Und der Marathon? Ach, ich weiß nicht. Klar, verstehen kann ich das alles, die Frage ist, ob es wirklich Sinn ergibt da jetzt *schlecht* und *unfit* zu laufen. Ich würde wahrscheinlich auch eher den HM laufen und dann vielleicht im Februar noch einen Marathon, oder so? Bevor die Saison richtig losgeht?
Keksi - ja, sehr stressig bei dir! :-(
Ja, ich mag 6-Tage-Wochen auch nicht unbedingt,habe ich aber diese Woche auch. Und ich wünsche dir viel Erfolg für die Klausur!
Warum streitet ihr euch da eigentlich? Ich meine, ich habe doch schon mehrfach erläutert, welchen Tipp es da auch zu berücksichtigen gilt.
Und schöner Plan mit dem Laufen! Schreib mal wie es war!?
So, was zu mir?!
Sportlich läuft da gerade nicht so viel, Fuß tut halt weh, ich weiß wirklich nicht, was ich da machen oder nicht machen soll, das ist der Spann und das Längsgewölbe, liegt daran, wenn man sonst immer nur Turnschuhe trägt und dann mal was Schickes anzieht.
Sonst haben wir halt die Urlaubsplanung für 2013 mal angeschaut, schon unsere Wandergruppen nach Schnelligkeit eingeteilt. Gruppe Apfelstrudel vs. die Wir-laufen-den-Berg-hoch-Gruppe (Keksi?!).
Und ja, in der Hamburger Hafencity gestern mit meinen hamburger Mädels und meinem Kerl in der Sonne und in T-Shirt Kuchen gegessen, alles sehr schön.

Ich war übrigens schon wieder die einzige echte Hamburgerin in der Truppe.
;-)
LG!