Und was für ein Knaller! Klasse erster Marathon, da lief wohl sehr vieles richtigmtbfelix hat geschrieben:Ich war tatsächlich mit einer Nettozeit 03:50:13 drin. Der Knaller.

Gruss Tommi
+1dicke_Wade hat geschrieben:Wenn der erste Marathon sooo gut Läuft, dann ist das wie ein 5er im Lotto. Ich freu mir nen Ast, dass bei dir alles so gut geklappt hat! Du hast das so schön beschrieben, hab ich mit Begeisterung gelesen. Und du bist auch eine Kampfsau, das gefällt mirJa schööööööön!
))))))
In dem Bereich hab ich immer geschaut, welcher Firma du angehören könntest. Aber gefühlt sind wir an 100.000 Firmen vorbeigelaufen. Keine Chance. Nur Gewerbegebiete.Rauchzeichen hat geschrieben: Ich glaub, bei ca. km 16 kommst du an meinem Büro vorbei. Leider kann ich kein Motivationsplakat mehr raushängen![]()
Das habe ich den Abend vorher auch noch getan. Mit Knabberkram und AC/DC auf den Kopfhörern.D-Bus hat geschrieben: Viel Erfolg!
P.S. Ein Bier, oder notfalls ein Glas Wein (igitt), kannst und evtl. solltest du dir ruhig schon heute gönnen.
Garminchen läuft I M M E R mitDet_isse hat geschrieben:Felix, auch ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen beim Marathondebüt. Ich werde dir die Däumchen halten.Lass mal bitte dein Garminchen mitlaufen.
![]()
Ich meine auch rausgehört zu haben, dass Du auch unsicher warst, ob das gut gehtdicke_Wade hat geschrieben:Wenn der erste Marathon sooo gut Läuft, dann ist das wie ein 5er im Lotto. Ich freu mir nen Ast, dass bei dir alles so gut geklappt hat!
Gruss Tommi
Das habe ich mich auch gefragtD-Bus hat geschrieben:+1
Aber wie hast du denn die HM-Splits so schön hinbekommen, obwohl du am Ende so langsam gelaufen bist? Vollgas zwischen km 22 und 32?
Die Planung für's zweite Halbjahr überlege ich mir in den nächsten Tage. Ein paar Termine schwirren so in meinem Kopf rum. Ein Marathon ist auch dabei. Aber mal schauen. Anmelden werde ich mich kurzfristig nicht.Edd Laddix hat geschrieben: Freut mich sehr für dich, wie das gelaufen ist. Da kannste im Herbst doch gleich noch einen hinterher schieben!?
Wir haben nichts geplant. Zuhause ist aber auch einiges zu tun. Dienstag wird erst einmal mein Geburtstag gefeiert. Ich werde das letzte Mal jung.Edd Laddix hat geschrieben:
Fährste weg?
Ist doch echt soDie Jules hat geschrieben:Muskelgejammeremuss ich mir merken. Super Tour!
Wolfsburg wird schon klappen. Nur, ob die 01:40 fallen wird ist sehr fraglich, wenn ich eine Woche vorher über den Brocken laufeLaufmuddi hat geschrieben:Ich bin ja für Wolfsburg
und für den 10er kannst du ja auch am 19.7. her kommen![]()
Ja, das ist der. Habe bisher nur gutes gehört. Zitat von der Homepage:Pastis hat geschrieben:Ist der Essen Marathon den um den Baldeney See? Der soll ja sehr flach, asphaltiert und bestzeitenverdächtig sein, sagt man...
Auf jeden Fall, da kann noch einiges optimiert werden. Ich habe in der Vorbereitung und im Wettkampf selbst so viel gelernt wie selten zuvor. Da geht noch einiges!!geebee hat geschrieben: Was mir noch einfiel: Du hast am Wochenende vor dem Marathon noch einen Berglauf voll durchgezogen. Hat Dich das Körner für den Marathon gekostet ? Wäre das ein Punkt, der beim nächsten Angriff auf die Bestzeit noch optimiert werden sollte ?
Gee
Dann Grüße zurück und noch einen schönen Urlaub!!Edd Laddix hat geschrieben:Moin Felix. Kurz mal Grüße aus Sagres, Portugal.
Running-Gag hat recht. Der Marathon hat dich nochmal richtig nach vorn gebracht. Und dein Trainingspensum im Mai bescheinigt das. Ordentlich malocht! Daumen hoch!
Das hab' ich natürlich schon gelesenLaufmuddi hat geschrieben:Willkommen im Club...
Bei mir ist es dieses Jahr schon der 4. Infekt. Bin gerade auch völlig frustriert, da mein Mann und ich eigentlich jetzt auf dem Weg in einen Kurzurlaub sein wollten
![]()
NEIN, leider nicht geschafft!!Laufmuddi hat geschrieben:Und Felix, alle Fahrräder poliert?
Laufmuddi hat geschrieben: Falls du noch Bedarf hast, hier stehen auch noch 4 die es mal nötig hätten...nee, eigentlich reichen drei, ich benutze ja meines nicht![]()
Sonne tut gut!! Und frische Luft auch.Laufmuddi hat geschrieben: Ich hab den ganzen Tag auf der Terasse gegammelt. Zuerst gefroren, bei den Temperaturen, dann mal zum aufwärmen für ne halbe Stunde in die Sonne gesetzt und mir schön Arme und Dekolleté verbrannt
Fazit: immer noch erhöte Temperatur. Pöh! Trotzdem fahre ich morgen mit meinem Mann nach BS einen schönen Stadtbummel machen. Mir doch egal!
Danke!D-Bus hat geschrieben:Mal so nebenbei, es sieht doch sehr gut aus!
Nach Saisonpause Crosstraining, mit Beinkrafttraining, und dann gleich zum Auftakt des Tempotrainings 6x 1000 in 4:00. trotz Brücke.
Das sollte die sub-20 auf 5 km doch noch dieses Jahr kommen.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“