Ich trainiere mit einem 14 Wochen Plan von Schoaf. Als Steuerzeit habe ich mal ne 1:50 im HM genommen, das dürfte aktuell gut hinkommen. Das Mein letzter Wettkampf war leider im Oktober, da lief ich ne 01:48 h, ab November musste ich krankheitsbedingt über 10 Wochen pausieren und konnte erst Anfang Februar wieder mit dem Training beginnen. Habe mich in den letzen Wochen langsam aber sich wieder meiner alten Form genähert.
Der Plan sollte für ne Sub 4 reichen, was ich auf jeden Fall laufen möchte.
Los geht es nächsten Dienstag und ich den kommenden Wochen will ich hier von meinem Training berichten. Am Sonntag lauf ich noch beim Mukoviszidose Spendenlauf in Ditzingen mit vielen Foris mit. Mal schauen was ich da so an KM reißen kann. Letzes Jahr waren es 30 KM, einer mehr wäre nicht schlecht

Am 30.04 gibt es dann die erste Standortbestimmung, beim Filder Volkslauf werd ich nen 10er laufen und am 29.05 den Stuttgarter Zeitungslauf. Dann hab ich auf jeden Fall eine genauere Zeit und weiß was beim marathon drin sein kann.
Ich bin auf jeden Fall mal auf die langen Kanten gespannt, den über 30 KM bin ich alleine noch nie gelaufen und der Mukolauf zähl ich da mal nicht.
Freu mich auf jedenfall in den nächsten Wochen auf eure Kommentare und Anfeuerungen