Fähiglkeiten hast (neben den läuferischen...) und schon weißt, was da am Samstag für eine olle Schrapnelle mit Dir am Tisch sitzt

Ich will damit ja nur verhindern, dass Du am Ende merkst, dass Du hellseherische Fähiglkeiten hast (neben den läuferischen...) und schon weißt, was da am Samstag für eine olle Schrapnelle mit Dir am Tisch sitzt