Und ehrlich gesagt hätte ich auf so einen Riesenrummel auch gar keine Lust. Das wäre verm Buffer Overflow

Riesenrummel? Täusch Dich mal nicht. Ich bin mal Samstags nach 350 km durch die Schweiz in Basel eingelaufen, dass hat kein Schwein interessiert. Es sei denn, man bezeichnet verwirrt glotzende Passanten als interessiertswinkel hat geschrieben: Und ehrlich gesagt hätte ich auf so einen Riesenrummel auch gar keine Lust. Das wäre verm Buffer Overflow![]()
Aber als wir im Brunnen gebadet haben, weil die Duschen geschlossen waren, haben sie schon etwas verstört geschaut.ET hat geschrieben:Genau Achim, daran erinnere mich auch noch. Auf dem Münsterplatz in 2004 habe ich nicht mal verwiirte Blicke gesehen. Die Finisher waren quasi "unter uns". Schade, daß es das Rennen nicht mehr gibt.
Hallo Achim,Bretzelwetzer hat geschrieben:Freu mich schon, das wird cool (und hoffentlich nicht zu heiß).
Was macht die GPS-Akkulaufzeit?
Fira hat geschrieben:Jaaaaa! Und mit dem "stürmen... dann vorbei" bin ich mal gespannt! Boah, wär ich nervös... (@Domborusse:"nene, könnt ich ja nich, den janzen Daach so unger Wasser")
Nachdem ich von meinem Einsatz bei Lorch am Rhein zum Lorelei gefahren bin, dort eine Suppe gegessen habe und mich von den gerade dort anwesende Teilnehmer verabschiedet hatte wußte ich folgendes:Fira hat geschrieben:Und?????
Das ist ja eine Kombi, die einen fast philosophisch werden lässt!ET hat geschrieben:Später stehen eine Beerdigung und ein Polterabend. (Manchmal kommt alles zusammen).
jammerschade... hab ich "drüben" auch schon angesprochenET hat geschrieben:Ist Peter Flock schon im Ziel? Was ist mit Eckhardt Seher? Vielleicht auch gerade beim Zieleinlauf. Leider leider ist das mit der GPS-Verfolgung nicht nachzuvollziehen. Was ist mit Achim und Max? Sind die immer noch zusammen und werden die beiden 3. Oder sind die sogar vorne?
*grübel*
Achim und Max sind im Ziel in 69h35min und sind 2te geworden.ET hat geschrieben:Ist Peter Flock schon im Ziel? Was ist mit Eckhardt Seher? Vielleicht auch gerade beim Zieleinlauf. Leider leider ist das mit der GPS-Verfolgung nicht nachzuvollziehen. Was ist mit Achim und Max? Sind die immer noch zusammen und werden die beiden 3. Oder sind die sogar vorne?
*grübel*
Herzlichen Glückwunsch. Das habt Ihr toll gemacht. Schlaft erst mal gut!!!Bretzelwetzer hat geschrieben:Achim und Max sind im Ziel in 69h35min und sind 2te geworden.Wir waren seit Loreley zusammen. Peter hat gewonnen.
Eckhard haben wir 10 km vor dem Ziel überholt, er konnte nicht mehr richtig laufen. Weiss nicht, wann er ins Ziel ist. Musste weg, hab gefroren und die Duschen im FS waren wegen Saniung geschlossen.
Gratulation , irre Leistung bei fürchterlichen Bedingungen.Bretzelwetzer hat geschrieben:Achim und Max sind im Ziel in 69h35min und sind 2te geworden.Wir waren seit Loreley zusammen. Peter hat gewonnen.
Eckhard haben wir 10 km vor dem Ziel überholt, er konnte nicht mehr richtig laufen. Weiss nicht, wann er ins Ziel ist. Musste weg, hab gefroren und die Duschen im FS waren wegen Saniung geschlossen.
Das scheinen sie in Linz auch wieder zu praktizieren , allerdings sind von Hans-Peter Roden schon lange keine Daten mehr gekommenET hat geschrieben: - Carola Frenzl, Markus Liesch und Hans-Peter Roden machen aus dem Lauf ein Urlaubsveranstaltung. Die laufen zwar weit hinten, lassen anscheinend kein restaurant aus.
.
als 4ter im ziel um 16:15Gezeiten2012 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Unglaublich was ihr da geleistet habt.
Hat jemand etwas über Eckhard gehört ? Nicht mehr laufen können...nicht mehr vorwärts kommen ist so kurz vor dem Ziel ein Albtraum. Will nicht wissen, welche Schmerzen jetzt gerade unterwegs ertragen werden .....
etti11 hat geschrieben:Hallo !
Thomas Ehmke und Michael sind keine 10km vorm Ziel!
Das kam vor einer Stunde auf Facebook !
Herzlichen Glückwunsch an alle die es Geschafft oder auch nur Versucht haben !
Bei diesen Bedingungen unvorstellbar !!
Jin Cao ist vor einer halben Stunde rein! (also ca. 7h nach dem Ersten: Peter)etti11 hat geschrieben:Wer hat eigentlich gewonnen ! Jin Cao??