Leissprecher hat geschrieben: 11.04.2024, 09:57 Hallo
Falls jemand genau wissen möchte, wo ich mich im Moment rumtreibe, der- oder diejenige sollte die folgenden Screenshots genau betrachten.
Gruss Stefan
Na darauf ein Erdinger....Prost
Leissprecher hat geschrieben: 11.04.2024, 09:57 Hallo
Falls jemand genau wissen möchte, wo ich mich im Moment rumtreibe, der- oder diejenige sollte die folgenden Screenshots genau betrachten.
Gruss Stefan
Wenn du wie Klaus und ich aus einem Zeckengebiet kommen würdest, wüsstest du das, auf der Deutschlandkarte ist unser Gebiet tiefrot markiert.Leissprecher hat geschrieben: 16.04.2024, 06:03 Hallo
@ Klaus
Welche Impfung meinst du?
Ich wusste gar nicht, dass Frau oder Mann sich gegen Zeckenbisse impfen lassen kann. Gibt es so ein Impfkram?
+1runners.high hat geschrieben: 25.04.2024, 20:27 Nun musst Du damit leben Stefan - Du hast die Geister gerufen.....
Wobei ich es anscheinend geahnt habe, dass sich Training heute mehr als üblich lohnt... ...normalerweise ist Donnerstag nämlich ein sport- und lauffreier Tag bei mir. Aber so ne fette Goldmedaille kann ich mir doch nicht entgehen lassen.Leissprecher hat geschrieben: 25.04.2024, 22:07 Oioioi, alles Streber hier.
....
Will denn hier wirklich keine Frau oder kein Mann Blech oder Bronze gewinnen???
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“