UffbasseFinny hat geschrieben:Die Aufregung, die Aufregung...

Gruss Tommi
UffbasseFinny hat geschrieben:Die Aufregung, die Aufregung...
soweit ich mitbekommen habe, sind auch wieder ein paar Leute von der Viktoria in Richtung Rennsteig unterwegs...geht da nix?U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,
dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring ...
In diesem Zusammenhang eine Frage: Ich suche für die Heimfahrt nach dem Lauf ev. eine Mitfahrgelegenheit von Schmiedefeld in Richtung Süden, am liebsten natürlich bis Augsburg.
fiveten hat geschrieben:soweit ich mitbekommen habe, sind auch wieder ein paar Leute von der Viktoria in Richtung Rennsteig unterwegs...geht da nix?
Sie schrub ja, dass die Party am Freitag ist19joerg61 hat geschrieben:Vergiss Oberhof , die Party danach in Schmiedefeld musst du mitmachen.
Hallo Tommi, wie wäre es denn mit dem Marathon in Begleitung einer Rennschnecke? Da kommt dein Hintern sicher nicht wieder in Gefahrdicke_Wade hat geschrieben:. Irgendwas will ich aber laufen........
Manchmal hilft ein Blick in die Ausschreibung.Danach ist Ummeldung bis 26.4. über die Meldeadresse möglich - anschließend (außer in Oberhof) nur am Startort.dicke_Wade hat geschrieben:Für den SM werde ich definitiv nicht fit genug sein. Mich da zu quälen würde nicht viel Sinn machen, zumal das erneute Verletzungsrisiko mir zu hoch ist. Irgendwas will ich aber laufen und wenn es der HM ist. Das entscheide ich dann eher kurzfristig. Die Frage ist, wie kurzfristig man sich ummelden kann, damit die Startnummern auch geändert werden können oder kann man das auch noch direkt vor Ort vor dem Start machen?
Im Prinzip hast du auch recht, der Marathon ist durchaus reizvoller und noch dazu mit der Rennschnecke zusammen. Nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie sich mein "Problem" bis dahin verhält und da macht es eben die Distanz, die mich wieder zurück werfen kann, egal in welcher Zeit. Eventuell melde ich erst einmal auf HM um, dann hab ich das wenigstens im Sack (fragen kostet ja nix) und wenn ich denn wirklich so fit bin, dann kann ich auch wieder auf M aufkeulen. Ich bin offen für alles.19joerg61 hat geschrieben:Manchmal hilft ein Blick in die Ausschreibung.Danach ist Ummeldung bis 26.4. über die Meldeadresse möglich - anschließend (außer in Oberhof) nur am Startort.
Ob man überhaupt noch auf den HM ummelden kann, da dieser ja schon voll ist, erscheint mir unklar.
Aber was soll das. Zielschluss beim M ist 18.00 also nach 9 h. Da kannst du es gemütlich angehen lassen.
Weiß ja nicht, was Du vorhast beim Supermara. Wenn du um den Sieg mitlaufen willst, sind das alles gute Schuhenikki hat geschrieben:Mit welchen Schuhen lauft ihr den Supermarathon? Mit ähnlichen wie zum Marathon?
Ich laufe aktuell mit:
Saucony Kinvara
Saucony Fastwitch
Brooks Racer St 5
Und seit kurzem Ascis DS Trainer.
Jetzt sagte auf der Messe einer von Bunert, alle nicht geeignet für Supermarathon. Brauche mehr gedämpfte Schuhe wie Saucony Ride oder Brooks Ghost. Mal anprobiert, aber die sind mir irgendwie zu weich. Aber überlege doch noch mir einen zuzulegen. Zeit zum ausprobieren hätte ich ja noch.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“