Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

21201
Kati_S hat geschrieben:ah Klaus, sehr erbaulich, also doch nur 100 in Schefflenz. Wäre zur Not zu überlegen. Ist aber in den Pfingstferien, da sind wir vielleicht auch mal weg? weiß alles noooo net. Schefflenz hat mir sehr gut gefallen, aber Biel ist dann doch irgendwie kurzweiliger, weil mehr los ist. Die ersten 20 km in Biel läufst Du ohne sie zu merken.
Klar die ersten 20 km merk ich nicht, und die restlichen 80 wird's Zappenduster bei mir. In jeder Hinsicht :zwinker2: Vielleicht sollte ich mal jemand fragen ob er mich am Führungsband nimmt in Biel.

Also Kati weil du anscheinend net heh zu kriega bisch hab ich ne gute Nachricht für dich:

Die echt harten Kerle wie du :zwinker2: wählen den doppelten Spaß im Juni

Zuerst das:

100 Meilen Lauf 2013

und dann ne Woche später das

100 km Biel Bienne : Informationen zum 100km Lauf von Biel 2013

und als Sahnehäubchen zum Auslaufen noch schnell 6 Stunden hier (und denn Titel verteidigen bzw. das Tripple holen :daumen: )
mußt halt den Hubschrauber nehmen, vielleicht übernimmt das dein Hauptsponsor :D )

https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/

Holla, scheint so als geb's nächstes Jahr auch noch einen 3-Stundenlauf, wär doch was für die Prinzessin.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21202
Klaus erfinde doch mal das Beamen. Zieleinlauf in Biel ist bei mir - wenn es super läuft - so kurz vor 10 Uhr.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21203
Kati_S hat geschrieben:Klaus erfinde doch mal das Beamen. Zieleinlauf in Biel ist bei mir - wenn es super läuft - so kurz vor 10 Uhr.
Beamen :gruebel: Wozu solch modernen Technikscnickschnack. Nimm doch die bewährte Technik: :zwinker2: :steinigen: :
http://image.karneval-megastore.de/big/ ... en_big.jpg

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21204
*grrrr
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21205
Moin zusammen,

heute morgen bei herrlichstem Neuschnee 12,5 km durch wunderschönen Winterwald. Eigentlich wollte ich ja ein Intervalltraining machen. Aber angesichts der Bedingungen war das einfach nicht möglich - und da ich eine Naturbursche bin, kommt in dem Fall auch keine geräumte Straße oder Fahrradweg in Frage. Somit war es nur ein (für die Bedingungen) recht flotter Dauerlauf in 60 Minuten - aber ich war danach doch sehr kaputt angesichts der Schneeberge - aber herrlich zufrieden und wieder mal begeistert von meinen neuen Inov-8 X-Talon 212 und meinen Inov-8 Laufgamaschen :D

Also, bis jetzt mag ich den Winter. Wenn's jetzt noch schön kalt und trocken wird, dann wird's ein echtes Winterwonderland - ist zwar zum schnellen Training (Intervallläufe, Tempoläufe) nicht förderlich - aber was gibt es schöneres, als durch einen tiefverschneiten Winterwald zu laufen. Da muss man halt seine Bestzeit vergessen und einfach genießen - so wie ich heute morgen :daumen:

Das musste einfach mal gesagt sein, weil so viele über den Winter schimpfen :nick:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21206
da bin ich ganz bei Dir. Ich schimpfe nur, weil unsere Straße nie geräumt wird und weil manche Autofahrer einfach zuhause bleiben sollten. Aber die Natur sollte man so annehmen wie sie ist.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21207
Mal was anderes als "laufen im Schnee"....

Hätte jemand Interesse an ner Staffel über die Mitteldistanz inUlmundumUlmherum???
2-80-21
Wäre am 28.07.2013

21208
Soiernmensch hat geschrieben: heute morgen bei herrlichstem Neuschnee 12,5 km ... in 60 Minuten
Das ist für die Verhältnisse aber mehr als flott :daumen:
the_edge1975 hat geschrieben: Hätte jemand Interesse an ner Staffel über die Mitteldistanz inUlmundumUlmherum???
2-80-21
Wäre am 28.07.2013
Hört sich interessant an. Werd ich drüber nachdenken.

Gruß,
Gero

21209
gero hat geschrieben:
Hört sich interessant an. Werd ich drüber nachdenken.

Gruß,
Gero
Du schwimmst,oder?;-)))))

21210
the_edge1975 hat geschrieben:Du schwimmst,oder?;-)))))
Wenn ihr Letzter werden wollt :zwinker5:

21211
the_edge1975 hat geschrieben:Mal was anderes als "laufen im Schnee"....

Hätte jemand Interesse an ner Staffel über die Mitteldistanz inUlmundumUlmherum???
2-80-21
Wäre am 28.07.2013
2 und 21 wären möglich, auch beides. Kann das aber jetzt noch nicht planen oder zusagen. Ist das der neue Ulmer Triathlon? Du kannst mich ja mal als Notgroschen im Hinterkopf behalten :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21212
nein Gero, wir wollen nicht Letzter werden. Sonst fahre ich Rad.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21214
Kati_S hat geschrieben:2 und 21 wären möglich, auch beides. Kann das aber jetzt noch nicht planen oder zusagen. Ist das der neue Ulmer Triathlon? Du kannst mich ja mal als Notgroschen im Hinterkopf behalten :)
Ja,das ist der neue...

Planen oder gar anmelden werd ich da so schnell eh nix,ich wollt nur mal grundsätzlich fragen,ob Interesse besteht!;-)
Die Radstrecke sieht ziemlich giftig aus...^^

21215
the_edge1975 hat geschrieben:Ja,das ist der neue...

Planen oder gar anmelden werd ich da so schnell eh nix,ich wollt nur mal grundsätzlich fragen,ob Interesse besteht!;-)
Die Radstrecke sieht ziemlich giftig aus...^^
iss gut. Mir gefällt Staffeltriathlon insgesamt sehr gut, nur sind die Startgebühren pro Person meist unanständig hoch, und wenn ich das dann auf 2 km Schwimmen umrechne... und dann der Zeitaufwand... I guck mir des mal an. Wäre ja vielleicht eine gute Gelegenheit, den Kadaver mal wieder zu Wasser zu lassen. - Im Kraichgau hatten wir mal eine Staffel, da bin ich geschwommen und gelaufen und ein mittlerer Radler ist geradelt, damit kamen wir auf Platz 100 von 300.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21216
Ein teurer Spaß ists allerdings,das geb ich zu...
Dafür dürftest du aber in der Donau schwimmen...;-)

21217
gero hat geschrieben:Das ist für die Verhältnisse aber mehr als flott :daumen:
:danke:

Aber ich glaub, es waren 65 Minuten :peinlich:

Wobei ich trotzdem sehr zufreiden mit meiner Runde war. Es ging viel besser als ich dachte. Aber für Intervall war's einfach scheiße, aber flotter Dauerlauf war wunderbar möglich.

@Kati: Bei den Autofahrern geb ich dir Recht. Hatte heute morgen auch einen 40 km/h-Schleicher vor mir :motz:
Die Straße, in der ich wohne, ist eine der letzten die geräumt werden. Als es letztes Jahr so arg viel Schnee hatte, hat sich der Schneepflug gar nicht mehr in unsere Straße verirrt. Wobei, über dieses Ärgernis würde sich jeder Skandinavier lustig machen und uns ärgerliche Deutsche schallend auslachen :D
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21218
the_edge1975 hat geschrieben:Ein teurer Spaß ists allerdings,das geb ich zu...
Dafür dürftest du aber in der Donau schwimmen...;-)
ja das tät mich echt anmachen :) Worin schwimmt man denn in Roth? im Main?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21219
Öhm, ich glaub ich bin auch ein Schleicher :peinlich: - aber nur im Winter - falsches Auto und falsche Winterreifen - aber es sieht gut aus :D
Und: Ja ich finde Schnee schön - wenn er da ist wo er hingehört: Auf den Berg und in die Landschaft :)

@Tommy: habt ihr schon jemand zum Rad Fahren?

21220
Kati_S hat geschrieben:ja das tät mich echt anmachen :) Worin schwimmt man denn in Roth? im Main?
Schwimmen? Roth? Main? oder "schwimmen im Rotwein" (oh was bin ich wieder für ein Schelm heut aber auch :zwinker2: ) Naja lieber Rotwein als Milch in der Vorstellung. So ganz nah dem Motto: Schnell kann er ja nicht aber immerhin ist er: "so leicht, der schwimmt sogar in Milch." O.K. ich geb's ja zu, das Nivea :zwinker5: wär schön höher, aber mir is grad so langweilig. S'wär g'scheiter ich tät laufen gehen. Aber heut steht auf dem Wochen To-Do mal wieder Superkompensation statt Superkondition :hihi: Mal sehen ob meine Frau die Plätzlesdos vor ihr'm Krümelmonster in Sicherheit gebracht hat. Wenn net, wird mein Schweinehund heut abend leichtes Spiel mit mir haben (seufz).

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21221
Kati_S hat geschrieben:ja das tät mich echt anmachen :) Worin schwimmt man denn in Roth? im Main?
Im Wasser...^^

Des Main-Donau-Kanals...;-)

21222
Lisa08 hat geschrieben:Öhm, ich glaub ich bin auch ein Schleicher :peinlich: - aber nur im Winter - falsches Auto und falsche Winterreifen - aber es sieht gut aus :D
Und: Ja ich finde Schnee schön - wenn er da ist wo er hingehört: Auf den Berg und in die Landschaft :)

@Tommy: habt ihr schon jemand zum Rad Fahren?
Bis jetzt nicht....;-)

21223
the_edge1975 hat geschrieben:Bis jetzt nicht....;-)
Hm, ich wüsste da wen ... der hat grad ein Trirad im Keller ... :teufel:

21224
Lisa08 hat geschrieben:
@Tommy: habt ihr schon jemand zum Rad Fahren?
Der war gut. Und ich dachte für's Rad hätte der hochherschaftliche Trilierende Pedaleur in aller Bescheidenheit an seiner einer gedacht und für die einfach gestrickten Disziplinen hier nach seiner Laufkundschaft gesucht und ein vielleicht noch ein Bauernopfer das für ihn Baden geht. So nach dem Motto: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.

Ich sag nur:.

If you wont more fun
you must only run
but only - it makes free
swimm, bike and run - un Tri

O:K. des war jetzt:english for runaways :zwinker2:

Grüssle Klaus
Schnee isch schee. Freih me au scho auf's Skifahra. "Denn der Schnee auf dem wir alle talwärts fahr'n, kennt heut jedes Kind" Tja und an die armen anderen die mich auf der Piste treffen ("oder ich Sie, oder wir uns, oder was") Dann gilt halt das Motto: Drah, die net um, oh oh schau, schau der Schauläuferli fährt (die glei) um.... :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21225
the_edge1975 hat geschrieben:Im Wasser...^^

Des Main-Donau-Kanals...;-)
ich konnt mich nicht entscheiden...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21226
Lisa08 hat geschrieben:Hm, ich wüsste da wen ... der hat grad ein Trirad im Keller ... :teufel:
Ich befürchte,den kenn ich auch....:-)

21227
schauläufer hat geschrieben:Der war gut. Und ich dachte für's Rad hätte der hochherschaftliche Trilierende Pedaleur in aller Bescheidenheit an seiner einer gedacht und für die einfach gestrickten Disziplinen hier nach seiner Laufkundschaft gesucht und ein vielleicht noch ein Bauernopfer das für ihn Baden geht. So nach dem Motto: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.

Ich sag nur:.

If you wont more fun
you must only run
but only - it makes free
swimm, bike and run - un Tri

O:K. des war jetzt:english for runaways :zwinker2:

Grüssle Klaus
Schnee isch schee. Freih me au scho auf's Skifahra. "Denn der Schnee auf dem wir alle talwärts fahr'n, kennt heut jedes Kind" Tja und an die armen anderen die mich auf der Piste treffen ("oder ich Sie, oder wir uns, oder was") Dann gilt halt das Motto: Drah, die net um, oh oh schau, schau der Schauläuferli fährt (die glei) um.... :zwinker2:
Mist,ich wurde durchschaut vom sch(l)auläufer....;-)

Ganz im Ernst,wenn mehr Interesse besteht,lassen die veranstalter bestimmt auch 2 Staffeln von uns bekloppten zu....:-D

21228
schauläufer hat geschrieben:Der war gut. Und ich dachte für's Rad hätte der hochherschaftliche Trilierende Pedaleur in aller Bescheidenheit an seiner einer gedacht und für die einfach gestrickten Disziplinen hier nach seiner Laufkundschaft gesucht und ein vielleicht noch ein Bauernopfer das für ihn Baden geht. So nach dem Motto: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.

Ich sag nur:.

If you wont more fun
you must only run
but only - it makes free
swimm, bike and run - un Tri

O:K. des war jetzt:english for runaways :zwinker2:

Grüssle Klaus
Schnee isch schee. Freih me au scho auf's Skifahra. "Denn der Schnee auf dem wir alle talwärts fahr'n, kennt heut jedes Kind" Tja und an die armen anderen die mich auf der Piste treffen ("oder ich Sie, oder wir uns, oder was") Dann gilt halt das Motto: Drah, die net um, oh oh schau, schau der Schauläuferli fährt (die glei) um.... :zwinker2:
ojeumhimmelswillen, unser Poet versucht sich jetzt noch multilingual. leute, jetzt wirds ernst !!!! Herr Schauläufer, ich pauke gerade Englisch Gymnasium Klasse 5, da kannsch dazusitzen und des Vokabulär und die Grammär von der Pike auf lernen. Wie meine Tochter so präzise formulierte: "Mama ist unerbittlich".

aber ich hab auch was gereimt: Zum Schwimmen muss man mich nicht zwimmen.

Na?

Schwimmen ist das kleinste Übel an der Sache. Hauptsach mein Lockenstab liegt in der Wechselzone. Das erklärt dann meine etwas längeren Radzeiten (= Ausreden und so).

Auf welchen Pisten wirst Du denn Angst und Schrecken verbreiten? Nur dass wir da alle dann nicht buchen.

:)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21229
the_edge1975 hat geschrieben:Mist,ich wurde durchschaut vom sch(l)auläufer....;-)

Ganz im Ernst,wenn mehr Interesse besteht,lassen die veranstalter bestimmt auch 2 Staffeln von uns bekloppten zu....:-D
oder 3. Dann kann ich 3x schwimmen, oder? Geht das eigentlich? mit 3 Chips am Fuß? Unterm Neopren sieht es keiner. Bloß in der Wechselzone wird sich dann richtig um mich gerissen. Pah das wär DER TAG in meinem Leben :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21230
Kati_S hat geschrieben:oder 3. Dann kann ich 3x schwimmen, oder? Geht das eigentlich? mit 3 Chips am Fuß? Unterm Neopren sieht es keiner. Bloß in der Wechselzone wird sich dann richtig um mich gerissen. Pah das wär DER TAG in meinem Leben :)

Und alle wollen nur dein bestes...:-)))

Ich glaub nicht,dass das geht,aber ne nette Idee!;-)

21231
Aber das mir bitte keiner auf den Gedanken kommt,ich fahr dann 3mal 80km Rad!!!^^

21232
the_edge1975 hat geschrieben:Aber das mir bitte keiner auf den Gedanken kommt,ich fahr dann 3mal 80km Rad!!!^^
ok, und ich lauf dann noch 3x21 km, dann haben wir beide zu zweit dreifache Gewinnchancen in der Staffelwertung. Hör mal, wenn es DANN nix wird, dann weiß ich auch net. - Die Radstrecke geht fei die Alb nuff..
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21233
Kati_S hat geschrieben:ok, und ich lauf dann noch 3x21 km, dann haben wir beide zu zweit dreifache Gewinnchancen in der Staffelwertung. Hör mal, wenn es DANN nix wird, dann weiß ich auch net. - Die Radstrecke geht fei die Alb nuff..
deshalb sag ich ja,die fahr ich keine 3mal....:-)

21234
Schieb



kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td][td]kw44[/td][td]kw45[/td][td]kw46[/td][td]kw47[/td][td]kw48[/td][td]kw49[/td][td]kw50[/td][td]kw51[/td][td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 3 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 2 [/td][td] 3 [/td][td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td] 0 [td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch[/td]
[td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[/table]




dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 bietigheimer silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 hofener sylvesterlauf -> schauläufer?

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 andechs-trail -> lisa
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa, zanshin, waldläufer 66
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 salomon x-trail run breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

21235
Schieb mit :zwinker2:

2*Kräftigung diese Woche von mir.


kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td][td]kw44[/td][td]kw45[/td][td]kw46[/td][td]kw47[/td][td]kw48[/td][td]kw49[/td][td]kw50[/td][td]kw51[/td][td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 3 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 2 [/td][td] 3 [/td][td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td] 0 [td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch[/td]
[td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[/table]




dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 bietigheimer silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 hofener sylvesterlauf -> schauläufer?

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 andechs-trail -> lisa
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa, zanshin, waldläufer 66
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 salomon x-trail run breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
Liebe Grüße,
Volker

21236
Ho! Ho! Ho!,

draußen vom Walde kom ich her. Ich muß euch sagen....und so weiter......

Für die guten Kind hab ich meinen Sack, äh Kropf oder war's :confused: Kopf :tocktock: geleert :zwinker2:
Und schenke euch die gute Gabe: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 012-a.html
Schöne Bescherung, gell :zwinker2:

Wie immer etwas verspätet, wie es die Tradition erfordert.
Merke: Nicht jedem der lallt, ist es nur kalt. Und: Nicht alles ist kultig, dem die Masse huldigt, wer's trotzdem liest - selber schuldig :zwinker2:

Und das mir jetzt ob der Erwähnung des vielen Weiß im meinem Berichtle keiner sagt: Oh hättest du nur geschwiegen, du wärest ein Weiser geblieben. :hihi:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21237
dass die Dich im Wald net glei b'halta hen?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21238
Heute mal wieder eine kurze Runde gelaufen.
War schön, aber auch ganz schön anstrengend: Strecke war hügelig, überwiegend querfeldein, knöcheltiefer Schneematsch und auf den Abschnitten auf Flurbereinigungswegen zurückgelegte Strecke war der Boden eisglatt.


Begleitet wurde ich heute von meinem Hund Benji.
Volker hat heute ja Weihnachtsfeier im Betrieb. :party:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21239
Volker und ich haben uns für den Trollinger Marathon angemeldet.
Wir haben ihn uns als letzten langen Trainingslauf vor dem Rennsteig SM vorgenommen.
Dafür mussten wir leider den Barbarossa HM streichen...



kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td][td]kw44[/td][td]kw45[/td][td]kw46[/td][td]kw47[/td][td]kw48[/td][td]kw49[/td][td]kw50[/td][td]kw51[/td][td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 3 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 2 [/td][td] 3 [/td][td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td] 0 [td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch[/td]
[td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[/table]


Dezember
16.12.2012 Adventlauf Ebersheim -> 3fach
31.12.2012 Stuttgarter Silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 Bietigheimer Silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> Waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 Hofener Sylvesterlauf -> schauläufer?

2013

Januar
06.01.2013 Grafenauer Dreikönigslauf -> philippé, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

Februar
17.02.2013 Sindelfinger Glaspalast Waldlauf (Winterlaufserie BB) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden-> Waldläufer 66, zanshin

März
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 Gmünder Stadtlauf HM -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 Magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 Trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]Sonthofer-Frühlingslauf[/url] - > lisa

April
07.04.2013 Solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 Lichtenwalder Halbmarathon -> lisa, zanshin, Waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 Andechs-Trail -> lisa
28.04.2013 -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle


Mai
01.05.2013 [url="http://www.berglaufpur.de/wallberglauf_ausschreibung.html] Wallberglauf
-> lisa
04.05.2013 Feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 Barbarossa Berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 Keufelskopf Ultra-Trail -> gäu-läufer
19.05.2013 Würzburg Marathon
25.05.2013 Mötzinger HM -> gäu-läufer
25.05.2013 Gutsmuths Rennsteiglauf -> zanshin (SM), Waldläufer 66 (SM), wasseronkel (SM)

Juni
01.06.2013 Black Forest Trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 Black Forest Trailrun Masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 Niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 Salomon X-Trail Run Breitnau-> bolk
21.06.2013 ZUT -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 Swissman Xtreme Triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 Brixen Marathon-> lisa, Waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 Osterfelder-Berglauf ->

Juli
06.07.2012 Zermatt Marathon -> schauläufer
xx.07.2013 Rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Pletscher Trail-Maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 Challenge-Roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 Coburg run&bike Marathon -> holle
28.07.2013 Widdersteinlauf -> lisa?

August
18.08.2013 Allgäu Panorama Marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 APUT -> gäu-läufer, zanshin (?), Waldläufer 66 (?)
24.08.2013 Karwendelmarsch -> zanshin (?), Waldläufer 66 (?), lisa

September
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 Sardona Ultra-Trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 Transalpine-Run Oberstdorf-Latsch -> gäu-läufer ??????????

Oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 Bottwartal Marathon -> zanshin (M) Waldläufer 66 (M)
26.10.2013 Sparkassen Alb Marathon Schwäbisch Gmünd ->
27.10.2013 Frankfurt Marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21240
Volker und ich haben uns für den Trollinger Marathon angemeldet.
Wir haben ihn uns als letzten langen Trainingslauf vor dem Rennsteig SM vorgenommen.
Dafür mussten wir leider den Barbarossa HM streichen...



kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td][td]kw44[/td][td]kw45[/td][td]kw46[/td][td]kw47[/td][td]kw48[/td][td]kw49[/td][td]kw50[/td][td]kw51[/td][td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 3 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 2 [/td][td] 3 [/td][td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td] 0 [td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch[/td]
[td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[/table]


Dezember
16.12.2012 Adventlauf Ebersheim -> 3fach
31.12.2012 Stuttgarter Silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 Bietigheimer Silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> Waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 Hofener Sylvesterlauf -> schauläufer?

2013

Januar
06.01.2013 Grafenauer Dreikönigslauf -> philippé, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

Februar
17.02.2013 Sindelfinger Glaspalast Waldlauf (Winterlaufserie BB) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 Halbmarathon Mörfelden-> Waldläufer 66, zanshin

März
10.03.2013 Bienwald Marathon Kandel -> Waldläufer 66 (M), zanshin (M), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 Gmünder Stadtlauf HM -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 Magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 Trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]Sonthofer-Frühlingslauf[/url] - > lisa

April
07.04.2013 Solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 Lichtenwalder Halbmarathon -> lisa, zanshin, Waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 Andechs-Trail -> lisa
28.04.2013 -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle




Mai
01.05.2013 [url="http://www.berglaufpur.de/wallberglauf_ausschreibung.html] Wallberglauf
-> lisa
04.05.2013 Feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 Barbarossa Berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 Oberstdorfer Gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 Keufelskopf Ultra-Trail -> gäu-läufer
19.05.2013 Würzburg Marathon
25.05.2013 Mötzinger HM -> gäu-läufer
25.05.2013 Gutsmuths Rennsteiglauf -> zanshin (SM), Waldläufer 66 (SM), wasseronkel (SM)

Juni
01.06.2013 Black Forest Trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 Black Forest Trailrun Masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 Niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km Biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- Stunden Lauf Schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 Salomon X-Trail Run Breitnau-> bolk
21.06.2013 ZUT -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 Swissman Xtreme Triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 Brixen Marathon-> lisa, Waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 Osterfelder-Berglauf ->

Juli
06.07.2012 Zermatt Marathon -> schauläufer
xx.07.2013 Rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 Pitztal-Pletscher Trail-Maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 Challenge-Roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 Coburg run&bike Marathon -> holle
28.07.2013 Widdersteinlauf -> lisa?

August
18.08.2013 Allgäu Panorama Marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 APUT -> gäu-läufer, zanshin (?), Waldläufer 66 (?)
24.08.2013 Karwendelmarsch -> zanshin (?), Waldläufer 66 (?), lisa

September
01.09.2013 Hochgrat-Berglauf Oberstaufen -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 Sardona Ultra-Trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 Transalpine-Run Oberstdorf-Latsch -> gäu-läufer ??????????

Oktober
04. - 06.10. 2013 Tour de Tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 Bottwartal Marathon -> zanshin (M) Waldläufer 66 (M)
26.10.2013 Sparkassen Alb Marathon Schwäbisch Gmünd ->
27.10.2013 Frankfurt Marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21241
Volker und ich haben zum zum Trollinger Marathon gemeldet.
Das wird dann unser letzter langer Traininslauf vor dem Rennsteig.
Leider mussten wir dafür den Barbarossa canceln...


kraft- und stabilisationstraining:
[table="class: Grid, width: 500"]
[tr]
[td]name[/td][td]kw44[/td][td]kw45[/td][td]kw46[/td][td]kw47[/td][td]kw48[/td][td]kw49[/td][td]kw50[/td][td]kw51[/td][td]kw52[/td]
[/tr]
[tr]
[td]lisa[/td]
[td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 3 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gero[/td]
[td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]gäu-läufer[/td]
[td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 2 [/td][td] 3 [/td][td] 4 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]bolk[/td]
[td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]waldläufer 66[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td] 0 [td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]zanshin[/td]
[td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 1 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]soiernmensch[/td]
[td] 1 [/td][td] 2 [/td][td] 2 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td][td] 0 [/td]
[/tr]
[/table]




dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach
31.12.2012 stuttgarter silvesterlauf -> philippé, bolk
31.12.2012 bietigheimer silvesterlauf ->
31.12.2012 ottsila -> waldläufer 66, zanshin
31.12.2012 hofener sylvesterlauf -> schauläufer?

2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, gäu-läufer, bolk, soiernmensch (johannes)

februar
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch (johannes)
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature
20.04.2013 andechs-trail -> lisa
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 http://www.gkrehl.de/wildbaderstaeffele ... eibung.pdf-> schauläufer
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
16.06.2012 salomon x-trail run breitnau-> bolk
21.06.2013 zut -> gutenberg1964, gäu-läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer ??????????

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21243
zanshin hat geschrieben:Heute mal wieder eine kurze Runde gelaufen.
War schön, aber auch ganz schön anstrengend: Strecke war hügelig, überwiegend querfeldein, knöcheltiefer Schneematsch und auf den Abschnitten auf Flurbereinigungswegen zurückgelegte Strecke war der Boden eisglatt.
Das hab ich heute auch mitgemacht. Nach 5 km (geplant waren 23 km) hab ich entnervt und frustriert abgebrochen. Aus Frust gab's dann nen Apfelkrapfen und ne warme Badewanne. Hoffe mal, dass das morgen besser wird :nene:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21244
also ich war nach 25 km gestern TOTAL platt und hab heut Muskelkater in den Oberschenkeln. Da bin ich ja froh, dass es Euch auch nicht so leicht gefallen ist. So schön der Schnee ist, aber s'ist echt schwer zu laufen. Vergesse ich jedes Jahr wieder über den Sommer. Ich genieß es trotzdem und nehms halt dann als gutes Training :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21245
Wenn's wenigstens so was wie Schnee gewesen wär. Aber der meiste Teil bestand aus blanken, mit einer dünnen Wasserschicht überzogenen Eisflächen. Und ab und an haben sich dann bis zu 5 cm tiefe Schnee-Eis-Schmodder-Matsch-Flächen eingeschlichen - macht gar keinen Spaß und zudem noch sehr gefährlich :motz:

Gestern war's echt noch o.k. Hab gestern mein wöchentliches Intervalltraining auf einer sehr kompakten und griffigen Schneeoberfläche machen können. Das war super - aber heute, ne ne :tocktock:

Nun bleibt die Hoffnung auf morgen, vor dem Volleyballspiel noch 12 km Tempodauerlauf runterreißen :D
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21246
bei uns wars gestern auch schon so. Umso mehr freue ich mich auf die ersten entspannten Läufe im Frühling :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21247
wieder mal auf der Weihnachtsfeier über den Vorstand geärgert. Kein Wort des Dankes an seine Vasallen, die das ganze Jahr ehrenamtlich eine ganze Menge Freizeit opfern. Nur bei den Obervasallen, die die quasi SEINE Aufgaben für ihn erledigen, da scheint ihm was aufgefallen zu sein. Super.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21248
ich geh jetzt laufen. Thommy falls Du mit willst, komme gegen 8:40 Uhr an der Post vorbei
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21249
Ich will endlich wieder laufen:-( Aber mein Fuß ist noch dick und blau... ich weiß nicht, wie ich Weihnachten überstehen soll. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf und meine Familie nervt mich.

21250
gottseidank Gero, Du bist ein Mensch :) Lass einmal volles Rohr den Rauch rein, egal ob gerechtfertigt oder nicht, dann schäm Dich, und dann geht es wieder. Mach es möglichst VOR Heiligabend. Das hat sich bei mir in den letzten Jahren bewährt :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“