Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

7301
the_edge1975 hat geschrieben: Volker,ich hoff,alles okay bei euch?!?
Alles in Ordnung, schau mal hier, die LKZ hat es schon online gestellt.

Zu den Maultaschen-gels, ich mach ja selber Maultaschen, muss mal ausprobieren ob ich die Dinger irgendwie in ne Tüte bringe :teufel:

Gruß Volker

Ps. Thommy, glaub mir Niko nimmt dich beim Wort, am 3.7.2011 ist Show Down in Oberstdorf!
Liebe Grüße,
Volker

7302
Hallo, :hallo:

hier meine Bilder vom Sonntag.

@the_edge1975: Das war kein Späßle, sondern eine offizielle Aufforderung zum Duell. Gerne kannst auch Du die Strecke und den Termin auswählen. Aber eins sage ich Dir, danach wird nichts mehr so sein wie es einmal war!! :teufel: Also wann und wo? Und wenn Dir nichts einfällt, ich habe immer eine Gemeinheit in der Hinterhand. :teufel:

Schönen Abend noch alle zusammen.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

7303
Kannst du die Bilder bitte noch frei schalten:-), Niko?
Liebe Grüße,
Volker

7304
Hey Herr Bolk, :hallo:

das hört sich ja echt spannend an, was bei euch so alles passiert. :wow:

Und glaube mir, dem Herrn the_edge1975 mache ich es nicht so leicht. Nebelhorn? Ha, da lache ich ja. Das ist doch Kindergarten!!! Der soll länger leiden, nicht nur 1 1/2 Stunden. Wir sind doch nicht in der Krabbelgruppe. Wobei eine gewisse sehr vorlaute Person, die ich jetzt nicht schon wieder beim Namen nennen möchte, danach froh sein wird überhaupt noch krabbeln zu können.

Grüßle :winken:

7305
bolk hat geschrieben:Alles in Ordnung, schau mal hier, die LKZ hat es schon online gestellt.

Zu den Maultaschen-gels, ich mach ja selber Maultaschen, muss mal ausprobieren ob ich die Dinger irgendwie in ne Tüte bringe :teufel:

Gruß Volker

Ps. Thommy, glaub mir Niko nimmt dich beim Wort, am 3.7.2011 ist Show Down in Oberstdorf!
okay,großes Kino am Marktplatz...zum Glück glimpflich... :P

Ich nehm ihn ja auch beim Wort,auch wenn ich dafür dermaßen ausbluten werde... :klatsch:

7306
bolk hat geschrieben:Kannst du die Bilder bitte noch frei schalten:-), Niko?
Probier es jetzt nochmal :peinlich:

7307
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo, :hallo:

hier meine Bilder vom Sonntag.

@the_edge1975: Das war kein Späßle, sondern eine offizielle Aufforderung zum Duell. Gerne kannst auch Du die Strecke und den Termin auswählen. Aber eins sage ich Dir, danach wird nichts mehr so sein wie es einmal war!! :teufel: Also wann und wo? Und wenn Dir nichts einfällt, ich habe immer eine Gemeinheit in der Hinterhand. :teufel:

Schönen Abend noch alle zusammen.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Mir brennen jetzt schon die Oberschenkel... :klatsch:

Geh jetzt mal mein Testament schreiben... :winken:

7308
the_edge1975 hat geschrieben:...
Geh jetzt mal mein Testament schreiben... :winken:
Besser ist das! :nick:

7309
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hey Herr Bolk, :hallo:

das hört sich ja echt spannend an, was bei euch so alles passiert. :wow:

Und glaube mir, dem Herrn the_edge1975 mache ich es nicht so leicht. Nebelhorn? Ha, da lache ich ja. Das ist doch Kindergarten!!! Der soll länger leiden, nicht nur 1 1/2 Stunden. Wir sind doch nicht in der Krabbelgruppe. Wobei eine gewisse sehr vorlaute Person, die ich jetzt nicht schon wieder beim Namen nennen möchte, danach froh sein wird überhaupt noch krabbeln zu können.

Grüßle :winken:
Testament schreiben fällt aus....ich geh lieber trainieren...oder doch suizid? :confused:

Nee,kneifen gilt nicht...ausserdem,wer läuft dann für mich in magstadt pretty in Pink? :hihi:

7310
Gutenberg1964 hat geschrieben: Und glaube mir, dem Herrn the_edge1975 mache ich es nicht so leicht. Nebelhorn? Ha, da lache ich ja. Das ist doch Kindergarten!!! Der soll länger leiden, nicht nur 1 1/2 Stunden. Wir sind doch nicht in der Krabbelgruppe. Wobei eine gewisse sehr vorlaute Person, die ich jetzt nicht schon wieder beim Namen nennen möchte, danach froh sein wird überhaupt noch krabbeln zu können.

Grüßle :winken:
glaubst du wirklich Thommy ist da in 1 1/2 Stunden oben :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

Ps. Bilder funzen :nick: , danke sehr schön :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

7311
bolk hat geschrieben:glaubst du wirklich Thommy ist da in 1 1/2 Stunden oben :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

Ps. Bilder funzen :nick: , danke sehr schön :daumen:
Bau mich ruhig auf,wandersmann... :teufel: :teufel: :teufel:

7312
bolk hat geschrieben: Zu den Maultaschen-gels, ich mach ja selber Maultaschen, muss mal ausprobieren ob ich die Dinger irgendwie in ne Tüte bringe :teufel:
Meine Frau hat gerade mein Zitat gelesen und lacht sich halb krumm :sauer: "Da hast du einmal Maultaschen gemacht..." und du erzählst was von "ich mach ja Maultaschen selber" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

blöde Kuh :baeh: :baeh: (sie liest das gleich :teufel: )

@Thommy, im August gibt es einen netten Lauf im Allgäu, der wäre sicher was für dich, schau mal in unserer Liste nach dem APUT :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

7313
bolk hat geschrieben:Meine Frau hat gerade mein Zitat gelesen und lacht sich halb krumm :sauer: "Da hast du einmal Maultaschen gemacht..." und du erzählst was von "ich mach ja Maultaschen selber" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

blöde Kuh :baeh: :baeh: (sie liest das gleich :teufel: )

@Thommy, im August gibt es einen netten Lauf im Allgäu, der wäre sicher was für dich, schau mal in unserer Liste nach dem APUT :teufel:
Tja,Feind hört mit,hmm? :hihi:

APUT ....ich suche... :daumen:

7314
du wolltest doch laufen gehen, hier lauf mal diese Strecke 2* hoch und runter, das machst du dann 3 Wochen lang so, danach machst du jede Woche 1 Wiederholung mehr, dann bist du im August halbwegs bereit für den Aput.....wenn man die langen Läufe noch dazu nimmt;-)
Liebe Grüße,
Volker

7315
bolk hat geschrieben:du wolltest doch laufen gehen, hier lauf mal diese Strecke 2* hoch und runter, das machst du dann 3 Wochen lang so, danach machst du jede Woche 1 Wiederholung mehr, dann bist du im August halbwegs bereit für den Aput.....wenn man die langen Läufe noch dazu nimmt;-)
Sind ja noch 124 Tage Zeit... :klatsch: :hihi: :geil:

Klingt ja schon ziemlich interessant,mal :ironie: aus...

7316
the_edge1975 hat geschrieben:Tja,Feind hört mit,hmm? :hihi:

APUT ....ich suche... :daumen:
the_edge1975 hat geschrieben:Sind ja noch 124 Tage Zeit... :klatsch: :hihi: :geil:

Klingt ja schon ziemlich interessant,mal :ironie: aus...
Dann tage dich mal schnell unten in der Liste ein.

Und gehe :megafon: laaaaaaaufen. habe dich nämlich eingetragen :hihi: :hihi: :daumen:

Gruß Horst

Liste 2011

April 2011
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge, schauläufer (50%)(bolk als Fan)
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
19.05.2011 19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf ->
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,the_edge?
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
Juli 2011
01.07.2011 Renninger Stundenstaffel -> bolk, holle, gero,the_edge(wenn er zu den schnellen darf?)
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel,the_edge1975 (Staffel: Jolly, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?,the_edge?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero?
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola

2013 erste September Woche TRANSALPINE-RUN -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964?, schauläufer?, Gero?, Holle?
Termin
Start ist am Samstag, 07.09.2013? in Oberstdorf (GER)
Ziel ist am Samstag, 15.09.2013? in Latsch (ITA)
oder Start am 31.08.2013

DIE ETAPPEN-ORTE

Oberstdorf (GER) – Kleinwalsertal (AUT)
Kleinwalsertal (AUT) – Schruns (AUT)
Schruns (AUT) – Galtür (AUT)
Galtür (AUT) – Engadin Scuol (CH)
Engadin Scuol (CH) Bergsprint
Engadin Scuol (CH) - Mals (ITA)
Mals (ITA) – Schlanders (ITA)
Schlanders (ITA) –Latsch (ITA)

Kurzfristige Streckenänderungen aufgrund unvorhergesehener Situationen behält sich
der Veranstalter vor.


schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
16./17.04.2011 Spreewaldmarathon -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Bolk, schauläufer, the_edge, holle + Gäste[/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

7318
:prof: Also Horst, mach doch den Kleinen nicht gleich ganz kaputt, der will doch noch ein paar Jahre mit uns nach Ditzingen. Außerdem darf das doch Niko machen, oder? :gruebel:

Also als Gesundheitsapostel sag ich: APUT-Staffel. :teufel: Das überlebt er. :giveme5:

7319
Jolly Jumper hat geschrieben: :prof: Also Horst, mach doch den Kleinen nicht gleich ganz kaputt, der will doch noch ein paar Jahre mit uns nach Ditzingen. Außerdem darf das doch Niko machen, oder? :gruebel:

Also als Gesundheitsapostel sag ich: APUT-Staffel. :teufel: Das überlebt er. :giveme5:
Das ist nicht Sinn und Zweck der Übung!!! Und in Ditzingen kann ich ihn dann im nächsten Jahr auch mit dem Rollstuhl rumschieben. :teufel:

Übrigens habe ich gerade drei ganz interessante Filmchen angeschaut!

7320
Jolly Jumper hat geschrieben: :prof: Also Horst, mach doch den Kleinen nicht gleich ganz kaputt, der will doch noch ein paar Jahre mit uns nach Ditzingen. Außerdem darf das doch Niko machen, oder? :gruebel:

Also als Gesundheitsapostel sag ich: APUT-Staffel. :teufel: Das überlebt er. :giveme5:
Das sagst du doch nur,weil du mich mal in pink sehen willst,gibs zu... :hihi:

7321
Gutenberg1964 hat geschrieben:Das ist nicht Sinn und Zweck der Übung!!! Und in Ditzingen kann ich ihn dann im nächsten Jahr auch mit dem Rollstuhl rumschieben. :teufel:

Übrigens habe ich gerade drei ganz interessante Filmchen angeschaut!
Cool...in meinem alter hat nicht jeder nen zivi... :teufel:

7322
the_edge1975 hat geschrieben:Cool...in meinem alter hat nicht jeder nen zivi... :teufel:
Kennst Du den Film "Der Todesengel war der Zivi" ????

7323
Gutenberg1964 hat geschrieben:Kennst Du den Film "Der Todesengel war der Zivi" ????
Bis jetzt noch nicht...nächstes Jahr kenn ich ihn bestimmt...mal sehen,ob ich den abspann erlebe... :confused:

7324
the_edge1975 hat geschrieben:Cool...in meinem alter hat nicht jeder nen zivi... :teufel:
Vor allen Dingen nicht so einen alten Zivi. :teufel:

7325
Jolly Jumper hat geschrieben:Vor allen Dingen nicht so einen alten Zivi. :teufel:
Das kommentier ich jetzt lieber nicht... :schwitz2: :giveme5:

7328
Gutenberg1964 hat geschrieben:Das wird auch besser sein!

Frau Jumper, komm Du mir mal heim!
Nanana,wer wird denn da...

Willst du etwa deinem neuen spitznamen ehre machen??? :zwinker2: duck

7329
Jolly Jumper hat geschrieben: :baeh: Bin ich schon! :baeh:
:daumen:

Wird schließlich dunkel draußen! :hihi:

7330
Geile Filmchen :daumen: ! Danke du alter Zivi :teufel: und äh Thommy, wie wäre es für den Anfang mal mit dieser kleinen Leo Runde (ist Lachhaft im Vergleich zu Nikos Gefilden)

Nacht Mädels :winken:
Liebe Grüße,
Volker

7333
schauläufer hat geschrieben:...ein ganz dickes Kompliment an dich für die Organisation und Vorbereitung für Ditzingen und vor allem für die geschmackvolle Ausstattung :geil: unseres gesamten Teams. Hast du ganz ganz toll gemacht. Ich schlage daher vor dich mit dem Titel "Unser Mädchen für alles" zu adeln. Denn du hast die Kriterien hierfür voll und ganz erfüllt. ...
Grüßle Klaus,
Hallo Schauläufer, :hallo:

als Frauenbeauftragter muß ich da jetzt aber auf das heftigste widersprechen und einschreiten :prof: . Dies ist wirklich kein Lob oder Adelung :daumenr2: , sondern eher eine Herabsetzung ihrer Leistungen. Sicherlich hast Du es gut gemeint, aber das ist genau so verzwickt wie bei den Arbeitszeugnissen. Eigentlich hört es sich super an, aber hinter der schönen Fassade verbirgt sich etwas ganz anderes. :frown:

Ich schlage vor, und mit eurer aller Zustimmung, verleihe ich Jolly Jumper den Titel:

TEAMMANAGERIN

Einen schönen Tag allen Berg- und Landschaftsläufern.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

7335
Huhu :hallo:


ihr habt ja richtig Spass hier.... :daumen: ....ich melde mich auch mal wieder :winken: .

Sagt mal, warum geht eigentlich keiner nach Warmbronn am 7.???....

War da schonmal jemand von euch?

Liebe Grüße,

Enola

7336
the_edge1975 hat geschrieben:Tja,Feind hört mit,hmm? :hihi:

APUT ....ich suche... :daumen:
the_edge1975 hat geschrieben:Sind ja noch 124 Tage Zeit... :klatsch: :hihi: :geil:

Klingt ja schon ziemlich interessant,mal :ironie: aus...
the_edge1975 hat geschrieben:Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps... :geil:

Horst...du bist krass!!! :klatsch: :daumen: :tocktock:
Du hast den zweiten Schritt gemacht also habe ich dich eingetragen. :nick:
Ich wandere auch mit dir. :nick: :daumen:


Jolly Jumper hat geschrieben: :prof: Also Horst, mach doch den Kleinen nicht gleich ganz kaputt, der will doch noch ein paar Jahre mit uns nach Ditzingen. Außerdem darf das doch Niko machen, oder? :gruebel:

Also als Gesundheitsapostel sag ich: APUT-Staffel. :teufel: Das überlebt er. :giveme5:
Man hat 12h Zeit für den APUT also lass ihn doch :motz: Er hat die Trainingstage bis dahin selbst ausgerechnet so weit bin ich noch nicht mal. :nene:
Bin zur Zeit froh wenn ich 7-8Km laufen kann. :motz:
Nach Ditzingen waren die Füße richtig schwer.
Heute Pause morgen geht es weiter.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

7337
Habe noch ein Lauf hinzugefügt 25. auf 26. Juni 2011
Wenn ich da mitmachen will sollte ich wieder fit sein.

Gruß Horst

Liste 2011

April 2011
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge, schauläufer (50%)(bolk als Fan)
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
19.05.2011 19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf ->
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,the_edge?
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
25. auf 26. Juni 2011 Fidelitas Nachtlauf
Juli 2011
01.07.2011 Renninger Stundenstaffel -> bolk, holle, gero,the_edge(wenn er zu den schnellen darf?)
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel,the_edge1975 (Staffel: Jolly, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?,the_edge?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero?
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola

2013 erste September Woche TRANSALPINE-RUN -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964?, schauläufer?, Gero?, Holle?
Termin
Start ist am Samstag, 07.09.2013? in Oberstdorf (GER)
Ziel ist am Samstag, 15.09.2013? in Latsch (ITA)
oder Start am 31.08.2013

DIE ETAPPEN-ORTE

Oberstdorf (GER) – Kleinwalsertal (AUT)
Kleinwalsertal (AUT) – Schruns (AUT)
Schruns (AUT) – Galtür (AUT)
Galtür (AUT) – Engadin Scuol (CH)
Engadin Scuol (CH) Bergsprint
Engadin Scuol (CH) - Mals (ITA)
Mals (ITA) – Schlanders (ITA)
Schlanders (ITA) –Latsch (ITA)

Kurzfristige Streckenänderungen aufgrund unvorhergesehener Situationen behält sich
der Veranstalter vor.


schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
16./17.04.2011 Spreewaldmarathon -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Bolk, schauläufer, the_edge, holle + Gäste
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

7338
bolk hat geschrieben:du wolltest doch laufen gehen, hier lauf mal diese Strecke 2* hoch und runter, das machst du dann 3 Wochen lang so, danach machst du jede Woche 1 Wiederholung mehr, dann bist du im August halbwegs bereit für den Aput.....wenn man die langen Läufe noch dazu nimmt;-)
Könnte man doch noch verfeinern und stattdessen über den Bierkeller laufen. Für nicht Insider, im Bierkeller (Leonberg) gibt es kein gepflegtes Helles oder Dunkles sondern ne nette spaßige Steigung, die sich für Bergintervalle geradezu anbietet. Ich bin da noch nie hochgewetzt, sondern kenne die Gegend am Engelberg durch meine Firma die dort mehrere Mietshäuser hat, die ich technisch in Schuß halten darf.

Nachtrag zu der TR-Trikot-Trägerin vom Lebenslauf. Danke für den Link zum UVV. Hat ja schon tolle Sachen gemacht das Mädel.

Grüssle Klaus,
der seine Bilder noch hochladen muß :peinlich: Heut abend reicht es mir warscheinlich auch wieder nicht, dennn steht Gast-Training mit den Schmidenern Langstreckenläufern an.
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
15.06. Reichenau Marathon
22.07. Vaihingen Marathon
06.07. Heuchelbergtrail 50
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

7339
enola hat geschrieben: Sagt mal, warum geht eigentlich keiner nach Warmbronn am 7.???....

War da schonmal jemand von euch?
Soweit ich weiß, waren Volker (bolk) und Philipp (Philippé) schon mal da.
Ich wollte eigentlich in Warmbronn starten, aber da Volker und Philipp wegen der Kinderbetreuung in Feuerbach starten wollen, habe ich mich der Mehrheit einfach angeschlossen.
Falls es in Feuerbach bei den meisten nicht klappen sollte, werde ich vielleicht doch in Warmbronn starten. Immerhin leigt die Strecke direkt vor meiner Haustür.


Gruß,
Gero

7340
Gäu-Läufer hat geschrieben:Habe noch ein Lauf hinzugefügt 25. auf 26. Juni 2011
Wenn ich da mitmachen will sollte ich wieder fit sein.
Vielleicht werde ich dich begleiten :klatsch:

Gruß,
Gero

7342
Gäu-Läufer hat geschrieben:Dann muss ich mal schauen das ich wieder in die Gänge komme.
Als erstes muss mal wie immer das Gewicht runter. Der Rest kommt dann von alleine.
Das wird schon :daumen:

Auf jeden Fall hört sich der Lauf toll an und wäre eine nette Alternative zu Biel. Biel ist halt zeitlich aufwändiger und wesentlich teurer.

Gruß,
Gero

7344
Gäu-Läufer hat geschrieben:Musst mal die Laufhinweise lesen. Besonders hier der letzte Satz :hallo:
# Der Teilnehmer erkennt mit der Anmeldung diese Richtlinien und Ausschreibung an.
# Den Anweisungen des Betreuungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten.
# Rauchen auf Waldwegen ist verboten.
D.h. die Raucher müssen runter vom Weg ins Gebüsch :confused:
Wäre ja auch höflich den anderen Läufern gegenüber :hihi:

Gruß,
Gero

7345
schauläufer hat geschrieben:Könnte man doch noch verfeinern und stattdessen über den Bierkeller laufen. Für nicht Insider, im Bierkeller (Leonberg) gibt es kein gepflegtes Helles oder Dunkles sondern ne nette spaßige Steigung, die sich für Bergintervalle geradezu anbietet. Ich bin da noch nie hochgewetzt, sondern kenne die Gegend am Engelberg durch meine Firma die dort mehrere Mietshäuser hat, die ich technisch in Schuß halten darf.
Da ist der Bierkeller mit drin, mach das Bild mal größer, wenn du gerade aus weiter, sprich den Bierkeller zu Ende läufst, kommst du auf deutlich weniger hm auf 1000m. Übrigens das letzte steile Stück sind Treppen :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

7346
gero hat geschrieben:Soweit ich weiß, waren Volker (bolk) und Philipp (Philippé) schon mal da.
Ich wollte eigentlich in Warmbronn starten, aber da Volker und Philipp wegen der Kinderbetreuung in Feuerbach starten wollen, habe ich mich der Mehrheit einfach angeschlossen.
Falls es in Feuerbach bei den meisten nicht klappen sollte, werde ich vielleicht doch in Warmbronn starten. Immerhin leigt die Strecke direkt vor meiner Haustür.


Gruß,
Gero
Geht mir genau wie gero...

Bin da letztes Jahr den 10er gelaufen...schwer,aber schön,lohnt sich!

7347
Gäu-Läufer hat geschrieben:Du hast den zweiten Schritt gemacht also habe ich dich eingetragen. :nick:
Ich wandere auch mit dir. :nick: :daumen:

Dann kann Volker ja auch mit... :teufel:

Man hat 12h Zeit für den APUT also lass ihn doch :motz: Er hat die Trainingstage bis dahin selbst ausgerechnet so weit bin ich noch nicht mal. :nene:
Bin zur Zeit froh wenn ich 7-8Km laufen kann. :motz:
Nach Ditzingen waren die Füße richtig schwer.
Heute Pause morgen geht es weiter.

Gruß Horst
ich hab nix gerechnet,so weit kann ich gar nicht,schaff doch beim Daimler... :P die Tage standen auf der HP... :hihi:

7348
@enola, klar ist Warmbronn schön, ne klasse anspruchsvolle Strecke, ich habe mich da die letzten Jahre als Tempomacher für ne Freundin betätigt (gibt es ein geiles Bild aus Philipps Anfangstagen, sie und er beim Zielsprint und ich Hedele neben dran). Ich habe mich aber auch über das eine oder andere geärgert. Für mich ist Feuerbach einfach Pflicht, da passt alles, die Strecke, die tolle Organisation, nicht so überlaufen wie Warmbronn und dazu die Strecken, die es beide auch in sich haben, aber die letzten KM fliegst du richtig ins Ziel (schwärm).

Thommy, bei deinem letzten Zitieren hast du Horst allerhand in den Mund gelegt :teufel: , der Aput ist eigentlich schon Pflicht für mich, nur musste ich meinen Sommerurlaub verschieben und nun beginnt der genau an dem Wochenende und da tun meine Frau und ich uns noch schwer 2-3 Wochen Zelturlaub im Allgäu zu planen, könnte in der Nacht etwas kalt werden......(Allgäuer Festtage und so :zwinker5: ) ne Ferienwohnung im Süden kannst du meist nur von Sa-Sa buchen und ich muss das Wochenende nach meinem Urlaub arbeiten, naja mal sehen....

Mal Spaß bei Seite, überlege dir mal ob du mit aufs Nebelhorn kannst, Philipp könnte sich das ja auch noch überlegen :teufel: (morgens Anreise, nachmittags zurück/Sprit durch Zwei), die Strecke ist wirklich kurz, das geht schon :nick:

Horst, ich finde es unmöglich das du an einem WK teilnehmen willst, bei dem sie Randgruppen so offensichtlich benachteiligen :sauer: :zwinker2:

Grüße Volker
Liebe Grüße,
Volker

7349
Spaß beiseite... :zwinker5:

Volker,das Nebelhorn ist vielleicht auch eher machbar für mich,ja...werd mir zwar meine Hörner dran abstossen und fürchterlich eingehen,aber,da wäre ich echt dabei! :daumen:

Weil,der APUT ist realistisch betrachtet wohl als Marathon-Premiere eher ungeeignet... :peinlich:

7350
Du wirst da nicht eingehen, sondern GEHEN und zwar ab der Skiflugschanze :nick: , ist aber lustig und auch nicht schlimm, weil alle um dich herum auch gehen :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“