Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
6801Gab es in einer Zeitschrift oder auf Instagram einen Push für das Kompressionsthema? Das war doch seit einigen Jahren tot?
Ich habe just die letzten Tage mit zwei Läufern gesprochen, die welche besitzen und regelmäßig nutzen. Sie schwören sehr darauf.
Na ja, 'ne Katze ist jetzt auch nicht gerade ein Knochen
Der Kater sitzt da Original in seiner natürlichen Schönheit und war mit der (leider nicht mehr möglichen Ergänzung) eine nette Allegorie. Andere müssen mit Photoshop nachhelfen oder klauen gleich das Bild einer anderen Person oder lassen sich von der KI eine Wunschvorstellung erstellen. Ein Pferd wäre persönlicher gewesen.
Vermutlich gab es vor Ostern nirgends mehr einen Friseurtermin.Albatros hat geschrieben: 17.04.2025, 09:41 Viel Prosa für ne (vermutlich) eher langweilige Story.
Aber heut ist Schmuddelwetter…
Puls, Pace, Barfußschuhe, Trainingsmethoden.....viele Stöckchen. Da wurden schon ganze Bücher drüber geschrieben.JoelH hat geschrieben: 17.04.2025, 12:37 Was waren das noch Zeiten, also als es kein Internet gab. Da sind die Leute einfach raus und hatten Spass beim Laufen. Heute wird kein Meter gemacht, dafür aber versucht zu erörtern wie es richtig geht, theoretisch.![]()
Die Unterhaltung - mit sich selbst? - will ich nicht stören.
Wichtig ist eine konfuse Ausgangsfrage mit möglichst wenig Infos. Die können dann je nach Bedarf tröpfchenweise nachgereicht werden.ruca hat geschrieben: 03.05.2025, 10:18 KI mit hoch gesteckten Zielen. Ob noch in den Pöbelmodus umgeschaltet wird?
Diese Story gab es schon länger nicht mehr.ruca hat geschrieben: 03.05.2025, 10:18 KI mit hoch gesteckten Zielen. Ob noch in den Pöbelmodus umgeschaltet wird?
Wobei in etwa der Hälfte der Fälle die "dritten" auch Sockenpuppenaccounts vom Haustroll sind. Es gibt gibt aber auch immer mal wieder längjährige echte User mit etwas "eigentümlichen" Ansichten, die auf so jemanden mit reinfallen. Teils mehrfach.Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2025, 13:19 - Dritte springen dem Haustroll bei und beklagen die fehlende Willkommenskultur
Ja, hab aber den Eindruck, dass die auch nicht mehr hier sind. Oder ich bekomme die nicht mehr mit, kann auch sein.ruca hat geschrieben: 03.05.2025, 14:18 Es gibt gibt aber auch immer mal wieder längjährige echte User mit etwas "eigentümlichen" Ansichten, die auf so jemanden mit reinfallen. Teils mehrfach.![]()
Eine Lösung für mehr Traffic im Forum wäre, wenn die Redaktion nicht nur eine handvoll bezahlte Schreiber (Sub 3:20, Corona) engagieren würde.
Tja, ohne Quatsch. Unsere Terrasse zeigt nach Südosten, die meisten Fenster nach Südwesten. Deshalb bin ich auch bisher mit ca. 2000 (in Worten zweitausend, um einen Nullauslassungsfehler* auszuschließen) Beiträgen ausgekommenSteffen42 hat geschrieben: 03.05.2025, 14:54 Und wie soll ich die Leasingraten für meinen Porsche Cayenne S bezahlen? Vom Demogeld und Bürgergeld alleine kann ich meine Villa auch nicht heizen. Na danke auch!![]()
Knippi kriegt als Frauenbeauftrager des RW-Forums ein Extragehalt von Tim.Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2025, 16:50 Der Knippi ist auch einer der „Bezahlten“. Kann man ja mal outen.
Nur sein OnlyFans läuft nicht mehr so super wie früher, hab ich gehört. Stimmt‘s @hardlooper?![]()
Schon wieder "Tja". An den Hut gesteckt wirkt lächerlich. Isso.Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2025, 16:50 Nur sein OnlyFans läuft nicht mehr so super wie früher, hab ich gehört. Stimmt‘s @hardlooper?![]()
Schutz gegen Blutsauger würde mich mehr interessieren.bones hat geschrieben: 03.05.2025, 17:21 Nasenatmung und Atemwiderstandsmaske und Winteraccessoires im Sommer in einer Frage - alles neu macht der Mai.....oder auch nicht.
Eine Fliegenklatsche als Laufzubehör für die Trainingsgruppe.....ein ganz neuer Gedanke.Die blaue Luise hat geschrieben: 03.05.2025, 17:45Schutz gegen Blutsauger würde mich mehr interessieren.bones hat geschrieben: 03.05.2025, 17:21 Nasenatmung und Atemwiderstandsmaske und Winteraccessoires im Sommer in einer Frage - alles neu macht der Mai.....oder auch nicht.
Endlich gibt es wieder die Gelegenheit Lauffreunde zu hauen: "Achtung! Da sitzt was!"![]()
Vielleicht ist das alles in Neuseeland ja gerade Mode.bones hat geschrieben: 03.05.2025, 17:21 Nasenatmung und Atemwiderstandsmaske und Winteraccessoires im Sommer in einer Frage - alles neu macht der Mai.....oder auch nicht.
Auch hier vor dem ersten Einsatz ein wenig üben, um einen angemessenen Kompromiss zwischen Zielsicherheit, Stiel kurz gegriffen und Pace, Stiel lang gegriffen, herbeizuführen.bones hat geschrieben: 03.05.2025, 17:48 Eine Fliegenklatsche als Laufzubehör für die Trainingsgruppe.....ein ganz neuer Gedanke.
bones hat geschrieben: 03.05.2025, 17:48 Eine Fliegenklatsche als Laufzubehör für die Trainingsgruppe.....ein ganz neuer Gedanke.
Damit dürften Anforderungen von Luise und dem Nasenbär erfüllt sein.
Falls unterwegs noch gefuttert werden soll, das mit dem Lieferando-Rucksack hatten wir ja bereits. Kann ich bei Bedarf ergänzen.bones hat geschrieben: 03.05.2025, 18:18 Damit dürften Anforderungen von Luise und dem Nasenbär erfüllt sein.
Falsche Jahrzeszeit:
Ich hab die Fliegenklatsche wegoptimiert. Stört beim Laufen und man hat eine Hand für das Essen frei. Die Laufmütze ist selbstverständlich atmungsaktiv und waschbar bei 30 Grad.
Da sieht Knippi ja echt gut aus
Das ist nicht Knippi. Der trägt doch keine weiße Tight.
Die Maschine scheint defekt zu sein. Bisher hat er sich die Sauerei nur angeschaut.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“