Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

21101
@Gero, ach du Scheiße! Gute Besserung auch von uns. Halt uns auf dem Laufenden :nick:

Komm noch gar nicht drüber weg, ja so ein Käse!

Gruß,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

21102
Danke für eure Besserungswünsche!
bolk hat geschrieben:Komm noch gar nicht drüber weg, ja so ein Käse!
Was meinst du, wie es mit meiner Laune gerade aussieht...

21103
Kati_S hat geschrieben:. Ansonsten habe ich 2 oder 3 Herrenjeans im Baggy Stil, was aber nicht weiter auffällt. Andersrum erntest Du sicher mehr Lob und Anerkennung :)
Kannst ja mal ne Baggy von mir anziehen - DAS fällt auf :D

schauläufer hat geschrieben: Kaum dreht man sich um taucht ein neuer Stern am Schowhimmel auf und übernimmt das Entertainment hier. Und was soll ich machen wenn der auch noch jünger ist.
ohhh Schauläufer dankt ab?!? :P
Soiernmensch hat geschrieben:Das ist echt schade, wäre gerne dabei und würde in meiner Damenjeans meine Runden drehen. Können wir gerne aber mal privat am Bärenschlössle machen - ich wäre dabei :zwinker4:
Ach - zwischen den ganzen Bären und Bärinnen bei dessen Catwalk fällst Du doch dort gar nicht auf.


gero hat geschrieben:Tübingen ist gestrichen:-( Ich hab mir vorhin im Wald den Fuß übel umgeknickt.
.
neiiiiiiiiiiiiiiin :nein: Das ist ja ärgerlich! :besserng: & ich drück Dir ganz arg die Daumen für schnelle Genesung!
klick mich :teufel:

21104
@Gero: Das hört sich richtig übel an und hoffentlich ist es nicht so Schlimm, wie es den Anschein hat.
Wir wünschen Dir Gute Besserung!!! :daumen:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

21105
gero hat geschrieben:Danke für eure Besserungswünsche!


Was meinst du, wie es mit meiner Laune gerade aussieht...
Oh Shit, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie du befürchtest. Ich drück dir die :daumen: das es schnell besser wird.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21106
Mist, Gero, das klingt nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und lass morgen mal jemanden drauf schauen. Nicht, dass dir irgendwas bleibt.

Ganz liebe Grüße -auch von Niko- der den Scheiß dieses Jahr auch schon hatte. :traurig:

21107
Moin Gero,
gero hat geschrieben:Tübingen ist gestrichen:-( Ich hab mir vorhin im Wald den Fuß übel umgeknickt.
Dunkler Wald - Loch im Boden - ein Knall - Übelkeit - Schwindel
Den letzten Kilometer bin ich dann nach Hause gehumpelt.
Der Knöchel ist tennisballgroß angeschwollen. Jetzt kühle ich ersteinmal und habe einen Kompressionsverband angelegt.
Mal sehen, wie es morgen aussieht. Aber der Knall, den ich beim Umknicken gehört habe, lässt mich Böses ahnen.
Ach scheiße, wünsche dir ne gute Besserung *Daumen drück* :daumen:

Als Volleyballer weis ich, wie langwierig Bänderverletzungen sind. Hoffe für dich, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.

Vielleicht gibt dir folgende Story ein wenig Hoffnung. Vor einigen Jahren wohnte meine Frau noch im Pfälzer Wald. Dort gab es ganz viele Wurzelpfade. Und einmal meinte ich, eine Wurzel mit meinem Haxen treffen zu müssen - umgeknickt - ein Knall / Knax / wie auch immer man es nennen mag. Mein Sprunggelenk schwoll sofort an. Nach Hause gehumpelt, unter größten Mühen und Schmerzen geduscht und dann ab zum Doc. Der hat sich meinen Haxen angeschaut: "Uiuiui, das sieht nach einem Bänderriss aus. Vielleicht ist auch die Kapsel gerissen. Das müssen sie im Krankenhaus näher untersuchen lassen." Also, ab ins Krankenhaus, mein Bergsportjahr (es war Anfang Juni) sah ich dahinschwinden. Im Krankenhaus, nach fünf Stunden Wartezeit, wurde dann nur eine starke Bänderdehnung diagnostiziert. Nach einer Woche war ich wieder schmerzfrei laufen. Also, Gero, toi toi toi :daumen:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21108
zanshin hat geschrieben:Habe ich da tatsächlich Metalhead gelesen?
Bitte um genauere Angaben :D
(könnte evtl. den strengen Merino-Geruch vergessen lassen.... :hihi: )
Waldläufer 66 hat geschrieben:Metalhead find ich auch cool, bin mal gespannt... :geil: :D
Ja, du hast richtig gelesen. Bin nicht nur ein gestiefelter Kater mit Damenjeans, sondern auch Fan der einzig wahren Musikrichtung :rock:

Ich höre, je nach Lust und Laune, jede Richtung - symphonisch, hart, nordisch, kalt, schwarz, true, ...... , Nightwish, Dark Tranquility, Hammerfall, Machine Head, Rammstein, Kataklysm, Darkthrone, Therion, ......... , Helloween, Legion of the Damned, Kreator, Metallica, Slayer, usw., da könnte ich ewiglich weitermachen.

Inzwischen gibt es ja dermaßen viele Richtungen innerhalb des Heavy Metal, da blickt man ja fast nicht mehr durch. Letztendlich bin ich also wirklich ein Heavy Metal Fan, da ich wirklich fast alle Stilrichtungen mag. Es sollte aber nicht zu verkopft sein, Emotionen wecken, und nicht nur "Krach" sein.

Vielleicht sollten wir einen Metal-Lauf-Stammtisch gründen - zuerst wird gelaufen, dann werden bei einem Bier - gut, für mich als Anti-Alkoholiker gibt's Apfelschorle - die neuesten Scheiben hören :D
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21109
gero hat geschrieben:Danke für eure Besserungswünsche!

Was meinst du, wie es mit meiner Laune gerade aussieht...
Kann ich mir vorstellen, so ein Mist! Gute Besserung :besserng: - Gehst du heute zum Arzt?
Soiernmensch hat geschrieben:Ja, du hast richtig gelesen. Bin nicht nur ein gestiefelter Kater mit Damenjeans, sondern auch Fan der einzig wahren Musikrichtung :rock:

Ich höre, je nach Lust und Laune, jede Richtung - symphonisch, hart, nordisch, kalt, schwarz, true, ...... , Nightwish, Dark Tranquility, Hammerfall, Machine Head, Rammstein, Kataklysm, Darkthrone, Therion, ......... , Helloween, Legion of the Damned, Kreator, Metallica, Slayer, usw., da könnte ich ewiglich weitermachen.

Inzwischen gibt es ja dermaßen viele Richtungen innerhalb des Heavy Metal, da blickt man ja fast nicht mehr durch. Letztendlich bin ich also wirklich ein Heavy Metal Fan, da ich wirklich fast alle Stilrichtungen mag. Es sollte aber nicht zu verkopft sein, Emotionen wecken, und nicht nur "Krach" sein.

Vielleicht sollten wir einen Metal-Lauf-Stammtisch gründen - zuerst wird gelaufen, dann werden bei einem Bier - gut, für mich als Anti-Alkoholiker gibt's Apfelschorle - die neuesten Scheiben hören :D
Hm, Rammstein zum Laufen hab ich auch ab und an und noch ein paar andere Sächelchen (AC/DC etc.), aber dann ändert sich meine Musikrichtung ... dafür bin ich kein Anti-Alkoholiker :zwinker2:

21110
Lisa08 hat geschrieben:Gehst du heute zum Arzt?
Eher nicht. Bei Bänderrissen machen die Ärzte ohnehin nicht viel außer eine Aircast-Schiene oder Ähnliches zu verschreiben. Vorher wird natürlich der ganze Diagnoseapparat ausgenutzt, damit auch möglichst viele Kollegen etwas mitverdienen. Den Zeitaufwand und das Geld kann ich mir sparen. Ich behaupte, dass ich ein relativ gutes Gefühl für meinen Körper habe und liege mit meinen Selbstdiagnosen eigentlich immer richtig: Es handelt sich um eine starke Bänderdehnung oder einen Bänderabriß. Ansonsten ist sehr wahrscheinlich nichts kaputt. Ihr braucht das auch nicht zu kommentieren. Anderen würde ich auch andere Ratschläge geben. :zwinker5:


Hat jemand Interesse meinen Startplatz in Tübingen zu übernehmen?
Ich will dafür kein Geld haben. Entweder derjenige startet unter meinem Namen, oder läßt den Startplatz vor Ort für 4€ umschreiben.

Gruß,
Gero

21111
@ Gero: Gute Besserung!!!!!!
(Kann verstehen, dass Du es erst einmal ohne Arzt versuchst. Ich gehe auch nur zum Doc, wenn es gar net mehr anders geht und warte v.a. bei solchen Stolpereien auch erst mal ab, ob es auch so besser wird..... ist zwar nicht immer vernünftig, aber was soll's. :zwinker2: )

@ Johannes: Metal-Lauf-Stammtisch hört sich gut an. Dann haben wir die "Rumpf- (und Nacken-) Stabi" gleich automatisch mit auf dem Programm. :D
Bands: Rammstein ist :geil: , ansonsten gehören zu meinen Favroiten (schon seit ich Teenager bin :hihi: ) Manowar, Iron Maiden, DIO und aus dem Hardrock-Bereich natürlich auch AC/DC etc. Ab und an höre ich auch mal ganz gerne M. Manson, etc. etc. etc. :headbang:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21112
Niko alles Gute zum Geburtstag :party2: Feier schön in BiBi

Grüssle Klaus
der jetzt mal hofft das Niko auch wirklich am Nikolaus geboren ist. Wenn ich falsch lag, schon mal sorry
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21113
Gero, kacke, ich wünsch Dir schnelle Genesung. Deine Diagnose klingt einleuchtend, bei Deiner Beschreibung dachte ich auch sofort an Aussenbanddehnung/-riss. 4 Wochen ruhigstellen mit Aircast-Schiene und die Läufer-Welt sieht schon wieder besser aus. Wenigstens hast Du Dir nicht die schlechteste Jahreszeit ausgesucht :wink:

Kopf hoch, Holle

21114
schauläufer hat geschrieben:Niko alles Gute zum Geburtstag :party2: Feier schön in BiBi
:party: :unterschreib: :party:

Von Volker und mir auch alles Gute!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21115
Gero, verstehe ich volkommen, da ticke ich ja ähnlich. Außerdem gebe ich dir recht, du merkst es schon wenn du einen Artzt brauchst.
Ich drück dir mal die Daumen dass es nach WEihnachten schon wieder aufwärts geht - und wie Holle schreibt: Besser als im Sommer ...

@Carmen: da fällt mir auch noch 3 Doors Down ein ... höre ich grad gerne beim Laufen, und Nickelback, speziell morgens `Animals´ in voller Dröhung :teufel: habs grad an :headbang:

21116
Klaus, das war jetzt ein Witz mit dem-Niko-seim-Geburtstag, oder?

Gero, klingt plausibel. Werden Bänderrisse wirklich nicht operiert ? ich dachte immer, die werden dann wieder zsammengeflickt?
Vielleicht hast Du ja auch Glück und es ist "nur" eine Dehnung etc. Kann mich dunkel dran erinnern, dass ich auch mal einen Elefantenfuß und ziemlich Schmerzen hatte, und nach ein paar Tagen war alles wieder weg.

das Startplatzangebot ist verlockend :) Aber dann müsst ich den langen Lauf morgen ja fast absagen, und am Samstag früh bin ich auch schon verabredet. *grübel*. Mal sehen, wie lang ich widerstehen kann...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21117
Kati_S hat geschrieben:Klaus, das war jetzt ein Witz mit dem-Niko-seim-Geburtstag, oder?
:confused: also :peinlich: mich dünkte da noch was vom letzten Jahr. Zur Not machen wir halt Glückwünsche zum Namenstag draus. :zwinker2:

Übrigens hab ich grad neben mir dem Schokonikolausi den Kopf abgebißen, schmatz schmatz. :peinlich: Mit vollem Mund kann man so schlecht schreiben :zwinker2: Oder heißt der Spruch: mit vollen Hosen... :teufel: , toten Hosen :geil: oder..... :confused:

Grüssle Klaus
dem grad einfällt das der Nikolaus ja auch sein Namenstag ist. Hach, dann beschenke ich mich heut abend selbst und mach en gemütlichen Schneelauf statt nem Tempolauf. Eigentlich müßt ich ja ein Zipfelmützle aufsetzen und durch Marbach rauschen. Kati bisch du jetzt eigentlich bei dem spontanen Massenauflauf der Herren in Rot (rot net, rosa isch Pflicht, gell :zwinker2: )
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21118
also dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, den GeburtstagsNiko- und Namenstag-läusen, äh Kläusen :)
a propos Namenstag, da war doch noch was mit der Eiligen Barbara, hätt ich glatt vergessen, schnell raus und Kirschzweige abschnibbeln...

nee Schauläufer, heut Abend das wird nix, hab nen kranken Mann zuhause und ich glaub der freut sich über ein Abendessen. Es reicht schon, dass mein Langer Lauf morgen früh dann nicht unbemerkt bleibt... ui ui...
Schade. Hab noch irgendwo 2 echt tolle Nikolausmützen, eine in Türkis und eine in Knallgrün, so mit Glitzer und Pailletten, echt ganz arg unauffällig. Aber die gehn auch beim Silvesterlauf.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21119
@Gero: Inzwischen würde ich glaube ich auch nicht mehr direkt zum Arzt rennen und erstmal abwarten. So lange nur Schmerz und Schwellung da ist, würde ich das nicht näher untersuchen lassen. Sollen sich allerdings Blutergüße bilden, würde ich das doch näher untersuchen lassen, falls Knochen mit involviert sind und ggf. doch eine OP nötig ist - wie bei meinem Volleyballkollegen, dessen Fuß alle Farben zwischen Grün, Blau und Schwarz hatte. Aber so lange das ausbleibt möglichst ruhigstellen, mehr kann der Doc auch nicht machen.
Allerdings kommt es natürlich auf den Job an und eine Krankmeldung kann (zum Beispiel bei mir früher als Mitarbeiter im produzierenden Gewerbe) dann zum Teil ganz nett sein. Dann ist man halt doch auf den Arzt angewiesen :klatsch:

@Kati: Ein bloßer Bänderriss im Sprunggelenk wird nicht mehr operiert. Sollten allerdings auch Knochen betroffen sein, kann eine OP nötig sein - meines Wissens.
Letztendlich ist eine starke Bänderdehung nicht arg viel besser, manchmal sogar langwieriger als ein Riss. Ich hatte beides schon. Mein Bänderriss ist bestens verheilt und ich merke nichts mehr. Am anderen Sprunggelenk hatte ich lediglich eine starke Bänderdehnung - die merke ich noch heute nach fünf Jahren noch beim Volleyball.
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21120
Hat er jetzt oder nicht :confused:
Aber besser einmal zuviel Gratulieren, als schon wieder einen Geburtstag vergessen :peinlich:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, lieber Niko :party2:
Kati_S hat geschrieben: Gero, klingt plausibel. Werden Bänderrisse wirklich nicht operiert ? ich dachte immer, die werden dann wieder zsammengeflickt?
Normalerweise nicht. Ein gerissenes Band kann bei Ruhigstellung wieder zusammenwachsen. Wenn es das nicht tut, ist es auch nicht tragisch. Dann müssen halt andere Strukturen im Fuß die Funktion des Bandes übernehmen.
Kati_S hat geschrieben: das Startplatzangebot ist verlockend :) Aber dann müsst ich den langen Lauf morgen ja fast absagen, und am Samstag früh bin ich auch schon verabredet. *grübel*. Mal sehen, wie lang ich widerstehen kann...
Denk nicht zu lange nach. Evtl. gibt es sonst noch andere Abnehmer.
Soiernmensch hat geschrieben:Allerdings kommt es natürlich auf den Job an und eine Krankmeldung kann (zum Beispiel bei mir früher als Mitarbeiter im produzierenden Gewerbe) dann zum Teil ganz nett sein. Dann ist man halt doch auf den Arzt angewiesen :klatsch:
Bei meinem Job sitze ich den ganzen Tag. Und eine Krankmeldung kann ich mir zu Zeit nicht leisten, dazu habe ich viel zu viel zu tun :klatsch:
Außerdem kann ich im Büro meinen Fuß eher schonen als zu Hause.

21121
gero hat geschrieben:
Denk nicht zu lange nach. Evtl. gibt es sonst noch andere Abnehmer.

.
Ich hätte da evtl. auch noch einen Abnehmer....wenn Kati kneift

Wobei ich selbst grad am überlegen bin , ob ein Start für mich Sinn macht...hab Halskratzen und die Nase läuft...Niesen muss ich auch andauernd :nene:
klick mich :teufel:

21122
na dann kneif ich auf jeden Fall, wenn mir auch noch die Fahrgelegenheit wegbricht. Sonst muss der Philipp wieder ein schlechtes Gewissen haben *lach*. - nee vielen Dank für's Angebot aber mir passt der Lauf nicht wirklich im Moment. Sonst hätt ich mich ja auch gleich angemeldet. (((obwohl ich merke, dass das NEINSAGEN mir echt schwer fällt und sich ganz fremd anfühlt)))

achso, Bänderriß heißt dann vermutlich ANgerissen und nicht ABgerissen. Merke: BänderABriss. In jedem Fall gute Besserung Gero :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21123
@Gero alles Gute uns schnelle Genesung.

Damit die Verwirrung ein Ende hat. Niko hat heute 100% Geburtstag.
Alles Gute von mir.
Gruß Horst



kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td]
[td]kw44[/td]
[td]kw45
[/td]
[td]kw46
[/td]
[td]kw47[/td]
[td]kw48[/td]
[td]kw49[/td]
[td]kw50[/td]
[td]kw51[/td]
[td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]3[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td]2[/td]
[td]2[/td]
[td]2[/td]
[td]1[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td]4[/td]
[td]2[/td]
[td]0[/td]
[td]2[/td]
[td]3[/td]
[td]3[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin
[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch
[/td]
[td]1
[/td]
[td]2
[/td]
[td]2
[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]






dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 bietigheimer silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 hofener sylvesterlauf-> schauläufer?

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, gero, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 andechs-trail -> lisa
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa, zanshin, waldläufer 66
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 salomon x-trail run breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

21124
zanshin hat geschrieben: :party: :unterschreib: :party:

Von Volker und mir auch alles Gute!!!!
Nach dem Horst es bestätigt hat:

Auch von mir alles Gute Niko :hppybirt: - und las dich vom Umzug nicht zu sehr stressen!!!

21125
Philippé hat geschrieben:Ich hätte da evtl. auch noch einen Abnehmer....wenn Kati kneift

Wobei ich selbst grad am überlegen bin , ob ein Start für mich Sinn macht...hab Halskratzen und die Nase läuft...Niesen muss ich auch andauernd :nene:
Dann drücke ich dir erstmal die Daumen, dass du nicht krank wirst!

Für den Startplatz mußt du dich einfach rechtzeitig melden. Mein Kollege wird heute Abend im Training nochmal ein paar Leute fragen. Noch gibt es keinen konkreten Interessenten. Zuschlag bekommt der erste, der ihn haben will.

21126
@Carmen: Hast du Rammstein schon mal live gesehen? - Es gibt junge Männer, die dafür mit dem TGV extra eine Nacht nach Paris und am nächsten Morgen total gerädert und durch Nacken- und sonstige Schmerzen gepeinigt wieder nach Hause fahren. War aber eine grandiose Nacht und dazu überaus, um es mal wie Barney Stinson zu sagen, L-E-G-E-N-D-Ä-R :D

Das mit dem Stabi-Training hört sich gut an - dafür eignen sich Manowar oder die eisernen Jungfrauen ja bestens - ich stell's mir einfach herrlich vor: Vier heroische Menschen, in schicken Laufklamotten und pinken Lauftights gekleidet, mit Ästen schwertergleich bewaffnet, die freie Hand als Pommesgabel geformt gen Himmel gereckt, stürmen durch den Wald und schmettern dabei mit sonorem, total schrägen Gesang Sworn to fight and die / We're warriors / Warriors of the world :rock2:

@Lisa: Rammstein hab ich früher auch gerne gehört, als ich noch mit Knopf-im-Ohr lief. Aber ich hab mich so an die Marschmusik angepasst - und wenn dann "Ohne Dich" kam, bin ich immer total aus dem Takt gekommen :D
Seitdem nur noch zu Hause, im Auto ("Ich will zerstören / Doch es darf nicht mir gehören" :teufel: ) oder in Konzerthallen - und im Wald den Vögelchen zuhören :nick:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21127
Kati_S hat geschrieben:achso, Bänderriß heißt dann vermutlich ANgerissen und nicht ABgerissen. Merke: BänderABriss. In jedem Fall gute Besserung Gero :)
Doch Bänderriß heißt ABgerissen, sonst wäre es ein BänderANriß - Aber bei der guten Besserung für Gero gehe ich mit dir konform :traurig:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21128
Gäu-Läufer hat geschrieben:@Gero alles Gute uns schnelle Genesung.

Damit die Verwirrung ein Ende hat. Niko hat heute 100% Geburtstag.
Alles Gute von mir.
Gruß Horst
:hurra: Erster , Erster, ich war Erster :zwinker2:

Stettener Volkslauf eingetragen.

Grüssle Klaus

kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td]
[td]kw44[/td]
[td]kw45
[/td]
[td]kw46
[/td]
[td]kw47[/td]
[td]kw48[/td]
[td]kw49[/td]
[td]kw50[/td]
[td]kw51[/td]
[td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]3[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td]2[/td]
[td]2[/td]
[td]2[/td]
[td]1[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td]4[/td]
[td]2[/td]
[td]0[/td]
[td]2[/td]
[td]3[/td]
[td]3[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin
[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch
[/td]
[td]1
[/td]
[td]2
[/td]
[td]2
[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]






dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé, gero
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 bietigheimer silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 hofener sylvesterlauf -> schauläufer?

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, gero, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 andechs-trail -> lisa
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa, zanshin, waldläufer 66
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 salomon x-trail run breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21129
ohgott, Stettener Volkslauf. Als die Kati durch die Reben kroch.. Bin dabei ..
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21130
Hey Niko,

von meinen Mädels und mir auch Alles Gute zum Geburtstag! :nick:

@Gero, ich drück die Daumen, das es so klappt :daumen:

Gruß,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

21131
- ein Stabitraining nachgetragen
- Nikolauslauf gestrichen

kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td]
[td]kw44[/td]
[td]kw45
[/td]
[td]kw46
[/td]
[td]kw47[/td]
[td]kw48[/td]
[td]kw49[/td]
[td]kw50[/td]
[td]kw51[/td]
[td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td]3[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td]2[/td]
[td]2[/td]
[td]2[/td]
[td]1[/td]
[td]2[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td]4[/td]
[td]2[/td]
[td]0[/td]
[td]2[/td]
[td]3[/td]
[td]3[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin
[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td]0[/td]
[td]1[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch
[/td]
[td]1
[/td]
[td]2
[/td]
[td]2
[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]






dezember
09.12.2012 tübinger nikolauslauf -> philippé
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 bietigheimer silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 hofener sylvesterlauf -> schauläufer?

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, gero, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 andechs-trail -> lisa
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa, zanshin, waldläufer 66
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 salomon x-trail run breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???

21132
So,melde mich auch,mal wieder....;-)

@Gero,gute und schnelle Besserung!!!!

Und dem Niko(laus) meinen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste!!!!!

Von mir gibt's eigentlich nix neues....bisschen laufen,bisschen radeln,bisschen schwimmen eben...:-)

Ne Empfehlung für die rotznasen hätte ich noch....
Ich nehm seit nunmehr 6wochen biestmilch,wirkt autoimmunisierend,googelt doch mal...;-)

21133
Kati_S hat geschrieben:Klaus, das war jetzt ein Witz mit dem-Niko-seim-Geburtstag, oder?
Hat Horst ja schon geklärt: ja, er hat wirklich. :nick:
Soiernmensch hat geschrieben:@Gero: Inzwischen würde ich glaube ich auch nicht mehr direkt zum Arzt rennen und erstmal abwarten. So lange nur Schmerz und Schwellung da ist, würde ich das nicht näher untersuchen lassen. Sollen sich allerdings Blutergüße bilden, würde ich das doch näher untersuchen lassen, falls Knochen mit involviert sind und ggf. doch eine OP nötig ist - wie bei meinem Volleyballkollegen, dessen Fuß alle Farben zwischen Grün, Blau und Schwarz hatte. Aber so lange das ausbleibt möglichst ruhigstellen, mehr kann der Doc auch nicht machen.
Allerdings kommt es natürlich auf den Job an und eine Krankmeldung kann (zum Beispiel bei mir früher als Mitarbeiter im produzierenden Gewerbe) dann zum Teil ganz nett sein. Dann ist man halt doch auf den Arzt angewiesen :klatsch:

@Kati: Ein bloßer Bänderriss im Sprunggelenk wird nicht mehr operiert. Sollten allerdings auch Knochen betroffen sein, kann eine OP nötig sein - meines Wissens.
Letztendlich ist eine starke Bänderdehung nicht arg viel besser, manchmal sogar langwieriger als ein Riss. Ich hatte beides schon. Mein Bänderriss ist bestens verheilt und ich merke nichts mehr. Am anderen Sprunggelenk hatte ich lediglich eine starke Bänderdehnung - die merke ich noch heute nach fünf Jahren noch beim Volleyball.
Kann ich alles genau so unterschreiben. Ruhigstellen heißt beim Nichtvorhandensein einer Aircastschiene, dass der Fuß so gewickelt oder getapet werden sollte, dass der Fuß im rechten Winkel steht und dabei die Kleinzehenkante nicht unterhalb der großen Zehe hängt. Also, als wenn man die Außenkante hochziehen wollte. Dann ist das zerrissene Gewebe in Annäherung und kann so zusammenwachsen, dass der Fuß wieder stabil wird.
the_edge1975 hat geschrieben: Ne Empfehlung für die rotznasen hätte ich noch....
Ich nehm seit nunmehr 6wochen biestmilch,wirkt autoimmunisierend,googelt doch mal...;-)
Ist ne sehr gute Sache, bitte auf ne gute (biologische) Quelle achten, sonst bist du später antibiotikaresistent. Wenn du eine vertrauenswürdige brauchst, kann ich dir was schicken. Das wirkt übrigens nicht nur immunisierend, sondern ist auch ne Hormonbombe. :teufel:

21134
Jolly Jumper hat geschrieben:Hat Horst ja schon geklärt: ja, er hat wirklich. :nick:



Kann ich alles genau so unterschreiben. Ruhigstellen heißt beim Nichtvorhandensein einer Aircastschiene, dass der Fuß so gewickelt oder getapet werden sollte, dass der Fuß im rechten Winkel steht und dabei die Kleinzehenkante nicht unterhalb der großen Zehe hängt. Also, als wenn man die Außenkante hochziehen wollte. Dann ist das zerrissene Gewebe in Annäherung und kann so zusammenwachsen, dass der Fuß wieder stabil wird.



Ist ne sehr gute Sache, bitte auf ne gute (biologische) Quelle achten, sonst bist du später antibiotikaresistent. Wenn du eine vertrauenswürdige brauchst, kann ich dir was schicken. Das wirkt übrigens nicht nur immunisierend, sondern ist auch ne Hormonbombe. :teufel:
ist das gut, eine Hormonbombe?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21135
@jolly,ich nehm immun-biest,hab ich via Facebook gefunden...bin völlig hin und weg von dem zeug,brauch seitdem keine ibuprofen mehr nach dem spritzen,bin Nebenwirkungsfrei,regeneriere viel schneller und meine tauben Fußsohlen werden auch besser...!!!

21136
the_edge1975 hat geschrieben:@jolly,ich nehm immun-biest,hab ich via Facebook gefunden...bin völlig hin und weg von dem zeug,brauch seitdem keine ibuprofen mehr nach dem spritzen,bin Nebenwirkungsfrei,regeneriere viel schneller und meine tauben Fußsohlen werden auch besser...!!!
:daumen: :daumen:

21137
Kati_S hat geschrieben:ist das gut, eine Hormonbombe?
In dem Fall ganz bestimmt.
Aber du könntest auch jeden Tag ein Ei, Haferkekse, ne Handvoll Walnüsse und ne Handvoll Mandeln essen, das wirkt dann so ähnlich. Nur, wer macht das?

21138
Also,nicht falsch verstehen,ich möcht hier kein allheilmittel lobpreisen...;-)

21139
Jolly Jumper hat geschrieben:In dem Fall ganz bestimmt.
Aber du könntest auch jeden Tag ein Ei, Haferkekse, ne Handvoll Walnüsse und ne Handvoll Mandeln essen, das wirkt dann so ähnlich. Nur, wer macht das?
Jemand,der sich verstopfen will???:-))))

21140
Jolly Jumper hat geschrieben:In dem Fall ganz bestimmt.
Aber du könntest auch jeden Tag ein Ei, Haferkekse, ne Handvoll Walnüsse und ne Handvoll Mandeln essen, das wirkt dann so ähnlich. Nur, wer macht das?
das ist ja super, wenn's beim Thommy dermaßen wirkt :) (das mein ich jetzt ausnahmsweise völlig ironiefrei)

Walnüsse ok, und ein Spiegelei hatte ich heut auch schon. Aber HAFERkekse? nee oder?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21144
Jolly Jumper hat geschrieben:Hafer macht nen Testosteronschub. :teufel:
Da bekommt der Spruch "mich sticht der Hafer" ja auf einmal vollkommen Neue Dimensionen....^^

21145
Jolly Jumper hat geschrieben:Hafer macht nen Testosteronschub. :teufel:
ich glaub des brauch i net, oder?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21146
Das ist ein Irrglaube, das brauchst du dringend, nur in einer anderen Konzentration als ein Mann. Die Männer brauchen ja auch "weibliche" Hormone.

21147
Jolly Jumper hat geschrieben:Das ist ein Irrglaube, das brauchst du dringend, nur in einer anderen Konzentration als ein Mann. Die Männer brauchen ja auch "weibliche" Hormone.
i woiß :) Dann nehm i vor dem nächsten 10er mal a paar so Käksle, und dann *zisch* ab durch die Mitte !!!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21148
Kati_S hat geschrieben:i woiß :) Dann nehm i vor dem nächsten 10er mal a paar so Käksle, und dann *zisch* ab durch die Mitte !!!!
So kennt des was werda. Darfsch dich halt net von den netten Jungs an der VP ablenken lassen. Vielleicht zur Sicherheit unseren Po-eten :zwinker2: in sinen Knacka....sch Hösle vor dir hersaue lasse. :hihi:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21149
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich dem Herrn Gero meine herzlichsten Genesungswünsche schicken. Das ist ja echt Mist, aber trotzdem Kopf hoch das Bein ist ja noch dran :zwinker5:

Dann vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße und Wünsche.

Euch noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.

Grüßle Gutenberg, der seinen Geburtstag im Allgäu gefeiert hat. :winken:

21150
Coole Ziele,Niko.....
Ich hoff ja noch,dass ich dir in Roth den Staffel-chip übergeben darf,bevor ich mich nach 180km in meine Radschuhe selbiges.....;-)
Heut war übrigens nochmal für genau 6 min die Anmeldung für die challenge Roth offen....200 Plätze in 6min weg!:-)
Egal,2014 wird meins...

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“