Aber im Zuge der Rennsteigvorbereitung habe ich mich mal etwas mit Ernährung beschäftigt und bin auf die Vollkornküche gekommen. Und mir geht es wirklich besser damit

Aber danach gab es einen schönen Burger mit Pommes

Geht beides...
Hier gehts ja nicht um Gesundheit, sondern wie man clever auch ohne maximales Training an anderen vorbeiziehen kann19joerg61 hat geschrieben:Oder eine schöne Pizza mit Salami und dazu ein Bier.
man soll das mit der Gesundheit ja irgendwie nicht übertreiben
LGÜbrigens, wenn Sie glauben der Italiener um die Ecke ist der richtige Platz die Kohlenhydratspeicher aufzufüllen, dann liegen Sie meist ziemlich verkehrt.
Nudelparty Pastaparty Power-Carbo-Loading Kohlenhydrate Saltindit Marathon Laufseminar Ernhrung
Gestern habe ich 26 Grad und Gewitter gesehen. Ist das nun eine Verbesserung?19joerg61 hat geschrieben:Übrigensdie erste Wettervoraussage: 26 Grad und Sonne
....gut gemacht,Danke19joerg61 hat geschrieben:So ein Tisch ist (mit Not bestellt). Wir müssen nur bis 20 Uhr draußen sein.
Aber wir müssen ja sowieso ins Bett und wer noch nicht genug hat kann ja noch mal in das Zelt auf den Markt gehen.
Gemeinsames Nudeln am Freitag um 18 Uhr im La Grappa in Eisenach
1. Jörg
2. Saaroti
3. Snitro
4. und 5. Sonnenschein (Anna) + Freund (Felix)
6. und 7. zanshin + Waldläufer 66 (kommen aber u. U. etwas später....)
8. dicke_Wade
9. Mhim
10. und 11. Sinchen +1
Da ich nicht volles Rohr laufen kann und will, würde mir dieses Wetter ganz gut gefallen!zanshin hat geschrieben:@ Jörg:
Also, ich weiß ja, dass man jetzt noch keiner Wetterprognose so richtig glauben darf. Aber....wenn das Wetter so wird, wie Wetter.com derzeit prophezeit
SONNIG:
ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel
Bis zu 18 Grad Celsius
zanshin hat geschrieben: SONNIG:
Bis zu 18 Grad Celsius
Unterwegs hätte ich es gern 'n wenig frischer, hinterher wär's schönschrambo hat geschrieben:Da ich nicht volles Rohr laufen kann und will, würde mir dieses Wetter ganz gut gefallen!
Wir wollen glauben wollen! Hab vorhin auch wieder in die Wettet.com-App geschaut.zanshin hat geschrieben:@ Jörg:
Also, ich weiß ja, dass man jetzt noch keiner Wetterprognose so richtig glauben darf. Aber....wenn das Wetter so wird, wie Wetter.com derzeit prophezeit
SONNIG:
Bis zu 18 Grad Celsius
Mhim hat geschrieben:Es kribbelt schon so schön...
Wenn das die Prognose für Eisenach sein sollte, haben wir es oben auf dem Rennsteig aber etwas kühler.zanshin hat geschrieben:![]()
Update Prognose lt. Wetter.com:
05.00-08:00 Uhr: wolkig, 8 °C, rel. Luftfeuchtigkeit 75%
08.00-11:00 Uhr: wolkig, 12° C, rel. Luftfeuchtigkeit 62%
11.00-14:00 Uhr: wolkig, 13° C, rel. Luftfeuchtigkeit 62%
14:00-17:00 Uhr: wolkig, 14° C, rel. Luftfeuchtigkeit 54 %
Also..... mir haben die sonnigen 18°C irgendwie besser gefallen.....
Letztes Jahr war mir zwischendurch schon immer mal kaltzanshin hat geschrieben:Bei welcher VP (km?) gab es letztes Jahr noch gleich die gegrillte Thüringer Bratwurst?
-Nur für den Fall, dass jemandem vom Laufen alleine nicht warm genug wird.![]()