Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

151
Ja neee Lilly,

bekloppte Sachen haben schon was, 50K klingen auch OK und die Verpflegung nach Vollwertkost - also nix was ich nicht auch machen würde :zwinker2:
Aber immer rund herum... dauerhaft links oder rechts oder wird die Richtung gewechselt?

MC_Mega: das Zeltlager ist voll normaal :nick:

154
Moin ihr Spinner...

mal was Konstruktives:
Ich hab mir gedacht, ich besorge alles was wir zum Esssen und trinken brauchen und machen hinterher 'ne Umlage. Einverstanden?
Dann müsste ich noch wissen, was ich besorgen soll.

Mal ein Vorschlag von mir: Meine Frau und ich machen eine verdammt leckere Currywurstsoße selber. Die ist echt ein Knaller!
Dann könnten wir schon mal lecker Currywurst grillen. Dazu ordentlich viel Baguettebrot.

Hefe für Tommi is klar
Was ist mit den Damen? Prossecco? Bier? Wodka? Seeehr lecker ist ein Mix aus Rosè und Tonic auf Eis. (Schmeckt besser als der olle Hugo und geht schneller :D )

Einen Salat mache ich auch und zwar einen richtig geilen Rohkostsalat mit Pinienkernen, Brokoli, Honig, Senf, Balsamico, Äpfeln, Paprika, Salz und Pfeffer

Sonderwünsche oder Abneigungen bitte ab jetzt:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

156
gecko63 hat geschrieben:Moin ihr Spinner...
selber :baeh:
gecko63 hat geschrieben: mal was Konstruktives:
Ich hab mir gedacht, ich besorge alles was wir zum Esssen und trinken brauchen und machen hinterher 'ne Umlage. Einverstanden?
[X] einverstanden
gecko63 hat geschrieben: Dann müsste ich noch wissen, was ich besorgen soll.
Ich favorisiere Weissweinschorle aus trockenem Wein. Muss auch kein Wasser mit Gas sein, gekühltes Leitungswasser tut es auch. Zum Essen würde ich mir ein Hefe bei Tommi abzweigen.

Ich könnte zum Schlafen noch ein Iglu beisteuern. Wenn ich das richtig verfolgt habe ist für mehr kein Platz und würde auf dem Mototorrad auch schwierig zu transportieren.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

157
gecko63 hat geschrieben:
... Was ist mit den Damen? Prossecco? Bier? Wodka? Seeehr lecker ist ein Mix aus Rosè und Tonic auf Eis. (Schmeckt besser als der olle Hugo und geht schneller :D )

Einen Salat mache ich auch und zwar einen richtig geilen Rohkostsalat mit Pinienkernen, Brokoli, Honig, Senf, Balsamico, Äpfeln, Paprika, Salz und Pfeffer

Sonderwünsche oder Abneigungen bitte ab jetzt:
Ich ertrage euch eigentlich lieber nüchtern. Deshalb für mich bitte nix oder fast nix mit Alk. Bier trinke ich auch nicht, höchstens zum Einlegen von Grillfleisch als Geschmacksträger.

Sonderwünsche: Cola light oder Zero, Wasser gern Medium
Ablehnung: Alki - lass ich vl. doch noch offen, vl. als Trost, wenn ich wg. euch nicht zum Schlafen komme (einen Fingerhut voll oder so) Was - egal, ich werde von allem Zeugs sturzbetrunken. :D

Umlage: [X] einverstanden
Currywurst: [X] einverstanden
Fleisch: [X] einverstanden
Gemüsesalate: [X] einverstanden
Kartoffelsalate: [X] einverstanden
Nudelsalate: [X] einverstanden
Senf: [X] einverstanden
Brot: [X] einverstanden
Zelt vom Steif: abgelehnt, der schläft bei uns mit!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

158
Läuft doch :)

Aber das Iglu vom Steif sollte mitgebracht werden! Einfach als PlanB! (auch wenn er keine BMW fährt)

Steif: Da Michael ja den Transfer der Irren übernimmt, werde ich auch mit meinem Moped fahren :)
Was fährst Du eigentlich?

Meine:
http://moto.zombdrive.com/images/kawasa ... 200s-4.jpg :)
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

159
Mit mir habt ihr pures Glück! :-))

Ich bin total pflegeleicht. Ich schlafe überall, ich bin eine Allesesserin, habe keine Allergien oder "ih, das mag ich aber nicht" Anfälle, mir kann man alles vorsetzen. Dein Salat klingt super! Beim Trinken bin ich auch genügsam. Wasser, egal was, reicht. Wenn man mir dennoch was Gutes tun will: Maracujasaftschorle ist grad mein Sommergetränk! Alkohol muss nicht, aber kann. Trockener Weißwein ist perfekt. Tequila oder harte Sachen solltet ihr mir zu eurer eigenen Sicherheit nicht geben...

Edit: Und bevor Alkohol auf den Tisch kommt, würde ich mit den Jungs gern ne Runde auf den Maschinen drehen (zweiter Helm?), falls möglich.

160
gecko63 hat geschrieben:Moin ihr Spinner...
Prima Begrüßung :daumen:
gecko63 hat geschrieben:Hefe für Tommi is klar
Perfekt! :) Und ansonsten bin ich wie Lilly. Nur mit ohne Brüste :D

Gruss Tommi

162
ach, egal.... ich kopiere es mal im Ganzen hier rein, weil es so schön war:
Geckos Trankstelle
Für Geher und Steher

Getränkekarte:

1) Tunnelblick - Für den Moment ab dem nichts mehr geht
Unser beliebtester Shortdr(i/u)nk für die harten letzten Kilometer. Kurz vorm Getränkestand Zunge raushängen lassen, wir flößen dann ein. Dieser Mix aus Tequila, Cachaça, Jägermeister und Doppelkorn sorgt für das nötige Durchhalten. Hilft nicht immer, merkt man aber nicht mehr...

2) Läuferknie - Nicht auf Wettkämpfen einsetzten !! Verbotene Inhaltsstoffe !!!
Zerstoßene Koffeintabletten, Ritalin, Taurin sowie Valiumessenz sorgen für eine emotionale Achterbahnfahrt. Während der Körper nicht weiß, ob er sich ent- oder anspannen soll, sorgt dieser diffuse Zustand für ein einmaliges Erlebnis aus Zeitlupenartigen Dauersprints. Es sind Bestzeiten drin, ebenso wie ein Aufwachen in gänzlich fremder Umgebung, lassen sie sich überraschen!
ACHTUNG: Vorher Einverständniserklärung unterschreiben !

3) Det Isser- Der luftige Sommerdrink aus spanischer Fliege und Prosecco
Wer sich traut wird meist getraut...

4) Herzfehler - Für Leute in Zeitnot
Würden Sie gerne mal das Gefühl haben, sich 4 Stunden lang beim Laufen gequält zu haben? Dieser Drink schafft das in 15 Minuten.
Dank neuster pharmazeutischer Errungenschaften wird schon bei einem leichten Dauerlauf ein Wert des Maximalpulses erreicht.
Der HAMMER für jeden Laufanfänger! (Schalgen sie zu, NOCH ist der Drink Rezeptfrei)

5) Weizenbier - Ausschank ausschließlich an dickbäuchige Ultra Läufer

6) Durazell - Der Energizer
Verhindert zuverlässig das Dickerwerden des Blutes und pusht kurzfristig durch Zuführung von hochkonzentrierter Acetylsalicylsäure und Traubenzucker
Ein gar fröhlich Handgeklapper während des Laufens ist garantiert. Wirkt innerhalb von Sekunden und bringt einen ins Ziel, auch wenn die Sohlen schon qualmen.

7) Watt'n Fall - Der Durazell in der XXL Version
Wird ebenfalls nicht bei Wettkämpfen empfohlen. So mancher ist damit im Ziel einfach weitergelaufen ... und weiter... und weiter....
Hier wurde das bewährte Rezept noch erweitert um einen nahezu 90%igen Fettgehalt, bei gleichzeitiger Beimengung von Betablockern. Dadurch bleibt der Puls unten und wir bewegen uns auch unter Höchstgeschwindigkeit im Fettverbrennungsbereich. Zu Fuß einmal um die Welt? Kein Problem mit nur einer Tagesration. Von Fall zu Fall kommt es allerdings zum Erliegen einiger wichtiger... Nun ja.. Körperfunktionen.... Wir wollen das nicht näher beleuchten, da sich das Ganze Prozentual immer noch im einstelligen Bereich bewegt und uns somit vertretbar erscheint.

8) BlutBlase - für die Harten, die es härter wollen
Tomatensaft und Sambal Olek in einer 1:1 Mische und GECKOS GEHEIMEISWÜRFEL aus eigener Rezeptur.
Danach ist nichts mehr, wie es vorher war, NIE wieder....

163
Boar ey,

ob ich mich wirklich mit Euch blicken lassen kann...?

GeckMan, Du willst mit dem Moped zum Lauf fahren?
Echt jetzt??
Du kennst aber die Mopedstrecke nach Plön... so über Rönnau, Blunk, Stocksee... danach will ich mit Sicherheit nicht laufen :wink:

Für mich bitte einen XXL Läuferknie :teufel:

C-Wurchst klingt guuuut :nick:
Von mir käme ein ge-ThemoMixter Rohkost-Salat :hallo:
Und da ich mit dem Auto an- und vor der Zeltorgie abreise braucht´s auch nixxe Alke am Grill.

Alles klar Spinner? :zwinker2:

P.S.: wo steckt eigentlich der Ostfriese...?

164
Von mir käme ein ge-ThemoMixter Rohkost-Salat
Hahha, MEINER is auch gethermomixed. Ich liebe das Ding :)

@Lilly: Ne runde Hobeln bekommen wir hin. Zweithelm ist auch vorhanden, wenn du nicht gerade einen Wasserkopf hast

165
gecko63 hat geschrieben:Hahha, MEINER is auch gethermomixed. Ich liebe das Ding :)
Isn das? :gruebel: Na kannste mir ja zeigen :)
gecko63 hat geschrieben:@Lilly: Ne runde Hobeln bekommen wir hin. Zweithelm ist auch vorhanden, wenn du nicht gerade einen Wasserkopf hast
Würde aber zu den Atombrüsten passen :nick:

Gruss Tommi

167
Vergesst solche Artikel... Die treffen nie den Kern.
Wenn ich jemals arbeitslos werden sollte, werde ich Thermomix Vertreter, so überzeugt bin ich von dem Ding.
solchen Muddis wie Isse so'n Teil aufschatzen, schön mit Kochvorführung und 'ner Pulle Rotwein, ich würde reich....

Das Ding ist geil! Dadurch, dass man direkt darin kochen und dünsten kann (und einwiegen)
Suppen, salate, ganze Menüs... was ich damit schon gezaubert habe, glaubt mir keine Frau

Schweinsmedallions mit Pflaumen gefüllt mit Kartoffeln und Pflaumensoße
Rindergulasch mit Brezelknödeln
Lachsfilet mit Bechamelsoße und Kartoffeln...
...Currysoße, Erdbeereis, Frischkäseaufstriche, Grillsaucen, Rohkostsalate, diverse Suppen mit und ohne Stückchen, ich bin Fan :)

PS: Wir haben das Vorgängermodell. Das "Update" ist nicht wirklich notwendig. Das Teil ist seit vier Jahren im Dauereinsatz. Nix kaputt, nix verschlissen

168
Hatte ich bereits erwähnt, dass ich neben Lilly und Tommi auch recht pflegeleicht bin?

Mit 15 bin ich zuletzt hackedicht auf einem Moped mitgefahren. Das war ein Erlebnis der besonderen Art, wovon ich immer noch zehre. Also eine Runde auf dem Maschinchen erspare ich mir und erfreue mich vielmehr an der Lesung über Strunz und an einer Vorführung der Küchenmaschine und selbstverständlich genieße ich im Anschluss dann die Resultate dessen. Damit ist Isse schon glücklich. :daumen: Michael, in der Hoffnung, dass mir dein Salat anständig gelingt. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

169
Öhhmmm...

GeckO, vielleicht reicht ein Rohkostsalat... denn a) weiß ich nix anderes und b) kann meine Frau den ganz vorherragend :nick:

Der TM ist schon geiles (Frauen)Spielzeuch :zwinker2:
Ich spiele lieber Stereoanlage und 4-Takt Motoren :wink:
Also nee, eigentlich koche ich auch oft am WoE aber mit dem Thermi hab ich mich noch nicht so anfreunden können... meine drei Damen dafür um so mehr :daumen:

170
Wenn ich das so lese, solltet ihr vielleicht eine Thermomix-Vertreterin für das Abendprogramm einladen - erstens kann das sehr unterhaltsam sein, wenn man es mit den richtigen Leuten erlebt, und zweitens spart ihr euch das Mitbringen von Essen (dass die arme Frau vermutlich hinterher drei bis vier Wochen arbeitsunfähig erkrankt, da dem Wahnsinn verfallen sein wird, blenden wir hier mal aus)! :D

171
kobold hat geschrieben: dass die arme Frau vermutlich hinterher drei bis vier Wochen arbeitsunfähig erkrankt, da dem Wahnsinn verfallen sein wird, blenden wir hier mal aus! :D
Vielleicht solltet ihr eurem Zeltlager noch ein Sauerstoffzelt hinzufügen? :zwinker2:

Und Thermomix... da fällt mir doch sofort ein: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!"
Bild

172
Ich habe eh schon die Befürchtung, dass Gecko gar nicht mit uns laufen, sondern uns nur was verkaufen will. Vermutlich werden wir an dem Abend den Gören 1-2 Semester für das spätere Studium finanzieren... ;-)

175
Das,
harriersand hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr eurem Zeltlager noch ein Sauerstoffzelt hinzufügen? :zwinker2:

Und Thermomix... da fällt mir doch sofort ein: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!"
melde ich doch gleich im Chauvinsmus-Faden :zwinker2:

176
bones hat geschrieben:Wird es einen live stream von der Veranstaltung geben?
innerhalb unserer geschlossenen fb gruppe mit sicherheit :)
"runners high - treffpunkt der laufverrückten"

179
gecko63 hat geschrieben:innerhalb unserer geschlossenen fb gruppe mit sicherheit :)
"runners high - treffpunkt der laufverrückten"
Du solltest bitte die armseligen Menschen bedenken, die sich nicht in deiner geschlossenen FB-Gruppe etabliert haben. Ich gehöre auch zu der Minderheit, die nur hier im Forum einen Accout besitzt. Egal, bin ja live dabei. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

181
Nun jaaaa....

wenn zwei Urlaub haben, einer krank ist und einer frei hat - dann bleiben wenig über in einer kleinen Abteilung und in dem Fall darf man auch mal eine vorgezogene Über-Minute machen :wink:

FressBuch nein Danke - und sollte es zum LiveStream kommen, sitze ich den ganzen Abend mit Strumpfmaske rum und behaupte, ich sei geckOh :zwinker2:

182
gecko63 hat geschrieben:Wer morgens um 5:09 bzw. 5:34 schon in ein Forum postet ...
Apropos Morgendämmerung:
Gecko, mal wieder ne konstruktive Frage: Seid ihr in Bargteheide schon an das Stromnetz angeschlossen?

Ich beabsichtige meinen elektr. Wasserkocher mitzunehmen und Cappu/Kaffee natürlich. Würde mich dann gedankenversunken und in Stille alleine mit Kaffee (also höchstens noch mit Steif und Ethan - die sind auch beide Frühaufsteher) dem Sonnenaufgang widmen und auf frische Schrippen warten.

Edit: Vl. ginge auch ein wenig Tantra Yoga um die Zeit zu überbrücken, bis letztendlich der Rest von uns munter ist. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

183
also hör mal, wir leben doch nicht hinter dem mond!!!
strom haben wir hier schon seit 2013 und seit diesem frühjahr sogar abeasserentsorgung.
die kuhle im garten ist bereits gut ueberwachsen und man riecht es nur noch an ganz heissen, windstillen tagen.
einzig mit dem fliessend warm wasser hapert es "manchmal" aber in der letzten zeit konnte ich schon mal an drei aufeinanderfolgenden tagen warm duschen. es geht also auch hier voran :)
einen wasserkocher habe ich selber, den brauchste nicht mitbringen, ihr koennt aber auch einfach meine senseo nutzen. pads gibts dazu ;)
fuer ethan gillt: finger weg von den huehnern im nachbargarten. (also die mit federn, nicht etwa isse und lilly)
die werden weder gegrillt noch gepoppt! man weiss ja nie, was so ein ostfriese macht, wenn nicht genug kuehe in der naehe sind....

ps: ich weissgar nicht warum, aber ich freu mich schon wie bolle :)

184
Na gut,

dann von mir ooch wat konstruktivet: dit heeßt hia nich Schrippe sondern Semmel, wa :wink:
Frühaufsteher bin ick mittlerweele ooch - außerdem ist um 7a.m. Abfahrt :hallo:
Wa :hallo:

Ach Geggo, so fortschrittlich sind wir hier in Rümpel noch lange nicht... den Strom erzeugt der Hamster im Rad und wenn die Grube mal voll ist gehn wir zum Nachbarn in den Garten oder hocken uns direkt übern Gulli :zwinker2:

Und vielleicht sollten wir dem Ostfriesen erzählen, wieso wir hier keine Ziegen mehr beglücken wenn grad keine Kuh erreichbar scheint... :klatsch:

Und ja, ich freu mich auch drauf - auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn es gegebenenfalls eventuell vielleicht ein ganz kleines bischen ums Laufen ginge... :wink:

185
gecko63 hat geschrieben:einen wasserkocher habe ich selber, den brauchste nicht mitbringen, ihr koennt aber auch einfach meine senseo nutzen. pads gibts dazu ;)
:liebe: :liebe: :liebe:
MichaelB hat geschrieben:... - auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn es gegebenenfalls eventuell vielleicht ein ganz kleines bischen ums Laufen ginge... :wink:
:wow: Such dir n' anderes Forum. :teufel:

Gecko, um unsere Frühstücksverpflegung kümmerst du dich hoffentlich?

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich freue mich auch wie Bolle auf euch. :geil:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

186
Det_isse hat geschrieben: Edit: Vl. ginge auch ein wenig Tantra Yoga um die Zeit zu überbrücken, bis letztendlich der Rest von uns munter ist. :D
Was auch immer ihr in aller Herrgottsfrühe treiben wollt, lasst mich bitte dabei schlafen. :schlafen:
gecko63 hat geschrieben: finger weg von den huehnern im nachbargarten. (also die mit federn, nicht etwa isse und lilly)
Es besteht momentan keine Verwechslungsgefahr mit einem Hühnchen. Figurtechnisch bin ich grad in etwa so grazil wie eine Kuh. :peinlich:
MichaelB hat geschrieben: Frühaufsteher bin ick mittlerweele ooch - außerdem ist um 7a.m. Abfahrt
Waaaas?!? :haeh:
Worauf habe ich mich da eingelassen? :angst:
7 Uhr Abfahrt? :uah:
Kann man noch vom Vertrag zurücktreten?

187
den Strom erzeugt der Hamster im Rad
Da haben wir ja von ganz alleine den Bezug zu den Zuchthamstern im Betreff dieses Fadens. Siehste woll...
Es besteht momentan keine Verwechslungsgefahr mit einem Hühnchen. Figurtechnisch bin ich grad in etwa so grazil wie eine Kuh
DAS meine Liebe, könnte nun aber wirklich FATAL sein, in Anbetracht ostfrisischer Obsessionen... Soweit ich weiß sind Hünchen da wirklich nur Notnägel... bzw. zum Notnageln

Aber jetzt... Geckocamping proudly presents: TATAAAAA, VORHANG AUF:

da ich nächste Woche mit meiner Familie zum Zelten an die MeckPom Seenplatte fahre, haben wir soeben aufgerüstet.
Ihr schlaft nun hier drin:
Schöner Wohnen in Bargteheide

Hier die Abmaße. Dass mit meinem Familienurlaub nächste Woche ist nur vorgeschoben, ich habe das Zelt gekauft, weil die meisten von euch so fett geworden sind:
Dateianhänge

188
Lilly35 hat geschrieben:... 7 Uhr Abfahrt? :uah:
Kann man noch vom Vertrag zurücktreten?
Haha, ich habe ja noch ein bisschen geschwankt, ob ich nicht auch ... ja, man sollte sich das Kleingedruckte gut durchlesen. :D
Wann ist denn der Start? Oder ist der Weg so weit nach Plön? Oder nehmt ihr extra die landwirtschaftlich schönere Strecke?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

190
MichaelB hat geschrieben:... Ach Geggo, so fortschrittlich sind wir hier in Rümpel noch lange nicht... den Strom erzeugt der Hamster im Rad ...
Wieso nicht fortschrittlich? Das sind doch die ganz modernen BHKWs (Block Hamster Kraftwerk) für dezentrale Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien durch Kraft-Wärme-Koppelung. :daumen:

191
Lilly35 hat geschrieben:Zwei ... Schlafkabinen ... von innen blickdicht verschließbar. :teufel:
Du brauchst ja mittlerweile eine Kabine für Dich alleine.... und Schalldicht sind Zelte auch nicht gerade

192
Gecko, das ist der Wahnsinn! Schickes Teil! Ein Träumchen sozusagen! :küssen: :daumen:

Ach, und hier:

Praktische Organizer an der großen Schlafkabine.

Super. Da kann Isse ihr Equipment ordentlich und griffbereit aufbewahren. :zwinker2:

193
Damit verkommt das Ganze zwar von einer Expedition ins Reich der Extreme zu einem Picknickausflug, aber man kann nicht alles haben...

PS hier gehts übrigens hin nächste Woche:
Haveltourist, Camping, Ferienhäuser, Mecklenburgische Seenplatte, Kanu, Userin: Mecklenburgische Seenplatte

Sehr zu empfehlen!

194
gecko63 hat geschrieben:Damit verkommt das Ganze zwar von einer Expedition ins Reich der Extreme zu einem Picknickausflug,
Aber wirklich... :angst:
Bargteheide klang so nach Pampa, nach A... der Welt und du machtest immer so einen wilden unzivilisierten Eindruck. Und nun gibt es fließend Wasser, Strom, die Tiere für den Grill dürfen nicht selbst erlegt werden, alles total zivilisiert. Wo bleibt denn da das Abenteuer? :weinen: *schluchz*

196
gecko63 hat geschrieben: Aber jetzt... Geckocamping proudly presents: TATAAAAA, VORHANG AUF:

... haben wir soeben aufgerüstet.
Ihr schlaft nun hier drin:
Juchu, mein Träumchen erfüllt sich doch noch, alle schlafen neben und mit Isse im Zelt. :liebe:

Super gecko, ich sehe schon, du kümmerst dich um unsere Belange. Könnte gut sein, dass wir irgendwann einmal geschlossen wieder bei dir im Garten campen. Bei so viel Engagement. :D

Steif, lass dein Zelt zuhause. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

197
MegaCmRunner hat geschrieben:Haha, ich habe ja noch ein bisschen geschwankt, ob ich nicht auch ... ja, man sollte sich das Kleingedruckte gut durchlesen. :D
Wann ist denn der Start? Oder ist der Weg so weit nach Plön? Oder nehmt ihr extra die landwirtschaftlich schönere Strecke?
Manfred, Start ist um 9 Uhr morgens in Plön. Wenn man dann noch ne gute Stunde Anfahrt rechnet... :frown:

198
MegaCmRunner hat geschrieben:Haha, ich habe ja noch ein bisschen geschwankt, ob ich nicht auch ... ja, man sollte sich das Kleingedruckte gut durchlesen. :D
Wann ist denn der Start?
:daumen:

Manfred hat Blut geleckt. Hatte mich eh schon gewundert, wie lange du noch zögerst. :zwinker2: Da du eher zur Fraktion der Nachteulen zählst, müsstest du dich (eigentlich) nicht hinlegen und somit entfällt bereits für dich das frühzeitige Erwachen. Genial. :D Dann wären wir vollzählig im Zelt, 6 Personen, könnte das stimmen? :noidea:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

199
Det_isse hat geschrieben:Manfred hat Blut geleckt. Hatte mich eh schon gewundert, wie lange du noch zögerst.
Und einen Platz auf meiner Asphaltfräse hat er auch schon sicher. :zwinker2:

200
Na,

stapelt Ihr Euch mal in der Furz-Kuppel :zwinker2:
Aus dem Alter bin ich raus... nach dem letzten Mal zelten wollte ich das Teilchen am liebsten auf dem Campingplatz stehen lassen :nick:

Übrigens ist Bargteheide am Arsch der Welt - das übersetzt sich aus dem dort eigenen Dialekt und heißt wörtlich Barg/Arsch te/der Heide/Heide
So what? :wink:

Uns seit wann darf man dort sein Grillgut nicht selber erlegen?
Oder liegt diese klitzekleine Mißverständnis daran, dass der Barg-te-Heider sein Fleisch des wilden Gnu bevorzugt roh verspeist?
Einzig begatten sollte man sein Grilltier vorher nicht... also nicht unmittelbar bevor man es vgrillen möchte weil dadurch die Holzkohle leidet.
Nicht, dass es in entlegenen Gebiete der Barg-te-Heide nicht doch noch dann und wann so gepflegt wird, aber offiziell ist dieser Brauch für beendet erklärt.

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“