Jolly Jumper hat geschrieben:Ich hab die Waage bei meinem Mann gelassen.![]()
![]()
So ist es, ich bin fast Haile, gleich alt, halb so schnell, aber dafür doppelt so schwer - hält sich also alles die Waage ;-).Philippé hat geschrieben:tja Benedikt - dann ist an Dir ja gar nichts mehr dran.![]()
Es werde nur meritorisch sinnvolle Posts gewertet, Flofloboehme hat geschrieben:mir gratuliert keiner zum 1000.posts?!?
Es gibt verschiedene Systeme die eine wo man sich nur draufstellt die misst nur bis zur Hüfte dann gibt es noch eine andere da hält man zwei Elektroden in der Hand so kann der ganze Körper bis zum Hals gemessen werden.floboehme hat geschrieben:ich wa(a)ge mal zu bezweifeln dass dein messwert von 7% weniger körperfett stimmt? wenn das ne körperfettmesswaage ist, dann gehen die eh falsch, denn die messen vielleicht grad mal bis hoch zur hüfte und gut ist (hab ich mir zumindest sagen lassen).
Ich bleibe vorerst bei meinen Kurzstrecken. 8,6Km auf geschlossene Schneedecke heute mal ganz gemütlich im GA1floboehme hat geschrieben:ich war dann mal doch länger laufen - 18,2km in ca. 5:22er schnitt. war aber dennoch nicht locker sondern etwas anstrengend. lag ja immerhin schnee, auch wenn teilweise fahrtspur eines wagens, aber dennoch uneben. das herz ging auch nicht schlecht mit rund 78% hfmax. die waage sagte anschliessend: 73,4kg...(aber nach über 1,5h laufen!). also mal am ball bleiben.
Da habe ich ja Glück gehabt, mein Problem liegt über der HüfteGäu-Läufer hat geschrieben:Es gibt verschiedene Systeme die eine wo man sich nur draufstellt die misst nur bis zur Hüfte
floboehme hat geschrieben: bei meiner wahl: morgen den 10er in göppingen in schwarzen halterlosen strümpfen, im string und corsage zu laufen und nebenher helau zu rufen
floboehme hat geschrieben: bei meiner wahl: morgen den 10er in göppingen in schwarzen halterlosen strümpfen, im string und corsage zu laufen und nebenher helau zu rufen
Philipp und ich werden wohl beim Sindelfinger Glaspalastlauf am 21.02. laufen.Mitlaufen hat geschrieben: Was steht bei euch als nächstes bis Kandel an.
Du hast vollkommen rechtMitlaufen hat geschrieben: @gero, du solltest mit den Langen langsam ernst machen, ich war nach meinem ersten 24iger dieses Jahr total platt
Da bist du ja wirklich auf der Straße gelaufenPhilippé hat geschrieben: Hab eben auch noch mal 10 km im Schnee abgelaufen...allerdings bin ich auf halbwegs geräumte Straßen ausgewichen.
ja-da es recht früh war und ich nicht an unseren Hauptstraßen gelaufen bin, konnte ich gut direkt auf der Straße laufen. Die Kehrwoche nehmen ja doch nicht alle Schwaben ernstDa bist du ja wirklich auf der Straße gelaufen
na, in der Gesamtwertung und AK heute, oder?floboehme hat geschrieben:ich weiss zwar nicht wieso zweimal, aber einmal weiss ich weshalb...
Bei einem der 25er war ich ja dabei und kann Gero nur meinen Respekt aussprechen - mitten durch den Wald im Tiefschnee, abseits von den Wegen (absichtlich und unabsichtlichfloboehme hat geschrieben:.erstaunlich dass gero bei dieser witterung 25-30km läuft - könnte ich nicht (ausser es wäre geräumt).
Ich bedanke mich noch ganz herzlich für die Glückwünsche und reiche sie noch an flo für den 1000. Beitrag weiter.gero hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die 1000ste Antwort in unserem Thread geschrieben und damit den 1001ten Beitrag. Damit hast du eine Waage gewonnen
(Meine Waage findet es langweilig bei mir und zeigt mittlerweile immer dasselbe an)
Gruß,
Gero
Kann ich doch auch nicht mehr.floboehme hat geschrieben:das ist das was mir an der schule noch fehlte....ich habe nach der 11.klasse aufgehört. die wahrscheinlichkeitsrechnung kam damals erst später. hätte ich zugern gelernt ;(( kannst mir gern mal beibringen...
bei diesen vielen unnützen glückwünschen wir dieser thread wohl bald zum faschingsthread![]()
da schließe ich mich diese Woche doch gleich mal mit anPhilippé hat geschrieben:.... und gehe direkt in´s Tapering....
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“