So, ich mal wieder!
Diese Woche war Entlastung und diese Woche verdient den Namen auch. Bis auf meine Tempoeinheit am Donnerstag bin ich nur sehr kurz und sehr locker gelaufen, hab ständig in mich (leider meist erfolgreich) reingehört, ob nicht die Schmerzen im Knie kommen. Nunja, nebenbei noch viel an Selbigem rumgedehnt, hab aber mittlerweile das Gefühl, dass es bergauf geht. Nachdem ich schon letzte Woche geschrieben hab, dass es spannend wird, wirds diese Woche auch wahr, nachdem die Belastung wieder hochgefahren werden soll. Durch die Aufs und Abs vergangener Woche bin ich etwas gelassener geworden - falls die Schmerzen jetzt komplett neu aufflammen, wird gnadenlos entschärft und der 10er eben nicht ganz so flott - so what.
Zahlen bitte! (22.9km gesamt, Entlastung)[INDENT]
Mo: 3.9km @ 5:53 (66% HF) - lockerer Lauf mit Anhang
Mi: 2.9km @ 5:08 (73% HF) - Regenerativ, nachdem sich das Knie gemeldet hat, bin ich zurück
Do: 8.0km @ 4:28 (88% HF) - Laufband: 1k ein, dann 6k TDL (4:14/4:14/4:14/4:10/4:03/3:45), 1k aus
Sa: 3.0km @ 5:16 (72% HF) - Nüchternlauf und Knietest
So: 5.1km @ 6:01 (64% HF) - joggen, zuerst zu zweit, dann noch kurz allein.[/INDENT]
Der TDL lief sehr gut, gegen Ende konnte ich mir das Beschleunigen nicht verkneifen. Allerdings hab ich die Aktion bis inklusive gestern mit ordentlichem Wadenmuskelkater bezahlt. Egal, Restwoche war ja nur noch locker!
Nächste Woche ist wieder Belastung und wird von der Struktur genauso ablaufen, wie im ersten Zyklus, sprich Billats und 2k IVs als QTE. Langer Lauf wird spontan entschieden.
Grüße in die schweigsame Runde