Hallo Mädels,
@Pina: Danke

Heute ist es immer noch komisch im Kopf. Ich kenne das halt nicht von mir. Erkältungen kündigen sich auch manchmal mit Kopfschmerzen an, aber dann eher im Stirnbereich, wenn man deutlich merkt "da kommt was". Und am 2. Tag kommt dann auch eigentlich wirklich was. Bisher sind es "nur" Kopfschmerzen, vorgestern am stärksten. Komisch. Und ich finde, man merkt beim Sport auch, ob sich was ankündigt. Ich war gestern noch locker schwimmen, alles normal. Ich meine, bin jetzt sowieso matschig wegen dem Tapering, aber wenn ich erkältet bin/werde, geht bei mir meistens gar nichts mehr....
Und das mit Roth finde ich klasse! Da musst Du Dich aber bald anmelden, oder? Soweit ich weiß, sind die Plätze da immer recht schnell weg. Bist Du nächstes Jahr noch 24? Dann hättest Du echt gute Chancen, ich glaube 25-29 sieht schon anders aus! Und Du hast vollkommen Recht - mal im Ernst, sobald man arbeitet, ist das eine andere Sache mit dem Sport. Vor allem am Anfang, da wird eigentlich erwartet, dass Du Dich voll reinhängst in die Arbeit. Weißt Du schon, in welche Richtung Du was machen willst? Mit Mathe ist man da glaube ich recht vielseitig einsetzbar?
Ist halt wirklich so - ich meine, ich hatte wirklich über längere Zeit 55-60 Stundenwochen. Da trainiert man nicht mehr viel. Klar, man kann immer was machen, aber wer geht nach 10 oder 12 Std Arbeit noch 6 Std aufs Rad? Mal ganz davon abgesehen, dass es halt irgendwann dunkel wird.
Von dem her - mach das mit Roth, wenn Du Dich danach fühlst! Jetzt kann eh noch keiner wissen, wie es wird, aber wenn Du die Motivation hast, dann mach
@Sommerregen: Kenne das mit dem Terminproblem ;) Deswegen bin ich so auf die OD am Sonntag aus. Wobei ich mich jetzt noch zu einer "OD" im August gemeldet habe, in der Schweiz. 2,1km schwimmen im Rhein (mit der Strömung, laut Schwimmzeiten der letzten Jahre

), dann glaub 32 Rad und 7,6 laufen oder so. Finde ich ganz angenehm, keine "ganze" OD, aber schöne Strecken. Etwas hügelig aber das wird schon gehen.
So, ich geh gleich noch laufen, so 45 Min mit ein paar Steigerungen - je nach dem wie ich mich fühle. Danach zum Arzt, da gibt es Blutergebnisse
LG
Keks