V-Runner hat geschrieben:Wie schnell waren deine Einheiten denn bei den 34:19? Und was ist dein Ziel für diesmal? Vor allem von den 3 x 4000 m ausgehend würde ich sagen das zumindest Sub 35 problemlos drin sein sollte. Also vlt. so mit 3:26 min/km angehen auf die erste Hälfte.
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg!
Ziel ist unter 35, allerdings weiß ich nicht, ob die Strecke da mitspielt. Das war bei den 34:19 (Bayerkreuz, 7° C) schon optimal.
An die Einheiten von damals kann ich mich leider nicht mehr im Detail erinnern und meine Aufzeichnungen sind leider auch verschwunden.
Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich damals keine 14x1000, 25x400 oder ähnliche Intervalleinheiten mit so hoher Wiederholungszahl gelaufen bin.
Ich werde deinen Rat befolgen und einfach mal mit 3:26min/km angehen und sehen, was am Ende passiert. No risk, no fun!
V-Runner hat geschrieben:Also die genannten Einheiten könnte ich denke ich sogar alle einen Ticken schneller laufen, aber bei mir hatte es vor ein paar Wochen ja nur zu 34:11 gereicht. Ok, mit optimaler Renneinteilung wäre 33:50 vlt. drin gewesen. Hoffentlich macht KannNix das besser, auch wenn es mir bei dem Namen schwer fällt das zu glauben
Erwischt. Renneinteilung war bisher nie meine Stärke