Guten Morgen ihr Lieben!
@Marion - das ist ja gut und blöd zur gleichen Zeit. Ist doch gut, dass du da jetzt genau weißt, woran es liegt und ihr da jetzt etwas gegen tun könnt.

Klar, das dauert etwas, aber dann sollte das auch schnell wieder werden. Und ja, ist doch gut, wenn du da weißt, was mit dir los ist und das dann den Physios auch sagst, ich kann das ja nicht ab, wenn sich da Leute permanent wegen Kompetenzgerangel auf den Schlips getreten fühlen.

Gute Besserung!
Ja, ist auch total daneben mit dem verletzt sein, ich hatte letztes Jahr auch zuviel und das Jahr davor (2010) bin ich grandiose 6 von 12 Monaten joggen gewesen, weil ich da auch mit dem Rad gestürzt bin und solche Scherze wie einfach mal dumm trainiert, mit viel zu viel Belastung, das mache ich jetzt nicht mehr.
@Keks
Wünsche dir auch gute Besserung!
Das mit dem LK finde ich auch hart, was fällt dem ein sich da auch zu entzünden? Der hat sich ruhig zu verhalten.
Blöd. Ganz blöd.
@Pina
Herzlichen Glückwunsch! Ist ja klasse! Freut mich, dass die Prüfung so gut lief.
(Wir kriegen heute auch Noten für's Wahlfach. Die Noten sind aber leider/zum Glück herzlichst egal.)
Ich mach bei deinen Zielen dann mal mit - bis auf den Marathon.
Wobei die 21:xx am ehesten bei mir klappt.
So, ich war gestern so müde nach den 25km, dann noch Uni und so, anstrengend, musste dann auch mal wirklich lange schlafen.
Und heute mache ich nichts.

Fahre mit dem Rad zur Uni, aber das sind 16km hin und zurück - also nichts.
Liebe Grüße!