Hey,
@Pina: Sowas find ich ja cool, ich trau mich nur nicht das alleine im Freibad zu machen

Heute will ich auch schwimmen, vielleicht mit Pullbuoy zum Entspannen der Beine und dann mal Betonung auf den Armzug...
@Sommerregen: Oh jeeeee wie krass! 3:17?!?!? Das hab ich nur wenn die Polar mal kurz spinnt

Schön, dass Du (auch) grade so leicht bist. ich auch, also im Vergleich zu Februar als Du mich gesehen hast sind es jetzt so 4-5 Kilo weniger! Fühle mich sehr wohl, auch wenn ich weit davon entfernt bin wirklich schlank zu sein. Mal sehen - ändert sich das bei Dir Richtung Herbst/Winter auch immer?
Mein Lauf war sehr schön heute, 13,5 km und das ist für mich ja schon viel. Habe eine schöne Strecke ausgesucht und es war auch noch nicht soooo warm (aber schon 20 Grad). Anfangs hat mal kurz das Schienbein gemuckt, dann aber nicht mehr und jetzt auch nicht. Ich werde einfach schauen, dass ich jetzt von den 30 Wochen-km wirklich GANZ langsam steiger auf 40. Ich glaube nämlich bis knapp 30 geht alles gut und dann muss ich vorsichtig sein, vor allem wenn ich sonst noch viel mache.
In einer Woche ist noch ein Tria, dann eine Woche Sport nach Lust und Laune und dann ist sowieso die Transalp. Dann muss ich sehen, wie es weitergeht! Würde dann gerne kontinuierlich laufen und schwimmen und Richtung Herbst/Winter zumindest noch 1Mal die Woche aufs Rad.
Heute muss ich noch nervige Sachen erledigen (Rücksendungen, Altpapier weg, ...), dann schwimmen und dann wohl um halb 9 ins Bett fallen
LG Keks