Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

16301
Hallole,

@mauki: klasse Bericht :daumen: , da wird man echt neidisch :geil: Und dazu ein Stück Klettersteig :teufel: Das 2. Foto von dir ist sowas von :geil:
@Katis Racing Team :D :zwinker2: . Da wäre ich gerne dabeigewesen (schnief) Naja, ich durfte wenigstens meine Brooks Pure Connect heute richtig einlaufen auf 11 km zur Rotenbergkapelle und zurück über die Ebene am Kappelberg. Heute mittag musste ich mir das Trauerspiel des VfB live ansehen. Naja, meinem Jüngsten hat es trotzdem gefallen. Im eine Freude zu machen hat mir dann aber auch gefallen.
@Kati: Mei du läufsch Kilometer wie ein Buchhalter. Wenn du vorher das Tapering nicht vergißt wird das was in Hamburg :daumen: Schade, dass ich dich da nicht begleiten kann. Ich bin ja eine Woche vor dir dort und werde einen Tag vor allem dort verbringen Kamerafahrt zeigen - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg
Erst mal viel Spaß in Heidelberg. Wobei, der nicht so ganz eben ist :)

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16303
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

@mauki: klasse Bericht :daumen: , da wird man echt neidisch :geil: Und dazu ein Stück Klettersteig :teufel: Das 2. Foto von dir ist sowas von :geil:
@Katis Racing Team :D :zwinker2: . Da wäre ich gerne dabeigewesen (schnief) Naja, ich durfte wenigstens meine Brooks Pure Connect heute richtig einlaufen auf 11 km zur Rotenbergkapelle und zurück über die Ebene am Kappelberg. Heute mittag musste ich mir das Trauerspiel des VfB live ansehen. Naja, meinem Jüngsten hat es trotzdem gefallen. Im eine Freude zu machen hat mir dann aber auch gefallen.
@Kati: Mei du läufsch Kilometer wie ein Buchhalter. Wenn du vorher das Tapering nicht vergißt wird das was in Hamburg :daumen: Schade, dass ich dich da nicht begleiten kann. Ich bin ja eine Woche vor dir dort und werde einen Tag vor allem dort verbringen Kamerafahrt zeigen - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg
Erst mal viel Spaß in Heidelberg. Wobei, der nicht so ganz eben ist :)

Grüssle Klaus
Kläusle ich geh doch gar nicht nach Hamburg.... aber am 1.4. nach Freiburg. Da würd ich gern etwas schneller laufen als in Kandel, mit etwas Glück und Rückenwind ist das drin. Unter die 3:45 langt es mir aber noch nicht. Außerdem ist Freiburg total eng und voll und verstopft und stressig, da rechne ich mir jetzt eh nicht soo viel aus.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16304
mauki hat geschrieben:Das ist auch ein geiles Bild -> Klick
Uh, da muss man aber absolut schwindelfrei sein, oder? Eine echt mentale Herausforderung...

16306
Hallo,

so ich war am Wochenende auch aktiv und bin in Neuenstadt den Lindenlauf gelaufen.Als ich ins Ziel kam war ich zuerst entäuscht über die Zeit es war eine 44:48 über eine Minute langsamer als zuletzt in Weinsberg. Später erfuhr ich dann das es gesamt der 23te Platz und AK Platz 4 war was mich dann doch zufriedener machte.Bei Gesprächen mit Kollegen wurde gesagt das dieser Lauf immer so langsam wäre.Bis Kilometer vier war ich mit 17:54 noch gut mit dabei dann kam dieser fiese Berg für den ich fast sechs Minuten brauchte und bei Kilometer 5 war ich dann bei 23:46.Ab dann habe ich einfach die Beine in die Hand genommen die Uhr Uhr sein lassen und bin gerannt. Ihr kennt euch doch so gut mit den Höhenmetern aus habe das profil mal angehängt vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen bin schon etwas verunsichert auch Weinsberg hatte einen Berg der war aber glaube ich nicht so hoch :confused: .



http://http://www.tsv-neuenstadt.de/Roadrunners/Hoehenprofil_2006.htm


Grüße und einen schönen Wochenstart

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16307
bolk hat geschrieben: Was anderes, hast du Philipps Haare auf dem PC nachbearbeitet oder hat der tatsächlich innerhalb von so kurzer Zeit so ne Tolle auf dem Kopf :teufel: ?
Kati_S hat geschrieben:hast Du auch 97 Wochenkilometer und gestern einen 10er ?
(erwähnte ich schon meine natürliche Bescheidenheit?)
Hobbitaufstand im Auenland, oder was? :motz:
hamann35 hat geschrieben:der 23te Platz und AK Platz 4 [/url]
Leider öffnet sich die Homepage bei mir nicht, aber die Platzierung ist ja mal richtig klasse! :daumen: Schade, dass es beim AK Platz nicht mehr auf´s Treppchen gereicht hat.
klick mich :teufel:

16308
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

so ich war am Wochenende auch aktiv und bin in Neuenstadt den Lindenlauf gelaufen.Als ich ins Ziel kam war ich zuerst entäuscht über die Zeit es war eine 44:48 über eine Minute langsamer als zuletzt in Weinsberg. Später erfuhr ich dann das es gesamt der 23te Platz und AK Platz 4 war was mich dann doch zufriedener machte.Bei Gesprächen mit Kollegen wurde gesagt das dieser Lauf immer so langsam wäre.Bis Kilometer vier war ich mit 17:54 noch gut mit dabei dann kam dieser fiese Berg für den ich fast sechs Minuten brauchte und bei Kilometer 5 war ich dann bei 23:46.Ab dann habe ich einfach die Beine in die Hand genommen die Uhr Uhr sein lassen und bin gerannt. Ihr kennt euch doch so gut mit den Höhenmetern aus habe das profil mal angehängt vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen bin schon etwas verunsichert auch Weinsberg hatte einen Berg der war aber glaube ich nicht so hoch :confused: .



http://http://www.tsv-neuenstadt.de/Roadrunners/Hoehenprofil_2006.htm


Grüße und einen schönen Wochenstart

Rolf
hi Rolf, also ich kann pro 100 Höhenmeter in so einem Lauf lässig 2 Minuten draufschlagen. Andere schaffen es mit einer Minute. Zwar kann man bergab wieder was rausholen, der Kraftaufwand insgesamt ist aber doch höher. Und dann kommt es auch immer noch drauf an, ob einem die Verteilung der Höhenmeter nun liegt oder nicht :) Einzelergebnisse sollte man ohnehin nicht überbewerten ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16309
hamann35 hat geschrieben:Später erfuhr ich dann das es gesamt der 23te Platz und AK Platz 4 war was mich dann doch zufriedener machte.Bei Gesprächen mit Kollegen wurde gesagt das dieser Lauf immer so langsam wäre

Ihr kennt euch doch so gut mit den Höhenmetern aus habe das profil mal angehängt vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen bin schon etwas verunsichert auch Weinsberg hatte einen Berg der war aber glaube ich nicht so hoch :confused: .
http://http://www.tsv-neuenstadt.de/Roadrunners/Hoehenprofil_2006.htm
Hallo Rolf
die Platzierung hat doch was :daumen:
Bei den Hm wirst du bestimmt 1-2min verlieren.
Es kommt darauf an wie du Bergauflaufen gewöhnt bist.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16310
die erste Meldewelle zum München Marathon (14.10.) endet am 31.3... ich werd wohl die Nerven verlieren und mich anmelden :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16311
Jolly Jumper hat geschrieben:Uh, da muss man aber absolut schwindelfrei sein, oder? Eine echt mentale Herausforderung...
Du darfst nur nicht abseits der Wege gehen. :zwinker2:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

16312
Hallo zusammen!!!

Ja,mich gibts auch noch....hatte und habe nur in letzter Zeit viel um die Ohren,privat und beruflich

daher bin ich auch zu faul,hier die 578 Seiten nach zu lesen,ich hoff,es sei mir verziehen...

Laufen und radeln tuts bei mir ganz gut,kann vor meiner Nachtschicht immer ordentlich km machen...;-)

Schöne Woche euch allen!!!

16313
Hallo Kati_S,
ich hab auf der Homepage vom Solitude-Lauf was von einem Teilnehmerlimit beim HaMa+10er gelesen. Wie war das denn in den früheren Jahren, wurde das Limit erreicht und mußten Nachmelder abgewiesen werden?
Gruß
RS

16314
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Kati_S,
ich hab auf der Homepage vom Solitude-Lauf was von einem Teilnehmerlimit beim HaMa+10er gelesen. Wie war das denn in den früheren Jahren, wurde das Limit erreicht und mußten Nachmelder abgewiesen werden?
Gruß
RS
hallo Rennschnecke :)
wir haben meist pro Lauf so 600 Teilnehmer und mussten noch nie einen abweisen. Die Mengenbeschränkung müssen wir ausschreiben, da wir gewisse Kapazitätsgrenzen mit den Bussen haben. Wir rechnen auch dieses Jahr nicht mit einem explosionsartigen Anstieg :)
Unsere online-Voranmeldung ist offen bis Freitag vor dem Lauf (glaube ich), so dass die Läufer die Wettervorhersage noch abwarten können. Wir sind auch dankbar für jeden Voranmelder, da wir die Nachmelder immer alle vor dem Start per Hand eingeben müssen.

ich freue mich wenn Du kommst ! Mich findest Du als Streckenposten gleich hinter der ersten Brücke bei ca km 1,5 und im HM auf dem Rückweg bei km 14,5 rum. Nach dem Lauf räume ich in der Halle das Geschirr ab :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16315
the_edge1975 hat geschrieben:Hallo zusammen!!!

Ja,mich gibts auch noch....hatte und habe nur in letzter Zeit viel um die Ohren,privat und beruflich

daher bin ich auch zu faul,hier die 578 Seiten nach zu lesen,ich hoff,es sei mir verziehen...

Laufen und radeln tuts bei mir ganz gut,kann vor meiner Nachtschicht immer ordentlich km machen...;-)

Schöne Woche euch allen!!!
schone Dich für Deinen wichtigen Einsatz am 15.4., ohne Dich schaff ich sonst den neuralgischen Punkt nicht :) Es lebe das Chaos :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16316
the_edge1975 hat geschrieben: Ja,mich gibts auch noch...
Wer bist Du :confused: :zwinker5:
klick mich :teufel:

16317
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

so ich war am Wochenende auch aktiv und bin in Neuenstadt den Lindenlauf gelaufen.Als ich ins Ziel kam war ich zuerst entäuscht über die Zeit es war eine 44:48 über eine Minute langsamer als zuletzt in Weinsberg. Später erfuhr ich dann das es gesamt der 23te Platz und AK Platz 4 war was mich dann doch zufriedener machte.Bei Gesprächen mit Kollegen wurde gesagt das dieser Lauf immer so langsam wäre.Bis Kilometer vier war ich mit 17:54 noch gut mit dabei dann kam dieser fiese Berg für den ich fast sechs Minuten brauchte und bei Kilometer 5 war ich dann bei 23:46.Ab dann habe ich einfach die Beine in die Hand genommen die Uhr Uhr sein lassen und bin gerannt. Ihr kennt euch doch so gut mit den Höhenmetern aus habe das profil mal angehängt vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen bin schon etwas verunsichert auch Weinsberg hatte einen Berg der war aber glaube ich nicht so hoch :confused: .



http://http://www.tsv-neuenstadt.de/Roadrunners/Hoehenprofil_2006.htm


Grüße und einen schönen Wochenstart

Rolf
Gratulation, wie die anderern schon sagten super Zeit bei den Höhenmetern :daumen:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16318
Philippé hat geschrieben:Wer bist Du :confused: :zwinker5:
Ich bin der dicke mit dem Höllenhund... :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

16319
the_edge1975 hat geschrieben:Ich bin der dicke mit dem Höllenhund... :teufel:
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert :D
klick mich :teufel:

16320
Kati_S hat geschrieben: ...ich freue mich wenn Du kommst !
Muß erst noch meinen Mann bequatschen :hug:

16321
Philippé hat geschrieben:Der Schrecken, der die Nacht durchflattert :D
sehr frei nach Johann Wolfgang:
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.....der dicke ists,der da so spinnt! :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

16322
the_edge1975 hat geschrieben:sehr frei nach Johann Wolfgang:
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.....der dicke ists,der da so spinnt! :hihi:

... er hat die Pulle wohl im Arm,
er fasst den Inhalt, der hält ihn warm ...

(ich glaub ja immer noch, dass Falco das als Vorlage für "Jeannie" genommen hat)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16323
Hallo Zusammen,

ich habe die letzen Seiten jetzt nur kurz quergelesen, mir fehlt derzeit die Zeit gefühlte 100 Seiten nachzulesen.
Auf jeden Fall hattet ihr tolle Läufe :geil:
@Mauki: wann geht´s wieder an den Gardasee :D

Selbst war ich Sonntag in Sonthofen 10 Km laufen um dann bei super Wetter einen Sauna- und Wellnesstag einzulegen - schön war´s.
Meine Erkältung ist weg, die AS gibt auch Ruhe und ich bin total motiviert beim Laufen wieder durchzustarten.

Ach ja, dann hab ich noch das hier gefunden: Brixen Marathon war da schon jemand? Ich überlege ob ... ich weiß nur nicht ob ich das überlebe :peinlich:

Grüße

Lisa

16325
Lisa08 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe die letzen Seiten jetzt nur kurz quergelesen, mir fehlt derzeit die Zeit gefühlte 100 Seiten nachzulesen.
Auf jeden Fall hattet ihr tolle Läufe :geil:
@Mauki: wann geht´s wieder an den Gardasee :D

Selbst war ich Sonntag in Sonthofen 10 Km laufen um dann bei super Wetter einen Sauna- und Wellnesstag einzulegen - schön war´s.
Meine Erkältung ist weg, die AS gibt auch Ruhe und ich bin total motiviert beim Laufen wieder durchzustarten.

Ach ja, dann hab ich noch das hier gefunden: Brixen Marathon war da schon jemand? Ich überlege ob ... ich weiß nur nicht ob ich das überlebe :peinlich:

Grüße

Lisa

traumhaft :) Was heißt "Alpiner Steig"? Auf den Bildern sieht es nach normalen Wanderpfaden aus.. Es könnte vergleichbar sein mit Zermatt. Habe dort für 45,7 km und 2.500 (oder 2.600?) HM 7:15 Stunden gebraucht. Denke es wär etwas schneller gegangen, ich hatte nicht den besten Tag und hab mich nicht gehetzt. Prüfe vorsichtshalber mal, wie streng sie mit dem Zeitlimit von 8 Stunden sind, je nach Witterung kann es ja auch mal länger dauern.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16326
Hallo,

Danke für eure Antworten dann lass ich mich am Samstag mal überraschen was rauskommt wenn der Lauf nur 20 HM hat.

Bin zur Zeit nur wenig hier etwas eingespannt im neuen Job und Abends bin ich Laufen oder zur Zeit schwimmen mit der Frau sie hat sich beschwert ich könnte ja schlieslich auch mal etwas mit ihr unternehmen :)

Grüße

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16327
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

Danke für eure Antworten dann lass ich mich am Samstag mal überraschen was rauskommt wenn der Lauf nur 20 HM hat.

Bin zur Zeit nur wenig hier etwas eingespannt im neuen Job und Abends bin ich Laufen oder zur Zeit schwimmen mit der Frau sie hat sich beschwert ich könnte ja schlieslich auch mal etwas mit ihr unternehmen :)

Grüße

Rolf
bald ist Muttertag, schenk ihr doch ein Paar Laufschuhe :) Darüber freut sich jede Frau :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16328
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

Danke für eure Antworten dann lass ich mich am Samstag mal überraschen was rauskommt wenn der Lauf nur 20 HM hat.

Bin zur Zeit nur wenig hier etwas eingespannt im neuen Job und Abends bin ich Laufen oder zur Zeit schwimmen mit der Frau sie hat sich beschwert ich könnte ja schlieslich auch mal etwas mit ihr unternehmen :)
Da habe ich auch gerade Diskussionen wegen der Freizeiteinteilung.
Das macht so gar richtig Spaß. Was macht wer wann und was. :daumen:
Kati_S hat geschrieben:bald ist Muttertag, schenk ihr doch ein Paar Laufschuhe :) Darüber freut sich jede Frau :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Da würde meine Frau mich aus dem Haus werfen.
Zu Muttertag und andere solche Tage gibt es bei mir aus Prinzip nichts.
Frau freut sich mehr wenn man einfach so mal was mit bringt.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16329
hab was gfunne:

am 6.10. gibt es einen neuen Trail in der Pfalz: 21 km mit 1.000 Höhenmeter, Start in Birkweiler

die Website ist noch leer, erste Infos gibbet hier: Palatinabikes | Facebook
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Brixen

16330
@Horst, Kati: Freitag weiß ich, ob ich den Startplatz habe. Irgendwie freu ich mich drauf, aber als ich die Zeiten aus den letzten beiden Jahren gesehen habe :haeh:
Das Zeitlimit kann ich nicht prüfen, es war keiner so lang unterwegs ...

16331
Lisa08 hat geschrieben:@Horst, Kati: Freitag weiß ich, ob ich den Startplatz habe. Irgendwie freu ich mich drauf, aber als ich die Zeiten aus den letzten beiden Jahren gesehen habe :haeh:
Das Zeitlimit kann ich nicht prüfen, es war keiner so lang unterwegs ...
das ist auch gut, dann braucht man für die Strecke nicht so lang. Irgendeiner ist immer noch langsamer als man selbst :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16332
Kati_S hat geschrieben:das ist auch gut, dann braucht man für die Strecke nicht so lang. Irgendeiner ist immer noch langsamer als man selbst :)
Nein das ist nicht gut, die sind trainiert, das kannst du dir nicht vorstellen, da konnte ich mich schon ein paar Mal davon überzeugen. Bist du schon mal in Südtirol gelaufen?

16333
Hallole,

da ich schneller laufen als schreiben kann (vor allem wenn es einigermaßen lesbar und nachvollziehbar sein soll :peinlich: Und ich mein jetzt nicht die Regzshreibng :zwinker2: ) hat es etwas gedauert.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... -lauf.html
Die nächste schwere Geburt (Stettener Volkslauf) steht mir noch bevor (g'loffa ben e seh ja scho :teufel: )

Grüssle Klaus
P.S. viel verständlicher ist der Laufbericht wohl auch nicht geworden, obwohl ich auf den O-Ton Süd fast gänzlich verzichtet hab :zwinker5:
P.S.S. Ich hoffe K. findet sich ausreichend gewürdigt, der Autor ist halt a bissle arg selbstverliebt :peinlich:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16334
Lisa08 hat geschrieben:Nein das ist nicht gut, die sind trainiert, das kannst du dir nicht vorstellen, da konnte ich mich schon ein paar Mal davon überzeugen. Bist du schon mal in Südtirol gelaufen?
nee :) aber mir langen schon die bezopften Mädels mit den roten Backen und den strammen Waden im Allgäu :)

vom Höhenprofil her, da es gleichmäßig verläuft, denke ich der Lauf müsste "schneller" zu machen sein als Zermatt. Kann aber natürlich täuschen.

wenn du Lust drauf hast, dann geh doch einfach hin. Wir sind ja wirklich keine Anfänger, und wenn es dann für irgendeinen Lauf halt mal doch nicht ausreicht - so what.... irgendwas Gutes nimmt man doch immer für sich mit, oder?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16335
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

da ich schneller laufen als schreiben kann (vor allem wenn es einigermaßen lesbar und nachvollziehbar sein soll :peinlich: Und ich mein jetzt nicht die Regzshreibng :zwinker2: ) hat es etwas gedauert.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... -lauf.html
Die nächste schwere Geburt (Stettener Volkslauf) steht mir noch bevor (g'loffa ben e seh ja scho :teufel: )

Grüssle Klaus
P.S. viel verständlicher ist der Laufbericht wohl auch nicht geworden, obwohl ich auf den O-Ton Süd fast gänzlich verzichtet hab :zwinker5:
P.S.S. Ich hoffe K. findet sich ausreichend gewürdigt, der Autor ist halt a bissle arg selbstverliebt :peinlich:
ja danke ist ausreichend :daumen: :daumen: hihi
der Vergleich mit dem KI ist zum Niederknien, sowas kann auch bloß Dir einfallen *pruscht*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16336
Lisa08 hat geschrieben:Ach ja, dann hab ich noch das hier gefunden: Brixen Marathon war da schon jemand? Ich überlege ob ... ich weiß nur nicht ob ich das überlebe :peinlich: a
Lisa08 hat geschrieben:@Horst, Kati: Freitag weiß ich, ob ich den Startplatz habe. Irgendwie freu ich mich drauf, aber als ich die Zeiten aus den letzten beiden Jahren gesehen habe :haeh:
Das Zeitlimit kann ich nicht prüfen, es war keiner so lang unterwegs ...
Ich würde es einfach darauf ankommen lassen. Letzter wirst du bestimmt nicht.




Schieb

MÄRZ
31.03.2012 kiebinger osterlauf -> gäu-läufer???
APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km:
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) ->
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> lisa, kati, mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16337
Veranstaltungstipp vom Günni:
(ich werd wohl das erste Teilstück mitlaufen und dann am Rappenhof aussteigen, falls jemand mich begleitet auch schon früher)

Nochmal für ALLE zum Mitschreiben:
Am Ostersamstag, 7.April ab 14:00 Uhr gibt´s den 2. LuL.
1x auf der Stadtgrenze um Leonberg. Wir laufen gegen die Uhr, d.h. Rutesheim, Silberberg, Renningen, Warmbronn usw. Ca. bei der Hälfte ist dann der KaBa-Hof. Dort können Getränke aufgefüllt und ein paar Maultaschen eingeworfen werden (Geld mitnehmen). Nach ca 20 Min geht´s dann weiter über Mahdental, Rappenhof, Waldfriedhof, Gerlinger Heide, Tonmühle usw. zum Ausgangspunkt, dem Gebersheimer Sportheim.
Zeitaufwand: Ich sach mal 6 Std....
Achtung: Keine leichte Strecke, sind schon n paar hm drin und durch´s Gelände geht´s auch.
Film von 2011 gibt´s ja hier irgendwo...
Grüßle Gü
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16339
hab ich irgendwas verpasst ? warum issn hier so ruhig?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16340
Vielleicht läuft keiner?

Ich habe gerade Nasenseuche und bin seit dem Gardasee nicht mehr gelaufen. Morgen werd ich aber wenns mir gut geht wieder die Trails rocken auf und zwar auf der Alb (bei Gruibingen) auf den Spuren von Denis und Gripmaster *yeah
Mauki läuft den Marathon

16341
Lisa08 hat geschrieben: geplant ist jetzt endgültig die große Runde Walchensee/Herzogstand, schön zu sehen im Trailmagazin ab Seite 142 :geil:
Hab gerade ein geiles Bild vom Walchensee gesehen und das Wallpaper vom Trailmagazin habe ich ja auch. Wie lang ist den die große Runde? Sicherlich gibt es auch ne kleine :P

Trailschnittchen hat ne Walchensee Umrundung mit 37 KM und 2000 HM


@Kati, Horst
wann lauft ihr den meine Runde auf die Teck?
Mauki läuft den Marathon

16342
mauki hat geschrieben:Hab gerade ein geiles Bild vom Walchensee gesehen und das Wallpaper vom Trailmagazin habe ich ja auch. Wie lang ist den die große Runde? Sicherlich gibt es auch ne kleine :P

Trailschnittchen hat ne Walchensee Umrundung mit 37 KM und 2000 HM


@Kati, Horst
wann lauft ihr den meine Runde auf die Teck?
wenn ich's nächste mal dran vorbei komm. Das wär eigentlich am Samstag, aber da am Sonntag Freiburg ist, geht das nicht. verboten :) Aber bald, versprochen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16344
Kati_S hat geschrieben:wenn ich's nächste mal dran vorbei komm. Das wär eigentlich am Samstag, aber da am Sonntag Freiburg ist, geht das nicht. verboten :) Aber bald, versprochen :)
Hallole,

Viel spaß dort. Solltest du dort das Schweizertrinnchen alias Marianne dort treffen sag ihr schöne Grüße vom ollen Schauläufer, unbekannterweise. Wieg sie noch ein bißchen in Sicherheit vor mir, spätestens in Davos wird Sie mir zu Füßen liegen. :teufel: Nämlich dann wenn ich mit meinem trampeligen Charme, auf der Jagd nach neuen Bestzeiten, sie gleich nach dem Start überrenne. :peinlich: Ansonsten hat Sie nämlich einen schweren Stand mein "schau"laufendes männliches Interesse zu erregen. Ich bin doch schon ewig Fan der faszinierenden Formen von BB. Ganz Mann halt bin ich nämlich unrettbar verloren beim Anblick von BB oder ausgeschrieben Berge und Bahnen. :geil: Soll aber net neidisch sein auf meine abnormalen Gelüste. Denn ihre Heimat ist mit am liebsten um meine Neigungen ausleben zu können. Schweiz :geil: , schwärm.

Zurück zu Freiburg. Wie heißt den die Losung. "Volle Kanne, Brechstange" oder frei nach den Ärzten "Lass die Läufer laufen, und schau ihnen einfach zu....Die meisten Läufer haben ja nichts Besseres zu tun" :zwinker2:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16345
Ja, ich habe uns auch gefunden. :D Besonders hat mir die Aussage von der ausgeglichenen, lustigen Truppe gefallen, hatte ich doch vorher so Bedenken den ganzen Trupp auszubremsen.

Ich war heute auf kleinen Pfaden bei mir ums Eck unterwegs und habe so auf 13 km über 300 hm gesammelt, schließlich hab ich ja im Mai was vor. :confused:

Aber es ist hier wirklich ruhig geworden, stimmt.

16346
mauki hat geschrieben:Gerde fisch ich das neues Trailmagazin aus dem Briefkasten. Niko und Bettina sind auch mit nem Bild drin :D
Habe den Bericht noch nicht gelesen. Aber Tina und Nico lachen wie immer auf dem Bild. Mich haben sie vorsichtshalber nur von hinten abgedruckt.
@Tina
Ausgeglichene Truppe ist was anderes wir haben doch große Rücksichtnahme gegeneinander gehabt.
Aber der Spaß stand im Vordergrund und das hat man DEUTLICH gespürt. :daumen:

Es muss ja auch ruhiger hier werden bei schönem Wetter.
Das wirkt sich auch aufs ganze Forum aus.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16347
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

Viel spaß dort. Solltest du dort das Schweizertrinnchen alias Marianne dort treffen sag ihr schöne Grüße vom ollen Schauläufer, unbekannterweise. Wieg sie noch ein bißchen in Sicherheit vor mir, spätestens in Davos wird Sie mir zu Füßen liegen. :teufel: Nämlich dann wenn ich mit meinem trampeligen Charme, auf der Jagd nach neuen Bestzeiten, sie gleich nach dem Start überrenne. :peinlich: Ansonsten hat Sie nämlich einen schweren Stand mein "schau"laufendes männliches Interesse zu erregen. Ich bin doch schon ewig Fan der faszinierenden Formen von BB. Ganz Mann halt bin ich nämlich unrettbar verloren beim Anblick von BB oder ausgeschrieben Berge und Bahnen. :geil: Soll aber net neidisch sein auf meine abnormalen Gelüste. Denn ihre Heimat ist mit am liebsten um meine Neigungen ausleben zu können. Schweiz :geil: , schwärm.

Zurück zu Freiburg. Wie heißt den die Losung. "Volle Kanne, Brechstange" oder frei nach den Ärzten "Lass die Läufer laufen, und schau ihnen einfach zu....Die meisten Läufer haben ja nichts Besseres zu tun" :zwinker2:

Grüssle Klaus
die Losung heißt laufen-lassen :) Volles Kanonenrohr bis zum Einbruch, so wie halt immer ;-)
die Marianne hab ich glaub nur ein einziges mal gesehen und da saßen wir jeweils am anderen Ende vom Tisch, deswegen wird das schwer werden.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16348
ja und ich muss diese Woche drinnen bleiben, wie immer bei tollem Wetter. so gemein *heul*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16349
Ich habe das Bild gestern auch gesehen, ihr schaut nach richtig viel Spaß am Laufen aus :hallo:
Ach ja Mai: wir haben jetzt ein Zimmer in Simonswald gebucht und warten noch auf die Bestätigung, angemeldet bin ich noch für nichts, wer macht denn jetzt was dort?

Gestern war ich noch 14 Km mit 300 Höhenmetern laufen, schön war´s :nick: nur ein bisserl windig.

Und jetzt werde ich weiter Höhenmeter sammeln weil: Ich habe den Startplatz in Brixen :geil: :klatsch:

MÄRZ
31.03.2012 kiebinger osterlauf -> gäu-läufer???
APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km:
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) ->
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> kati, mauki :geil:

16350
@ Lisa: hau rein :)

@ Schauläufer: danke für die Bilder (falls die mail wieder nicht ankommt?)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“