2 Wochen rum, also gibts mal wieder einen kleinen Rückblick.
Mein Bein ist immer noch nicht zu 100% in Ordnung. Gehe momentan 2x wöchentlich zur Physio. Laufen darf/soll ich. Ich hab ne Beckenblokade, und die Schmerzen im Oberschenkel sind die Folge davon. Wird aber wieder!
Vorletzte Woche war eine Rekom-Woche, da gab es nix aussergewöhnliches zu berichten.
Letzte Woche habe ich die IV von Dienstag auf Freitag verlegt, da wir am Dienstag so stürmisches Wetter hatten. Leider macht mir Wind ja auch immer starke Rheumabeschwerden. An der Reihe waren 4x1600m im Schwellentempo, also 5:33. Das hat irgendwie so überhaupt nicht funktioniert. Nach dem ersten IV hatte ich schon einen fiesen Ventilschaden. Hinzu kam eine sehr kurze Pause, nur 1 Minute. Nach dem 2. IV hab ich dann erstmal die Uhr gestoppt, eine Minute hätte niemals zur Erholung gereicht. Das 3. IV hab ich dann abgebrochen...Irgenwie ging garnix. Ganz schön frustrierend, da ich doch bei meinem 10er die Zeit fast durchlaufen konnte. Nun ja. Ich schieb es mal auf die Rheumabeschwerden vorher und einen schlechten Tag.
Gestern stand dann ein Lala von 2h auf dem Programm. Nach dem Aufstehen die Ernüchterung: es schneit! Und das Mistzeug bleibt auch noch liegen! So ein Mist! Ich hatte aber keine Alternative, da wir Nachmittags noch einen Kindergeburtstag hatten, musste ich los! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Radwege zu laufen, das hab ich aber nach den ersten 1,5km aufgegeben, weil es dort ziemlich rutschig durch den Schneematsch war. Also Richtung Wald. Dort lag nicht so viel Schnee, dafür war es total matschig. Also bin ich vor mich hin geeiert. Dazu ordentlich Höhenmeter. Laut Gpsies 155, das ist schon ganz gut was für meine Verhältnisse. Nach den 2h hatte ich dann 18,39km (Durchschnittspace 6:32) auf der Uhr, soviele km bin ich seid dem HM im September nicht mehr gelaufen. Wird Zeit, dass diese langen Läufe zur Rotine werden.
Diese Woche stehen wieder 1000er IV auf dem Programm. Mal schauen, die Wetteraussichten sind leider nicht ideal, ich muss mal gucken, wann und wo ich die gelaufen bekomme.
Schöne Woche euch!