So heute sollten 10 - 14 KM im MRT gelaufen werden. Das ist laut TP 5:28 - 5:30 was auf eine Endzeit von 3:50 - 3:51 zielt.
Als ich um 05:39 losgelaufen bin war es noch verdammt kalt. Auf den ersten 2 Km hab ich mir überlegt ob ich wieder umdrehe. Hab dann aber doch 11 KM gemacht. Auf den letzen KM hab ich den morgen richtig genossen, da plötzlich die trübe graue Wolkendecke aufgerissen ist und strahlend blauer Himmel und die Sonne zum Vorschein kam.
Die Pace konnte ich trotz der frühen Morgenstunden gut laufen und ich bin zuversichtlich was Füssen betrifft. Hab ja 10 min Puffer, da ich auf 4 Stunden laufen will. Das einzige was mir Sorgen macht, ist mein Fuß. Der hat sich wieder auf en letzen 2 KM gemeldet. Ich hoffe der wird mir im Marathon keine Sorgen bereiten.
Gestern kamen auch meine Nike Free endlich an, die hab ich natürlich jetzt gleich heute ins Geschäft angezogen. Muß sagen das laufen fühlt sich verdammt gut an. Nur das anziehen ist etwas ungewohnt, da ja die Zunge fest ist und somit ist er recht eng beim anziehen. Sonst aber echt klasse.
Ungewohnt ist auch das an der Ferse keine festes Material sich befindet sondern das ist sowas dehnbares, ähnlich Neopren. Beim Autofahren ist das natürlich schlecht, weil da stützt ich den Fuß auf. Aber zum Autofahren hab ich die Nikes ja auch nicht gekauft