Hihihi, Weiber-Kommunikation.... Freundin hat geschrieben, wir fahren an DIE Mangfall (ist ein Fluß durch den Nachbarort) und meinte hinfahren, baden, ratschen. Und zu trinken sollte ich mitnehmen, da ich ja erstmal in den Nachbarort radeln muß. Hattse aber nicht geschrieben, nur gedacht. Ebenso, dass ich Badezeug mitnehmen sollte.
Das Käffchen hat verstanden: Wir fahren an DER Mangfall (entlang), da kann man nämlich auf dem Deich ewig weit radeln. War voll ausgerüstet mit Trinkflasche aufm Rücken, Radlerhose, Handy im Oberarm-Halfter, weil ich keinen Rucksack wollte bei dem Wetter etc., pp.
Rausgekommen ist dann ein Hinweg von 10km, Rückweg bis zum Biergarten habsch nicht gestoppt und dann nochmal 6km heim...

. Schön wars, hatte die Freundin ewig nicht gesehen, Füße im Fluß baden war toll, Zeh ordentlich anstoßen weniger, Biergarten hat entschädigt.
Hintern tut ordentlich weh, weil ich dämlicherweise einen normalen Schlüpper unter der Radlerhose anhatte und die Nähte dann ordentlich drücken.... Ich lern's schon noch...
Achja, mal eine Frage an die Profi-Radler, Felix und so: WARUM hat man beinharte Sättel auf den Rädern, bloß um dann eine gepolsterte Hose anzuziehen?!?!?! Ein vernünftig gepolsteter Sattel würde es doch wirklich auch tun. Steckt da die Sportklamotten-Mafia dahinter?

Hat mir noch keiner erklären können....
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.