Komm noch gar nicht drüber weg, ja so ein Käse!
Gruß,
Volker
Was meinst du, wie es mit meiner Laune gerade aussieht...bolk hat geschrieben:Komm noch gar nicht drüber weg, ja so ein Käse!
Kannst ja mal ne Baggy von mir anziehen - DAS fällt aufKati_S hat geschrieben:. Ansonsten habe ich 2 oder 3 Herrenjeans im Baggy Stil, was aber nicht weiter auffällt. Andersrum erntest Du sicher mehr Lob und Anerkennung![]()
ohhh Schauläufer dankt ab?!?schauläufer hat geschrieben: Kaum dreht man sich um taucht ein neuer Stern am Schowhimmel auf und übernimmt das Entertainment hier. Und was soll ich machen wenn der auch noch jünger ist.
Ach - zwischen den ganzen Bären und Bärinnen bei dessen Catwalk fällst Du doch dort gar nicht auf.Soiernmensch hat geschrieben:Das ist echt schade, wäre gerne dabei und würde in meiner Damenjeans meine Runden drehen. Können wir gerne aber mal privat am Bärenschlössle machen - ich wäre dabei![]()
neiiiiiiiiiiiiiiingero hat geschrieben:Tübingen ist gestrichen:-( Ich hab mir vorhin im Wald den Fuß übel umgeknickt.
.
Oh Shit, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie du befürchtest. Ich drück dir diegero hat geschrieben:Danke für eure Besserungswünsche!
Was meinst du, wie es mit meiner Laune gerade aussieht...
Ach scheiße, wünsche dir ne gute Besserung *Daumen drück*gero hat geschrieben:Tübingen ist gestrichen:-( Ich hab mir vorhin im Wald den Fuß übel umgeknickt.
Dunkler Wald - Loch im Boden - ein Knall - Übelkeit - Schwindel
Den letzten Kilometer bin ich dann nach Hause gehumpelt.
Der Knöchel ist tennisballgroß angeschwollen. Jetzt kühle ich ersteinmal und habe einen Kompressionsverband angelegt.
Mal sehen, wie es morgen aussieht. Aber der Knall, den ich beim Umknicken gehört habe, lässt mich Böses ahnen.
zanshin hat geschrieben:Habe ich da tatsächlich Metalhead gelesen?
Bitte um genauere Angaben
(könnte evtl. den strengen Merino-Geruch vergessen lassen....)
Ja, du hast richtig gelesen. Bin nicht nur ein gestiefelter Kater mit Damenjeans, sondern auch Fan der einzig wahren MusikrichtungWaldläufer 66 hat geschrieben:Metalhead find ich auch cool, bin mal gespannt...![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen, so ein Mist! Gute Besserunggero hat geschrieben:Danke für eure Besserungswünsche!
Was meinst du, wie es mit meiner Laune gerade aussieht...
Hm, Rammstein zum Laufen hab ich auch ab und an und noch ein paar andere Sächelchen (AC/DC etc.), aber dann ändert sich meine Musikrichtung ... dafür bin ich kein Anti-AlkoholikerSoiernmensch hat geschrieben:Ja, du hast richtig gelesen. Bin nicht nur ein gestiefelter Kater mit Damenjeans, sondern auch Fan der einzig wahren Musikrichtung
Ich höre, je nach Lust und Laune, jede Richtung - symphonisch, hart, nordisch, kalt, schwarz, true, ...... , Nightwish, Dark Tranquility, Hammerfall, Machine Head, Rammstein, Kataklysm, Darkthrone, Therion, ......... , Helloween, Legion of the Damned, Kreator, Metallica, Slayer, usw., da könnte ich ewiglich weitermachen.
Inzwischen gibt es ja dermaßen viele Richtungen innerhalb des Heavy Metal, da blickt man ja fast nicht mehr durch. Letztendlich bin ich also wirklich ein Heavy Metal Fan, da ich wirklich fast alle Stilrichtungen mag. Es sollte aber nicht zu verkopft sein, Emotionen wecken, und nicht nur "Krach" sein.
Vielleicht sollten wir einen Metal-Lauf-Stammtisch gründen - zuerst wird gelaufen, dann werden bei einem Bier - gut, für mich als Anti-Alkoholiker gibt's Apfelschorle - die neuesten Scheiben hören![]()
Eher nicht. Bei Bänderrissen machen die Ärzte ohnehin nicht viel außer eine Aircast-Schiene oder Ähnliches zu verschreiben. Vorher wird natürlich der ganze Diagnoseapparat ausgenutzt, damit auch möglichst viele Kollegen etwas mitverdienen. Den Zeitaufwand und das Geld kann ich mir sparen. Ich behaupte, dass ich ein relativ gutes Gefühl für meinen Körper habe und liege mit meinen Selbstdiagnosen eigentlich immer richtig: Es handelt sich um eine starke Bänderdehnung oder einen Bänderabriß. Ansonsten ist sehr wahrscheinlich nichts kaputt. Ihr braucht das auch nicht zu kommentieren. Anderen würde ich auch andere Ratschläge geben.Lisa08 hat geschrieben:Gehst du heute zum Arzt?
schauläufer hat geschrieben:Niko alles Gute zum GeburtstagFeier schön in BiBi
Kati_S hat geschrieben:Klaus, das war jetzt ein Witz mit dem-Niko-seim-Geburtstag, oder?
Normalerweise nicht. Ein gerissenes Band kann bei Ruhigstellung wieder zusammenwachsen. Wenn es das nicht tut, ist es auch nicht tragisch. Dann müssen halt andere Strukturen im Fuß die Funktion des Bandes übernehmen.Kati_S hat geschrieben: Gero, klingt plausibel. Werden Bänderrisse wirklich nicht operiert ? ich dachte immer, die werden dann wieder zsammengeflickt?
Denk nicht zu lange nach. Evtl. gibt es sonst noch andere Abnehmer.Kati_S hat geschrieben: das Startplatzangebot ist verlockendAber dann müsst ich den langen Lauf morgen ja fast absagen, und am Samstag früh bin ich auch schon verabredet. *grübel*. Mal sehen, wie lang ich widerstehen kann...
Bei meinem Job sitze ich den ganzen Tag. Und eine Krankmeldung kann ich mir zu Zeit nicht leisten, dazu habe ich viel zu viel zu tunSoiernmensch hat geschrieben:Allerdings kommt es natürlich auf den Job an und eine Krankmeldung kann (zum Beispiel bei mir früher als Mitarbeiter im produzierenden Gewerbe) dann zum Teil ganz nett sein. Dann ist man halt doch auf den Arzt angewiesen![]()
Ich hätte da evtl. auch noch einen Abnehmer....wenn Kati kneiftgero hat geschrieben:
Denk nicht zu lange nach. Evtl. gibt es sonst noch andere Abnehmer.
.
name | kw44 | kw45 | kw46 | kw47 | kw48 | kw49 | kw50 | kw51 | kw52 |
lisa | 1 | 3 | |||||||
gero | 2 | 2 | 2 | 1 | 1 | ||||
gäu-läufer | 4 | 2 | 0 | 2 | 3 | 3 | |||
bolk | |||||||||
waldläufer 66 | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
zanshin | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
soiernmensch | 1 | 2 | 2 |
Nach dem Horst es bestätigt hat:zanshin hat geschrieben:![]()
![]()
Von Volker und mir auch alles Gute!!!!
Dann drücke ich dir erstmal die Daumen, dass du nicht krank wirst!Philippé hat geschrieben:Ich hätte da evtl. auch noch einen Abnehmer....wenn Kati kneift
Wobei ich selbst grad am überlegen bin , ob ein Start für mich Sinn macht...hab Halskratzen und die Nase läuft...Niesen muss ich auch andauernd![]()
Doch Bänderriß heißt ABgerissen, sonst wäre es ein BänderANriß - Aber bei der guten Besserung für Gero gehe ich mit dir konformKati_S hat geschrieben:achso, Bänderriß heißt dann vermutlich ANgerissen und nicht ABgerissen. Merke: BänderABriss. In jedem Fall gute Besserung Gero![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben:@Gero alles Gute uns schnelle Genesung.
Damit die Verwirrung ein Ende hat. Niko hat heute 100% Geburtstag.
Alles Gute von mir.
Gruß Horst
lisa | 1 | 3 | |||||||
gero | 2 | 2 | 2 | 1 | 1 | ||||
bolk | |||||||||
lisa | 1 | 3 | |||||||
gero | 2 | 2 | 2 | 1 | 2 | ||||
bolk | |||||||||
Hat Horst ja schon geklärt: ja, er hat wirklich.Kati_S hat geschrieben:Klaus, das war jetzt ein Witz mit dem-Niko-seim-Geburtstag, oder?
Kann ich alles genau so unterschreiben. Ruhigstellen heißt beim Nichtvorhandensein einer Aircastschiene, dass der Fuß so gewickelt oder getapet werden sollte, dass der Fuß im rechten Winkel steht und dabei die Kleinzehenkante nicht unterhalb der großen Zehe hängt. Also, als wenn man die Außenkante hochziehen wollte. Dann ist das zerrissene Gewebe in Annäherung und kann so zusammenwachsen, dass der Fuß wieder stabil wird.Soiernmensch hat geschrieben:@Gero: Inzwischen würde ich glaube ich auch nicht mehr direkt zum Arzt rennen und erstmal abwarten. So lange nur Schmerz und Schwellung da ist, würde ich das nicht näher untersuchen lassen. Sollen sich allerdings Blutergüße bilden, würde ich das doch näher untersuchen lassen, falls Knochen mit involviert sind und ggf. doch eine OP nötig ist - wie bei meinem Volleyballkollegen, dessen Fuß alle Farben zwischen Grün, Blau und Schwarz hatte. Aber so lange das ausbleibt möglichst ruhigstellen, mehr kann der Doc auch nicht machen.
Allerdings kommt es natürlich auf den Job an und eine Krankmeldung kann (zum Beispiel bei mir früher als Mitarbeiter im produzierenden Gewerbe) dann zum Teil ganz nett sein. Dann ist man halt doch auf den Arzt angewiesen
@Kati: Ein bloßer Bänderriss im Sprunggelenk wird nicht mehr operiert. Sollten allerdings auch Knochen betroffen sein, kann eine OP nötig sein - meines Wissens.
Letztendlich ist eine starke Bänderdehung nicht arg viel besser, manchmal sogar langwieriger als ein Riss. Ich hatte beides schon. Mein Bänderriss ist bestens verheilt und ich merke nichts mehr. Am anderen Sprunggelenk hatte ich lediglich eine starke Bänderdehnung - die merke ich noch heute nach fünf Jahren noch beim Volleyball.
Ist ne sehr gute Sache, bitte auf ne gute (biologische) Quelle achten, sonst bist du später antibiotikaresistent. Wenn du eine vertrauenswürdige brauchst, kann ich dir was schicken. Das wirkt übrigens nicht nur immunisierend, sondern ist auch ne Hormonbombe.the_edge1975 hat geschrieben: Ne Empfehlung für die rotznasen hätte ich noch....
Ich nehm seit nunmehr 6wochen biestmilch,wirkt autoimmunisierend,googelt doch mal...;-)
ist das gut, eine Hormonbombe?Jolly Jumper hat geschrieben:Hat Horst ja schon geklärt: ja, er hat wirklich.
Kann ich alles genau so unterschreiben. Ruhigstellen heißt beim Nichtvorhandensein einer Aircastschiene, dass der Fuß so gewickelt oder getapet werden sollte, dass der Fuß im rechten Winkel steht und dabei die Kleinzehenkante nicht unterhalb der großen Zehe hängt. Also, als wenn man die Außenkante hochziehen wollte. Dann ist das zerrissene Gewebe in Annäherung und kann so zusammenwachsen, dass der Fuß wieder stabil wird.
Ist ne sehr gute Sache, bitte auf ne gute (biologische) Quelle achten, sonst bist du später antibiotikaresistent. Wenn du eine vertrauenswürdige brauchst, kann ich dir was schicken. Das wirkt übrigens nicht nur immunisierend, sondern ist auch ne Hormonbombe.![]()
the_edge1975 hat geschrieben:@jolly,ich nehm immun-biest,hab ich via Facebook gefunden...bin völlig hin und weg von dem zeug,brauch seitdem keine ibuprofen mehr nach dem spritzen,bin Nebenwirkungsfrei,regeneriere viel schneller und meine tauben Fußsohlen werden auch besser...!!!
In dem Fall ganz bestimmt.Kati_S hat geschrieben:ist das gut, eine Hormonbombe?
Jemand,der sich verstopfen will???:-))))Jolly Jumper hat geschrieben:In dem Fall ganz bestimmt.
Aber du könntest auch jeden Tag ein Ei, Haferkekse, ne Handvoll Walnüsse und ne Handvoll Mandeln essen, das wirkt dann so ähnlich. Nur, wer macht das?
das ist ja super, wenn's beim Thommy dermaßen wirktJolly Jumper hat geschrieben:In dem Fall ganz bestimmt.
Aber du könntest auch jeden Tag ein Ei, Haferkekse, ne Handvoll Walnüsse und ne Handvoll Mandeln essen, das wirkt dann so ähnlich. Nur, wer macht das?
Mensch Kati, das wusste ja sogar das Pferdle: Der Hafer und Bananen BluesKati_S hat geschrieben:Aber HAFERkekse? nee oder?
"Wieher"....;-)Soiernmensch hat geschrieben:Mensch Kati, das wusste ja sogar das Pferdle: Der Hafer und Bananen Blues![]()
Da bekommt der Spruch "mich sticht der Hafer" ja auf einmal vollkommen Neue Dimensionen....^^Jolly Jumper hat geschrieben:Hafer macht nen Testosteronschub.![]()
ich glaub des brauch i net, oder?Jolly Jumper hat geschrieben:Hafer macht nen Testosteronschub.![]()
i woißJolly Jumper hat geschrieben:Das ist ein Irrglaube, das brauchst du dringend, nur in einer anderen Konzentration als ein Mann. Die Männer brauchen ja auch "weibliche" Hormone.
So kennt des was werda. Darfsch dich halt net von den netten Jungs an der VP ablenken lassen. Vielleicht zur Sicherheit unseren Po-etenKati_S hat geschrieben:i woißDann nehm i vor dem nächsten 10er mal a paar so Käksle, und dann *zisch* ab durch die Mitte !!!!
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“