also ich habe nun beschlossen es mal wieder an nem Marathon zu versuchen. Der letzte Versuch war 2017, da habe ich dann nicht laufen können, weil ich n paar Wochen vor dem großen Tag krank geworden bin (echte Grippe..) und am Marathontag immer noch nicht ganz fit war.. Damals hatte ich n Trainingsplan, den ich nicht mehr finde aber ich erinnere mich an einige lange Läufe von 3 bis 3,5 h - für die es immer gar nicht so einfach war die Zeit zu finden.
Nun hatte ich mir vor n paar Jahren ne M400 gekauft und vor ner Woche ne Vantage V bestellt (ja ich weiß die Uhr ist umstritten - aber ich habe sie für knapp über 200 euro gekriegt und sie gefällt mir besser als der fr245M).
Das interessante am Polar Plan ist, dass es kaum lange Läufe gibt; dafür verändert sich der Trainingsplan selbstständig anhand der gemessenen Daten...
Jetzt würde mich interessieren obs hier jemanden gibt der mit dem Polar Trainingsplan Erfahrungen hat?
ODER
Hat jemand eine Empfehlung für n Trainingsplan, der auf 'nen Marathon Ende September in ca 3:50 vorbereitet?
Viele Grüße
STefan