Hey!
Pina - ich glaube, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ist. Und du bist eh eine gute Schwimmerin, ich glaube mit der Technik wird das dann auch einfacher sich auszutoben!

Bei mir klappt das gar nicht.
Und ja, ich finde deine Zeit noch immer gut, wenn bei mir nur ein Anstieg drin ist, dann kann ich das eigentlich gleich lassen.
@Keks
Ja, Schuhe sind super! Einen Tick zu groß leider, aber wir können die halt auch nicht noch kleiner bestellen. Aber für fast geschenkt ist mir das auch vollkommen egal.
Und ja, du kannst doch bald mal einen 5km WK laufen, oder? Und jetzt sag nicht, dass das Kinderkram ist, bei uns sind neulich bestimmt 25 Läuferinnen unter 25 Minuten reingekommen, davon 7 unter 20, da kann man sich auch mal austoben.
Und trotzdem gutes Training - ich glaube, dass wir das auch immer noch der Tagesform anpassen und uns daran messen müssen und nicht an einem festgelegten Plan, bei mir funktioniert das ziemlich gut und ich werde ja auch noch ordentlich schneller, wenn ich mich nicht an solchen Tagen wie heute messen muss.
So - bei mir war heute absolut super grottig, also ich hatte so einen blöden Tag, war nur unterwegs und hin- und her (mit dem Rad...) und ich war sooo genervt, habe dann mit Mühe, Not und Tommy-Begleitung auf einem Viertel der Strecke noch meine 16km in 5:20min/km gemacht, aber dafür ohne Schmerzen, nur halt total müde.
Soviel zu meinem Wochenplan. ;-) Ist aber so, wenn ich eine normale Arbeitswoche mache, dann ist da eben nicht mehr drin und dann weiß ich auch, warum ich keine Triathletin bin.
Liebe Grüße!