Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

Die verlorene Ehre des Gecko von Blum

51
Lilly35 hat geschrieben:
P.S.: Kann unser friesischer Reporter das bitte noch in den Plöner Faden posten?
Kann er.

Hamburger Abendblatt: Das ganze Ausmaß einer scheinbar harmlosen Gartenparty kommt erst nach und nach ans Licht. Aufmerksame Bürger, sensibilisiert durch die Geschehnisse in jüngster Zeit, verständigten die Behörden. Bei dem bisher unscheinbaren Haus- und Gartenbesitzer Markus X. (Name von der Redaktion teilweise geändert) soll es sich um einen Schläfer mit dem Decknamen Gecko handeln, der von einer Parzelle aus dem Hamburger Raum agiert. Nachbarn beschreiben den mutmaßlichen Schläfer als unauffälligen und freundlichen Mitbürger. Sybille O. (Nachbarin): „Das hätte ich nie gedacht – der grüßte immer so freundlich, wenn wir uns zufällig am Gartenzaun trafen."

Unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge soll sich Markus alias Gecko zunehmend radikalisiert haben: fast täglich stählte er seinen Körper. „Er war kaum wieder zu erkennen“, sagt eine Bekannte, die nicht näher genannt werden möchte. Ein Familienmitglied sagte aus, dass Geckos Frau von all dem – trotz deutlicher Anzeichen - nicht mitgekommen haben will. Von seinem PC aus, der von der Polizei beschlagnahmt wurde, soll Gecko im ganzen Land und bis nach Kanada zu einem weltweit agierenden Netzwerk gehören, die mit dubiosen Decknamen wie ‚kobold‘ oder ‚PlanB‘ tote Briefkästen und Internetforen als Deckmäntel für ihre dunklen Machenschaften nutzten. Die SOKO Gecko wertet momentan die zahlreichen verschlüsselten Bei- und Einträge in einem Laufforum aus. Bisher ist nur durchgesickert, dass ‚Lillys Brüste‘ als ‚Atomwaffen‘ deschiffriert werden konnten (oder zumindest in einem Zusammenhang stehen).

Aufgeflogen ist das Ganze, als aufmerksame Nachbarn die Polizei aufgrund einer vermeintlichen Gartenparty riefen (wir berichteten). Ein harmloses Lagerfeuer entpuppte sich bei genauerer Hinsicht als eine groß angelegte BH-Verbrennung. Die heillos überforderte Polizei bat den über die Grenzen Deutschlands bekannten Politologen und Menschenrechtsaktivisten Axel-Klaus („Klausi“) Werner um Rat. Werner: „Hierbei handelt es sich eindeutig um einen Angriff auf westliche Werte – und somit auch um einen Angriff auf die westliche Welt!“

Die Polizei hatte genug gehört und stürmte die „Party“. Den Ordnungshütern bot sich ein bizarres Szenario: eine Orgie im Drogenrausch. „Die mutmaßlichen Terroristen seien noch nicht vernehmungsfähig“, teilte der Polizeisprecher mit. „Eine der Damen habe sich zudem geweigert, ihre Blöße zu bedecken.“ Bei dem Anschlagsziel soll es um den Plöner See handeln. Die Hintergründe seien jedoch noch völlig unklar.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

52
Wenn die Presse jetzt noch herrausfindet, dass ein Mitglied der freiradikalen Zeltschläfer bereits letztens in einer anderen deutschen Stadt auffällig geworden ist und mit der zeitweisen Räumung eines Bürogebäude wegen vermeintlicher Statikschäden in Zusammenhang gebracht wurde ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

53
Irgendwie haben die IS-Terroristen das leichter: Frauen werfen sich eine Burka über oder tragen eine dezentere Form des Schleiers, und Männer lassen sich einen Rauschebart wachsen. Aber was die Bargteheider Schläferzelle alles anstellen muss, um sich zu tarnen, ist schon mehr als bemerkenswert:
  • Radikale Gewichtsverluste, Brustvergrößerungen- und -verkleinerungen und Fettabsaugen am Hintern.
  • Treffen mit so obskuren Persönlichkeiten wie Plan B an merkwürdigen Orten wie Parkhäusern, auf der Kölner Domplatte oder in Berliner Currywurstbuden.
  • Bratwurst-mit-Senf-Orgien.
  • Und dann müssen auch noch Fernbusse benutzt werden, um aus der norddeutschen Region, in der die Uhren anders ticken, anonym an das Ziel konspirativer Treffen in der Bundeshauptstadt zu gelangen.
  • Einem Mitglied der Zelle wird sogar nachgesagt, es beherrsche die Bedienung so gefährlicher Maschinen wie einer gigantischen Asphaltfräse!
Ganz ehrlich: Wer so viel persönlichen Einsatz zeigt und solche Kompetenzen aufweist, stellt - freie Liebe hin oder her - eine nicht zu unterschätzende Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung dar und ist in höchstem Maße unheimlich.

54
Lilly35 hat geschrieben:Ich würde ja auch gern mit anderen Eigenschaften auftrumpfen, aber leider gibt es da außer meinen Brüsten sonst nix Hübsches, Auffälliges oder Sehenswertes an mir. Besonders klug, nett oder begabt bin ich auch nicht. Überhaupt kann ich eigentlich so gar nix. 
Ach, wem sagst du das? :traurig:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

55
Ach ja, schon ganz vergesssen ... Von dieser Gruppe gab es ja auch noch den Sturm auf den Drachenfels, unmittelbar oberhalb des ehemaligen Wohnhauses des Bundeskanzlers Konrad Adenauer, quasi einen Anschlag auf das Phallussymbol deutscher Spießigkeit. Das Hissen der BH's an der Fahnenstange oben auf dem Drachenfels ist nur aufgrund kleiner logistischer Mängel in der Durchführung erst zu vorgerückter Dämmerung erfolgt und so ohne breite Öffentlichkeit geblieben. Nicht auszumalen, wenn diese Aktion an einem Sonntag Nachmittag erfolgt wäre, vor tausenden nichtsahnenden Spaziergängern und für alle weit sichtbar bis ins Rheinland hinein. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
Ethan hat geschrieben:Ach, wem sagst du das? :traurig:
Wenn das so ist, kannst DU ja auch noch ein paar von Deinen BHs mitbringen, dann klappts auf jeden Fall mit der Zeltstadt, denn Lilly hat keine BHs, weil sie nicht will und Isse hat keine, weil sie sie nicht braucht. Also über Kobolds BHs kann ich (noch) nix berichten und ob sie uns extra welche schicken würde, darf auch angezweifelt werden. Meine Frau wird auch keine zur Verfügung stellen im Übrigen

kobold hat geschrieben:hätte wohl den Katastrophenschutz auf den Plan gerufen, weil da vermeintlich zwei Heißluftballone an der Fahnenstange ihre Heißlusft verloren hätten! :hihi:
Freudscher Verschreiber ? :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

59
kobold hat geschrieben:hätte wohl den Katastrophenschutz auf den Plan gerufen, weil da vermeintlich zwei Heißluftballone an der Fahnenstange ihre Heißlusft verloren hätten! :hihi:
Da wurde eine große Chance auf Paragliding vertan :nene:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

60
andreah48 hat geschrieben:Ich hab meine ganzen alten BHs weggeworfen..........kann somit auch nicht dienen.
Auf die Bühne von Schlagersängern? Der Wendler soll sich die Hand gebrochen haben :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

61
Ethan hat geschrieben:Auf die Bühne von Schlagersängern? Der Wendler soll sich die Hand gebrochen haben :D
Nix gebrochen! Die Feuerwehr musste ihn aus den Stoffmassen schneiden - da hat er irgendwie die Hand in die Rettungsschere gekriegt! :teufel:


P.S.: Mit BHs kann ich leider nicht dienen - dahinter steht eine Kombination von Lillys und Detisses Begründungen. :D

(womit das jetzt auch geklärt wäre)

62
gecko63 hat geschrieben:Wenn das so ist, kannst DU ja auch noch ein paar von Deinen BHs mitbringen, dann klappts auf jeden Fall mit der Zeltstadt,
Ich hab leider nur die Feinripp-Kollektion von David Beckham im dezenten Grau. Der lange Hinni ist besonders beeindruckend. Also der von Beckham :D
denn Lilly hat keine BHs, weil sie nicht will .
Baywatch am Plöner See :D In Zeitlupe kann Lilly ja schon laufen :teufel:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

63
Egal in welchen Faden ich sehe und schreibe. Hier geht es fast ausschließlich nur noch um Brüste und BHs. Egal. :D

Hatte vorhin kundgetan, dass mein Mann durchaus sehr reizvolle BHs mit der Körbchengröße C (tendierend zur D) trägt. Also auch hier, ich bringe gerne Exemplare mit. Höschen natürlich passend in Kombination zum BH - von ihm selbstverständlich. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



64
Det_isse hat geschrieben:Egal in welchem Faden ich sehe und schreibe. Hier geht es fast ausschließlich nur noch um Brüste und BHs. Egal. :D
Nicht egal! Für jemanden wie mich, der an Gynäkomastieleidet, ist das nicht leicht ... :frown:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

65
kobold hat geschrieben: P.S.: Mit BHs kann ich leider nicht dienen - dahinter steht eine Kombination von Lillys und Detisses Begründungen. :D

(womit das jetzt auch geklärt wäre)
Jetzt hast Du definitiv meine Fantasie beflügelt....
eine mögliche Kombination wäre: Du hast Riesendinger und brauchst trotzdem keine BHs (Weil die aus aerotechnisch bisher ungeklärten Gründen nach oben zeigen. Vielleicht eine schlimme Krankheit? Heliumsucht? )
Oder alles ganz winzig und Du willst auch keine BHs... das wäre allerdings ungewöhnlich normal für dieses Forum

Egal... bloß keine Antwort darauf, ich fantasiere gerne :D
Ethan hat geschrieben:Nicht egal! Für jemanden wie mich, der an Gynäkomastieleidet, ist das nicht leicht ... :frown:
Das ist jetzt aber schwer mit Deinem Selfie aus dem Kilokillerfaden in Einklang zu bringen. Photoshop oder Dessousshop, das ist jetzt die Frage
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

66
gecko63 hat geschrieben:Jetzt hast Du definitiv meine Fantasie beflügelt....
Riesige Brüste auf dem Rücken wären - bei einer Lilly-Isse-Kombination - naheliegend.

Edit: Und das würde auch erklären, warum die Männer auf dem Rad sie nie überholen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

67
Mensch Ethan, wenn du aktuell an Gynäkomastie leidest, gibst Du den Vorher/Nacher Bildern eine ganz neue Bedeutung

Vorher: Nachher: Diagnose: Zu viel Zeit im Zuckerfaden verbracht
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

68
gecko63 hat geschrieben:Mensch Ethan, wenn du aktuell an Gynäkomastie leidest, gibst Du den Vorher/Nacher Bildern eine ganz neue Bedeutung

Vorher:[ATTACH=CONFIG]35351[/ATTACH] Nachher:[ATTACH=CONFIG]35353[/ATTACH]

Diagnose: Zu viel Zeit im Zuckerfaden verbracht

Also gecko, du bist offenbar hoffnungslos überfordert mit all dem Überangebot an Möpsen und freier Liebe. :hihi: Das erste Foto ist schon vom Ethan, nicht umsonst habe ich mir den Burschen ja auch in unser Zelt geladen, neben Steif natürlich, na ja und Tommi und Lilly sowieso. :daumen:

Aber nicht der Ethan leidet unter Gynäkomastie - sondern mein lieber Mann und er hat die BHs zu Hause an. :D

Nebenbei hast du gesehen, dass der Tim schon dein Eingangspost geändert hat? Deine Einteilung nach laufenden, übernachtenden und feiernden Teilnehmern ist weg und steht nur noch bei mir. Obwohl ich die Einteilung von dir anprangerte, so kann es gehen. :hihi: Ich denke, die anderen 99 Seiten wird Tim auch bald hierüber schieben.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



69
gecko63 hat geschrieben:Wir übernehmen das Forum und überall sind Brüste :D
Wenn ihr jetzt noch ein Werbeposter für die Plakataktion braucht, könntet ihr euch ja hieran orientieren, knüpft dann quasi an die gute alte 69'er Zeit an ... hier

If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Made Of Pure Existence
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Mighty And Unfailing
I’d Radiate Love, To Fight Misery
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

70
Isse: Post #53 und #63 ließen mich auf diese Schlussfolgerung kommen.
Außerdem hat Tim gesagt, er hätte auch die Überschrift bereits geändert, aber da steht immer noch September :(
Und die Posts umhängen klappt wohl nicht, weil ich ein paar Ausnahmen haben wollte.
Dafür hatte ich ihn allerdings gebeten, noch den Link hier im Eröffnungspost einzufügen, direkt zu der Seite, wo es los geht mit dem Thema hier.
Ist er wohl noch nicht zu gekommen
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

71
Wichtiger Rundbrief an alle FOL-Chapter-Präsidenten

Nach der aktuellen Berichterstattung zu urteilen scheint es ein undichtes Leck in der Gruppe zu geben. Alle bisherigen bundesweit organisierten Treffen blieben bisher von der Öffentlichkeit unbemerkt, bzw. führten die Presse nicht auf unsere Spur. Kaum dass Gecko, seines Zeichens “President Chapter Bargteheide” die Aktivisten zusammenruft, bröckelt die Mauer des Schweigens.

Frau Isse "Spitzenfunktionärin Chapter Berlin" ist grundsolide und über die Grenzen unserer Herrschaft hinaus für ihre Verschwiegenheit bekannt. Außerdem ist sie ein Mitglied der ersten Stunde. Aufgrund ihrer Nähe zu unserem Ultra Tom bitte ich hiermit Isse um Überpüfung, ob er heimlich Daten seiner Kamera weitergegeben, veräußert oder etwas geäußert oder vergeben oder aufgrund äußerlicher Gegebenheiten sich ergeben… oder ob ihn einfach jemand mit 5 Weizen bestochen hat.

Das Chapter Bargteheide bitte ich dringlichst um die Einhaltung der Regeln! Hierzu gehört eine eingehende Leibesvisitation aller Plön-Teilnehmer direkt bei Ankunft und noch vor Bezug des Zeltlagers. Die Regeln besagen auch, dass enttarnte Spione für die Aktivistengruppe vogelfrei sind und die Umlaute meiner Tastatur nicht funktionstuchtig sein mussen. Bei der Leibesvisitation ist ein besonderes Augenmerk auf die Neuzugänge mit dem Einstiegslevel “Ritzenschläfer” zu legen. Wir müssen die Einfuhr von Waffen oder Aufnahmegeräten unterbinden. Die Einfuhr von Nippons ist erlaubt, sie dienen zur Ruhigstellung der Rekruten.Zudem gilt zu prüfen, ob sich der dem Aktionskreis bis dato unbekannte Friese E. absichtlich anpassungsfähig zeigt, um sich als V-Mann in die Bargteheider Schläferzelle einzuschleusen.

Ethan wurde als Teilnehmer rekrutiert, um unter meiner Startnummer zu laufen, damit meine sorgfältig angelegte Tarnung als Läuferin nicht durch meine fortbleibend schlechten Zeitlupenleistungen auffliegt. Eine eingehende Prüfung (Brüste, Ego, Niveau, etc.) des Rekruten hat eine nahezu vollständige Übereinstimmung mit mir ergeben. Ein Start unter meiner Nummer sollte also unbemerkt bleiben. Eventuell ist in Betracht zu ziehen, ihm den sub60-Liegestuhl um den Hals zu hängen, da eine zu auffällige Leistungssteigerung eine Dopingprobe nach sich ziehen könnte.

Über den Rekruten Steif liegen mir keinerlei Daten vor. Ich bitte um einen Steckbrief und weitergehende Informationen, welche Funktion er bei der Plön-Aktion erfüllen soll.

Ich selber stehe mittlerweile durch die aktuellen Geschehnisse auf der no-fly-list, werde also gut geschmückt auf der Asphaltfräse anreisen. Falls wir auffliegen, umstellt werden und keine Fluchtmöglichkeit mehr gegeben sein sollte, kann ich mit der Fräse das Zeltlager dem Erdboden gleichmachen und sämtliche Beweise vernichten.

Bis dahin lasst uns die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wieder verstärkt auf vermeintlich wichtige Krisenprobleme lenken - die Griechenlandkrise, Pulsmessung, Hundehalter, Achillessehnenprobleme, Nasenatmung ,etc.

Also: the same procedure as every day: Try to take over the world.

La Presidenta [/b][/i]

73
gecko63 hat geschrieben:Also über Kobolds BHs kann ich (noch) nix berichten und ob sie uns extra welche schicken würde, darf auch angezweifelt werden. Meine Frau wird auch keine zur Verfügung stellen im Übrigen
Allein für den Spaß, wie deine Frau reagiert, wenn bei euch paketeweise BHs von fremden Frauen aus ganz Deutschland ankommen, wäre ich bereit, Kobold zu überreden, Aktionsflyer in ganz NRW aufzuhängen, eine Facebookgruppen zu gründen und auch meinen Beitrag zu leisten und meine Wäscheschublade zu durchforsten. :D

Die Adresse dürfte ja nicht mehr das Problem sein. :teufel:

79
Lilly35 hat geschrieben:
Frau Isse "Spitzenfunktionärin Chapter Berlin" ist grundsolide und über die Grenzen unserer Herrschaft hinaus für ihre Verschwiegenheit bekannt. Außerdem ist sie ein Mitglied der ersten Stunde. Aufgrund ihrer Nähe zu unserem Ultra Tom bitte ich hiermit Isse um Überpüfung, ob er heimlich Daten seiner Kamera weitergegeben, veräußert oder etwas geäußert oder vergeben oder aufgrund äußerlicher Gegebenheiten sich ergeben… oder ob ihn einfach jemand mit 5 Weizen bestochen hat.
Selbstverständlich bin ich für meine Verschwiegenheit bekannt und dies natürlich weit über die Grenzen der Bundeshauptstadt hinaus. Selbst, wo nur ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sehen ist - ich nenne das der Einfachheit halber - Düsseldorf - kennt man meine grundsolide, ehrbare, hochanständige und über die Maßen der Verschwiegenheit hinaus bekannte Art und Weise. Hierfür wäre als Beispiel ein gewisser Herr Body genannt, der mich liebevoll mit den Worten traktierte: “Ey, was quatscht du denn alles aus?” Das alleine spricht wohl für sich!

Den Tommi habe ich selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft mit dem Resultat, dass alle Organe noch vorhanden und an seinem Platze sind. Sicherlich wird er sich die Chance unserer gemeinsamen Zeltnacht nicht entgehen lassen und die Fingerchen auf dem Auslöser seiner Kamera mit Sekundenkleber fixieren. Das ist jedoch kein Problem, wir werden einfach wie üblich, den Film aus der Kamera entwenden, ausrollen und am Tage keck belichten. Ich denke, somit können keine verwertbaren Spuren hinterlassen werden. Alles bleibt (wie immer) unter uns - und nur unter uns! Alle Schläfer werden gesondert verdonnert Verschwiegenheitserklärungen zu unterschreiben. Zeugen unserer Vorfälle werden zeitnah geknechtet, gedemütigt und eingeschüchtert.

Im Übrigen hat mir ein Herr Steif versprochen, dass ich endlich mein Studio in einem schwarzen Arbeitszimmer (Kenner der Szene nennen es Darkroom) in Teilen des Zeltes erhalten werde. Somit kann ich meinem Gewerbe nachgehen und der Siebenstriemer wird zum Einsatz kommen. Vermutlich werden die Kerle inkognito Schlange bei Lady Isse stehen mit heruntergelassener Hose und roten Bäckchen vor Auf- und Erregung, oben und unten - also die Bäckchen versteht sich. Hach, es wird ein Gedicht werden …

Fazit: Berlin steht bereit, auf zum Einzug ins Loser-Camp. Freie Liebe für jeden und überall und davon ganz viel. :liebe:

Chaos und Anarchie leben, wir zelebrieren die freie Liebe, jeder mit jedem und Frau Isse von allem besonders viel, in diesem Sinne, Bargteheide - wir kommen oder so. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



81
Somit kann ich meinem Gewerbe nachgehen
Also hier hatte ich beim ersten Mal gelesen: "Somit kann mein Gewebe nachgeben" :D
Passt ja aber auch irgendwie grob ins Konzept. :teufel:
Hach, das wird herrlich, vor allem wenn Du den Film aus Tommis Digitalkamera herausholen und belichten wirst!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

82
Lilly35 hat geschrieben:oder ob ihn einfach jemand mit 5 Weizen bestochen hat.
Ich bin so leicht zu durchschauen *soiftzzz*
gecko63 hat geschrieben:Hach, das wird herrlich, vor allem wenn Du den Film aus Tommis Digitalkamera herausholen und belichten wirst!
Der Trend geht zum Zweitfilm :geil:

Gruss Tommi

83
Det_isse hat geschrieben:

I und der Siebenstriemer wird zum Einsatz kommen. :D
Vielleicht solltet ihr in der Überschrift die Zuchthamster durch "Zuchtmittel" oder "Züchtigung" ersetzen? :D
Bild

86
ich hatte gestern einen unfall mit slivowitz, ich bin jetzt alkoholtechnisch wieder auf höhe von euch ultras.
wir haben auszuege aus "hangover" nachgestellt und alle zusammen die blumen bei mir im garten gegossen. (nein, NICHT) gepinkelt.
es haben auch fast alle ueberlebt... also blumen jetzt.
das ist das problem, wenn frau und kinder bei schwiegermutter im schwarzwald sind und man einen kroatischen gastwirt als kumpel hat, der zum ladenschluss eine pulle auf den tisch stellt und sie einem mitgibt damit er endlich feierabend machen kann....
es sind dinge passiert.... ohjeh :D ich sach nur zähne ziehen...
hab also schon mal vorgefeiert gestern, passt!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

87
gecko63 hat geschrieben:ich hatte gestern einen unfall mit slivowitz, ich bin jetzt alkoholtechnisch wieder auf höhe von euch ultras.
Dieses Gebräu bekamen wir letzte Woche vom Kroaten gesponsert, damit wir die Kneipe verlassen. Wenn du davon mehr als ein Gläschen gekippt hast, könnte ich mir vorstellen, wie dein Abend so verlaufen ist. :uah:

Wie geht es dir denn heute und was genau ist passiert? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



88
also ich wollte nur zwei bierchen. dazu kam jetzt eine ganze flasche von diesem zeugs und am ende war sie leer... zu dritt.
nun, am ende hatten wir viel spass mit einem permanent marker, einer zange, papier und scheere, der videofunktion des handys und den blumen im garten.
dafuer gehts mir ueberraschend gut. leichte kopfweh
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

89
gecko63 hat geschrieben:am ende hatten wir viel spass mit einem permanent marker, einer zange, papier und scheere, der videofunktion des handys und den blumen im garten.
Nun, neben der Lesung vom Ethan über Strunz bekommen wir dann sicherlich auch das Video auf Großleinwand zu sehen? :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



93
Und ich mach da überhaupt nur mit wenn die Zange bleibt :zwinker2:

Aber auf Face-Bock verzichte ich liebend gern, freiwillig und überhaupt :nick:

Ach ja, fesches neues Avatar - LadyLilly :teufel:

96
Lilly35 hat geschrieben: @all: Wir kommen da niemals heil raus!!!

...
... weil wir schon nicht heil rein gehen! :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



97
Det_isse hat geschrieben:... weil wir schon nicht heil rein gehen! :zwinker2:
In meiner Wohnung hängt an der Türklinke ein kleines Schild mit der Aufschrift: Bitte hinterlass mich so wie du mich vorzufinden wünscht. ;-)

Und das beziehe ich nicht nur auf meine Wohnung! *grins*

99
Lilly35 hat geschrieben:... Ich hoffe, da war wirklich ein Edding im Spiel...
severin2 hat geschrieben:Im oberen Teil dieser RW Seite werden die schönsten Lauf Tattoos gezeigt.
Läufer-Tattoos: Die schönsten Tattoos unserer Leser - RUNNER’S WORLD Für mich ist es zwar ein Wiederspruch "schön" und "Tattoos" aber es gibt anscheinend viele Läufer die sich belohnen nach einen erfolgreichen Lauf ,einer sogar im Zielbereich und sich Erinnerungen stechen lassen.
Einige brauchen das um sich zu motivieren. ... darf ich noch mit Schuhe meiner Lieblingsmarke Asics laufen,auch wenn ich mir nicht den Schrifftzug " Asics" tätowieren lasse ?
... :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

100
gecko63 hat geschrieben:Also splitternackich, mit Sahne und Erdbeeren drapiert und die Wohnung geputzt ???? :confused:
Ihr wollt mich nicht wirklich splitternackich, mit Sahne und Erdbeeren drapiert im geputzten Zelt vorfinden?? Ganz angesehen davon, dass ich verfressenes Stück mich sabbernd über mich selbst hermachen würde.. :-))) Das würde urkomisch aussehen...

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“