@Svenson: Hab nach 5km aufgegeben... Ging eig ganz gut los, bin die ersten beiden in 3:57 gelaufen, doch auf dem 3km hab ich dann gemerkt, dass ich schon ein wenig pushen musste, was ich nichtr erwartet hatte. Also Kilometer 3,4 und 5 konnte ich kaum laufen. hatte das wetter auch ein wenig unterschätzt. bin in meinen adidas rockets gelaufen, die eher für die bahn geeignet sind aber dort binich eig nur gerutscht. bin dann auf dem 4ten kilometer auf ne 5-6er gruppe aufgelaufen, an der ich auch erst mal festsaß, obwohl die zu langsam war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch schon wieder nen leichten Migräneanfall und da stand für mich eig fest, dass ich nicht mehr die 2te Runde beginnen werde. Bin dann die 5km in 19:52 durchgelaufen und hab aufgegeben.
Ich weiß nicht ob ich ne sub40 geschafft hätte. Also ich war zwar nicht kaputt oder so und konnte auch ganz locker nach den 5km auslaufen und mit m kumpel quatschen, aber ich hätte nicht erwartet, dass ich nach 5km schon so pushen muss um nicht langsamer zu werden.
Klar war die Strecke nicht ideal, aber ich hätte trotzdem ne sub 40 erwartet, auch im Nachhinein. Das Punkt, der wohl wirklich am krassesten meine Leistung beeinträchtigt hatte, war der, dass ich nicht bereit war, mich zu quälen. Ich wollte halt locker sub40 laufen und Abend geil saufen. Wenn man so ins Rennen geht, wird mehr als schwer. Hätte ich die 40 min geschafft, dann wirklich nur mit voller Verausgabung hinten raus.
Also ich werde sowas in Zukunft nicht mehr machen. Entweder Vollgas oder halt nicht antreten. Nur Halbgas kann ich irgentwie nicht.
Gleich mitm Kumpel 7km im 4:00 Schnitt. Hab ich letzten Dienstag auch gemacht (5km in 3:58) und da gings mir besser als am Wochenende nach den 5km^^
Training wird aber ab heute eig wieder angezogen.

Jetzt kommen langsam die ersten Tempoeinheiten, nach 2 Monaten Grundlage. Theoretisch bin ich ja eig froh das ich außer form bin, aber praktisch gesehen will man ja nicht bei nem wk so abkacken
