Oha. Jetzt hab ich Angst!!!dicke_Wade hat geschrieben:So Muddi, ich bin für Hannover angemeldet und das Hotel ist gebucht. Nun gibs kein Zurück mehr für dich
Gruss Tommi

Oha. Jetzt hab ich Angst!!!dicke_Wade hat geschrieben:So Muddi, ich bin für Hannover angemeldet und das Hotel ist gebucht. Nun gibs kein Zurück mehr für dich
Gruss Tommi
Oder soLaufmuddi hat geschrieben:Das fänd ich ne super Idee!!! Vielleicht noch Knieschoner, dann tut es auf den letzten Kilometern nicht so weh![]()
Ach, das war echt ernst gemeint, dass sie in Hannover läuft???dicke_Wade hat geschrieben:Übrigens Lilly hat auch Trainingsrückstand *petz*
Gruss Tommi
+ 1Dartan hat geschrieben:
Das ist natürlich echt doof.
Aber natürlich geht die Gesundheit klar vor. Gute Besserung jedenfalls und viel Glück, dass es doch nur eine Kleinigkeit ist!
Und hey, selbst wenn es in Hannover mit der sub 2 nichts werden sollte, das Jahr ist noch lange und ich bin mir sicher, 2016 wird trotzdem noch dein Jahr!![]()
Doch schon, zwar noch nicht 100%ig, aber ich bleibe dranLaufmuddi hat geschrieben:Ach, das war echt ernst gemeint, dass sie in Hannover läuft???
Sehr schön Sandra!Laufmuddi hat geschrieben: Locker, kein Tempo, schön ruhige Atmung und einfach nur genießen!
Sind dann 8,6km in 6:24er Durchschnittpace geworden.
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, vielleicht hilft's bei Muskelbeschwerden wirklich. Bei Kniebeschwerden (bei mir) und Achillessehnenreizung (Freunde) hat es sich als wirkungslos erwiesen.Laufmuddi hat geschrieben:Ich hab heute mal richtig viel Kohle in der Apotheke gelassen und mir Wobenzym gekauft. Das soll wohl bei meiner Muskelkater-Problematik helfen. Hoffentlich ganz schnell!!!!
Genauemel hat geschrieben:Muskelkater?
Hätte ich gern mal. Trainier scheinbar nicht hart genug :(
Ich hab da ganz gute Erfahrungen gemacht: Als meine krumme Kniescheibe eine Entzündung im Knie verursacht hat, hab ich die Entzündung mit Wobenzym recht gut weg bekommen. Und dem Muskelkater liegt ja eine Entzündung zugrunde, also sollte das helfen. Gute Besserung!Ich hab heute mal richtig viel Kohle in der Apotheke gelassen und mir Wobenzym gekauft. Das soll wohl bei meiner Muskelkater-Problematik helfen. Hoffentlich ganz schnell!!!!
Sicher wird es so weitergehen! Klasse!!Laufmuddi hat geschrieben: So darf es jetzt bitte bleiben und weiter gehen!![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“