Wer von euch gehört denn zu den extra Frühaufsteher für eure tägliche Laufeinheit?

Ich, aber nicht immer täglich im Mom.Sportler130195 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wer von euch gehört denn zu den extra Frühaufsteher für eure tägliche Laufeinheit?![]()
Eine isses schon.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Isse hat geschrieben:Ich, aber nicht immer täglich im Mom.
Was nützt dir jetzt die Erkenntnis?![]()
23, Angestellter,.kobold hat geschrieben:Was bedeutet denn eigentlich "extra früh" für dich und dein Umfeld, junger Sportler? Studierende stehen ja bekanntlich eh um 6 auf, weil die meisten Geschäfte gegen halb 7 schließen.
Ah, hast meine Frage bereits beantwortet.Sportler130195 hat geschrieben:meine Freunde halten mit für verrückt, da ich zum Teil vor dem Arbeiten zum Laufen gehe.
Darum frage ich mich ob mehr so ticken ;)
...wer früh läuft, ist zu faul zum SchlafenIsse hat geschrieben:Sag ich doch, völlig normale Uhrzeit zum Laufen.![]()
Richtig ausschlafen ist eine Kunst!heiko1211 hat geschrieben:...wer früh läuft, ist zu faul zum Schlafen![]()
dicke_Wade hat geschrieben:Richtig ausschlafen ist eine Kunst!![]()
![]()
Ich arbeite manchmal bis 23.00 Uhr / 23.30 Uhr. Um dann runter zu kommen, laufe ich danach noch eine Runde. Um 4.15 Uhr bin ich aber meistens schon wieder zu Haus.Schlaks hat geschrieben:Ja, früh ist immer relativ. Als Student habe ich die 8:00-Vorlesung fast immer verschlafen. Heute morgen war ich um 4:15 auf meiner Runde :-)
Zurück zu „Laufsport allgemein“