Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

20201
der "Mantel des Schweigens" ist ja wieder eine ganz besondere Stilblüte. Wenn ich Euch net hätt.

Carmen, hast Du in die Meldeliste geschaut? Hat der Axel sich schon gemeldet, wenn Du da 2 Herren siehst? Oder Hannes? muss ich gleich mal gucken. Das wärs ja noch, wenn bei KATIS PACE TEAM dann die Herrenmannschaft abräumt... Ich glaub ich geb Dir vorher noch n ISOSTAR aus, damit Du schneller läufst als der Volker !!! Im Ernst, da geht's dann Mann gegen Maus, hihi
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20202
schauläufer hat geschrieben: :hihi: genau R.I.P. "Rest in Pace" wenn ich des richtig verstanden habe was sich Katis PACE TEAM auf die Fahne geschrieben hat

Jetzt aber weg :steinigen:

wega derer Alb. Ganz ehrlich so ein gemütlicher Ritt über die Kaiserberge bei Kaiserwetter hätt schon was. Muß allerdings sagen letztes Jahr hab ich ja wegen G. und G (Günni und Gero) a bissle Tempostreß gemacht. Des schreit nach keiner erfolglosen Wiederholung. Und die Strecke hatte ich mir vorab damals schöner vorgestellt. Wenn ich an den ewig langen ehemaligen Klepperle Bahndamm denke gruselt es mich jetzt noch. Fast so schlimm wie der 10ner in Schwaikheim. Und da will ich eigentlich auch nicht hin, wird mir woll aber nix anderes über bleiben. Denn wenn meine Frau den halben Samstag arbeitet (und danach sieht es aus) wird es mir zeitlich nicht ganz nach Bönigheim langen, sofern ich nicht die mindestens einen der beiden bockigen Jungs (schlimmer als 10 zickende Mädels) in Schlepptau nehmen kann.

Grüssle Klaus
Ha dann doch eher D.R.I.P., oder? oder sind wir zum Vergnügen hier. Da tropfen dann Blut, Schweiß und Tränen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20203
Kati_S hat geschrieben:der "Mantel des Schweigens" ist ja wieder eine ganz besondere Stilblüte. Wenn ich Euch net hätt.

Carmen, hast Du in die Meldeliste geschaut? Hat der Axel sich schon gemeldet, wenn Du da 2 Herren siehst? Oder Hannes? muss ich gleich mal gucken. Das wärs ja noch, wenn bei KATIS PACE TEAM dann die Herrenmannschaft abräumt... Ich glaub ich geb Dir vorher noch n ISOSTAR aus, damit Du schneller läufst als der Volker !!! Im Ernst, da geht's dann Mann gegen Maus, hihi
Also ich sehe da momentan nur den Hannes....
..... und jetzt auch den Volker. :D :teufel:

p.s.: Isostar mag ich net..... lieber 'nen extra Schub Cola für die letzten 20km oder so :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20204
@Gero, das mit Renningen habe ich auch jetzt erst gesehen.....ist ja Schade für deinen Junior :-(.

Muss mal sehen, was das dort hin gibt, mir schwant Böses.

@alle, wenn jemand in Gmünd "nur" den 10er laufen möchte, kann er das gerne unter meinem Namen tun. Hat den Vorteil, das man im Anschluß die anderen noch anfeuern kann ;-).

Gruß,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

20205
bolk hat geschrieben:@Gero, das mit Renningen habe ich auch jetzt erst gesehen.....ist ja Schade für deinen Junior :-(.

Muss mal sehen, was das dort hin gibt, mir schwant Böses.

@alle, wenn jemand in Gmünd "nur" den 10er laufen möchte, kann er das gerne unter meinem Namen tun. Hat den Vorteil, das man im Anschluß die anderen noch anfeuern kann ;-).

Gruß,
Volker
Volki, den 10er will keiner, den musst Du schon selber laufen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20206
zanshin hat geschrieben:Also ich sehe da momentan nur den Hannes....
..... und jetzt auch den Volker. :D :teufel:

p.s.: Isostar mag ich net..... lieber 'nen extra Schub Cola für die letzten 20km oder so :hihi: :hihi: :hihi:
boah was für ein toller Verein :) Vielleicht meldet der Axel noch, dann laufen wir Männer gegen Frauen :)
Cola gibt's dort glaub ich unterwegs genug, muss nochmal nachschauen aber ich hab die Verpflegung als sehr gut in Erinnerung
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20207
ja, ja das mit dem 10er ignoriere ich mal....aber du hast unten im Text ein "die" vor den Frauen vergessen :teufel:
Kati_S hat geschrieben:boah was für ein toller Verein :) Vielleicht meldet der Axel noch, dann laufen wir Männer gegen die Frauen :)
Cola gibt's dort glaub ich unterwegs genug, muss nochmal nachschauen aber ich hab die Verpflegung als sehr gut in Erinnerung
Liebe Grüße,
Volker

20208
bolk hat geschrieben:ja, ja das mit dem 10er ignoriere ich mal....aber du hast unten im Text ein "die" vor den Frauen vergessen :teufel:
hey der Herr Bolk ist mit spitzer Feder unterwegs *kicher*. Das hebt doch gleich die literarische Qualität des ganzen Forums :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20209
Kati_S hat geschrieben:hey der Herr Bolk ist mit spitzer Feder unterwegs *kicher*. Das hebt doch gleich die literarische Qualität des ganzen Forums :)
:baeh: :baeh:...da muss ich doch gleich noch mal auf das gute Gut zu sprechen kommen, das ist nicht nur für die letzten 20KM ein Genuß, pfui Deibel ISOSTAR bäh :teufel: , das Pferdchen schimpft zwar immer mit mir, wenn ich es trinke aber da muss ich durch :nick: .
Liebe Grüße,
Volker

20210
Herr Rehlein, wenn Du noch auf KATIS PACE TEAM ummeldest, dann bekommen wir eine Männermannschaft. Der Axel hat sich jetzt leider doch für seinen Heimatverein gemeldet.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20211
Schieb




oktober
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero, bolk
14.10.2012 5. Biberbacher sieben-hügel-lauf -> lisa08
20.10.2012 waldenserlauf -> bolk (5,10 oder 21KM??)
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964 ?
27.10.2012 Albmarathon -> philippé
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero
28.10.2012 eibseelauf -> lisa08

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
09.12.2012 ismaninger winterlaufserie -> lisa08
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé
13.01.2013 ismaninger winterlaufserie - > lisa08 ?

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbrösel hat :teufel: )
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
xx.06.2013 osterfelder-berglauf -> lisa08
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg ->

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

20212
Kati_S hat geschrieben:Herr Rehlein, wenn Du noch auf KATIS PACE TEAM ummeldest, dann bekommen wir eine Männermannschaft. Der Axel hat sich jetzt leider doch für seinen Heimatverein gemeldet.
Auja!!! Bitte, bitte, bitte!!!!!!



.... Sonst müssen wir doch den Herrn Schauläufer überzeugen, dass er am Samstag, den 27.10. Nur kurz mal weg muss, um Kati's Männer- Welt äh Pace Team zu retten. :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20213
zanshin hat geschrieben:
Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, mich für den Alb Marathon am 27.10. an zu melden. ..
:daumen: :daumen: :daumen:
Kati_S hat geschrieben:Herr Rehlein, wenn Du noch auf KATIS PACE TEAM ummeldest, dann bekommen wir eine Männermannschaft. Der Axel hat sich jetzt leider doch für seinen Heimatverein gemeldet.
Äh - wie geht dem des????



Hab mich mal für Frankfurt 2013 eingetragen :klatsch:


oktober
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m)
14.10.2012 renninger stadtlauf -> gero, bolk
14.10.2012 5. Biberbacher sieben-hügel-lauf -> lisa08
20.10.2012 waldenserlauf -> bolk (5,10 oder 21KM??)
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964 ?
27.10.2012 Albmarathon -> philippé
28.10.2012 frankfurt marathon -> gero
28.10.2012 eibseelauf -> lisa08

november
03.11.2012 x-cross-run (winterlaufserie bb) -> philippé
04.11.2012 teufelsbergcrosslauf - > lisa
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup) -> bolk
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 stromberg - home-> schauläufer?
17.11.2012 ek schwaikheim - home- > schauläufer?
18.11.2012 probelauf tübinger nikolauslauf -> philippé
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gutenberg1964

dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
09.12.2012 ismaninger winterlaufserie -> lisa08
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé
13.01.2013 ismaninger winterlaufserie - > lisa08 ?

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden->

märz
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa08, waldläufer 66, zanshin
25.05.2013 mötzinger hm ->

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 Std. falls ihn die Treppe nicht zerbrösel hat :teufel: )
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
28.06.2013 lut ->
xx.06.2013 osterfelder-berglauf -> lisa08
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Gletscher TRAIL-MANIAK ->
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon)
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg ->

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin, waldläufer 66, lisa

september
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 ? (86km), zanshin ?(86km) lisa ? (86 km) :geil:
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????[/QUOTE]

oktober
XX.10.2012 frankfurt marathon -> Philippé
klick mich :teufel:

20215
Philippé hat geschrieben:
Äh - wie geht dem des????
Versuche es doch per Email bei info@abavent.de (unter Angabe Deiner "Bestellnummer" - siehe Meldebestätigung) und bitte sie, die Änderung vorzunehmen.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20217
Gäu-Läufer hat geschrieben:Thomas hat noch ein Freistart für die Alb zu vergeben.
Oder isser schon weg.
Der freistart ist noch da.....;-)
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

20218
zanshin hat geschrieben:Versuche es doch per Email bei info@abavent.de (unter Angabe Deiner "Bestellnummer" - siehe Meldebestätigung) und bitte sie, die Änderung vorzunehmen.
Mail ist raus... :hallo:
klick mich :teufel:

20219
Philippé hat geschrieben:Mail ist raus... :hallo:
*fein* - damit stehen die Chancen für die Frauen gegen DIE Männer nicht mehr so günstig, aber aufgegeben wird nicht: Hannes kann ich in Schach halten, Carmen muss halt für Volker ein paar Tricks rauskramen (Juckpulver in die Laufhose, Valium in den Kaffee, ...), und Anja muss es dann mit Philipp aufnehmen.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20220
Kati_S hat geschrieben:*fein* - damit stehen die Chancen für die Frauen gegen DIE Männer nicht mehr so günstig, aber aufgegeben wird nicht: Hannes kann ich in Schach halten, Carmen muss halt für Volker ein paar Tricks rauskramen (Juckpulver in die Laufhose, Valium in den Kaffee, ...), und Anja muss es dann mit Philipp aufnehmen.
:hihi: :hihi: :hihi:
Da Volker ja auf jeden Fall beim Bottwartal-Marathon starten will, werde ich ihn so anfeuern, dass er dort PB läuft :wow: *unschuldig guck*.

(Und dann kann er am 27.10. eigentlich nur gemütlich das Ding durchziehen... :teufel: )


Edit:

.... Oder ich kaufe mir vor dem Lauf ein neues sexy Laufdress ... :teufel: :teufel: :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20221
the_edge1975 hat geschrieben:Der freistart ist noch da.....;-)
Zu spät..... :noidea:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20222
zanshin hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Da Volker ja auf jeden Fall beim Bottwartal-Marathon starten will, werde ich ihn so anfeuern, dass er dort PB läuft :wow: *unschuldig guck*.

(Und dann kann er am 27.10. eigentlich nur gemütlich das Ding durchziehen... :teufel: )


Edit:

.... Oder ich kaufe mir vor dem Lauf ein neues sexy Laufdress ... :teufel: :teufel: :teufel:
ungünstig, dann hechelt er hinter Dir her bis ins Ziel :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20223
Kati_S hat geschrieben:ungünstig, dann hechelt er hinter Dir her bis ins Ziel :)
Ich denke er soll NACH mir ins Ziel kommen? :D :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20224
@the_edge1975 ist das ein Start beim 50 km Lauf :confused: :peinlich:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

20225
hamann35 hat geschrieben:@the_edge1975 ist das ein Start beim 50 km Lauf :confused: :peinlich:
Vermutlich schon....
Aber schreibe ihm doch eine pn - dann kann es nicht untergehen (hier wird ja doch zuweilen ordentlich was gepostet). :zwinker2: :hallo:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20226
zanshin hat geschrieben:Ich denke er soll NACH mir ins Ziel kommen? :D :teufel:
ja eben, und das wird er nicht, wenn Du in Reizklamotten vor ihm herrennst. Außer Du haust ihn gleich dermaßen um, dass er gleich auf der Strecke bleibt (falls das klappt, hätte ich dann gern ein paar Tipps von Dir)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20227
hamann35 hat geschrieben:@the_edge1975 ist das ein Start beim 50 km Lauf :confused: :peinlich:
auja Rolf komm mit, das wird ein Spaß :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20228
Kati_S hat geschrieben:ja eben, und das wird er nicht, wenn Du in Reizklamotten vor ihm herrennst
Häh? :haeh: Aber wie Du doch selbst schreibst: Ich renne VOR ihm her!!!!!
Folglich kommt er dann NACH mir (wenn auch nur knapp) ins Ziel!!!!! :D :D :D :D
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20229
zanshin hat geschrieben:Häh? :haeh: Aber wie Du doch selbst schreibst: Ich renne VOR ihm her!!!!!
Folglich kommt er dann NACH mir (wenn auch nur knapp) ins Ziel!!!!! :D :D :D :D
ok Du hast recht, kurz NACH Dir ist auch noch gut. Ich hatte da im Überschwang eher an einen etwas nennenswerteren Vorsprung gedacht. Um es zu konkretisieren, wir brauchen die Zeit, die Philipp auf Anja rausläuft (Anja läuft etwa so wie ich). Den Rest erledige ich dann mit Hannes, der ist zwar auch ein harter Gegner, aber auf lange Strecken krieg ich ihn :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20230
Kati_S hat geschrieben:ok Du hast recht, kurz NACH Dir ist auch noch gut. Ich hatte da im Überschwang eher an einen etwas nennenswerteren Vorsprung gedacht. Um es zu konkretisieren, wir brauchen die Zeit, die Philipp auf Anja rausläuft (Anja läuft etwa so wie ich). Den Rest erledige ich dann mit Hannes, der ist zwar auch ein harter Gegner, aber auf lange Strecken krieg ich ihn :)
Hmmmmm..... aber sind da 50km lange genug? :confused:
(Womöglich muss ich Volker bei der letzten Getränkestation -für ihn überrraschend- abhängen und einen 5km Endspurt starten..... :steinigen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20231
Kati_S hat geschrieben:ok Du hast recht, kurz NACH Dir ist auch noch gut. Ich hatte da im Überschwang eher an einen etwas nennenswerteren Vorsprung gedacht. Um es zu konkretisieren, wir brauchen die Zeit, die Philipp auf Anja rausläuft (Anja läuft etwa so wie ich). Den Rest erledige ich dann mit Hannes, der ist zwar auch ein harter Gegner, aber auf lange Strecken krieg ich ihn :)
Ich seh schon die Damen brauchen einen durchtrainierten Hasen :zwinker2: Obwohl die Anja gehört glaub zur schnellen Liga :zwinker2: Ihr könntet natürlich eure Staffeln auch noch ein bißchen durchmischen. Es gab da doch schon mal so ein Alpinkätzchen unter falscher Flage :hihi: Ist jetzt halt die Frage wer von euch Mädels dafür rüber müsste damit annährernd Chancengleichheit herrscht?

Grüssle Klaus
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
15.06. Reichenau Marathon
22.07. Vaihingen Marathon
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

20232
schauläufer hat geschrieben:Ich seh schon die Damen brauchen einen durchtrainierten Hasen :zwinker2: Obwohl die Anja gehört glaub zur schnellen Liga :zwinker2: Ihr könntet natürlich eure Staffeln auch noch ein bißchen durchmischen. Es gab da doch schon mal so ein Alpinkätzchen unter falscher Flage :hihi: Ist jetzt halt die Frage wer von euch Mädels dafür rüber müsste damit annährernd Chancengleichheit herrscht?

Grüssle Klaus
wie immer ist es schwer, Dir zu folgen. Also machen wir eine Textaufgabe: Klasse 5 daraus:

Hannes läuft auf langen Strecken ein bißchen schneller als Volker, und Philipp läuft sehr viel schneller als Hannes.
Kati läuft schneller als Carmen, und Anja läuft ein kleines bisschen schneller als Kati.
Kati läuft am Berg langsamer als Hannes, im Flachen aber gleichschnell. Wenn die Strecke länger als 40 km ist und nicht so viele Berge hat, dann kann Kati Hannes abhängen.

Fragen:
a) in welcher Reihenfolge erreichen die Läufer das Ziel?
b) welche Mannschaft ist schneller?

Zusatzaufgabe:
c) Gegen welche der Damen müsste man den Schauläufer eintauschen, damit die Damenmannschaft gewinnt? (Rock ist vorhanden)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20233
:confused: Das hört sich alles sehr Rätselhaft an hier. Wenn der Familienrat zustimmt werde ich eventuell doch noch dieses Jahr ein Ultra :peinlich:

So Wahnsinnig weit ist das ja nicht und warum sollte ich da nicht laufen hätte schon große Lust dazu :daumen:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

20234
hamann35 hat geschrieben: :confused: Das hört sich alles sehr Rätselhaft an hier. Wenn der Familienrat zustimmt werde ich eventuell doch noch dieses Jahr ein Ultra :peinlich:

So Wahnsinnig weit ist das ja nicht und warum sollte ich da nicht laufen hätte schon große Lust dazu :daumen:
ja dann hau rein :) Der Lauf ist einer der besten, um mal in die langen Strecken reinzuschauen.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20235
Kati_S hat geschrieben:wie immer ist es schwer, Dir zu folgen.
Wie wahr wie wahr. :hihi: :hihi: Sorry für den flachen Witz aber heut hab ich meinen niveaufreien Tag. :peinlich: Nur heute :zwinker2:

Und jetzt ein kleines Geständnis (Psst, derfa meine zwei Sprößlinge nicht wissen :peinlich: ) Mathe isch net grad mein Stärke (hab eh mehr Schwächen wie Stärken :hihi: ) Woisch wie mein seliger Mathelehrer zu sagen pflegte wenn ich meine Arbeiten von ihm zurück bekam. Klaus, wieviel Finger hat die Hand, örgs :peinlich: Naja, da ich mich von Kreissägen immer ferngehalten hab waren das halt zu viele für eine ordentliche Note. Wieso hat man eigentlich so viele? Beim Tippen in die Tastatur heutzutage komme ich doch pro Hand heute auch mit einem aus. Tja, dass ist jetzt die schonungslose Wahrheit über meine logischen Eigenschaften :hihi:

Naja, mit einem erfolgloses Leben kann man nicht früh genug beginnen :zwinker2:

Also ich wollte mit dem Post eigentlich bloß auf den Volker anspielen. Wenn der mit Hannes und Carmen ein Mixed laufen würde gegen Philipp, Anja und dich. Würde das die Vorrausetzungen für die Challenge verbessern?

Grüssle Klaus
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
15.06. Reichenau Marathon
22.07. Vaihingen Marathon
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

20236
schauläufer hat geschrieben: Also ich wollte mit dem Post eigentlich bloß auf den Volker anspielen. Wenn der mit Hannes und Carmen ein Mixed laufen würde gegen Philipp, Anja und dich. Würde das die Vorrausetzungen für die Challenge verbessern?
Klaus, es geht hier allein um einen "KATIS PACE TEAM"-internen Geschlechterkampf. :zwinker2:
("Offiziell" "kämpfen" wir gemeinsam gegen all die anderen Mannschaften beim Alb-Marathon :D - aber v.a. isses eine riesen Gaudi. :nick: :zwinker4: )


Aber Du hast natürlich Recht: Die "Schwachstelle" im Team bin ich, da ich nun mal alles andere als schnell bin. Aber besser ein Team mit einer schwachen Läuferin als gar kein Team. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20237
schauläufer hat geschrieben:Wie wahr wie wahr. :hihi: :hihi: Sorry für den flachen Witz aber heut hab ich meinen niveaufreien Tag. :peinlich: Nur heute :zwinker2:

Und jetzt ein kleines Geständnis (Psst, derfa meine zwei Sprößlinge nicht wissen :peinlich: ) Mathe isch net grad mein Stärke (hab eh mehr Schwächen wie Stärken :hihi: ) Woisch wie mein seliger Mathelehrer zu sagen pflegte wenn ich meine Arbeiten von ihm zurück bekam. Klaus, wieviel Finger hat die Hand, örgs :peinlich: Naja, da ich mich von Kreissägen immer ferngehalten hab waren das halt zu viele für eine ordentliche Note. Wieso hat man eigentlich so viele? Beim Tippen in die Tastatur heutzutage komme ich doch pro Hand heute auch mit einem aus. Tja, dass ist jetzt die schonungslose Wahrheit über meine logischen Eigenschaften :hihi:

Naja, mit einem erfolgloses Leben kann man nicht früh genug beginnen :zwinker2:

Also ich wollte mit dem Post eigentlich bloß auf den Volker anspielen. Wenn der mit Hannes und Carmen ein Mixed laufen würde gegen Philipp, Anja und dich. Würde das die Vorrausetzungen für die Challenge verbessern?

Grüssle Klaus
das wär sozusagen unfair. Interessant wäre Philipp, Carmen und ich gegen Hannes, Volker und Anja. (alldieweil man Hannes, Anja und mich quasi nach Tagesform austauschen kann) - Wobei ich Volker vielleicht unterschätze, mir fällt da grad ein, dass er mir im Karwendel sauber weggelaufen ist. Mal schauen ob ich ihm auf der Alb eher Paroli bieten kann, vor allem die letzten 10 bin ich da halt gut... Bis auf die 3 Pyramiden ist das eine ziemliche Kati-Strecke...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20238
zanshin hat geschrieben:Klaus, es geht hier allein um einen "KATIS PACE TEAM"-internen Geschlechterkampf. :zwinker2:
("Offiziell" "kämpfen" wir gemeinsam gegen all die anderen Mannschaften beim Alb-Marathon :D - aber v.a. isses eine riesen Gaudi. :nick: :zwinker4: )


Aber Du hast natürlich Recht: Die "Schwachstelle" im Team bin ich, da ich nun mal alles andere als schnell bin. Aber besser ein Team mit einer schwachen Läuferin als gar kein Team. :zwinker2:
Carmen, eine Schwachstelle ist ein Läufer von dem man entweder nicht sicher sein kann, dass er überhaupt antritt oder bei dem man nicht weiß, ob er dann auch ins Ziel kommt. Bei Dir weiß ich, dass Du ins Ziel kommen wirst, also bist Du mehr wert als eine potenziell schnellere Kandidatin mit Wadenkrampf bei km 35. So ist das :) - Und ja, nur dass mich hier keiner missversteht, size (äh time) doesn't matter. Irgendwer muss ja schließlich im Ziel auch mit dem Bier auf uns warten :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20240
Philippé hat geschrieben:Mail ist raus... :hallo:
Die Aktualisierung Deiner Daten ist erfolgt.
Jetzt hat die Kati jew. ein vollständiges Herren- und Damen-Team. :D
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20241
zanshin hat geschrieben:Danke! :hallo:
Habe mich auch auf einem der Bilder wiedergefunden. :zwinker2:

Wie ist es eigentlich Dir ergangen?
Mir ging es wunderbar und ich bin knapp über der Traumzeit ins Ziel gekommen.

20242
zanshin hat geschrieben:Die Aktualisierung Deiner Daten ist erfolgt.
Jetzt hat die Kati jew. ein vollständiges Herren- und Damen-Team. :D
oh wie schön :) das ist ja toll !!! ich würde Euch jetzt gerne im einheitlichen schweinchenrosa Outfit einkleiden, aber kann ich mir leider nicht leisten.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20243
gero hat geschrieben:
Ich habe mir gestern auch ein paar Intervalle gegönnt. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die so hasse:sie sind so verdammt anstrengend :D
(6x1000m in 3:42/km mit 2 min TP)

Gruß,
Gero
Konnt mich auch seit längerem mal wieder aufraffen: 7x600m in 3:40/km mit 2 Min TP :D

Was macht die Gesundheit?


Kati_S hat geschrieben:
Zusatzaufgabe:
c) Gegen welche der Damen müsste man den Schauläufer eintauschen, damit die Damenmannschaft gewinnt? (Rock ist vorhanden)
Besser fände ich, er kommt zusätzlich. Klaus müsste auch gar nicht laufen. Getränke reichen und anfeuern wäre ja ausreichend :zwinker2:
zanshin hat geschrieben:Die Aktualisierung Deiner Daten ist erfolgt.
Jetzt hat die Kati jew. ein vollständiges Herren- und Damen-Team. :D
:daumen: War gar nicht so leicht. Die Email bei denen war gestört, dann musst ich erst anrufen, wo anderes hinsenden...
klick mich :teufel:

20244
ISarläufer hat geschrieben:Mir ging es wunderbar und ich bin knapp über der Traumzeit ins Ziel gekommen.
Super!!!! Das freut mich für Dich!
Herzlichen Glückwunsch! :party:
Kati_S hat geschrieben:oh wie schön :) das ist ja toll !!! ich würde Euch jetzt gerne im einheitlichen schweinchenrosa Outfit einkleiden, aber kann ich mir leider nicht leisten.
:hihi:
Ein einziges Laufshirt in pink hätte ich.... aber das ist ärmellos.

:idee2: Hast Du einen pink-fabenen Lippenstift?
Ich denke, den müsste man doch auf einer schwarzen Lauftight sehen oder?
Könnte mir da ein Herzlein mit der Inschrift KPT oder so vorstellen! :teufel: :hihi:
Philippé hat geschrieben: War gar nicht so leicht. Die Email bei denen war gestört, dann musst ich erst anrufen, wo anderes hinsenden...
Uiiiihhhhh!
Da haste Dir einen extra Bonuspunkt für Deinen Einsatz verdient! :daumen:
(Wie wäre es mit 2 rosa Herzen - auf jeder Pobacke eines, extra von Kati für Dich gemalt! :zwinker4: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

20245
oh bitte keine Sauereien :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20246
Philippé hat geschrieben:Konnt mich auch seit längerem mal wieder aufraffen: 7x600m in 3:40/km mit 2 Min TP :D
Klasse :daumen:
Kommst du am Sonntag nach Renningen, die sub40 knacken?
Philippé hat geschrieben: Was macht die Gesundheit?
Alles in Ordnung. Allerdings habe ich zur Zeit extrem schwere Beine und freue mich schon auf das Tapering. Das Training lief bisher ganz gut. Im Vergleich zu Berlin, bin ich vielleicht etwas schlechter vorbereitet, aber es bestehen Hoffnungen auf dei sub3, wenn alle Umstände passen.

Gruß,
Gero

20247
Hallo,

@Gero und Philippe tolle Intervalle haut ihrda raus da bekommt man direkt Lust :D . Aber es gilt jetzt morgen eine 30iger zu versuchen wenn der gut läuft dann suche ich das Gespräch mit Frau Hamann und ersuche Freigang für den 27.10 sofern der Thomas mir den Startplatz überlassen möchte :peinlich: .

Ich wünsche allen die am Wochenende laufen viel Erfolg :daumen:

Gero bei der Sub 40 :daumen:

und Volker ? was sind deine Ziele fürs Bottwartal ? was immer es ist ich hoffe du erreichst es.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

20248
Wie gesagt,Rolf,der Startplatz ist noch da...

Geld will ich auch keines dafür,darfst aber gern ne kleine Spende ans kinderhospiz Koblenz abgeben,da gehen alle unsere Vereinsspenden hin,wäre ne super Sache!
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

20249
achja, Bottwartal ist ja auch noch. Volker, wollen wir ein Rennen machen? Ich in München gegen Dich im Bottwartal? hihi
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

20250
Ich wünsche jetzt schon einmal, falls ich später nicht mehr dazukomme:

Allen Wochenendstartern VIEL SPASS und VIEL ERFOLG bei Euren Läufen.

:headbang:

Gruß,
Gero

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“